ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Major Rabbit verlässt Pducks

Major Rabbit verlässt Pducks

4

#90 vor 3 Jahren
whysosalty Threadersteller 0 Beiträge
msi:
MisterSic:
Spoiler

Schau mal auf die Nummerierung der Beiträge und gleich das mit den gelöschten Beiträgen ab, da fehlt nix ;) von daher ist deine Behauptung einfach nur falsch.

geh doch bitte nicht auf die Leute ein und rechtfertige dich nicht, ihr wisst doch ganz genau dass die Scheiße ganzb ewusst geredet wird :)

+1
#91 vor 3 Jahren
silber 24 Beiträge
mT:Kenne ihn nur entfernt, aber hatte immer nen guten Eindruck von ihm. Und das, was ich öffentlich beobachten konnte, wirkte auch eher solide. Manchmal vllt. unbeholfen, aber er hat seine Arbeit gemacht und wenn selbst die Orga nach der Trennung ihm Zuruf schenkt, wird da wohl was dran sein.
Vielleicht sollten einige halt auch mal bedenken, dass man Freundlichkeit zurückbekommt, wenn man selbst freundlich bleibt.

+1

erinnere mich nur zu gut wie einige "hater" jörg an die karre pissen wollten. weder in berlin auf der ifa, gsh in hannover oder in leipzig kam mal einer der "inet boys" um die ecke. und nochmal, jörg und ich hatten zwei unterschiedliche meinungen im bereich csgo, mehr nicht.
#92 vor 3 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1607 Beiträge
MajorRabbit:
H3ISENB3RG:
MajorRabbit:statt hier im Forum immer einen auf die große Welle zu machen, trefft mich auf einem Event und sucht den Dialog...

Das finde ich interessant, würde sehr gerne mal einen Dialog mit dir starten. Wäre ein Termin vereinbar, sobald du im Raum von Berlin bist? Ich weiß nicht, warum ich dich scheiße finde, aber ich würde es gerne persönlich rausfinden, da ich mich dazu als Sprachrohr der Community sehe, gezwungen fühle. Und die Community hasst dich größtenteils. Will mir selbst ein Bild machen.

Sehr gerne - wohne und arbeite in Berlin-Spandau - also sollte das wohl das kleinste Problem sein ;( Kontaktiere mich per PN - lässt sich sicher ein Termin finden :D

Hm - iwie scheint das Sprachrohr der Community seinen ihm auferlegten Job nicht wirklich ernst zu nehmen :(

Keine Antwort - und das obwohl zwischenzeitlich online auf der Page - Statusoffline (last 2016-01-28)

Und genau das ist ein Beispiel für meine Aussage - macht doch bitte keine so große Welle im Forum, wenn es offline noch nicht einmal dazu reicht, ein vernünftiges Gespräch zu führen (siehe hierzu auch meinen Vorredner - Gründer des Playing Ducks e.V.)
#93 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
MajorRabbit:
Spoiler

neTTer Kindergarten.
Finde vor allem lustig, wie ihr beide euch richtig cool fühlt.
#94 vor 3 Jahren
Patrick_1994 62 Beiträge
silber:
mT:Kenne ihn nur entfernt, aber hatte immer nen guten Eindruck von ihm. Und das, was ich öffentlich beobachten konnte, wirkte auch eher solide. Manchmal vllt. unbeholfen, aber er hat seine Arbeit gemacht und wenn selbst die Orga nach der Trennung ihm Zuruf schenkt, wird da wohl was dran sein.
Vielleicht sollten einige halt auch mal bedenken, dass man Freundlichkeit zurückbekommt, wenn man selbst freundlich bleibt.

+1

erinnere mich nur zu gut wie einige "hater" jörg an die karre pissen wollten. weder in berlin auf der ifa, gsh in hannover oder in leipzig kam mal einer der "inet boys" um die ecke. und nochmal, jörg und ich hatten zwei unterschiedliche meinungen im bereich csgo, mehr nicht.

ich war fr3ch auf der GSH y0

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz