ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Major Rabbit verlässt Pducks

Major Rabbit verlässt Pducks

2

#33 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
V3n0mTV:Weiß gar nicht, was die ganzen Flammen über Jörg immer sollen. Ich wette vielleicht 1% der Leute hier hatten überhaupt schon mal persönlich mit ihm zu tun und bilden sich Meinungen, weil er für die Organisation von Teams zuständig war, die polarisierten und in den Schlagzeilen standen.

Jörg ist ein absolut freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der ein enormes Know how in Server Administration hat. Hat schon jede Menge Plugins für Deathmatches gemacht, auf denen viele hier bereits gespielt haben.

Er ist ein Mensch mit starker Meinung, welche er mit Haut und Haaren vertritt und steht hinter seinen Projekten. Wenn das nicht zu tausend Prozent möglich ist, fällt er radikale EntscheidunGen.

Keine Ahnung was es da immer zu diskutieren gibt. Typisches, ein mal eine Meinung gelesen und stumpf nach quatschen.

Full Fokus auf 99. Auf geht's!

+1
Die Leute lesen irgendein stuss und plappern ihn einfach nach.
Bei rabbit ist dieser Effekt irgendwie ziemlich ausgeartet. Hat sicherlich mit dieser nooky Sache damals zu tun
#34 vor 3 Jahren
_lemo 452 Beiträge
Das mit dem Nachplappern trifft ja auch auf einige seiner Hater zu :P
Ich hab bisher nur positives von Ihm gesehen/gelesen, von daher:
Viel Glück bei deinen zukünftigen Projekten.
#35 vor 3 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
Wenn ich die ganzen Flames und den Hate hier wieder lese könnte ich kotzen.... Jörg macht für 99Damage einen guten Job genauso wie er es bei Playing-Ducks gemacht hat. Und an alle Flamer ist euer Leben wirklich so uninteressant das ihr immer irgendwelche Personen flamen müsst die ihr nicht kennt?!
Jörg dir viel Glück und viel Erfolg bei deinen zunkünftigen Projketen :)
#36 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
aufd1:
V3n0mTV:Weiß gar nicht, was die ganzen Flammen über Jörg immer sollen. Ich wette vielleicht 1% der Leute hier hatten überhaupt schon mal persönlich mit ihm zu tun und bilden sich Meinungen, weil er für die Organisation von Teams zuständig war, die polarisierten und in den Schlagzeilen standen.

Jörg ist ein absolut freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der ein enormes Know how in Server Administration hat. Hat schon jede Menge Plugins für Deathmatches gemacht, auf denen viele hier bereits gespielt haben.

Er ist ein Mensch mit starker Meinung, welche er mit Haut und Haaren vertritt und steht hinter seinen Projekten. Wenn das nicht zu tausend Prozent möglich ist, fällt er radikale EntscheidunGen.

Keine Ahnung was es da immer zu diskutieren gibt. Typisches, ein mal eine Meinung gelesen und stumpf nach quatschen.

+1
Die Leute lesen irgendein stuss und plappern ihn einfach nach.
Bei rabbit ist dieser Effekt irgendwie ziemlich ausgeartet. Hat sicherlich mit dieser nooky Sache damals zu tun

er hat sich hier vor allem diverse Male verdammt unglücklich ausgedrückt und hätte einige Sachen lieber sein lassen sollen. Aber wie erwähnt: er kriegt fast durchgehend positives Feedback vin den Leuten, die wirklich was mit ihm zu tun hatten.

+1!
#37 vor 3 Jahren
hooliganw0w 390 Beiträge
Jörg viel Glück und viel Erfolg bleib so wie Du bist.
bearbeitet von hooliganw0w am 26.01.2016, 14:34
#38 vor 3 Jahren
Geppi 287 Beiträge
msi:er hat sich hier vor allem diverse Male verdammt unglücklich ausgedrückt und hätte einige Sachen lieber sein lassen sollen. Aber wie erwähnt: er kriegt fast durchgehend positives Feedback vin den Leuten, die wirklich was mit ihm zu tun hatten.

+1!

Er ist aber auch einer der wenigen, die Rede & Antwort stehen - und dass man es nie allen Recht machen kann ist ja bekannt ;)

hooliganw0w:Jörg viel Glück und viel Erfolg bleib so wie Du bist.

+1
#39 vor 3 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge

+1
#40 vor 3 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
sag mal hockt ihr eigentlich im ts und sprecht euch ab wo ihr posted? :D in jedem thread sieht man euch zwei immer hintereinander posten und gegenseitig bestätigen xD
bearbeitet von schniiii am 26.01.2016, 15:12
#41 vor 3 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
schniiii:sag mal hockt ihr eigentlich im ts und sprecht euch ab wo ihr posted? :D in jedem thread sieht man euch zwei immer hintereinander posten und gegenseitig bestätigen xD

+1
#42 vor 3 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
schniiii:sag mal hockt ihr eigentlich im ts und sprecht euch ab wo ihr posted? :D in jedem thread sieht man euch zwei immer hintereinander posten und gegenseitig bestätigen xD

Daran ist die Arbeitsarmut schuld :-D Sitze im Büro und hab definitiv zuviel Zeit um hier quer zu lesen :-P
#43 vor 3 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
gott sei dank
#44 vor 3 Jahren
cera_one 0 Beiträge

immer für n lacher gut :D
#45 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
cera_one:

immer für n lacher gut :D

schniiii verteilt wieder die shots :D
#46 vor 3 Jahren
tobiiiii 65 Beiträge

genau so und nicht anders. Kenne ihn auch schon etwas länger und er ist immer freundlich, hat einfach was aufm Kasten und ist immer da wenn man ihn braucht. Er steckt sein ganzes Herzblut in ein einziges Projekt und packt die Dinge bei den Hörnern.

Auf gehts Major
#47 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1610 Beiträge
Vielen Dank hier mal an meine Befürworter - tut gut auch sowas mal zu lesen ;)

NoAimNoSoundNoBrain:Wenn ich erlich bin habe ich nur negatives über Major gehört. Vor allem der Kontakt zu Cheatern finde ich bedenklich.

Verstehe bis heute nicht warum er bei PD und aTTax überhaupt genommen wurde

Eigentlich wollte ich so überhaupt nicht auf irgendwelche Kommentare eingehen - aber Du schlägst mal wieder dem Fass den Boden aus....

Du hast also von mir gehört - ist ja schonmal etwas... Hier gerade besonders den Kontakt zu Cheatern hevorzuheben - das ist mal eine richtig starke Aussage von Dir - denn die meisten, die hier etwas negatives geschrieben haben, machen genau dies, seit dem ich meinen Mund in Bezug auf cly und PKD (die ihn nicht direkt gekickt, sondern ihn weiterspielen gelassen haben) sehr weit aufgerissen habe und mehr als deutlich geschrieben habe, was ich davon halte.... Jeder, aber wirklich jeder, der in Bezug auf eSport und das Thema Cheating mit mir auch nur eine Minute gesprochen hat, weiß, wie ich dazu stehe und wie sehr ich Leute, die unerlaubte Hilfsmittel benutzen, verachte... Wenn Du hier auf die Geschichte smn bei Alternate anspielen willst - sry dann wurdest Du als Baby bereits 1x zu oft in die Luft geworfen und nicht wieder aufgefangen ;) Warum ich sowohl bei ATN als auch Playing Ducks sein durfte - aus dem gleichen Grund, warum ich mittlerweile eSport zum Hauptberuf habe - weil ich meine Aufgaben gewissenhaft und sorgfältig ausführe und wenn ich etwas anpacke - dann zu 100% und nicht nur larifari ;) So genug Zeit mit Dir verschwendet.

Abschließend kann ich nur immer wieder sagen - ich bin auf so gut wie jedem größeren Offline-Event in Deutschland anzutreffen - auch auf Lans wie GSH/Börde - statt hier im Forum immer einen auf die große Welle zu machen, trefft mich auf einem Event und sucht den Dialog... Ich war 2015 auf diversen Finals / Lans / andere Events - die Helden des Forums sind teilweise mit Nickname auf dem Shirt an mir vorbeigelaufen - mit gesenktem Blick ala hoffentlich sieht er mich nicht... (Ausnahme GSH - da durfte ich ein nettes Gespräch führen). Ist garnicht nötig - ich bin nicht streitsuchend - aber für Diskussionen bei nem kühlen Blonden oder dem ein oder anderen Kurzen immer gern zu haben :D
#48 vor 3 Jahren
H3ISENB3RG 0 Beiträge
MajorRabbit:statt hier im Forum immer einen auf die große Welle zu machen, trefft mich auf einem Event und sucht den Dialog...

Das finde ich interessant, würde sehr gerne mal einen Dialog mit dir starten. Wäre ein Termin vereinbar, sobald du im Raum von Berlin bist? Ich weiß nicht, warum ich dich scheiße finde, aber ich würde es gerne persönlich rausfinden, da ich mich dazu als Sprachrohr der Community sehe, gezwungen fühle. Und die Community hasst dich größtenteils. Will mir selbst ein Bild machen.
bearbeitet von H3ISENB3RG am 27.01.2016, 01:19
#49 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
H3ISENB3RG:
MajorRabbit:statt hier im Forum immer einen auf die große Welle zu machen, trefft mich auf einem Event und sucht den Dialog...

Das finde ich interessant, würde sehr gerne mal einen Dialog mit dir starten. Wäre ein Termin vereinbar, sobald du im Raum von Berlin bist? Ich weiß nicht, warum ich dich scheiße finde, aber ich würde es gerne persönlich rausfinden, da ich mich dazu als Sprachrohr der Community sehe, gezwungen fühle. Und die Community hasst dich größtenteils. Will mir selbst ein Bild machen.

Und du bist?
#50 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Todesbrei saxX:

+1

+100

Man merkt er geht mit Herzblut an seine Projekte! So muss das!!Die Neider zeugen nur davon dass er es richtig macht =]
#52 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1610 Beiträge
H3ISENB3RG:

Sehr gerne - wohne und arbeite in Berlin-Spandau - also sollte das wohl das kleinste Problem sein ;( Kontaktiere mich per PN - lässt sich sicher ein Termin finden :D
#53 vor 3 Jahren
captainkeytie 251 Beiträge
Klingeldrahtjoe:
H3ISENB3RG:

Und du bist?

haha genial :D
#55 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Was die Gerüchte angeht kann ich nicht's zu sagen, müsste man also nur spekulieren. - Ich habe MajorRabbit als sehr loyalen und hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt. - Seine Ambition und Hilfsbereitschaft war immer sehr zu schätzen. Stunden und Freizeit geopfert für Technische und Spielerische Probleme.

Zum PlayingDucks-Thema kann ich nichts sagen. :P
#56 vor 3 Jahren
aufd1 985 Beiträge
MajorRabbit:
H3ISENB3RG:

Sehr gerne - wohne und arbeite in Berlin-Spandau - also sollte das wohl das kleinste Problem sein ;( Kontaktiere mich per PN - lässt sich sicher ein Termin finden :D

Wenn ihr euch trefft musst du unbedingt erzählen wie Heisenberg aussieht.
Ich stell mir ihn ungefähr so vor
Spoiler
bearbeitet von aufd1 am 27.01.2016, 08:57
#57 vor 3 Jahren
Briese 200 Beiträge
MajorRabbit:
H3ISENB3RG:

hahaha...bin zu faul jezt alles raus zu quoten wo ich lachen musste was da so geschrieben wird von menschen die nicht mal wissen wie jörg ist wen er mal seinen 5 minuten hat....

ich kenne jörg schon jahrelang und hab mit ihm auch eine seiner schwersten zeiten in seinem leben durchgemacht....er ist und war nie ein mensch der einfach auf die schnautze sitzen kann, und ich weiss auch ganz genau wie schwer es ihm in dem threat fällt nicht seine meinung zu vertreten...

zum thema cheater sag ich nur...wo zum teufel hast du diesen scheiss her um sowas zu behaupten..jeder cheater fliegt bei jörg sofort aus drr liste und in eine schublade aus der er nie wieder herauskommt...da gibts nur eine ausnahme....

ich wünsch jörg in allen projekten und aufgaben ect nur das beste, evt bis bald mal in berlin
#58 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Aber wieder typisch wie hier die negativen Kommentare systematisch gelöscht werden... Da lädt man die Seite neu und auf einmal fehlen Kommentare xD...

Ich kenne Rabbit zu wenig um mir wirklich eine objektive Meinung bilden zu können, daher sage ich dazu nichts.

Aber sollte man nicht mal die Leute hier im Forum ihre freie Meinung äußern lassen? Egal ob positiv oder negativ?
#59 vor 3 Jahren
Briese 200 Beiträge
s1ckneZ:Aber wieder typisch wie hier die negativen Kommentare systematisch gelöscht werden... Da lädt man die Seite neu und auf einmal fehlen Kommentare xD...

Ich kenne Rabbit zu wenig um mir wirklich eine objektive Meinung bilden zu können, daher sage ich dazu nichts.

Aber sollte man nicht mal die Leute hier im Forum ihre freie Meinung äußern lassen? Egal ob positiv oder negativ?

meinungsfreiheit ist eine sache,aber behauptungen aufstellen und beleidigungen würd ich auch nicht akzeptieren...und das ist wie immer auch der fall hier
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz