ANZEIGE:

[*] iBP

1
...

#1 vor 4 Jahren
maholol Threadersteller 0 Beiträge
blog.counter-strike.net/index.php/2016/01/13442/
#2 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Gut so!
#3 vor 4 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
rK.:Gut so!

+1

Skadoodle nochmal Glück gehabt.
bearbeitet von nafetS. am 05.01.2016, 23:39
#4 vor 4 Jahren
SFR 53 Beiträge
Habe echt Mitleid mit den Spielern .. Kappa
#5 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
nafetS.:

+1

Skadoodle nochmal Glück gehabt.

Ich finds auch gut
#6 vor 4 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge

wenn die mouz spieler sowas gemacht hätten würdest du bestimmt was anderes schreiben^^

meiner meinung nach verdient jeder ne zweite chance

zwei jahre ban reichen
bearbeitet von Jack Johnson. am 05.01.2016, 23:53
#7 vor 4 Jahren
klps 128 Beiträge
verdient!
#8 vor 4 Jahren
Babado 43 Beiträge
Richtige Entscheidung imo. Wer sowas abzieht, hat in der Profi-Szene nix mehr verloren.
#9 vor 4 Jahren
Babado 43 Beiträge
Babado:Richtige Entscheidung imo. Wer sowas abzieht, hat in der Profi-Szene nix mehr verloren. Valve muss da auch ein abschreckendes Beispiel setzen, sonst ist die Nachahmungsgefahr zu groß.
#10 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge

Die tun so viel für die Community und nur wegen einem Fehler, für den sie sich alle schuldig fühlen, soll das gut sein ?

Das Lächerliche ist ja, dass im Blog steht, dass ex IBP ihre Fans ausnutzen möchte. #haha

Der Text liest sich so, dass ein 15 jähriger zu viel beim Wetten verloren hat und seine Frust gerade auslässt.

HotshotGG ‏@CLG_HotshotGG 26 Min.Vor 26 Minuten Übersetzung anzeigen
I ethically disagree with valves decision to extend the permanents. From a business stand point it makes sense. SIGH.
:(
bearbeitet von MomentuM- am 06.01.2016, 01:04
#11 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Das sind mal deutliche Worte. Hieß ja zuerst nur "auf unbestimmte Zeit" gebannt. Jetzt also komplett.

Jetzt sollte Valve nur auch Konsequent sein und härter gegen Cheating im Pro-Bereich vorgehen.

"We will continue to take whatever action we think is necessary to protect the entertainment value created by professional Counter-Strike."
#12 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge
Jack Johnson.:

wenn die mouz spieler sowas gemacht hätten würdest du bestimmt was anderes schreiben^^

zwei jahre ban reichen

+1 und dabei tut Mouz nicht mal ansatzweise etwas für die Community..
War schon überrascht, dass Spiidi gestern mal gestreamed hat. Die sind doch so "busy" ...
bearbeitet von jkhkjhjkhjk am 06.01.2016, 00:18
#13 vor 4 Jahren
Siggii 55 Beiträge
jkhkjhjkhjk:
Jack Johnson.:

zwei jahre ban reichen

War schon überrascht, dass Spiidi gestern mal gestreamed hat. Die sind doch so "busy" ...

Du bist ganz schön mett! :DD

Stimme Valve vollkommen zu. :)
bearbeitet von Siggii am 06.01.2016, 00:21
#14 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
jkhkjhjkhjk:
Jack Johnson.:

zwei jahre ban reichen

Was hat die Orga mousesports und die Streamzeiten der Spieler damit zu tun? :D
#15 vor 4 Jahren
Siggii:
jkhkjhjkhjk:
Jack Johnson.:

zwei jahre ban reichen

Du bist ganz schön mett! :DD

Stimme Valve vollkommen zu. :)

was hat das mit mad sein zu tun? die community is voller heuchler

aber was solls sie wussten was sie tun und matchfixing wird in jeder sportart mit nem lifetime ban bestraft die entscheidung muss man halt respektieren

haben skadoodle und scream halt glück gehabt^^
bearbeitet von Jack Johnson. am 06.01.2016, 00:28
#16 vor 4 Jahren
c0rn 193 Beiträge
Strafe ist halt zu hart. 1-2 Jahre hätten es auch getan. In der Zeit geht denen halt soviel Geld verloren, dagegen sind die paar Tausend Dollar von dem Betrugsmatch nen Taschengeld... Permaban dafür straft die Community halt mehr als das es hilft. Grade die ganzen jungen SWAR Fanboys die nun die Lust am Spiel verlieren, weil sie Ihr Idol nicht auf nem Major sehen können :D
#17 vor 4 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
Achso wenn du deine geliebten skins auf dein lieblingsteam setzt und sie dann !absichtlich! verlieren und DEINE skins in ihr inventory geben und sie weiter verkaufen

nene kein betrug oder abzocke den fans gegenüber..
solche leute gehören für immer gebannt und fertig entscheidung gefallen:)

[*] Fangirls & IBP
#18 vor 4 Jahren
H_trx 200 Beiträge
Bei dem Thema werden sich die Geister ewig scheiden...
Ich sehe das eher so wie ( ich glaube ) dazed das mal formuliert hat: Professionell counter strike spielen hat ein zeitlimit ( alter ), wenn es deine leidenschaft ist und dein leben quasi darauf beruht, dann sind 2 Jahre verdammt lange.
Ich finde die entscheidung trotzdem nicht schlecht, ´hauptsache diese ungewissheit ist bei den leuten endlich vom tisch. da hat valve auf jeden scheiße gebaut.
auf das thema geld und skins will ich jetzt nicht eingehen
#19 vor 4 Jahren
OperationSnack:Achso wenn du deine geliebten skins auf dein lieblingsteam setzt und sie dann !absichtlich! verlieren und DEINE skins in ihr inventory geben und sie weiter verkaufen

[*] Fangirls & IBP

wie gesagt scream und skadoodle haben mal richtig glück gehabt :)
#20 vor 4 Jahren
nitroom 36 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass Valve mal gesagt hat, was Sache is. Über das Ergebnis kann man streiten, aber ich immerhin weiß jetzt jeder, womit er zu tun hat.
#21 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge
#22 vor 4 Jahren
jkhkjhjkhjk 0 Beiträge
OperationSnack:Achso wenn du deine geliebten skins auf dein lieblingsteam setzt und sie dann !absichtlich! verlieren und DEINE skins in ihr inventory geben und sie weiter verkaufen

[*] Fangirls & IBP

was ist daran abzocke gegenüber den fans ?. betrug ist es. aber beim wetten muss man sich immer bewusst sein, dass es kein safe win gibt. z.B ist team X 1000x besser als Team Y, jedoch wird team X geddost und team Y könnte dadurch das match gewinnen. laut den golounge regeln wird die wette auch nicht abgebrochen. Deshalb muss der "Fan" sich auch im Klaren sein, dass IBP auch verlieren konnte. Und du weißt schon, dass Dazed nach dem Bann 3000-4000 Dollar in Form von Skins an seine Fans verlost hat ? Die sind sich doch bewusst, dass das falsch war und versuchen es auch wieder gut zu machen...

Jesper Wecksell ‏@jwCSGO 7 Min.Vor 7 Minuten
On a serious note I think that permanent ban is too hard, nobody would ever do such thing again and imo everyone deserves a second chance;z
bearbeitet von jkhkjhjkhjk am 06.01.2016, 00:59
#23 vor 4 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Verlust für die Szene und meines Erachtens auch nicht fair.
ScreaM und Skadoodle lachen sich doch ins Fäustchen...

Entweder ganz oder gar nicht. Von Beginn an leider nicht wirklich glücklich gehandled von VALVe. :/
#24 vor 4 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
Finds halt lächerlich, dass Scream und Skadoodle damit durchkommen... Mir kann keiner erzählen, dass die davon nix wußten. Bei Ska is ja sogar bekannt, dass er mitgemacht hatte, war bloß schlau genug die Skins nicht anzunehmen.

MMn. Ist n Lifetime Ban auch zu hart, aber machen kann man auch nix mehr dran ist halt bitter für die Jungs.
#25 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Ich finde das unfair von Valve...wenn screaM und Ska weg wären RiP C9 bzw Titan ..

Können die jungs im nächsten CS wieder mitmachen?
bearbeitet von RAiNYXZ am 06.01.2016, 01:15

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz