ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Major Rabbit verlässt Pducks

Major Rabbit verlässt Pducks

3

#60 vor 3 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
Mich hat Jörg auch aus der Liste gelöscht.. obwohl ich nicht cheate.. :/
#61 vor 3 Jahren
Briese 200 Beiträge
Kreuzbandriss:Mich hat Jörg auch aus der Liste gelöscht.. obwohl ich nicht cheate.. :/

manchmal braucht man platz
#62 vor 3 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
Briese:
Kreuzbandriss:Mich hat Jörg auch aus der Liste gelöscht.. obwohl ich nicht cheate.. :/

Nicht bei Skype *hhohoho* :D
#63 vor 3 Jahren
Briese 200 Beiträge
Kreuzbandriss:
Briese:

Nicht bei Skype *hhohoho* :D

dann hast du ihn wohl verärgert oder so...ragedel....aber was weiss ich mit jörg kann man immer reden....
#64 vor 3 Jahren
schdohni 263 Beiträge
Soso, das Sprachrohr der Community? Wer hat dich denn dazu bestimmt? Du kennst Jörg nicht, findest ihn aber aus dir nicht bekannten Gründen scheisse, optimale Voraussetzungen für ein "Sprachrohr"

Ich für meinen Teil kann über Jörg nichts schlechtes sagen, hier sei aber angemerkt das ich ihn auch erst seit meinem Eintritt als Admin in die 99liga kenne und dies auch nur übers Internet. Wir vertreten oft verschiede Meinungen, aber lassen uns mit vernünftigen Argumenten überzeugen. Alles in allem kann ich sagen das er äußerst gewissenhaft und objektiv arbeitet. Er ist manchmal nicht einfach, aber kennt man ihn, weiß man das er stets sachlich und aufs Ziel bedacht ist und seine manchmal hart und distanziert wirkende "Art" nichts persönliches ist.
Ich schätze und respektiere ihn aufgrund seiner Arbeit und ich arbeite gerne mit ihm. Dies mag damit zusammenhängen das wir uns in einem sehr ähnlich sind, wir reden nicht um den heißen Brei, sondern kommen geradlinig zum Punkt. Leider musste ich im Laufe meines Lebens feststellen das man so nicht viele Freunde findet. Der Großteil der Gesellschaft will lieber gelogenen Honig ums Maul geschmiert bekommen anstatt die Wahrheit zu hören. Und wenns dann doch mal die Wahrheit sein muss, dann bitte in Watte verpackt.

In diesem Sinne, du bleibst eh wie du bist und das ist gut so!
#65 vor 3 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
H3ISENB3RG:
MajorRabbit:statt hier im Forum immer einen auf die große Welle zu machen, trefft mich auf einem Event und sucht den Dialog...

Das finde ich interessant, würde sehr gerne mal einen Dialog mit dir starten. Wäre ein Termin vereinbar, sobald du im Raum von Berlin bist? Ich weiß nicht, warum ich dich scheiße finde, aber ich würde es gerne persönlich rausfinden, da ich mich dazu als Sprachrohr der Community sehe, gezwungen fühle. Und die Community hasst dich größtenteils. Will mir selbst ein Bild machen.

Sprachrohr der Community? hahaha du bist eine Wurst die Aufmerksamkeit sucht... mehr nicht.

Ich habe Major auf den Winter Finals 2014 kennen gelernt. Er ist ein netter Kerl der auch Ahnung von dem hat was er macht und was er sagt. Hatten ein nettes Gespräch u. a. auch über das damalig aktuelle Thema smn. Ich verstehe nicht warum ihn hier so viele haten die sich noch nicht mal persönlich mit ihm unterhalten haben. Aber so ist das heutzutage einer Plappert was vor und viele dumme plappern es nach.
bearbeitet von 7ieben am 27.01.2016, 11:55
#66 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
s1ckneZ:Aber wieder typisch wie hier die negativen Kommentare systematisch gelöscht werden... Da lädt man die Seite neu und auf einmal fehlen Kommentare xD...

Ich kenne Rabbit zu wenig um mir wirklich eine objektive Meinung bilden zu können, daher sage ich dazu nichts.

Aber sollte man nicht mal die Leute hier im Forum ihre freie Meinung äußern lassen? Egal ob positiv oder negativ?

Wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde heute ein einziger Post in diesem Thread gelöscht. Und bis heute ist jeder gelöschte Post in diesem Thread ein Regelverstoß. Sollte jemamd regelkonform negative Meinung posten, lassen wir diese stehen.

Und @all: Bitte beim Thema bleiben. Hier gehts nicht um seine Skypekontakte oder sein Lieblingsbier. ;)
bearbeitet von 7ieben am 27.01.2016, 11:57
#67 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Hatte nicht besonders viel mit ihm zu tun aber wenn man was braucht hilft er sofort und ausführlich, auch wenn er nichts davon hat. Hört sich trivial an, gibt es allerdings nicht oft. Guter Kerl, bin froh das er jetzt noch stärker bei 99Damage eingebunden ist.
#68 vor 3 Jahren
mT 586 Beiträge
Kenne ihn nur entfernt, aber hatte immer nen guten Eindruck von ihm. Und das, was ich öffentlich beobachten konnte, wirkte auch eher solide. Manchmal vllt. unbeholfen, aber er hat seine Arbeit gemacht und wenn selbst die Orga nach der Trennung ihm Zuruf schenkt, wird da wohl was dran sein.
Vielleicht sollten einige halt auch mal bedenken, dass man Freundlichkeit zurückbekommt, wenn man selbst freundlich bleibt.
bearbeitet von mT am 27.01.2016, 13:23
#69 vor 3 Jahren
drueckeberge... 292 Beiträge
Hab oft mit ihm Mm gezockt, immer mad gewesen der Junge :'D
#70 vor 3 Jahren
eksl 126 Beiträge
Hab nicht viel mit ihm zutun, bis auf ein etwas längeres, zufälliges Gespräch auf der letzten GSH über die 99Dmg Liga. Kompetente Aussagen getroffen, Kritik angenommen und Pläne erläutert. Bester Mann, alles Gute.
#71 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
s1ckneZ:Aber wieder typisch wie hier die negativen Kommentare systematisch gelöscht werden... Da lädt man die Seite neu und auf einmal fehlen Kommentare xD...

Ich kenne Rabbit zu wenig um mir wirklich eine objektive Meinung bilden zu können, daher sage ich dazu nichts.

Aber sollte man nicht mal die Leute hier im Forum ihre freie Meinung äußern lassen? Egal ob positiv oder negativ?

Bisher wurden nur Beiträge gelöscht, die Videos / Bilder oder +1 Beiträge ohne irgendwelchen Inhalt hatten.
Alle anderen, ob Negativer oder Postiver Natur sind weiterhin hier im Thread vorhanden.
Hauptsache erstmal wieder was in den Raum werfen und behaupten, was nicht stimmt ;)

Greetz Sic
#72 vor 3 Jahren
THIUS 167 Beiträge
MisterSic:

Bisher wurden nur Beiträge gelöscht, die Videos / Bilder oder +1 Beiträge ohne irgendwelchen Inhalt hatten.
Alle anderen, ob Negativer oder Postiver Natur sind weiterhin hier im Thread vorhanden.
Hauptsache erstmal wieder was in den Raum werfen und behaupten, was nicht stimmt ;)

Greetz Sic

sorry aber das stimmt so nicht der eine negative ( leichte beleidigung ) wurde auch gelöscht...
#73 vor 3 Jahren
ScarsOo 127 Beiträge
Was ich zu/über Jörg sagen kann:

Wir hatten ja etwas miteinander zu tun bei Alternate. Ich weiß das er immer bemüht war all seine Aufgaben unter einen Hut zu bekommen. Sei es Serverarbeiten, ESL Admin, 99D usw usw.
Die einen sagen, er macht´s gut die anderen hetzen gegen ihn. Ich persönlich hatte keine Probleme mit ihm und soweit ich weiß, er auch keine mit mir (auch wenn andere da was anderes mein(t)en).

Jörg macht seine Arbeit und die scheint gut genug zu sein um Vollzeit seinem Hobby nachzugehen. Wenn er die Arbeit in nem Jahr immer noch hat, wisst ihr, das er doch gut genug dafür ist :) Ich wünsch ihm viel Erfolg.
#74 vor 3 Jahren
sorry aber das stimmt so nicht der eine negative ( leichte beleidigung ) wurde auch gelöscht...

Weiß nicht ob wir vom selben Thread reden, aber ihr könnt euch mal selbst durch die Bilder klicken und die Beiträge abgleichen, nicht das wieder ein Zensur Thread aufkommt :P

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Das sind alle gelöschten Beiträge.

Viele Grüße Sic
#75 vor 3 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
MisterSic:

Weiß nicht ob wir vom selben Thread reden, aber ihr könnt euch mal selbst durch die Bilder klicken und die Beiträge abgleichen, nicht das wieder ein Zensur Thread aufkommt :P

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Viele Grüße Sic

Ach komm, du musst dich doch für sowas nicht rechtfertigen...

Hatte mit Major auch eher wenig zu tun, aber als ich ihn mal gebraucht habe, hat er sofort geholfen.
Scheint ein toller und vor allem engagierter Mensch zu sein :)
#78 vor 3 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
einmal mit ihm zu tun gehabt in der 99dmg liga, gab keine probleme
#79 vor 3 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Man sollte froh sein, dass es Leute wie MajorRabbit gibt.

Solche "Funktionäre" haben meistens mehr für den "eSport" getan als jemand,
der mit seinem Team in der ESL Ladder leichte Gegner sucht um only wins zu haben und beim ersten loose den acc deletet.

Wenn er hauptberuflich Manager ist,
aber von euch niemand hauptberuflich Spieler,
dann muss er ja anscheinend etwas richtig machen und ihr müsst wohl etwas falsch machen.
Rein von der Grundlagenlogik her.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 28.01.2016, 11:23
#80 vor 3 Jahren
THIUS 167 Beiträge
MisterSic:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Viele Grüße Sic

wenn du meinst,
da stand zwar noch mehr, was jetzt nicht mehr steht aber is egal...^^
#81 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
THIUS:
MisterSic:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Viele Grüße Sic

wenn du meinst,
da stand zwar noch mehr, was jetzt nicht mehr steht aber is egal...^^

Und was ist nun deine Intention, wenn es doch eh egal ist?
Genau so ein unnötiges Kommentar wie meins!
#83 vor 3 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
netter schleimspürthread ;-)
#84 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1610 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW:Man sollte froh sein, dass es Leute wie MajorRabbit gibt.

der mit seinem Team in der ESL Ladder leichte Gegner sucht um only wins zu haben und beim ersten loose den acc deletet.

dann muss er ja anscheinend etwas richtig machen und ihr müsst wohl etwas falsch machen.

Muss ich kurz berichtigen - ich bin kein Fulltime-Manager - ich übe die Admintätigkeit und alles was damit zusammenhängt seit kurzem hauptberuflich aus.
#85 vor 3 Jahren
Spoiler

Schau mal auf die Nummerierung der Beiträge und gleich das mit den gelöschten Beiträgen ab, da fehlt nix ;) von daher ist deine Behauptung einfach nur falsch.
#86 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge

Stellt sich jedoch die Frage, ob das was er getan hat, auch hervorzuheben wäre?!

Wäre es auch möglich, von einem Eigentor zu reden?

MajorRabbit:

Muss ich kurz berichtigen - ich bin kein Fulltime-Manager - ich übe die Admintätigkeit und alles was damit zusammenhängt seit kurzem hauptberuflich aus.

DU bietest dich doch schon immer denjenigen an, welche in der Moral, sehr unmoralisch sind.

Also, kichern wir ein wenig ;-)

Edit von Mister Sic: Bitte gewöhne dir doch an, einen Beitrag zu Posten und nicht mehrere hintereinander. Danke!
bearbeitet von MisterSic am 29.01.2016, 05:40
#88 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
MisterSic:
Spoiler

Schau mal auf die Nummerierung der Beiträge und gleich das mit den gelöschten Beiträgen ab, da fehlt nix ;) von daher ist deine Behauptung einfach nur falsch.

geh doch bitte nicht auf die Leute ein und rechtfertige dich nicht, ihr wisst doch ganz genau dass die Scheiße ganzb ewusst geredet wird :)
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz