Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL Ladder Nachwuchs, Anfängerfreundlicher gestalten ?

ESL Ladder Nachwuchs, Anfängerfreundlicher gestalten ?

1

#1 vor 4 Jahren
mo1N_ Threadersteller 286 Beiträge
Hi Leute,

Für die wo mich nicht kennen, ich bin normal ein CS:S Spieler.
Habe rund nun 8 Jahre Spielzeit hinter mir von 2004 ca genau weiß ich es aber auch nicht mehr genau.
Da einem ja nichts anders übrig bleibt (was ich wirklich sehr schade finde) das CS:S, 1.6 in kaum einer Liga noch wirklich aktiv gespielt werden kann, und ich auch auf keine pcw´s mehr Bock habe. habe ich mir CS:GO zugelegt..
So ESL ACC früher gelöscht gehabt, dar mir die ESL damals schon sehr suspect und meiner Meinung nach sehr Korrupt war.
Aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient also auch die ESL...
Gut worauf ich eigentlich hinaus will, ist wie kann es sein das wenn man neu in der ESL spielt & sich ladder anmeldet das ein lvl 10er gegen einen lvl200er z.B antreten muss?
Es macht überhaupt gar kein Sinn als "Anfänger, Neueinsteiger" in irgend einer Ladder Liga aktiv zu sein.
Ich habe für mich selbst entschieden, das ich nicht wie andere MM spielen möchte, da ich absolut keine Lust auf Cheater oder der gleichen habe, und ich habe mir erhofft das ESL Wire etwas für nötigen Schutz sorgen kann.
Nun wieso ist dem so, wieso muss ein Rang 200x Spieler gegen Rang 10 Spielen ?
Wieso finde ich mit dem ESL Instant Challenger keine Gegner auf meinen Skill und muss nur Suche beliebigen Gegner wo ich komisch weise in kurzer Zeit einen Spieler finde
Wieso wird in CS:S keine only Handgun Ladder unterstützt damit ich CS:GO wieder von der Platte fegen kann?
Es ist einfach wirklich sehr schade, das in dieser Hinsicht so wenig unternommen wird seitens der Ligen.
Denn von 20 Spielen habe ich ggf 2 Wins Cheate aber auch nicht oder dergleichen, wie es ggf andere nach wie vor machen in ESL etc.
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr ggf ähnliche Erfahrungen machen müssen und vergeht euch einfach der Spaß so am Spiel wie mir derzeit..
Was gibt es für alternativen außer mm, versus & co
#2 vor 4 Jahren
pwnyBawz 130 Beiträge
Versuchs mal mit Faceit.
Da solltest du, für den anfang, perfekt aufgehoben sein.
#3 vor 4 Jahren
NICKBAWZ:Versuchs mal mit Faceit.
Da solltest du, für den anfang, perfekt aufgehoben sein.

Hm nach denn Cheat Vorwürfen habe ich eigl weniger Lust diese Liga zu unterstützen.
wäre es möglich da auch noch CS:S weiter aktiv spielen zu können ?
Ich kann derzeit einfach noch kaum was mit CS:GO anfangen..
#4 vor 4 Jahren
V3n0mTV 109 Beiträge
Das es immer noch Spieler gibt die den alten Versionen hinterher trauern, ist sehr interessant. Leider lebt der eSport von Entwicklungen, da Sponsoren und Veranstalter, auch höhere Leistungen ihrer Hardware präsentieren wollen.

Ebenso ist CS:GO von der Wettbewerbs Darstellung sehr gut und bietet kompetitiven Spielern, wie du dich scheinbar selbst einstufst, eine prima Plattform.

Das ESL Level System bedeutet nicht automatisch einen hohen Skill. Wenn sich ein Cristiano Ronaldo in der ESL Fußball Liga anmeldet, ist er auch erst Level 1. Somit ist das Argument hinfällig.

Warum sollte eine Liga wie ESL Personal, Server und Admins für ein Spiel bereit stellen, was bereits tot ist und nur noch von uralt Veteranen gespielt wird. Vor allem so eine spezifische Liga wie die Handgun.

Finde erst mal in csgo hinein bevor du die besten Stats erwartest. Auch wenn es den gleichen Namen trägt, ist es trotzdem ein anderes Spiel.

Greetings
#5 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
ESL ist ausgestorben und css erst recht.... Hab das Spiel auch so sehr geliebt <3

hol dir esea und sei zufrieden.
bearbeitet von elemeNt1 am 11.02.2016, 23:36
#6 vor 4 Jahren
Spoiler
#7 vor 4 Jahren
Kann ein Mod das hier mal richtig Spoilern ? ich bin selbst zu blöd dazu sry :(

Ach wer spielen will hier ESL Link von mir, alle verloren aber 100% Clean und zählt doch viel mehr.
Auch wenn es wirklich mal schön wäre, beim spielen zu gewinnen aber reicht es in CS:GO einfach nicht zu..

play.eslgaming.com/player/9500044
#8 vor 4 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Mein Gott was heulst du hier so rum? Wenn du kein bock auf CS:GO hast spiel es nicht!
Und mach hier keine Threads im Forum mit deiner drittklässler Rechtschreibung auf wie scheiße die ESL, Valve und Co. sind.
Spiel einfach MM, da spielst du gegen Spieler auf deinem Niveau. Ist doch logisch das man in der Ladder nur kassiert wenn man low ist. Die ESL schert sich einen Dreck darum ob Leute die sich neu angemeldet haben in der Ladder kassieren, und warum sollte es sie auch interessieren das neue Spieler ein gutes Spiel Erlebnis haben? Ligen sind nunmal etwas für fortgeschrittenere Spieler und da du dass anscheinend nicht bist hör einfach auf zu heulen.
bearbeitet von xT1MMY am 12.02.2016, 01:37
#9 vor 4 Jahren
Ligen sind nun mal was "Vorteeschrittente Spieler" meinst du solche Talente hier z.B die selbst mit Wire cheaten lächerlich ganz ehrlich.
Welcome INET macht richtig Bock... NICHT

play.eslgaming.com/coun...-europe/player/9309527/
#10 vor 4 Jahren
I dont know 0 Beiträge
don whine, just play. Mehr kann man nicht machen in csgo

und kleiner tipp am rande, nicht wie ich fast jeden Tag neue sens xD das fickt dein Aim richtig durch :D ich hab aktuell ~2 wochen die gleiche sens und mein aim wird wieder gut :D bzw wird sick werden
#11 vor 4 Jahren
shawnp 7 Beiträge
Spiel zwei stunden am tag dm, vergess matchmaking, spiel nur irc und 5n5s das machst du dann ca 1000 stunden und den kannst du esl mal anklopfen:D, dafür gewinnst du dann aber sehr regelmässig...
#12 vor 4 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
shawnp:Spiel zwei stunden am tag dm, vergess matchmaking, spiel nur irc und 5n5s das machst du dann ca 1000 stunden und den kannst du esl mal anklopfen:D, dafür gewinnst du dann aber sehr regelmässig...

Empfehle anstatt DM gegen Bots zu spielen (machen die meisten Pro Spieler übrigens auch) und dann abschließend noch mal auf einem Aim Server 1-2 Runden zu spielen.
#13 vor 4 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
alOne Callaghan:
Gut worauf ich eigentlich hinaus will, ist wie kann es sein das wenn man neu in der ESL spielt & sich ladder anmeldet das ein lvl 10er gegen einen lvl200er z.B antreten muss?
Es macht überhaupt gar kein Sinn als "Anfänger, Neueinsteiger" in irgend einer Ladder Liga aktiv zu sein.
Ich habe für mich selbst entschieden, das ich nicht wie andere MM spielen möchte, da ich absolut keine Lust auf Cheater oder der gleichen habe, und ich habe mir erhofft das ESL Wire etwas für nötigen Schutz sorgen kann.
Nun wieso ist dem so, wieso muss ein Rang 200x Spieler gegen Rang 10 Spielen ?

Das ESL-Level ist scheiß egal. Du kannst auch in Blobby Volley ESL LVL 100 haben und fängst mit csgo an, dann ist dein gegner level 100 und spielt gegen dich als level 10, hat aber im endeffekt genau die gleiche "erfahrung" wie du was cs angeht. oder stört es dich im mm wenn du mit lvl 15 gegen einen der lvl 40 ist spielst? oh und wenn er dann den max rank erreicht hat und ihn resettet ist es wieder ok weil er nur lvl 1 ist?

alOne Callaghan: Wieso finde ich mit dem ESL Instant Challenger keine Gegner auf meinen Skill und muss nur Suche beliebigen Gegner wo ich komisch weise in kurzer Zeit einen Spieler finde

weil einfach ein großteil beliebig sucht weil es ihnen egal ist gegen wen sie spielen. was daran komisch sein soll weiß ich nicht.

alOne Callaghan:Wieso wird in CS:S keine only Handgun Ladder unterstützt damit ich CS:GO wieder von der Platte fegen kann?

weil einfach viel zu wenig leute noch css spielen in der esl. wenn es jetzt noch mehrere 1n1 ligen geben würde, würdest du überhaupt keine gegner mehr finden, daher das einzig richtige das zu minimieren.

alOne Callaghan: Es ist einfach wirklich sehr schade, das in dieser Hinsicht so wenig unternommen wird seitens der Ligen.

das ist das angebot/nachfrage prinzip

alOne Callaghan: Wie sieht es bei euch aus, habt ihr ggf ähnliche Erfahrungen machen müssen und vergeht euch einfach der Spaß so am Spiel wie mir derzeit..

nein

alOne Callaghan:Was gibt es für alternativen außer mm, versus & co

faceit & esea

e: lol und ich mach mir die mühe zu antworten

Strafpunkte (5) 01.01.16
verfällt am 01.03.16
1 Punkt Beleidigung ( Match )
26.11.15
verfällt am 26.02.16
4 Punkte Match vorzeitig verlassen ( Match )

und dann noch inner beschreibung fickt die drecks esl XD

solltest dir vll nochmal das regelwerk durchlesen bevor du liga spielst
bearbeitet von schniiii am 12.02.2016, 08:30
#14 vor 4 Jahren
AemJaY 380 Beiträge
CSGO? Aim Maps? 1on1? check ma www.challengeme.gg ab. Server stehen in Deutschland, ist noch in der beta aber macht Spass und geht ganz fix.

Solltest ein Code benötigen melde dich, oder schau hier auf 99 im entsprechenden Thread!

Viel Spass
#15 vor 4 Jahren
RENEE 72 Beiträge
elemeNt1:ESL ist ausgestorben und css erst recht.... Hab das Spiel auch so sehr geliebt <3

5n5 int esl immer gegner nach spätestens 2 minuten
#16 vor 4 Jahren
weezn 716 Beiträge
du kannst die esl von heute mit der früher nicht mehr vergleichen wo man auf gleich starken gegner gesucht hast und instant 2 gegner gefunden hast und musstest eins deleten lassen.
daher wird man mal stärkere gegner finden und mal schwächere

und das esl level sagt nix über skill aus
#17 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ich hab meinen ESL-Acc glaube 2006 auf inaktiv gesetzt. Als ich dann ende 2014 von 1.6 Auf Go umgestiegen bin war es für mich auch erstmal eine umstellung. Aber für Erfahrene spieler ist es kein Problem schnell ins Spiel zu finden. Ich weiß nicht wie die ESL-AC-Tools mitlerweile sind. Aber damals konnte man die auch in die Tonne kloppen. Cheater, stärkere und schwächere Gegner wirst du immer treffen egal wo du spielst. Das MM von Valve ist halt für richtig faule Spieler. Spiel starten, auf Go klicken und fertig. Nicht erst irgendwo anmelden, 3. Programme herunterladen usw.
#18 vor 4 Jahren
area. 0 Beiträge
Spoiler

Spoiler

Spoiler

Sorry das ich deine Hoffnungen zerstört hab. :3
bearbeitet von area. am 12.02.2016, 12:56
#19 vor 4 Jahren
traviS1337 479 Beiträge
[quote=alOne Callaghan]
Spoiler

Naja sind wir mal ehrlich, es waren nicht die Spieler die dieses so gewollt haben.
Es waren die Ligen die von heute auf morgen gesagt haben.. "hey CSGO ist nun da, juckt uns nicht was die Spieler davon halten die so viel Zeit in ein Spiel investiert haben, die müssen von heute auf morgen einfach ein komplett neues Spiel lernen"
--------------------------------------------------------------------------------------

In anderen Spielen musst du mitunter jährlich neue Callouts, Maps, Waffen Balance etc. erlernen. Du hast da ja sogar noch das "Glück" das du hauptsächlich die Waffen Balance bzw. Handling neu erlernen musst ggf. einzelne Maps.
bearbeitet von TRVS am 12.02.2016, 13:03
#20 vor 4 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
bzy:
elemeNt1:ESL ist ausgestorben und css erst recht.... Hab das Spiel auch so sehr geliebt <3

äh jo mein fail. esl csgo lebt immer noch. aber in css findest abgesehen von 1on1 2on2 nichts. und in esea wurden die css server schon entfernt. Glaube auch eher, dass der TE nicht so gut im Spiel ist und denkt, dass jeder cheated...
bearbeitet von elemeNt1 am 12.02.2016, 13:43
#21 vor 4 Jahren
dan1el 33 Beiträge
elemeNt1:
bzy:

äh jo mein fail. esl csgo lebt immer noch. aber in css findest abgesehen von 1on1 2on2 nichts. und in esea wurden die css server schon entfernt. Glaube auch eher, dass der TE nicht so gut im Spiel ist und denkt, dass jeder cheated...

this!
#22 vor 4 Jahren
Jo danke für die ganzen hilfreichen Tipps hier
#23 vor 4 Jahren
Pearson 548 Beiträge
Tut mir leid das zu sagen, du hast den sprung von CSS zu CSGO verpasst und heulst jetzt rum das du ulow bist.

JEDER musst umsteigen, ob von 1.6 oder CSS.
JEDER hat sogesehen das Spiel von "neu" gelernt.

Und evt. musst du darüber nachdenken das du einfach schlecht bist? Du bist halt in der breiten mass von css über dem durchschnitt gewesen. Jetzt sind nur noch nen paar da die CSS spielen und du bist ins letzte drittel der skillstufe in CSS gerutscht d.h. du bist schlecht.
bearbeitet von Pearson am 12.02.2016, 19:40
#24 vor 4 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Ich schreibe meine Meinung nochmal dazu. Und zwar würde ich tatsächlich mit mm anfangen, egal wie schlecht es ist. Denn das ist das einzige, wo du für den Anfang wirklich fortschritte machen kannst. Ich würde sagen, dass 99% aller Spieler so angefangen haben und dieser Wachstum and Spielerischem können nur dort stattfinden kann. (außer du hast m8, die sich wirklich mit dir auseinandersetzen und wochen oder monate in dein potenzial stecken möchten)
#25 vor 4 Jahren
alOne-- 48 Beiträge
Such dir erstmal ein neuen Nick du Fan. Du beschmutzt den legendären Namen mit deinen 1on1 AML Stats. thx@

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz