ANZEIGE:
GG.BET

Taco vs S1mple

3

#51 vor 4 Jahren
SenSeNN 280 Beiträge
wieso wird eig bei jedem bekriegen von spielern ein foremthread aufgemacht und jeder foremhero tut auf richter ?
sollen die spieler machen was sie wollen aber jeder 0815 muss sich immer einmischen.
und wieso wird es von wirklich fast jedem verurteilt ? seid ihr real wirklich alle soo engeln ?
bearbeitet von SenSeNN am 15.02.2016, 03:18
#52 vor 4 Jahren
KnuellePrall 104 Beiträge
SenSeNN:wieso wird eig bei jedem bekriegen von spielern ein foremthread aufgemacht und jeder foremhero tut auf richter ?
sollen die spieler machen was sie wollen aber jeder 0815 muss sich immer einmischen.
und wieso wird es von wirklich fast jedem verurteilt ? seid ihr real wirklich alle soo engeln ?

Wieso muss es bei jedem Forenthread immer einen geben der fragt wozu es den thread gibt?
Ist halt so wie bei jeder anderen Sportarten auch , wenn man ein bisschen bekannter ist. Alles was man macht und wie man sich gibt wird beredet und gibts mal Stress liest man überall davon. Ist doch nicht schlimm? Die Leute sind halt Sensationsgeil und sehen halt gerne wenn sich die Leute an den Kragen gehen und wenn es wo Stress gibt .
#53 vor 4 Jahren
derdenis 74 Beiträge

So ists wirklich gewesen. klar hätte s1mple nicht drauf eingehen müssen, aber der shitbaiter ist hier taco.
Hier die Tweets dazu:

#54 vor 4 Jahren
pcghx_busch Moderator 0 Beiträge
Wie genau ist das ganze überhaupt entstanden ? Wieso, weshalb, warum ?^^
#55 vor 4 Jahren
I dont know 0 Beiträge
Taco kniiived by s1mple
Taco tilit
Taco beleidigt
S1mple verteidigt
Taco holt aus
S1mple holt aus

UNND S1MPLE GEWINNT

So ca :D
#56 vor 4 Jahren
pcghx_busch Moderator 0 Beiträge
hätte s1mple taco geknifed und taco wäre mad gewesen, wärrs ja verständlich, aber wieso andersherum ? xD

nvm hab das by nicht gelesen >.> xD

Jetzt machts auch Sinn :D
bearbeitet von pcghx_busch am 15.02.2016, 09:00
#57 vor 4 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
I dont know:Taco kniiived by s1mple
Taco tilit
Taco beleidigt
S1mple verteidigt
Taco holt aus
S1mple holt aus

UNND S1MPLE GEWINNT

Kann man so unterschreiben.
#58 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
I dont know:Taco kniiived by s1mple
Taco tilit
Taco beleidigt
S1mple verteidigt
Taco holt aus
S1mple holt aus

UNND S1MPLE GEWINNT

Taco kniiived by s1mple
Stewie provoziert
Taco tilit
Stewie provoziert
Taco beleidigt
Stewie provoziert
S1mple verteidigt
Taco holt aus
S1mple holt aus

UNND S1MPLE GEWINNT
#59 vor 4 Jahren
I dont know 0 Beiträge
Stewie lass ich mal raus da er nix zu melden hat.

Aber ihr müsst mir eines Lassen so wie ich das Geschrieben habe ists lustig :D
bearbeitet von I dont know am 15.02.2016, 11:22
#60 vor 4 Jahren
betoyaner 214 Beiträge
derdenis:

So ists wirklich gewesen. klar hätte s1mple nicht drauf eingehen müssen, aber der shitbaiter ist hier taco.
Hier die Tweets dazu:

Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich sagen, dass Taco das größte Opfer mit mental issues ist das in der Proszene so rumrennt und s1mple 0% Schuld trägt
#61 vor 4 Jahren
simons700 151 Beiträge
3D2Y.SilveR:
sn0w-:
KnuellePrall: www.twitch.tv/stewie2k/v/44855151?t=4h1m

Stewie ist auch ne kleine ratte ^^

deleted hat wer nen oddshot oder kann mir sagen was er gesagt hat? Fande es auch total behinder von diesem Asiaten, dass er sich einfach da einmischt :D

Ab ca. 4:00:33 startet die Eskalation www.twitchvods.com/watch/v44855151

Zitat Stewie2K (aka 0,8KD gegen Method) nachdem er von Simple mit recht hübschem AWP shot geholt wird:
"I wanna se him doing that on a official match"
Das find ich ja fast noch lustiger wie alles, was danach kommt^^
#62 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
simons700:
3D2Y.SilveR:
sn0w-:
KnuellePrall: www.twitch.tv/stewie2k/v/44855151?t=4h1m

Stewie ist auch ne kleine ratte ^^

deleted hat wer nen oddshot oder kann mir sagen was er gesagt hat? Fande es auch total behinder von diesem Asiaten, dass er sich einfach da einmischt :D

Ab ca. 4:00:33 startet die Eskalation www.twitchvods.com/watch/v44855151

Zitat Stewie2K (aka 0,8KD gegen Method) nachdem er von Simple mit recht hübschem AWP shot geholt wird:
"I wanna se him doing that on a official match"
Das find ich ja fast noch lustiger wie alles, was danach kommt^^

Stewie2k denkt halt auch er wäre richtig krass nur weil er in der NA FPL ( hihi ) umdrückt und jetzt von Cloud9 aufgenommen wurde...
#63 vor 4 Jahren
I dont know 0 Beiträge
Stewie ist die 3 Wahl geworden, also er soll wirklich die Schnauze halten
#64 vor 4 Jahren
Marcoval 506 Beiträge
Naja Stewie hat zu einem kleinen Teil schon recht, S1mple hätte darauf nicht eingehen müssen. Sonst hat er echt nur müll gelabert.
bearbeitet von MrCo am 15.02.2016, 13:52
#65 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Schönes mindgame, dadurch könnte man Spieler wie simple gut die Konzentration nehmen.
#66 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
wow Ich fand simple hat sogar recht souverän drauf reagiert. Hät ich ihm nicht zugetraut. Danke fürs Vid
#67 vor 4 Jahren
makz1337 152 Beiträge
Amüsant wie hier ein Video gepostet wird das S1mple aussehen lässt wie einen Bastard und die Leute hier im Thread gehen mett obwohls schon klargestellt wurde.

taco, dead und fer sind hängen gebliebene Nerds, hat Thoorin und deren Landsmann auf reddit schon ganz gut aufn Punkt gebracht

Spoiler
#68 vor 4 Jahren
FredoPistolero 58 Beiträge
In Shrouds Stream war Fallen kurz zu hören. Der meinte was vonwegen "leider wissen meine Mates nicht, wie man aufs geknifed werden reagiert".
Schon bezeichnend, wenn man sogar vom eigenen IGL öffentlich kritisiert wird.
#69 vor 4 Jahren
OperationSnack 122 Beiträge
Wurde nicht bei Stewie noch was von Nitr0 rausgehauen das S1mple kindish ist? :) werde das später gleich suchen
#70 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
Kaum überraschend. Die meisten derer, die immer wieder durch solche Aktionen auffällig werden, wurden wahrscheinlich zum größten Teil hinter dem PC Monitor sozialisiert. Und gegen den Umgangston, der im MM herrscht, ist das fast noch harmlos.
#71 vor 4 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Irgendwie ist das vielleicht die unnötigste Diskussion die ich CS Technisch seit langem mitbekommen habe. So eine Mischung aus "Der hat aber anfangen" und jeder gibt seinen Senf dazu. Taco & S1mple müssen alt genug sein um zu wissen dass das niemandem, wirklich niemanden hilft und nur dem Ruf schadet, Stewie hat keinen Grund sich einzumischen und Thoorin will halt wieder auffallen. Nice.
#72 vor 4 Jahren
maffayDeluxe 20 Beiträge
imgur.com/EU9H6vF

stellt die Situation recht gut dar finde ich :D
#73 vor 4 Jahren
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
maffayDeluxe: imgur.com/EU9H6vF

haahhahahahahahahaahhahahahahahaha
#74 vor 4 Jahren
msi 0 Beiträge

ach du scheiße wie herrlich :D:D:D
#75 vor 4 Jahren
koa 44 Beiträge

Nette Zusammenfassung!

Leider habe ich keinen Sound aber s1mple scheint auf seinem Stream aktuell wieder abzuledern...
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz