ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » FACEIT mit Cheat-Vorwürfen belastet

FACEIT mit Cheat-Vorwürfen belastet

1

#1 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1360 Beiträge
Sage schon so lange, faceit kommt gleich nach mm.
Der Bodensatz der unfairen Player braucht eben seine Plattformen und findet sie mit großer Unterstützung.
Auch wenn ich weiter faceit spiele . . . R:I:P: :/

quelle
#2 vor 4 Jahren
pcghx_busch 0 Beiträge
Habe den Thread auf Reddit auch gesehen, und auch aktiv darunter kommentiert, und auf einmal war der Thread weg...

Naja für Preisgeld bzw. für Geld wird so einiges gemacht.

FaceIT war mir schon immer etwas suspect... Vor allem wenn man auf der so "cheater freien" Plattform doch immer wieder mal auf den ein oder anderen Wallhacker trifft... Und man die meldet und die Admins meinen der wäre clean. Die Demos sagen aber was anders.

Bin jetzt bei ESEA und da ist es mir lieber das die meinen Rechner durchsuchen als das ich auf einer Plattform spielen muss wo einiges im "Hintergrund" passiert.
#3 vor 4 Jahren
Korner 375 Beiträge
Was soll man dazu sagen ...
Läuft bei Faceit würd ich sagen , bin gespannt was da noch kommt .
#4 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
War/ ist bei der ESL nicht anders. Aber sowas gehört an die Öffentlichkeit und wenn die Beschuldigungen nicht wahr währen warum wird es dann gelöscht, machen sich dadurch nur noch verdächtiger!
#5 vor 4 Jahren
Scruffii 21 Beiträge
Krasse Sache, da bezahlt man Geld damit man nicht mehr gegen Cheater spielen muss und dann sowas :///
#6 vor 4 Jahren
maximilian Threadersteller 1360 Beiträge
Wenn sich diese Vorwürfe erhärten oder gar bestätigen wirft das nicht nur einen weiteren Schatten auf die e-Sport Szene.

Weit schlimmer ist mittlerweile, dass Bestechung, Cheaten und Wettbetrüge immer mehr als fester Bestandteil des e-Sport geworden ist.

Den größten Schaden in Sachen cheaten richten Progamer an, die im öffentlichen Interesse stehen, eine Fanbase hinter sich haben und bei einem vac jedem Möchtegern Spieler damit sagen, dass kannst Du erst recht. Entsprechend spiegelt sich dies in MM oder eben auch Ligen wie faceit wieder.

Was Bestechungen von Liga Admins betrifft, so ist faceit nicht die erste.

In der ESL gab gleiche Problematik. Für mich war dies damals der entscheidende Fakt, in der ESL inaktiv zu gehen.

Ich hoffe nur, dass sich diese Vorwürfe in Seifenblasen auflösen, um nicht gleich den nächsten Skandal in 2016 schon so früh zu haben. Aber bis jetzt sieht es anders aus.

Ehre, Respekt, Fairness sind heut zu Tage eine daher gequatschte Floskel.
Und im Fussball macht man es ja exellent vor, siehe FIFA.
#7 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Wow, das wäre echt ne Welle^^ Bin gespannt, was kommt
#8 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
zu Reddit: Dort werden fast alle (sinnlosen) Cheat-Beschuldigen glöscht, lest doch einmal die Regeln :p

Ansonsten: Wäre das überraschend? Erinnern wir uns alle ein paar Jahre zurück, als die ESL Admins damit anfingen, TTs von Freunden direkt abzulehnen und die schlechtesten TTs (Tick1: OBV AIMBOT ALTER!!!1) nach 2 Tagen durchgegangen sind. Kein direkter Vergleich, aber wer mit Macht nicht umgehen kann, missbraucht sie halt.. ¯\_(ツ)_/¯
#9 vor 4 Jahren
Scruffii 21 Beiträge
Stimmt schon, die ESL war nicht anders. Aber dass die CHeater sogar in die FPL Quali kommen ist richtig übel.
#10 vor 4 Jahren
Vlash 351 Beiträge
www.hltv.org/blog/11214-faceit-admins-cheating

1 ehemaliger admin ist schon wegen cheaten gebannt, paar andere auch schon. mal gucken was noch passiert.
#11 vor 4 Jahren
Scruffii 21 Beiträge
Immerhin, nur ich frage mich wie werten die den FPL Qualifier wenn da offensichtlich CHeater dabei gewesen sind, müsste der dann nicht nochmal gespielt werden?
#12 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Eigentlich schon, das ist schon ein Status "Niemand weiß, was echt und unecht ist"... Alle die jetzt verlieren schreien doch schnell auf, oder nicht?
#13 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
Vlash: www.hltv.org/blog/11214-faceit-admins-cheating

1 ehemaliger admin ist schon wegen cheaten gebannt, paar andere auch schon. mal gucken was noch passiert.

wow wie dreist die Videos sind :D
#14 vor 4 Jahren
Scruffii 21 Beiträge
BAERUS:Eigentlich schon, das ist schon ein Status "Niemand weiß, was echt und unecht ist"... Alle die jetzt verlieren schreien doch schnell auf, oder nicht?

Denke ich mir auch ehrlich gesagt. Naja werden FACEIT wird bestimmt schon wissen was zu tun ist.
#15 vor 4 Jahren
7ieben Projektleitung 3826 Beiträge
Scruffii:
BAERUS:Eigentlich schon, das ist schon ein Status "Niemand weiß, was echt und unecht ist"... Alle die jetzt verlieren schreien doch schnell auf, oder nicht?

Denke ich mir auch ehrlich gesagt. Naja werden FACEIT wird bestimmt schon wissen was zu tun ist.

...hatte früher mal n MM gegen nen FaceIt-Admin gespielt, zumindest hatte er behauptet er waere Admin und war in der offiziellen Gruppe. Long Story short: Er hatte sich von Ragehackern carryen lassen, gesagt was für ein geiler Admin er doch waere und das ganze Match lang beleidigt.

Ich weiß nicht, ob (wenn ja: in welcher Positon) der Typ noch bei FaceIt ist.

Bevor jemand fragt: Nein, ich werde keines dieser Profile öffentlich machen! Wenn überhaupt, dann direkt an den FaceIt-Support.
bearbeitet von 7ieben am 08.02.2016, 23:16
#16 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Wäre nichts neues das Faceit Admins Silver Noobs sind hehehe
#17 vor 4 Jahren
meister28 10 Beiträge
lächerlich so gut wie jeder da oben in der Fpl oder quali hackt und die admins sind da mit drin
bearbeitet von actionklaus28 am 09.02.2016, 10:23
#18 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
würde gerne mal die summe wissen die die beschuldigten admins bekommen (:
#19 vor 4 Jahren
FaveHD 75 Beiträge
schon länger dort prem gecancelt, war einfach nicht zufrieden.
#20 vor 4 Jahren
syrN Moderator 1249 Beiträge
Alles klar. Das wars dann mit FaceIt.
Lohnen sich die paar Euro im Monat für ESEA ja doch.
#21 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
ESEA kann man eher spielen als FaceIt usw :D
#22 vor 4 Jahren
meister28 10 Beiträge
Einfach einführen das man nur 1 Account machen kann mit richtigen Namen Perso usw jeder der nur irgendwie hackt öffentlich mit Namen machen dann war für den mit online spielen und die admins die da mit drin stecken dasselbe aber für 20000 dollar kann ich das schon verstehen als Admin Geldgeile Welt .
Und das die admins mit Cheatern zusammen arbeiten stimmt leider auch kannst Reporten wie du willst einen ban werden die Spieler nicht bekommen Dank Admin
bearbeitet von actionklaus28 am 09.02.2016, 11:33
#23 vor 4 Jahren
cera_one 0 Beiträge
wie es wird gecheatet?? das ja jetzt überraschend...
#24 vor 4 Jahren
konst1 173 Beiträge
cera_one:wie es wird gecheatet?? das ja jetzt überraschend...

Text richtig lesen -> dann posten.

GG
#26 vor 4 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
dens0:ESEA kann man eher spielen als FaceIt usw :D

Wenn man drauf steht, dumme Briten die nichts raffen ins Team zu bekommen, kann man ESEA spielen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz