ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Redbull Twitch Streamer 2015

Redbull Twitch Streamer 2015

1

#1 vor 4 Jahren
BOOOM_xD Threadersteller 145 Beiträge
Hey Leute!
Redbull hat grad eben das Voting für den deutschen Twitch Streamer 2015 veröffentlich.
Mit dabei sind unter anderem 99dmg, nooky, biba und miss_rage.

Lasst doch mal alle nen Vote für 99dmg & nooky da!
wir wollen ja nicht das soetwas wie Bibanator da gewinnt!

http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331770147815/top-10-deutsche-twitch-streamer
#2 vor 4 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
Ich will da weder nooky noch biba sehen.
#3 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
nooky auf platz 1
alles klar :D
bearbeitet von architekT am 12.01.2016, 14:48
#5 vor 4 Jahren
whysosalty 0 Beiträge
KINGd1zzY:Ich will da weder nooky noch biba sehen.

+1 :D
#8 vor 4 Jahren
weezn 712 Beiträge
RBTV<3
#9 vor 4 Jahren
architekT 980 Beiträge
Wow diese Liste................. mir fällt nichts wirkliches dazu ein! Die haben bestimmt mega die Ahnung wer in diese Liste gehört und die Leute wurden bestimmt auch alle gefragt ob Sie in solch eine Liste wollten.
#10 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Warum sollten erfolgreiche streamer wie biba oder triluxe oder nooky nicht oben stehen dürfen?! Verstehe ich jetzt grade nicht? Nur weil euch deren Style nicht gefällt?

Ihr könnt immerhin frei entscheiden was oder wen ihr schaut, aber anderen vorzuschreiben was sie nicht zu wählen haben ist kindergarten niveau.
#11 vor 4 Jahren
FeaRRR 72 Beiträge
rbtv zieht da noch vorbei :D
#12 vor 4 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
gronkh <3
#14 vor 4 Jahren
SilvoxX 174 Beiträge
RbTV for the win ;D
#15 vor 4 Jahren
xRR 460 Beiträge
SilvoxX:RbTV for the win ;D

Definitiv rbtv
#16 vor 4 Jahren
PPusher 178 Beiträge
Gronkh! :)
#17 vor 4 Jahren
zard. 261 Beiträge
definitiv die Bohnen, sorry 99dmg :P
#18 vor 4 Jahren
TheKitty2k 7 Beiträge
zard.:definitiv die Bohnen, sorry 99dmg :P

+1
#19 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
solang biba nicht auf #1 ist bin ich zufrieden
#20 vor 4 Jahren
infamouz 40 Beiträge
Und wen soll bitte so eine Liste jucken?
Morgen hat diese Liste doch schon wieder jeder vergessen.
#21 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Gronkh :D

(e: Regelverstoß entfernt) Biba hätte #Platz 2 eher verdient, er hat immer mehr viewer als 99
bearbeitet von 7ieben am 14.01.2016, 17:59
#22 vor 4 Jahren
MomentuM- Moderator 3407 Beiträge
RAiNYXZ:Gronkh :D

Aber was hat bitte Botkyyy da verloren? Biba hätte #Platz 2 eher verdient, er hat immer mehr viewer als 99

Ist halt alles subjektiv. Nur weil millionen von Menschen Justin Bieber hören, macht ihn das weder zu einem guten Musiker noch zu einem Entertainer. ¯\_(ツ)_/¯
#23 vor 4 Jahren
RAiNYXZ 0 Beiträge
Trotzdem hat er mehr viewer als ihr je haben werdet, naja ob gut oder nicht muss man einen selbst überlassen, aber wenn man ihn selber bisschen kennt ist er echtn Korrekter
#24 vor 4 Jahren
derbigboss 204 Beiträge
Pearson:Warum sollten erfolgreiche streamer wie biba oder triluxe oder nooky nicht oben stehen dürfen?! Verstehe ich jetzt grade nicht? Nur weil euch deren Style nicht gefällt?

Ihr könnt immerhin frei entscheiden was oder wen ihr schaut, aber anderen vorzuschreiben was sie nicht zu wählen haben ist kindergarten niveau.

+1
#25 vor 4 Jahren
ToDerP 45 Beiträge
Nur mal für mich unwissenden, ist die RocketbeansTV Crew ehemals Giga oder irre ich mich da grad?

Ich stimme für Gronkh, coole Socke, beste Let`s Play Videos.
#26 vor 4 Jahren
xRR 460 Beiträge
ToDerP:Nur mal für mich unwissenden, ist die RocketbeansTV Crew ehemals Giga oder irre ich mich da grad?

Ich stimme für Gronkh, coole Socke, beste Let`s Play Videos.

Ja, da sind einige von ehemals GIGA ;)
#27 vor 4 Jahren
papabearli 93 Beiträge
Redbull ... wenn ich das nur schon lese kommt mir das kotzen!!

Die sollen sich aus dem eSport raushalten!
würd mich nicht wundern wenn die als nächstes ein Team aufmachen und alles zusammenkaufen wie im Fussball etc.
#29 vor 4 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
Sorry 99, aber da geht der Vote ganz klar an die Bohnen ^^
#30 vor 4 Jahren
AddiE 4 Beiträge
vote klar an Summoners Inn statt 99dmg, haben sich im Verlauf des Jahres krass gesteigert und in Vergleich mit 99dmg einfach viel bessere Streams, was nicht heißt, dass 99dmg schlechte Streams hat.. aber Summoners Inn ist einfach was E-Sport angeht der bessere Stream ^^

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz