ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Major Rabbit verlässt Pducks

Major Rabbit verlässt Pducks

1

#1 vor 3 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
Soeben von Major auf Facebook gepostet;

Soeben von allen Ämtern bei Playing Ducks zurückgetreten.

Gründe hierfür liegen in unterschiedlichen Ansichten, was die strategische Ausrichtung der CS:GO - Teams angeht.

Ich hatte eine verdammt gute Zeit bei den Ducks - danke vor allem ThorstenM für doch sehr viele Momente des offenen Ohres wenn es mal um Belange ging, die nichts mit dem eSport zu tun haben.

Ich möchte klarstellen, das es keinerlei böses Blut zwischen mir und Verein gibt - unterschiedliche Ansichten können aber eben doch mal zur Trennung führen.

Ich wünsche dem Verein von ganzem Herzen nur das Beste und das es weiter so voran geht, wie es sich Anfang 2016 abzeichnet.

Ducks fly together - man ist nicht aus der Welt und trifft sich immer mal wieder auf den Events

Meinungen?
#2 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
inb4 sinnlosen Flames
#3 vor 3 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
whysosalty:Soeben von Major auf Facebook gepostet;

Gründe hierfür liegen in unterschiedlichen Ansichten, was die strategische Ausrichtung der CS:GO - Teams angeht.

Ich hatte eine verdammt gute Zeit bei den Ducks - danke vor allem ThorstenM für doch sehr viele Momente des offenen Ohres wenn es mal um Belange ging, die nichts mit dem eSport zu tun haben.

Ich möchte klarstellen, das es keinerlei böses Blut zwischen mir und Verein gibt - unterschiedliche Ansichten können aber eben doch mal zur Trennung führen.

Ich wünsche dem Verein von ganzem Herzen nur das Beste und das es weiter so voran geht, wie es sich Anfang 2016 abzeichnet.

Ducks fly together - man ist nicht aus der Welt und trifft sich immer mal wieder auf den Events

Meinungen?

Keine Meinung
#6 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Major halt...anscheinend haben die Enten doch etwas brain :)
#9 vor 3 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
dan kann er doch gleich 99dmg mit leaven? das würde ich begrüßen^^
#10 vor 3 Jahren
Geppi 287 Beiträge
whysosalty:Soeben von Major auf Facebook gepostet;

Meinungen?

Was willst du an Meinungen hören? Es ist ein Verlust für PD, aber wenn man nicht auf einer Welle arbeiten kann/möchte und verschiedene Meinungen hat, dann ist eine Trennung für beide Seite die beste Lösung.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft, macht ne klasse Arbeit der Kerl ;)
bearbeitet von Geppi am 25.01.2016, 22:27
#11 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wird wohl nach NA gehen.
#12 vor 3 Jahren
LuckY-Strike 212 Beiträge
wer?
#13 vor 3 Jahren
kev1n 0 Beiträge
Danke für die gute arbeit :) <3
#14 vor 3 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
n1te:wird wohl nach NA gehen.

bestätigt.
#15 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
xeni_:
n1te:wird wohl nach NA gehen.

bestätigt.

expected.
#16 vor 3 Jahren
Kirbyy 51 Beiträge
danke dir Jörg & alles gute für die Zukunft!
Man sieht sich :)
#18 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3751 Beiträge
Kommt, auch den Thread schaffen wir ohne OffTopic und Getrolle. Sonst räumen wir auf, und all die Mühe war umsonst. ;)

Guten Abend
7ieben

ps. Eure Meinung zu Jörg könnt ihr natürlich gerne diskutieren, bleibt dabei aber bitte auf konstruktiver und sachlicher Ebene. Bei subjektiven Äußerungen keine Flames, Beleidigungen, etc.
bearbeitet von 7ieben am 25.01.2016, 23:13
#19 vor 3 Jahren
silber 24 Beiträge
Jörg hat einen guten Job bei uns durchgeführt! VG
#20 vor 3 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
ich bin entsetzt.
#21 vor 3 Jahren
drueckeberge... 292 Beiträge
Das darf doch nicht wahr sein? oder doch?
#22 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1092 Beiträge
Mich würde eine Erläuterung dieser Differenzen interessieren, so "gut" sie auch waren. Welche Partei stand für welche Seite welcher Debatte?
Weiterhin viel Erfolg bei deinem nächsten Projekt Jörg :)
#23 vor 3 Jahren
weezn 674 Beiträge
Was wird jetzt aus der deutschen Szene?
#24 vor 3 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Bedeutet wohl das aus für CSGO in Deutschland!
#25 vor 3 Jahren
NoAimNoSound... 0 Beiträge
Wenn ich erlich bin habe ich nur negatives über Major gehört. Vor allem der Kontakt zu Cheatern finde ich bedenklich.

Verstehe bis heute nicht warum er bei PD und aTTax überhaupt genommen wurde
#28 vor 3 Jahren
SK.AP 55 Beiträge
maarc_:ich bin entsetzt.

Ich finde diesen sarkastischen Unterton höchst amüsant.

Doch bin ganz deiner Meinung , hier ein +1
#29 vor 3 Jahren
Jitko 982 Beiträge
Dann wünsche ich Ihm mal alles gute für die Zukunft :)
#30 vor 3 Jahren
V3n0mTV 108 Beiträge
Weiß gar nicht, was die ganzen Flammen über Jörg immer sollen. Ich wette vielleicht 1% der Leute hier hatten überhaupt schon mal persönlich mit ihm zu tun und bilden sich Meinungen, weil er für die Organisation von Teams zuständig war, die polarisierten und in den Schlagzeilen standen.

Jörg ist ein absolut freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der ein enormes Know how in Server Administration hat. Hat schon jede Menge Plugins für Deathmatches gemacht, auf denen viele hier bereits gespielt haben.

Er ist ein Mensch mit starker Meinung, welche er mit Haut und Haaren vertritt und steht hinter seinen Projekten. Wenn das nicht zu tausend Prozent möglich ist, fällt er radikale EntscheidunGen.

Keine Ahnung was es da immer zu diskutieren gibt. Typisches, ein mal eine Meinung gelesen und stumpf nach quatschen.

Full Fokus auf 99. Auf geht's!
#31 vor 3 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Ich hab persönlich schon zweimal nit Major zutun gehabt. Er hatte sich für unbedeutende community Turniere eine menge Zeit genommen. Sehr netter Mensch. Auch bei 99 macht er ein guten Eindruck. Was venom sagt kann ich nur unterstreichen.
#32 vor 3 Jahren
SchlachTi 336 Beiträge
habe auch nur postivie erfahrungen mit ihm, also mal den ball ganz flach halten! :)

major du machst deinen weg!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz