ANZEIGE:

Bootcamp News

#1 vor 3 Jahren
MisterSic Threadersteller Projektleitung 506 Beiträge
Moinsen,

weil das Thema immer wieder gerne aufgegriffen wird und immer wieder anfragen reinkommen, verlinke ich euch mal die News zum Thema Bootcampen in Deutschland und Pin es oben an, damit es nicht untergeht.

War schon mal jemand vor Ort? Dann schreibt gerne euren Erfahrungsbericht hier rein.

Viele Grüße Sic
#2 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
up wenn jmd mal beim ESC Gaming Haus war wäre ein Erfahrungsbericht wirklich top
#3 vor 3 Jahren
a0x 144 Beiträge
Hab neulich mit einem gezockt der mit seinem team einmal da war übers Wochenende..
Soweit er erzählt hat waren er und sein team sehr zufrieden, und man konnte dort auf jeden fall efektiver Trainieren als von zu hause..
#4 vor 3 Jahren
XaNNy0 890 Beiträge
Waren da vor paar wochen, richtig gechillt, alles top, man hat alle freiheiten die man braucht :>
#5 vor 3 Jahren
painzN 29 Beiträge
Kann das Heiper Lan House auch sehr empfehlen.
Wie im verlinkten Artikel beschrieben ist die Ausstattung zwar nicht so exklusiv wie in den anderen "Bootcamphäusern", aber es ist sauber, gemütlich und man hat was man braucht. Und der "Vermieter" wohnt gegenüber, sodass man einen direkten Ansprechpartner hat, sofern mal was sein sollte :)
#6 vor 3 Jahren
vAENNER 42 Beiträge
Kann nur Playing Ducks empfehlen !! Fahren dieses Jahr zum zweitenmal hin und sind sehr zufrieden mit dem was man da vorfindet .. Sehr schönes Haus wo man sich sofort zuhause fühlt und sich komplett aufs zocken konzentrieren kann ..in der Nähe sind auch Einkaufs Möglichkeiten dass man kurze Wege hat ..
#7 vor 2 Jahren
Trilooo8 33 Beiträge
stellt das Bootcamp auch einen Trainer zur verfügung oder nur einen Ort zum zusammen trainieren?
Was trainiert ihr dann da so bzw wie sieht dann so ein Wochenende aus?
bearbeitet von Trilooo8 am 10.11.2016, 15:35
#8 vor 2 Jahren
x0RRY Moderator 2494 Beiträge
Coaches werden selbstverständlich nicht gestellt - sind ja auch gar nicht nötig :D

Für deine zweite Frage würde ich dir empfehlen, einen eigenen Thread aufzumachen. Hier passt das nicht wirklich rein.
bearbeitet von x0RRY am 10.11.2016, 17:22
#9 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
hahaha geiler typ Trilooo8
#11 vor 2 Jahren
du573r 30 Beiträge
Macht Penta Sports nicht bald auch ein Leistungszentrum auf?
#12 vor 2 Jahren
t0bi- 60 Beiträge
du573r:Macht Penta Sports nicht bald auch ein Leistungszentrum auf?

Keine ahnung
#13 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

penta-sports.com/elz/

t0bi-0-:

Keine ahnung

jo is ja nix neues
#14 vor 2 Jahren
macheneuchkalt 102 Beiträge

Also erstmal ist das wort "auch" in der Situation falsch gewählt. Da es das erste Leistungszentrum für dem E-Sports ist.

Hab da die letzten 3 Wochenende gearbeitet und kann euch sagen es wird geil. Mitte April ist Eröffnung. :P

Mit freundlichen Grüßen
#15 vor 2 Jahren
t0bi- 60 Beiträge
BengaloW:

penta-sports.com/elz/

t0bi-0-:

Keine ahnung

jo is ja nix neues

Jo
#16 vor 2 Jahren
kezcsgo 322 Beiträge
macheneuchkalt:
Da es das erste Leistungszentrum für dem E-Sports ist.

Entweder ich hab den Satz falsch verstanden oder du bist falsch informiert, denn es gibt in Deutschland bereits eSport Leistungszentren. In München vom e-Sport Club München, das Playing Ducks Haus in Peine und das Gaming Haus von Euronics. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das TakeTV Studio in Krefeld auch eins ist ^^
#17 vor 2 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
VapoR1912:
macheneuchkalt:
Da es das erste Leistungszentrum für dem E-Sports ist.

Entweder ich hab den Satz falsch verstanden oder du bist falsch informiert, denn es gibt in Deutschland bereits eSport Leistungszentren. In München vom e-Sport Club München, das Playing Ducks Haus in Peine und das Gaming Haus von Euronics. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob das TakeTV Studio in Krefeld auch eins ist ^^

Den ESC München lasse ich gelten...aber das PD Haus in Peine ist gewisse kein Esports Leistungszentrum, sondern ein stink normales Haus (mit Hardware). War es nicht auch so, dass Euronics nur 2 Räume hat? Ich definiere Leistungszentrum für mich so, dass dort diverse Teams zeitgleich und unter den idealsten Umständen in einem perfektem Ambiente trainieren können - nicht das 0815 Clanhaus.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz