ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » IEM Katowice 2016 Gruppen

IEM Katowice 2016 Gruppen

1

#1 vor 3 Jahren
f0xy Threadersteller 123 Beiträge
Gruppe A:
Fnatic
Navi
LG
NIP
Mouz
Renegades/Mongolz

Gruppe B:
Envy
Astralis
VP
Faze
E-Frag.net
NA Qualifier

Meinungen ?
bearbeitet von f0xy am 01.02.2016, 06:16
#2 vor 3 Jahren
Kulla 3 Beiträge
Da hat mouz ne starke Gruppe erwischt. Mit viel Glück können sie sich hoffentlich behaupten. Denke das sie auf jedenfall NIP, LG, Renegades besiegen können. Der Rest wird schwer
#3 vor 3 Jahren
benji789 195 Beiträge
fnatic, navi, LG momentan formtechnisch am besten drauf -> alle in einer GRUPPE
finde Gruppe B ja um Welten einfacher....
#4 vor 3 Jahren
Sk1x_x 942 Beiträge
benji789:fnatic, navi, LG momentan formtechnisch am besten drauf -> alle in einer GRUPPE
finde Gruppe B ja um Welten einfacher....

This :(
#5 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Fnatic, Navi, LG in einer Gruppe verspricht Spannung und hoffentlich gute Spiele! ;D

Schade für mousesports..
#6 vor 3 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
Beide Gruppen sind krass :)
Quelle?
#7 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Quelle Reddit:

puu.sh/mRsTn/86a08ed8b4.jpg
#8 vor 3 Jahren
Knochen Projektleiter 648 Beiträge
Ah. Im Stream ausgelost :)
#9 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
Kulla: Denke das sie auf jedenfall NIP, LG, Renegades besiegen können. Der Rest wird schwer

Genau...

NiP ist zwar lange nicht mehr in ihrer 2014er Form aber für Mouz sollte es noch reichen...
LG momentan neben Fnatic und Navi eines der stärksten Teams der Welt (Top 5 Team)
Renegades Zwar taktisch stark, aber spielen mal so mal so ... da könnte es knapp werden...
bearbeitet von area. am 01.02.2016, 09:26
#10 vor 3 Jahren
MooZE Moderator 154 Beiträge
area.:
Kulla: Denke das sie auf jedenfall NIP, LG, Renegades besiegen können. Der Rest wird schwer

Genau...

NiP ist zwar lange nicht mehr in ihrer 2014er Form aber für Mouz sollte es noch reichen...
LG momentan neben Fnatic und Navi eines der stärksten Teams der Welt (Top 5 Team)
Renegades Zwar taktisch stark, aber spielen mal so mal so ... da könnte es knapp werden...

Werden aber dir Jungs von MongolZ sein und nicht Renegades. Super schwer für mouz :x
#11 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Knochen:Beide Gruppen sind krass :)
Quelle?

Klar ist das alles höchstes Niveau aber ich finde auch Gruppe A quasi nicht schaffbar.

Fnatic, LG und NaVi sind derzeit in top Verfassung. Einzig vllt. NiP und das Überraschungspaket Mongolz sind evtl. zu schlagen.

Gruppe B hätte man mit VP einen Gegner der momentan nicht in guter Verfassung ist und den man in Leipzig geschlagen hat. Astralis die man hätte schlagen müssen in Leipzig. Faze und efrag die auch immer schwanken zwischen richtig stark und ziemlich formschwach und eben das Team aus NA.
#12 vor 3 Jahren
Mister94 20 Beiträge
Werden beides extrem spannende Gruppen. Gerade weil ich denke, dass VP sich nicht noch einmal so schwach präsentieren wird wie in Leipzig. =)
#13 vor 3 Jahren
Cedrik 332 Beiträge
Mister94:Werden beides extrem spannende Gruppen. Gerade weil ich denke, dass VP sich nicht noch einmal so schwach präsentieren wird wie in Leipzig. =)

Ich denke mal VP wird wieder aufdrehen. Heimspiel halt.. :D
Aber mit Envy und Astralis wird es schwer, da müssen sie echt Glück haben und gegen Astralis gewinnen.
#14 vor 3 Jahren
jottka 202 Beiträge
Rip mouz..:D

Cedrik:
Mister94:Werden beides extrem spannende Gruppen. Gerade weil ich denke, dass VP sich nicht noch einmal so schwach präsentieren wird wie in Leipzig. =)

Ich denke mal VP wird wieder aufdrehen. Heimspiel halt.. :D
Aber mit Envy und Astralis wird es schwer, da müssen sie echt Glück haben und gegen Astralis gewinnen.

naja sie müssen nur 3ter werden..sollte VP schaffen
#15 vor 3 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Kulla:Da hat mouz ne starke Gruppe erwischt. Mit viel Glück können sie sich hoffentlich behaupten. Denke das sie auf jedenfall NIP, LG, Renegades besiegen können. Der Rest wird schwer

NIP und Renegades ok aber LG? Die sind saustark aktuell. LG würde NIP genauso platt machen.

Wobei VP und NiP halt die absoluten Major Monster sind und gerade bei solchen Events massiv aufdrehen. Bin sehr gespannt wie VP sich machen wird und eben deswegen auch auf die VP Spiele lieber nicht wetten :P
#16 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Meiner Meinung nach sehr ungeliche Gruppen wenn man vom seeding ausgeht.
Fnatic = Envy obwohl Fnatic die letzten Lans für sich entscheiden hat
Navi > Astralis, Astralis zurzeit noch mir riesen Problemen zu ihrer From zu finden während Navi so gut ist wie noch nie
LG > VP VP sehr enttäuschend in Leipzig und LG durchweg überzeugend. Eventuell bekommt VP durch home crowd einen boost weshalb man sie nicht unterschätzen sollte
Faze>NIP, man hat NIP zwar noch nicht auf einer Lan gesehen seit dem LU wechsel was sie aber vestern gegen Titan gezeigt haben war nicht gut. Faze aber auch nicht überragend.
Mouz> Efrag obwohl man schauen muss wie man sich diesmal auf der lan schlägt.
NA> Mongolz alles andere wäre peinlich für die Szene.

Somit finde ich gerade in Gruppe A das 3 der 4 besten Teams der Welt in einer Gruppe sind nicht "fair" aber so ist nun mal das Los Verfahren.
Edit. Wir sehen schon wieder Navi-LG in einer Gruppe
#17 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
sirdaclan:Meiner Meinung nach sehr ungeliche Gruppen wenn man vom seeding ausgeht.
Navi > Astralis, Astralis zurzeit noch mir riesen Problemen zu ihrer From zu finden während Navi so gut ist wie noch nie
LG > VP VP sehr enttäuschend in Leipzig und LG durchweg überzeugend. Eventuell bekommt VP durch home crowd einen boost weshalb man sie nicht unterschätzen sollte
Faze>NIP, man hat NIP zwar noch nicht auf einer Lan gesehen seit dem LU wechsel was sie aber vestern gegen Titan gezeigt haben war nicht gut. Faze aber auch nicht überragend.

Somit finde ich gerade in Gruppe A das 3 der 4 besten Teams der Welt in einer Gruppe sind nicht "fair" aber so ist nun mal das Los Verfahren.

NA>Mongolz alles andere wäre peinlich?

Also keine Ahnung, unterschätze mal die Jungs da drüben nicht... Nur weil man bisher nix von Ihnen gehört hat, heißt es ja nicht gleich das die mega kacke sein müssen.

was die gegen Renegades gezeigt haben war schon krass. Vor allem Machinegun ist richtig ne Maschine :D
#18 vor 3 Jahren
area. 0 Beiträge
.5113881.:
Wobei VP und NiP halt die absoluten Major Monster sind und gerade bei solchen Events massiv aufdrehen. Bin sehr gespannt wie VP sich machen wird und eben deswegen auch auf die VP Spiele lieber nicht wetten :P

is aber kein major... & VP + NiP werden nicht aus der Gruppenphase rauskommen...
#19 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
s1ckneZ:
sirdaclan:Meiner Meinung nach sehr ungeliche Gruppen wenn man vom seeding ausgeht.

NA>Mongolz alles andere wäre peinlich?

Also keine Ahnung, unterschätze mal die Jungs da drüben nicht... Nur weil man bisher nix von Ihnen gehört hat, heißt es ja nicht gleich das die mega kacke sein müssen.

was die gegen Renegades gezeigt haben war schon krass. Vor allem Machinegun ist richtig ne Maschine :D

Es wäre aber trotzdem peinlich für die ganze amerikanische Szene das jetzt sogar schon Asiatische Teams besser sind als sie obwohl sie so viel Geld in ihre Teams stecken und sogar schon europäische Spieler importieren.
Soll auch nicht die Leistung der Jungs schmälern aber es wäre trotzdem komisch das ein Raum in dem CS keine Bedeutung hat bessere Teams stellt als NA
bearbeitet von sirdaclan am 01.02.2016, 13:54
#20 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
Falls 4 Teams weiterkommen, is das meine Prediction (incl. Ranking)

Grp A:

1. fnatic
2. NaVi
3. LG
4. NiP/mouz (wird eng werden, weil NiP -> pyth noch nich wirklich auf der Höhe oder gar fail join (wird sich zeigen) // mouz -> z.Zt sehr stark unterwegs aber immer mal mit teilweise doch sehr dummen fehlern, was u.A. doch mal das Match kosten kann)

Grp B:

1. Astralis
2. E-Frag
3. VP (schwankende Leistung, aber wenn sie da sind, dann schlagen sie mächtig zu)
4. EnVy (z.Zt. nicht in Bestform)
bearbeitet von xliq am 01.02.2016, 14:29
#21 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
xliq:Falls 4 Teams weiterkommen, is das meine Prediction (incl. Ranking)

Grp A:

1. fnatic
2. NaVi
3. LG
4. NiP/mouz (wird eng werden, weil NiP -> pyth noch nich wirklich auf der Höhe oder gar fail join (wird sich zeigen) // mouz -> z.Zt sehr stark unterwegs aber immer mal mit teilweise doch sehr dummen fehlern, was u.A. doch mal das Match kosten kann)

Grp B:

1. Astralis
2. E-Frag
3. VP (schwankende Leistung, aber wenn sie da sind, dann schlagen sie mächtig zu)

Es kommen 3 weiter.
Gruppe A sehe ich genauso aber wtf hast du bei Gruppe B predictet.
Du setzt ein sehr schwaches Astralis, wie du sagst formschwaches VP und ein Minor 2 vor Envy :D.
Envy ist ja wohl der absolute Favorit der Gruppe da geht nichts dran vorbei.
VP denke ich kommt aufgrund des Heimvorteils auch weiter aber der 3. Platzt wird schwer. Astralis wenn sie zu ihrer Form finden sollten ihn eigentlich sicher haben, eventuell sehen wir aber ein gutes Amerikanisches Team das für einen upset sorgt (Liquid)
#22 vor 3 Jahren
snake-41 336 Beiträge
ich gönne mouz zZ eh nix, aber das ist echt hart :)

Naja noch wichtiger ist der MLG offlinequalifier und der ist mit Leistung aufjedenfall schaffbar!!!!
#23 vor 3 Jahren
Slaptix 94 Beiträge
Wann ist überhaupt na qualifier?
Denke/hoffe wird c9 machen.
#24 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
sirdaclan:
xliq:Falls 4 Teams weiterkommen, is das meine Prediction (incl. Ranking)

Grp A:

1. fnatic
2. NaVi
3. LG

Grp B:

1. Astralis
2. E-Frag

Es kommen 3 weiter.
Gruppe A sehe ich genauso aber wtf hast du bei Gruppe B predictet.
Du setzt ein sehr schwaches Astralis, wie du sagst formschwaches VP und ein Minor 2 vor Envy :D.
Envy ist ja wohl der absolute Favorit der Gruppe da geht nichts dran vorbei.
VP denke ich kommt aufgrund des Heimvorteils auch weiter aber der 3. Platzt wird schwer. Astralis wenn sie zu ihrer Form finden sollten ihn eigentlich sicher haben, eventuell sehen wir aber ein gutes Amerikanisches Team das für einen upset sorgt (Liquid)

Ja.. Grp B is schon seltsam.. hast recht xD
sollte schon

1. Envy
2. Astralis
3. VP

sein... jedoch weis ich nich so genau... Wundertüten gibts ja immer wieder :D aber belassen wirs mal bei den 3.

Liquid/C9 werden wohl eher keine Chancen haben, deswegen hab ich die auch gar nicht erst mit einbezogen

**edit**

@ Slaptix:

Freitag, 12. Februar 2016 bis
Sonntag, 16. Februar 2016
NA Qualifier
bearbeitet von xliq am 01.02.2016, 15:29
#25 vor 3 Jahren
msi 0 Beiträge
stark, dass es hier bisher nicht zum mouzfan/hate gekommen ist :)

Eben mal fanboisein und hate außen vor: Mouz wird ohne mächtig upsets oder Glück nicht weiterkommen. fnatic wird nix, ganz klar. Navi und und Lumi sind momentan so stark, dass sie locker Top5 sind, ebenso eiiigentlich keine Chance.

Mongolz und Nip könnte man schlagen, dann ist man Vierter.. Mit Glück spielt sich der Rest so um den Hals oder velriert irgendwas, dass der dritte Platz doch noch rausspringt, vllt auch nur als Tie.

In der Gruppe B sehe ich NV, VP und Faze vorne. Astralis ja zuletzt so schwach, dass die sich definitiv steigern müssen.

Ich drück den Mongolz aber trotzdem die Daumen :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz