ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL Ladder Nachwuchs, Anfängerfreundlicher gestalten ?

ESL Ladder Nachwuchs, Anfängerfreundlicher gestalten ?

2

#26 vor 3 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
elemeNt1:ESL ist ausgestorben und css erst recht.... Hab das Spiel auch so sehr geliebt <3

hol dir esea und sei zufrieden.

lololol ESL ist 0 ausgestorben jedes Jahr wird das gesagt, seit Jahrzehnten Sascha :D

glaub mir spiele jeden Tag ESL Ladder

edit : rede von CSGO =D
bearbeitet von sn0w- am 12.02.2016, 20:45
#27 vor 3 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
alOne--:Such dir erstmal ein neuen Nick du Fan. Du beschmutzt den legendären Namen mit deinen 1on1 AML Stats. thx@

hast du ESL nicht lifetime ban wegen cheaten?

ohne cheat hättest du wahrscheinlich die selben stats
#28 vor 3 Jahren
.TcP 554 Beiträge
alOne--:Such dir erstmal ein neuen Nick du Fan. Du beschmutzt den legendären Namen mit deinen 1on1 AML Stats. thx@

Welchen legendären Namen?
Den mehrfach gebannten auf diversen source szenen seiten und ligen? ;)
#29 vor 3 Jahren
mo1N_ Threadersteller 285 Beiträge
Also Leute, ich raffe csgo nicht... gegen Bots Easy ESL geht nichts rein :(
#30 vor 3 Jahren
elemeNt1 0 Beiträge
alOne Callaghan:Also Leute, ich raffe csgo nicht... gegen Bots Easy ESL geht nichts rein :(

not sure if troll or dumb #nohate

die bots reagieren 1000x langsamer und spielen ohne gehirn
#31 vor 3 Jahren
elemeNt1:[quote=alOne Callaghan]Also Leute, ich raffe csgo nicht... gegen Bots Easy ESL geht nichts rein :(
not sure if troll or dumb #nohate
die bots reagieren 1000x langsamer und spielen ohne gehirn

Na klar, aber ich wollte halt erst mal ein Gefühl fürs Recoil,waffenspread bekommen gerade mit der Deagle kp was die sich dabei gedacht nc...
Darum auch hier das Große CH zu sehen.
#32 vor 3 Jahren
iCu94 587 Beiträge
Wenn ich mich an deine typischen Cheaterheul-Kommentare in diversen anderen Threads erinnere vervollständigt sich langsam mein Bild, alone callagahn: Du hast in CS:S mal bisschen was gerafft, in CS:GO bringste jedoch kein Bein mehr auf den Boden. Sieh einfach ein, dass du Ulow bist und spiel Matchmaking.
Wenn du Angst hast, Goldnova zu werden musste halt umsteigen. Club Penguin wäre da was für dich...
#33 vor 3 Jahren
iCu94:Wenn ich mich an deine typischen Cheaterheul-Kommentare in diversen anderen Threads erinnere vervollständigt sich langsam mein Bild, alone callagahn: Du hast in CS:S mal bisschen was gerafft, in CS:GO bringste jedoch kein Bein mehr auf den Boden. Sieh einfach ein, dass du Ulow bist und spiel Matchmaking.
Wenn du Angst hast, Goldnova zu werden musste halt umsteigen. Club Penguin wäre da was für dich...

Ja entschuldige das mir Fair Play im eSports sehr wichtig ist.
Ich kann auch nichts dafür das zu viele auf denn Mode Zug aufgesprungen sind " Hey der cheatet, dann kauf ich mir auch was"
Man muss sich dann einfach nur mal vor Augen halten, man ist kein Stück besser als der oder die diejenigen wo zu Cheats greifen.
Für mich war und ist das nach wie vor ein No go..
Und CS:S kannst du überhaupt nicht vergleichen mit CSGO, aber so was wie Aufgeben gibt es nicht für mich, irgendwann wird ihr sehen das sich lohnen wird Zeit in ein neues Spiel zu investieren etc pp...
Also CS:S ist nach wie vor noch auf der Platte aber ich beschäftige mich erst mal mit was neuem.
Ps: Wer bock hat bei mir ist der Instant Challenger am suchen.
#34 vor 3 Jahren
buchii 176 Beiträge
alOne Callaghan:
iCu94:Wenn ich mich an deine typischen Cheaterheul-Kommentare in diversen anderen Threads erinnere vervollständigt sich langsam mein Bild, alone callagahn: Du hast in CS:S mal bisschen was gerafft, in CS:GO bringste jedoch kein Bein mehr auf den Boden. Sieh einfach ein, dass du Ulow bist und spiel Matchmaking.

Ich kann auch nichts dafür das zu viele auf denn Mode Zug aufgesprungen sind " Hey der cheatet, dann kauf ich mir auch was"
Man muss sich dann einfach nur mal vor Augen halten, man ist kein Stück besser als der oder die diejenigen wo zu Cheats greifen.
Und CS:S kannst du überhaupt nicht vergleichen mit CSGO, aber so was wie Aufgeben gibt es nicht für mich, irgendwann wird ihr sehen das sich lohnen wird Zeit in ein neues Spiel zu investieren etc pp...
Also CS:S ist nach wie vor noch auf der Platte aber ich beschäftige mich erst mal mit was neuem.

Danke. Du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen obwohl ich mit fast 40grad Fieber im Bett liege :-D
#35 vor 3 Jahren
I dont know 0 Beiträge
buchii:
alOne Callaghan:

Danke. Du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen obwohl ich mit fast 40grad Fieber im Bett liege :-D

nicht nur dich :D!

btw juddä besserungZzZ :D
#36 vor 3 Jahren
Moin @ all insi an & abfahrt danke
#37 vor 3 Jahren
jakem 0 Beiträge
ST0R3Z:
shawnp:Spiel zwei stunden am tag dm, vergess matchmaking, spiel nur irc und 5n5s das machst du dann ca 1000 stunden und den kannst du esl mal anklopfen:D, dafür gewinnst du dann aber sehr regelmässig...

Empfehle anstatt DM gegen Bots zu spielen (machen die meisten Pro Spieler übrigens auch) und dann abschließend noch mal auf einem Aim Server 1-2 Runden zu spielen.

Die meisten Pro's spielen mehr als eine Stunde DM und im Stream, um sich warm zu halten, spielen sie gegen Bots, was natürlich auch effektiv ist.
#38 vor 3 Jahren
GrGr-Marco 68 Beiträge
jakem:
ST0R3Z:
shawnp:Spiel zwei stunden am tag dm, vergess matchmaking, spiel nur irc und 5n5s das machst du dann ca 1000 stunden und den kannst du esl mal anklopfen:D, dafür gewinnst du dann aber sehr regelmässig...

Empfehle anstatt DM gegen Bots zu spielen (machen die meisten Pro Spieler übrigens auch) und dann abschließend noch mal auf einem Aim Server 1-2 Runden zu spielen.

Die meisten Pro's spielen mehr als eine Stunde DM und im Stream, um sich warm zu halten, spielen sie gegen Bots, was natürlich auch effektiv ist.

Immer diese Pro's.Ich starte cs geh matchmaking und mache 20 aces.

NoKappa
bearbeitet von GrGr-Marco am 13.02.2016, 16:35
#39 vor 3 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
wenn das kein troll ist, bist du glaube ich einer der dümmsten menschen dieser erde
#40 vor 3 Jahren
heheheh 538 Beiträge
ich glaub der thread is einfach der übertroll des jahrhunderts und keiner raffts :D
#41 vor 3 Jahren
mrk_ 547 Beiträge
bima:ich glaub der thread is einfach der übertroll des jahrhunderts und keiner raffts :D

es muss halt so sein, es bekommt doch kein mensch hin 2-0-24 in der esl ladder zu haben...
#42 vor 3 Jahren
shadeLAN 384 Beiträge
dieser spieler is einfach ein GOTT *.*
#43 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
GrGr-Marco:
jakem:
ST0R3Z:

Immer diese Pro's.Ich starte cs geh matchmaking und mache 20 aces.

NoKappa

HAHAHA :D Geil musst gerade schon lachen hier auf der Arbeit :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz