ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » FACEIT mit Cheat-Vorwürfen belastet

FACEIT mit Cheat-Vorwürfen belastet

2

#27 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Wenn man drauf steht, dumme Briten die nichts raffen ins Team zu bekommen, kann man ESEA spielen.

Und bei FaceIt immer deutsche Mates, die krass drücken, Teamplay erste Sahne ist und nie flamen oder einen Beleidigen :D
Es ist egal was du Solo spielst, du kannst Glück haben und gute Mates bekommen oder halt Vollpfosten, MM/FaceIt/ESEA usw.
#28 vor 4 Jahren
blacksyte 50 Beiträge
World Corruption !

Fängt beim kleinsten an und hört beim größten auf.. TRUE STORY..

Schlimmste ist ich hab für den scheiß gleich 6 Monate bezahlt..
Kein einziger Tag vergeht an dem ich nicht auf nem server die Todeslags schlecht hin habe. Und die scheiß LAGGY server werden auch nie gefixed, tickets werden einfach abgewiesen .

Und dafür zahl ich prem.Gebühr was schon fast an nicht Erfüllung der Vertragsvereinbarung grenzt.

Aber dass die selbst auch noch cheaten und dann weiterhin ihren Job behalten dürfen ist traurig.

Wobei es ja schon bei Valve ja anfängt. Will es nicht zu 100% beschreien aber wenn die interesse hätten das zu Stoppen würden sie das Game einfach für 40-50€ verkaufen, dann würden sich die ein oder anderen vllt schon mal überlegen ob man Cheatet aber 6€ YOLO kauf ich mir halt für 60 € 10 Keys.
#29 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
dens0:
Wenn man drauf steht, dumme Briten die nichts raffen ins Team zu bekommen, kann man ESEA spielen.

Und bei FaceIt immer deutsche Mates, die krass drücken, Teamplay erste Sahne ist und nie flamen oder einen Beleidigen :D
Es ist egal was du Solo spielst, du kannst Glück haben und gute Mates bekommen oder halt Vollpfosten, MM/FaceIt/ESEA usw.

Allerdings macht FaceIt mit einer 5er Lobby viel mehr Sinn... In ESEA hatten wir durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit bis wir ein PUG gefunden haben. Hatten zwischenzeitlich sogar vergessen das wir in der queue waren.

FaceIt findest du eigtl. direkt ein Match mit einer 5er Lobby. Aber du hast Recht, sobald du mit einer 4er Lobby spielst, oder generell solo, die random mates sind bei ESEA wie auch FaceIt total für den Arsch :D
#30 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
faceit - bullshit
esea - gut aber das nicht das geld worth.
mm - shit.
cevo - shit.
10er - gut.

zum Thema : Denke das juckt nicht mal Faceit...
bearbeitet von elemeNt1 am 09.02.2016, 14:58
#31 vor 4 Jahren
cLaun 354 Beiträge
elemeNt1:faceit - bullshit madig.
esea - gut aber das nicht das geld worth. okay.
mm - shit.
cevo - shit.
10er - gut. okay

team - gut.
bearbeitet von cLaun am 09.02.2016, 15:01
#32 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Vllt. bekommst nach der Aktion dein Geld zurück, wovon ich nicht ausgehe, aber ein Versuch ist es wert ;)

Wobei es ja schon bei Valve ja anfängt. Will es nicht zu 100% beschreien aber wenn die interesse hätten das zu Stoppen würden sie das Game einfach für 40-50€ verkaufen, dann würden sich die ein oder anderen vllt schon mal überlegen ob man Cheatet aber 6€ YOLO kauf ich mir halt für 60 € 10 Keys.

Das wird nicht viel ändern, ausser das es weniger "Rage" dafür aber mehr "Legit" Cheater geben wird, ich weiß nicht was schlimmer ist, lieber schnell so 16:x verlieren, anstatt das typische 14:16 verlieren, wo man 8 Runden infolge gewinnt und dann meist einer der Gegner mitten im Spiel den Skillboost seines Lebens bekommt :D
#33 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Allerdings macht FaceIt mit einer 5er Lobby viel mehr Sinn... In ESEA hatten wir durchschnittlich 30 Minuten Wartezeit bis wir ein PUG gefunden haben. Hatten zwischenzeitlich sogar vergessen das wir in der queue waren.

Ich weiß nicht wie das mit der RWS in ESEA geregelt ist, aber wir hatten mal etwas längere Wartezeit aber auch mal direkt nach 1-2 Minuten ein PUG gefunden.

FaceIt ist auch nicht immer viel schneller, wenn man die Zeit dazurechnet, wo mal einer nicht annimmt oder einer nicht votet ^^ ist auch Wartezeit, aber sonst hast du Recht, FaceIt ist schon schneller.
#34 vor 4 Jahren
blacksyte 50 Beiträge
Ja ich weiß ^^ Wobei es schon eine ziemliche Frechheit ist "so viel" Geld hinzublättern damit man PREM ist und dann doch die LAGGY Server hat wie bei norm.

Und ja auch bei Valve hast du recht. LEIDER !
Ja diese Skillboost innerhalb weniger Runden. Also eine Steigerung habe ich auch schon öfters ingame wenn ich "Kalt" in ein Match gehe. Aber diese LVL9000 Skill boost sind immer sehr fragwürdig. Und ja diese "LEGIT" Boys sind wirklich das schlimmste, aber solange die Nachfrage da ist wird diese durch das Angebot auch gedeckt. Und mit immer steigernden Gewinn den man durch CS erzielen kann wird es das auch immer geben.
#35 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Ja ich weiß ^^ Wobei es schon eine ziemliche Frechheit ist "so viel" Geld hinzublättern damit man PREM ist und dann doch die LAGGY Server hat wie bei norm.

Kann ich leider nichts zu sagen, habe mich für ESEA entschieden ^^

Und ja auch bei Valve hast du recht. LEIDER ! Ja diese Skillboost innerhalb weniger Runden. Also eine Steigerung habe ich auch schon öfters ingame wenn ich "Kalt" in ein Match gehe. Aber diese LVL9000 Skill boost sind immer sehr fragwürdig. Und ja diese "LEGIT" Boys sind wirklich das schlimmste, aber solange die Nachfrage da ist wird diese durch das Angebot auch gedeckt. Und mit immer steigernden Gewinn den man durch CS erzielen kann wird es das auch immer geben.

Ein "Skillboost" gibt es, wenn man kalt ins erste Game geht, aber du hast nicht die Gamereads over 9000 und weißt dann 16 Runden lang wo die Gegner kommen und zusätzlich noch Scream an deinem PC sitzt ;)
#36 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Also bzgl. Server muss ich sagen das die ESEA Server Ende Dezember /Anfang Januar auch extrem nachgelassen hatten. Das war auch einer der Gründe warum ich auf FaceIt Premium umgestiegen bin. Hatte bei ESEA durchgängig nurnoch loss im 5% Bereich.

Genau das Gegenteil ist mir eher bei FaceIt aufgefallen. Wo mich früher keine 10 Pferde auf einen Germany Server getrieben haben, habe ich mittlerweile kaum bis garkeine Probleme mehr.

Ich habe nurnoch manchmal minilaggs auf den FaceIt Servern, was wohl bei vielen anderen Usern auch so ist. Aber abgesehen davon, finde ich FaceIt mittlerweile besser als ESEA.
#37 vor 4 Jahren
uN11 0 Beiträge
actionklaus28:Einfach einführen das man nur 1 Account machen kann mit richtigen Namen Perso usw jeder der nur irgendwie hackt öffentlich mit Namen machen dann war für den mit online spielen und die admins die da mit drin stecken dasselbe aber für 20000 dollar kann ich das schon verstehen als Admin Geldgeile Welt .
Und das die admins mit Cheatern zusammen arbeiten stimmt leider auch kannst Reporten wie du willst einen ban werden die Spieler nicht bekommen Dank Admin

Hmm...Kann mir im Internet aber tausende Persos besorgen ^.^
#38 vor 4 Jahren
Maidzen 1692 Beiträge
Auf FaceIT wurde man zuminderst zu anfangs Zeiten (als Admins noch Rechte zum Bannen hatten) gerne mal Clean gebannt wenn man gegen einen Admin gespielt und und er halt kassiert hat.

Ich denke auch wenn diese Problematik jetzt von FaceIT verschwiegen wird, ist es ziemlich obv. weil admins plötzlich keine Accounts mehr sperren können und das wäre sicher nicht passiert wenn alles geklappt hätte :P

uN11:Hmm...Kann mir im Internet aber tausende Persos besorgen ^.^

gibt sogar Generatoren da die Nummer vom Perso ein bestimmtes Muster hat das man easy nachbauen kann
bearbeitet von Maidzen am 09.02.2016, 16:26
#39 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Spielst du öfters mit Admins zusammen s1ckneZ ? Spaß :D

Obwohl ich 0% Loss & Choke habe, geht nichts rein, aber liegt vllt. an meinem Anbieter oder Netzwerkeinstellungen? Ich habe keine Ahnung, egal auf welchen Server ich spiele, man hört sogar 3 Hits und es werden 2 Angezeigt als Beispiel. Also wenn jemand ne Lösung am Start hat, immer her damit 120 M/bit Unity Media :D

Habe jetzt im Februar paar Spiele auf ESEA gemacht und FaceIt ( kein Premium ) finde beides OK
#40 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Hmm...Kann mir im Internet aber tausende Persos besorgen ^.^

Als ob :D
#41 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
s1ckneZ:Also bzgl. Server muss ich sagen das die ESEA Server Ende Dezember /Anfang Januar auch extrem nachgelassen hatten. Das war auch einer der Gründe warum ich auf FaceIt Premium umgestiegen bin. Hatte bei ESEA durchgängig nurnoch loss im 5% Bereich.

Genau das Gegenteil ist mir eher bei FaceIt aufgefallen. Wo mich früher keine 10 Pferde auf einen Germany Server getrieben haben, habe ich mittlerweile kaum bis garkeine Probleme mehr.

Ich habe nurnoch manchmal minilaggs auf den FaceIt Servern, was wohl bei vielen anderen Usern auch so ist. Aber abgesehen davon, finde ich FaceIt mittlerweile besser als ESEA.

no way // deutsche server auf faceit immernoch total am abschmieren // hatte noch nie aufm esea server 5% loss xD geschweige denn 2%
#42 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
L1N-:
s1ckneZ:Also bzgl. Server muss ich sagen das die ESEA Server Ende Dezember /Anfang Januar auch extrem nachgelassen hatten. Das war auch einer der Gründe warum ich auf FaceIt Premium umgestiegen bin. Hatte bei ESEA durchgängig nurnoch loss im 5% Bereich.

no way // deutsche server auf faceit immernoch total am abschmieren // hatte noch nie aufm esea server 5% loss xD geschweige denn 2%

faceitserver durchgehend gut seit einigen Wochen, empfindet auch eigentlich jeder so.
#43 vor 4 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Wundert mich ehrlich gesagt nicht für mich war faceit fast schon immer mm like außer dass man keinen rang verliert ...dafür Zeit und Spass
#44 vor 4 Jahren
itsND 155 Beiträge
Sowie so dumm von FaceIt. Entweder ist jemand Admin oder Spieler. Beides zusammen geht nie gut.

Ich spiel einfach weiter MM mit 4 Randoms bis ich Premates finde. Ist genau so Lotto, kostet aber nix.
#45 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
msi:
L1N-:

faceitserver durchgehend gut seit einigen Wochen, empfindet auch eigentlich jeder so.

tja dann hab ich meine letzten 10 matches vor 2 tagen wohl auf dem schlechtesten deutschen server EU / NA / WORLD verbracht
#46 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
L1N-:

hatte vorhin 5 Runden lang 5-6% loss aufm ESEA Server.
Ist für jeden halt anders.
bearbeitet von elemeNt1 am 09.02.2016, 23:25
#47 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge
L1N-:
tja dann hab ich meine letzten 10 matches vor 2 tagen wohl auf dem schlechtesten deutschen server EU / NA / WORLD verbracht

jop, ist wohl so^^
#48 vor 4 Jahren
reneDD 41 Beiträge
Arbeiten die Admins ehrenamtlich?
#49 vor 4 Jahren
dens0 0 Beiträge
Arbeiten die Admins ehrenamtlich?

Ich weiß es nicht, aber denke die werden schon etwas Gehalt dafür bekommen.
#50 vor 4 Jahren
cukey 0 Beiträge
www.hltv.org/blog/11228...eit-professional-league
#51 vor 4 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Faceit regelt
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz