ANZEIGE:

Update 7.1.

2

#26 vor 3 Jahren
mopblub 338 Beiträge
Ich finde die Handschuhe bzw hände sind etwas zu große geraten... ob das update jetzt hätte sein müssen, naja....
was mir aufgefallen ist, die ak klingt nur etwas stumpfer plötzlich...
genau wie der awp sound nicht mehr so laut ist.
bearbeitet von mopblub am 08.01.2016, 09:33
#27 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Hauptsache sie haben nicht wieder eine railgun eingebaut -.-
#28 vor 3 Jahren
aimetti 179 Beiträge
RAiNYXZ:Kann mir eig. iwer sagen was der sinn von diesen AK sound ist? O_o oder Klingt die in Echt auch so?

denke mal, dass das der sound der aus der waffe entweichenden patronenhülsen sein soll.
#29 vor 3 Jahren
Gummistiefel 97 Beiträge
Speck Junge:Bin enttäuscht das die neuen Handschuhe kein Stattrak haben!

Handschuh-Skinns kommen dann mit der nächsten Operation :-)
bearbeitet von Gummistiefel am 08.01.2016, 10:42
#30 vor 3 Jahren
Eskoban 51 Beiträge
Kann jemand nen Screenshot hochladen? Bin grad auf der Arbeit und komme erst heut Abend nach hause...
Wär nett :)

Gummistiefel:

Hanschuh-Skinns kommen dann mit der nächsten Operation :-)

Würde ich nichtmal ausschließen...
#31 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Eskoban:Kann jemand nen Screenshot hochladen? Bin grad auf der Arbeit und komme erst heut Abend nach hause...

Gummistiefel:

bearbeitet von C4FY am 08.01.2016, 10:48
#32 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
C4FY:
Eskoban:Kann jemand nen Screenshot hochladen? Bin grad auf der Arbeit und komme erst heut Abend nach hause...

Gummistiefel:

Dafür dann jetzt wenigstens wieder FPS einbußen? :D
#33 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Finde die neuen Handschuhe echt schön, allerdings sind sie in der Proportion zur Waffe viel zu groß, gerade bei der M4 und der Ak könnte man meinen beide seien nur so groß wie eine UZI.
#34 vor 3 Jahren
AbraKadabra 0 Beiträge
aimetti:
RAiNYXZ:Kann mir eig. iwer sagen was der sinn von diesen AK sound ist? O_o oder Klingt die in Echt auch so?

denke mal, dass das der sound der aus der waffe entweichenden patronenhülsen sein soll.

Also ich höre keinen unterschied. Evtl. hab ich gerade diese Frequenzen weitesgehend gefiltert in der Soundkarte.
#35 vor 3 Jahren
xliq 151 Beiträge
Hört sich en ganz klein wenig anders an.. aber who cares ¯\_(ツ)_/¯
#36 vor 3 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Gummistiefel: Handschuh-Skinns kommen dann mit der nächsten Operation :-)

100%
bearbeitet von a3r0xX am 08.01.2016, 12:16
#37 vor 3 Jahren
heeeze 229 Beiträge
C4FY:

Gummistiefel:

Oha ein nicht global im 99damage forum
#38 vor 3 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
xliq:Hört sich en ganz klein wenig anders an.. aber who cares ¯\_(ツ)_/¯

und mmn garnicht mal schlecht. immer diese schwarzseherei bei updates von egal was. die handschuhe.. mein gott es macht das spiel nicht besser aber auch nicht schlecht also who cares ¯\_(ツ)_/¯
#39 vor 3 Jahren
m3ssi Threadersteller 0 Beiträge
...

ist ja nicht so, als wären im Ausgangspost 2 Bilder... Aber hey, auf der Arbeit nen Post zu verfassen ist wohl einfacher als Lesen ¯\_(ツ)_/¯
#40 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
-Machete-:
xliq:Hört sich en ganz klein wenig anders an.. aber who cares ¯\_(ツ)_/¯

und mmn garnicht mal schlecht. immer diese schwarzseherei bei updates von egal was. die handschuhe.. mein gott es macht das spiel nicht besser aber auch nicht schlecht also who cares ¯\_(ツ)_/¯

Geht eher drum das die meisten auf das nuke remake warten bzw auf die neue operation
#41 vor 3 Jahren
AbraKadabra 0 Beiträge
Operation bitte erst wenn meine Klausuren rum sind! :D
#42 vor 3 Jahren
Compufreak345 373 Beiträge
m3ssi:
...

ist ja nicht so, als wären im Ausgangspost 2 Bilder... Aber hey, auf der Arbeit nen Post zu verfassen ist wohl einfacher als Lesen ¯\_(ツ)_/¯

Ist es nicht ein bisschen peinlich, erst die Image-Tags im Ausgangspost zu verkacken und dann andere für seine eigene Unfähigkeit zu flamen?

Aber hey, Fehler bei anderen suchen ist wohl einfacher als bei sich selbst ¯\_(ツ)_/¯
m3ssi:
img]http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/gloves/gloves_update.jpg[/img]
bearbeitet von Compufreak345 am 08.01.2016, 13:23
#43 vor 3 Jahren
konst1 173 Beiträge
F3ME:
RAiNYXZ:Wo bleibt eig der AWP Patch für den zoomspeed? :/ oder fix für random crashed oder generelle Performance verbesserung?

crandom crashes nur bei dir und die performence ist auch wieder super.
vielleicht solltest du deine Bamabusleitung mal durch die neuen Unity 400K tauschen -.-

Stimmt weil crashes auch was mit der Leitung zu tun haben :D läuft bei dir.
bearbeitet von konst1 am 08.01.2016, 13:58
#44 vor 3 Jahren
JiroK 3 Beiträge
Das Update macht mein Spiel zu einem 10FPS spiel obwohl ich selbst nichts geändert habe und viele Sachen sehe ich bei mir einfach nicht mehr die sind unsichtbar
#45 vor 3 Jahren
Speck Junge 0 Beiträge
Ralfyw:

Du doch auch nicht oder bist du wieder Global und einfach nur noch in meiner SMFC Liste? ;)

Gummistiefel:
Handschuh-Skinns kommen dann mit der nächsten Operation :-)

Na hoffentlich mit Spitznieten, damit wir die Messer weg lassen können...
#46 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
Ralfyw:
C4FY:

Gummistiefel:

Irgendwer muss ja die Lows abfarmen ;).
Spoiler

Schaut euch mal den Daumen beim Bombe tragen an. So sexy.
bearbeitet von C4FY am 08.01.2016, 14:16
#47 vor 3 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Muss denn wirklich jedes haarkleine Detail auf die Goldwaage gelegt werden? Wird so langsam noch erbärmlicher als HLTV und readmore zusammen
#48 vor 3 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
konst1:
F3ME:
RAiNYXZ:Wo bleibt eig der AWP Patch für den zoomspeed? :/ oder fix für random crashed oder generelle Performance verbesserung?

crandom crashes nur bei dir und die performence ist auch wieder super.
vielleicht solltest du deine Bamabusleitung mal durch die neuen Unity 400K tauschen -.-

Stimmt weil crashes auch was mit der Leitung zu tun haben :D läuft bei dir.

uhm okay?
Btw 16K leitung ^_^
Performence ist nicht gut ... aber ist eh bei jeden Update das selbe :D und die crandom crashes sind bei jeden
#49 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
aimetti:

Ja das stimmt, bei allen anderen Waffen wird der Sound von fallenden Patronenhülsen abgespielt, nachdem man aufgehört hat zu schießen. Bei der AK auch während dem schießen.
Oder was auch sein könnte: bei allen anderen Waffen ist es synchron mit dem Sound vom schießen und wird dadurch übertönt, bei der AK ist es dagegen asynchron und man hört die Hülsen in der kurzen Pause zwischen den Schüssen ^.^
#50 vor 3 Jahren
Sh4w 67 Beiträge
Ka was ihr habt habe bei keinem update an das ich mich erinnern kann performance probleme noch crashes .....
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz