ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Dreamhack Leipzig Gruppen

Dreamhack Leipzig Gruppen

2

#26 vor 3 Jahren
ynKento 116 Beiträge
DoppelSlash:auf gehts, ab gehts, raus gehts!

Richtig Böse. xD ^^
Vllt ja über das LB.... Naja hab ich mehr Zeit Penta zu treffen. Kappa
#27 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
Hoffe die müssen an der nächsten Major quali gegen gob spielen und kriegen so richtig aufs Maul!!!

Vorrunde
Adios
#28 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
fubarrr:Hoffe die müssen an der nächsten Major quali gegen gob spielen und kriegen so richtig aufs Maul!!!

Vorrunde
Adios

Wie sollen sie denn gegen gob spielen können wenn das Team noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde geschweige denn beim amerikanischen Minor mitgespielt hat wo es den Slot für das Qualiturnier fürs nächste Major zu gewinnen gab? Manche Leute...
#29 vor 3 Jahren
jLNNNNN 990 Beiträge
rK.:
fubarrr:Hoffe die müssen an der nächsten Major quali gegen gob spielen und kriegen so richtig aufs Maul!!!

Vorrunde
Adios

Wie sollen sie denn gegen gob spielen können wenn das Team noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde geschweige denn beim amerikanischen Minor mitgespielt hat wo es den Slot für das Qualiturnier fürs nächste Major zu gewinnen gab? Manche Leute...

Das Minior war soweit ich es weiß nur eine Möglichkeit sich zu qualifizieren.
Gibt auch noch Onlinequalifier für verschiedene Regionen und mit denen kann man dann sich dann für den Lan Qualifier qualfien :D
#30 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
jLN123:
rK.:

Vorrunde
Adios

Das Minior war soweit ich es weiß nur eine Möglichkeit sich zu qualifizieren.
Gibt auch noch Onlinequalifier für verschiedene Regionen und mit denen kann man dann sich dann für den Lan Qualifier qualfien :D

Jain. Es gibt ein Last Chance Bracket. Für dieses sind die Plätze 2-4 des Minors bereits qualifiziert. Zusätzlich gibt es vermutlich noch Invites an Teams die im Qualifier für das Minor gut abgeschnitten haben, sich aber letzten Endes nicht dafür qualifiziert haben.
#31 vor 3 Jahren
Sh4w 67 Beiträge
Leicht unfair die Gruppen.

Raka:
Edit:einzige Möglichkeit weiter zukommen ist das irgendein team nicht rafft das jumpsmokes verboten sind.

+1
#32 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
rK.:

Vorrunde
Adios

Keine Ahnung von welchem Majors du sprichst... Ich meine auf jeden Fall das MLG in Columbus. Und da gibt es das Qualifikationsturnier im Januar Da sollen nur Na Teams hin dürfen??? Manche Leute.....
bearbeitet von fubarrr am 19.01.2016, 14:39
#33 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
fubarrr:Keine Ahnung von welchem Majors du sprichst... Ich meine auf jeden Fall das MLG in Columbus. Und da gibt es das Qualifikationsturnier am 26. feb. Da sollen nur Na Teams hin dürfen??? Manche Leute.....

Raffst du überhaupt was ich schreibe? Wo sage ich was davon dass dort nur NA Teams hindürfen? Ich schreibe über die MINOR Turniere wo der erste Platz bedeutet dass man beim MAJOR Qualifier Ende Februar mitspielen darf. Der amerikanische Slot ging bereits am letzten Wochenende an das Team von Enemy. Damit ist der amerikanische Slot vergeben und das Teilnehmerfeld bis auf die letzten Minor-Sieger & Gewinner der Last Chance Brackets vollständig.

Spoiler
#34 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
Ich meinte das Turnier im Januar nicht feb, hab ich editiert, du raffer.. Nein raff ich natürlich nicht dass er nach NA geht schreib einfach so was damit so raffer wie du andere belehren können was sie angeblich nicht raffen. Jow raffer!
Kannst mich dann Quoten wenn gob mouz raushaut, Raff raff.

:*
#35 vor 3 Jahren
mrtnJ 85 Beiträge
maximal 8 Runden im gesamten Turnier für LowSportswithoutgob.
#36 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
fubarrr:Ich meinte das Turnier im Januar nicht feb, hab ich editiert, du raffer.. Nein raff ich natürlich nicht dass er nach NA geht schreib einfach so was damit so raffer wie du andere belehren können was sie angeblich nicht raffen. Jow raffer!

Na dann zeig mir mal ein Turnier im Januar wo gob mit seinem Team noch mitspielen kann welches gleichzeitig ein Qualifikationsturnier für das Major in Columbus ist. :*
#37 vor 3 Jahren
Lunatic99 120 Beiträge
wer kommt nun eig von euch so alles nach leipzig ?
#38 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
rK.:
fubarrr:Ich meinte das Turnier im Januar nicht feb, hab ich editiert, du raffer.. Nein raff ich natürlich nicht dass er nach NA geht schreib einfach so was damit so raffer wie du andere belehren können was sie angeblich nicht raffen. Jow raffer!

Na dann zeig mir mal ein Turnier im Januar wo gob mit seinem Team noch mitspielen kann welches gleichzeitig ein Qualifikationsturnier für das Major in Columbus ist. :*

Lass gut sein. Er hat schon selbst gemerkt das er da nicht mehr raus kommt.
#39 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Sk1x_x:
Spoiler

Ich merk das schon :D
bearbeitet von rK. am 19.01.2016, 22:12
#40 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
wird extrem schwer gegen astralis, aber vp und dignitas sind schlagbar (mouz hat gegen vp eigentlich immer relativ gut ausgesehen, bis auf dieses eine event-finale)
#41 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Deutsche Community at it's best. Erst gucken, dann meckern - aber dann auch bitte konstruktiv. Ich denke mouz wird sich im bootcamp gut vorbereitet haben und dass sie VP auf LAN schlagen können, haben wir gesehen.

Wünsche allen ne gute Anreise und hoffentlich pünkltliche Züge.
#42 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Destillator:Deutsche Community at it's best. Erst gucken, dann meckern - aber dann auch bitte konstruktiv. Ich denke mouz wird sich im bootcamp gut vorbereitet haben und dass sie VP auf LAN schlagen können, haben wir gesehen.

Weiß nicht, obs wirklich ein deutsches Phänomen ist, nur ist es hier eher auf mouz konzentriert als auf HLTV beispielsweise...
#43 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
Destillator:Deutsche Community at it's best. Erst gucken, dann meckern - aber dann auch bitte konstruktiv. Ich denke mouz wird sich im bootcamp gut vorbereitet haben und dass sie VP auf LAN schlagen können, haben wir gesehen.

Was hat das mit deutsche community zutun ? Mouz hat halt alle symphatien mit den rauswurf von gob und dem interview von chris verspielt.
Bin ja mal gespannt was passiert wenn sie wirklich versagen! Dann gibt es kein gob mehr der sich vor die anderen spieler stellt. Vorallem chris sollte nach seinem Interview Leistung zeigen.
#44 vor 3 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
Naja wenn sie was reissen sollten, schwärmen eh alle wieder los bis zum nächsten loss. Ist halt lächerlich, auch hier waren sehr sehr viele Stimmen, welche -gob -gob spammten. Man hat zwar teilweise schönes cs mit gob erlebt, aber es sind halt auch schon so viele wichtige Spiele knapp verloren gegangen wenn sie 5v4 spielen mussten. Einfach mal schauen was die nächste Zeit so bringt, sie konnten ja aus einem Jahr gob bestimmt auch viel Erfahrung mitnehmen. Also aufgehts, abgehts, mouzgehts, ich falle denen nicht so schnell in den Rücken ;)
bearbeitet von General_Gustl am 20.01.2016, 00:15
#45 vor 3 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
sry dbbl post
bearbeitet von General_Gustl am 20.01.2016, 00:15
#46 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Raka:

Was hat das mit deutsche community zutun ? Mouz hat halt alle symphatien mit den rauswurf von gob und dem interview von chris verspielt.
Bin ja mal gespannt was passiert wenn sie wirklich versagen! Dann gibt es kein gob mehr der sich vor die anderen spieler stellt. Vorallem chris sollte nach seinem Interview Leistung zeigen.

Wen supportest du denn? Sorry aber früher konnte man unter jedem Spiel von mouz BOT b , -gob etc. lesen und nun ist der hate noch größer. Man(n) muss es dann auch irgendwann akzeptieren, dass gob nun raus ist, auch wenn es einem in den ersten Tagen echt schockte. Zudem gibt es auch noch keinerlei ausführlichen Statements diesbezüglich.
Bei der EM 2016 bist du dann auch gegen Deutschland und für Holland zum Beispiel? Oh wait...
#47 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
Destillator:
Raka:

Wen supportest du denn? Sorry aber früher konnte man unter jedem Spiel von mouz BOT b , -gob etc. lesen und nun ist der hate noch größer. Man(n) muss es dann auch irgendwann akzeptieren, dass gob nun raus ist, auch wenn es einem in den ersten Tagen echt schockte. Zudem gibt es auch noch keinerlei ausführlichen Statements diesbezüglich.
Bei der EM 2016 bist du dann auch gegen Deutschland und für Holland zum Beispiel? Oh wait...

Wahrscheinlich bin ich für das Team was mir spielerisch am meisten zusagt. (g2/sk sind somit schonmal ausgeschlossen und mit hoher wahrscheinlichkeit auch holzsport)

Es gab zwar kein statement aber dafür das interview mit chris. Und viel zb der satz das sie gob ersetzt haben weil er vom aim nicht auf die stufe der anderen war.
Aber wie soll ein gob auch aim trainieren wenn er alleine demo's watchen muss weil die anderen einfach nicht das taktische verständnis dazu haben ? (das ist jetzt auch kein flame gegen die anderen, aber sie wissen selbst wie viel sie durch gob gelernt haben. Und da kann ich mir nur schwer vorstellen das sie demo's analysieren können das ein gob damit zufriede ist.
Und ein chrisj sollte sich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Denn auf beiden Majors war seine awp nicht wirklich vorhanden.

Ich bin vorallem gespannt was bei misserfolg mit dem team passiert. Den jetzt gibt es keinen gob mehr der sich vor die spieler stellt und den hate der dummen community abgekommt. (meine damit die idioten die niederlagen nur an stats festmachen und gar nicht raffen was spielerich falsch lief)
#48 vor 3 Jahren
fubarrr 52 Beiträge
rK.:
Sk1x_x:
Spoiler

Ich merk das schon :D

Merk Merk, raff raff.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz