ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Map Projekt de_fallout

Map Projekt de_fallout

2
...

#26 vor 3 Jahren
Toodels 816 Beiträge
F3ME:verdammte scheiße

de_tuscan
de_piranesi
de_prodigy
de_chateau

wo seid ihr alle ?! :( ich will euch wieder ham

xliq:@ Jitko

Nette Map bisher, vllt kannst du dir ja mal cpl_mill ansehen und dich vom A bzw B Spot ein wenig inspirieren lassen. Musste bei deinem ersten Bild irgendwie direkt an die Map denken.. ka wieso :D

naja tuscan ist cpl_mill :D
das ist wie wie man Zwillinge knallt :D // gibt bestimmt wieder ne Pause für mich -.-

unterschielich aber denoch gleich

Der Zwillingevergleich.
Arghh, wie böse. :D
#27 vor 3 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
Toodels:

de_tuscan
de_piranesi
de_prodigy
de_chateau

Nette Map bisher, vllt kannst du dir ja mal cpl_mill ansehen und dich vom A bzw B Spot ein wenig inspirieren lassen. Musste bei deinem ersten Bild irgendwie direkt an die Map denken.. ka wieso :D

das ist wie wie man Zwillinge knallt :D // gibt bestimmt wieder ne Pause für mich -.-

Der Zwillingevergleich.
Arghh, wie böse. :D

Wo er aber Recht hat! :D
#28 vor 3 Jahren
S1rK 7 Beiträge
F3ME:

Nein xD Tuscan ist zu sehr großen Teilen geklaut, spielt sich aber sehr anders. War immer ein Fan von mill. Mit Tuscan bin ich nie warm geworden. die neue de_calr_mill ist auch sehr geil geworden (wie auch die Fire variante übrigens) :)
#29 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Was mir direkt auf den Screenshots aufällt ist das die Mitte beim Truck extrem dunkel ist.
#30 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Ist Tuscan offiziell eingestellt oder geht die Entwicklung angeblich noch weiter? Gibt es zu der Map evtl. schon einen Workshop Link? Ist schwer eine Map nur Screenshots zu bewerten. Ein Bild des Layouts wäre toll. Ansonsten wünsche ich viel Erfolgmit der Map, eine Map die Tuscan ähnelt wäre toll in CS:GO.
#31 vor 3 Jahren
Jitko Threadersteller 981 Beiträge
[Update]
B-Spot

"2te" Mitte

#32 vor 3 Jahren
architekT:Was mir direkt auf den Screenshots aufällt ist das die Mitte beim Truck extrem dunkel ist.

Es sind noch keine Lights gesetzt
#33 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Ich tu mich schwer damit ein "Gefühl" für die Map zu bekommen anhand von Screenshots. Vielleicht setzt Du erstmal deine dir im Kopf vorschwebende Version als Grundgerüst zusammen und kannst sie als Version 0.1 im Workshop öffentlich machen, damit wir hier die Map durchforsten können und quasi als Beta-Tester fungieren um dann Ideen und Anregungen hier niederzuschreiben. Diese saugst Du dann auf, setzt sie um, und bringst dann Version 0.2 raus (oder so ähnlich) und so kann die Map dann Stück für Stück "perfektioniert" werden.

Nur so ne Idee ;-)
bearbeitet von Grand Master Sushi am 23.02.2016, 14:40
#34 vor 3 Jahren
S1rK 7 Beiträge
Hast die Map schon irgendwo hochgeladen? Würde auch mal drüber rennen :D
#35 vor 3 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
@Grand Master Sushi
sehe ich auch so.
Am besten die map steht als Grundgerüst schon. Komplett ohne Details und Texturen. Dann in den Workshop oder halt einfach auf einem Server laufen lassen und wir geben Feedback.
Das Feedback dann am besten geordnet nach map-Abschnitten.
#36 vor 3 Jahren
marteNN 1053 Beiträge
Sieht bisher besser aus als das neue Nuke...
#37 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
CanTWaiT:@Grand Master Sushi
sehe ich auch so.
Am besten die map steht als Grundgerüst schon. Komplett ohne Details und Texturen. Dann in den Workshop oder halt einfach auf einem Server laufen lassen und wir geben Feedback.

Das mit den Map-Abschnitten find ich gut. Die sollte Jitko, aber besser selber einteilen, damit er hinterher weiß wo er was wie ändern soll :-D

OT:
n0RTH.FACE:Sieht bisher besser aus als das neue Nuke...

Mr LanGod auch wieder am Start? xD
bearbeitet von Grand Master Sushi am 23.02.2016, 14:51
#38 vor 3 Jahren
S1rK:Hast die Map schon irgendwo hochgeladen? Würde auch mal drüber rennen :D

Sobald ich alles gesetzt hab das es nach Map aussieht werde ich das ding hochladen ;)
#39 vor 3 Jahren
Grand Master Sushi:
sehe ich auch so.

Das mit den Map-Abschnitten find ich gut. Die sollte Jitko, aber besser selber einteilen, damit er hinterher weiß wo er was wie ändern soll :-D

OT:

Die Idee finde ich Super!

Ich mach mir Gedanken mit der Einteilung ;)
Schön das sich so viele dran beteiligen.
#40 vor 3 Jahren
Jitko:
Grand Master Sushi:
sehe ich auch so.

OT:

Die Idee finde ich super!

Ich mach mir Gedanken mit der Einteilung ;)
Schön das sich so viele dran beteiligen.
#41 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Solange es dir hilft, gerne ;)
#42 vor 3 Jahren
SeppStyle 81 Beiträge
Wäre als tester dabei
#43 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
werde mein senf dann auch dazu geben sobald ich mal drüber gelaufen bin.

einzig kritik ist für mich das setting. Würde dir eher empfehlen eins zu wählen mit dem du dich gut absetzt. Aber das hat ja noch Zeit bis du dich darum kümmern müsst.

achja und noch was. Ich bin kein Freund davon das man sich an bestimmten kisten nicht hochboosten kann. Find lieber ne möglichkeit wie man den spot gu flashen kann und dann sollte das kein Problem sein.
Aber das ist auch eher feintuning.

@ sirk habt noch die eine oder andere comp layout Variate im angebot. Wenn du einen mapper kennst der bock und talent kannst du mir mal bescheid sagen.
bearbeitet von Raka am 23.02.2016, 16:14
#44 vor 3 Jahren
So Leute :)

Der erste "Release" rückt näher und ich bin überrascht, das ich doch so schnell vorwärts komme :D

Wer gerne am Test teilnehmen möchte würde ich empfehlen über die Steamgruppe zu organisieren.

Gerne kann dort auch Feedback geschrieben werden oder auch diskutiert werden, wenn es soweit ist ;)

steamcommunity.com/groups/falloutmap
#45 vor 3 Jahren
S1rK 7 Beiträge
Raka:
@ sirk habt noch die eine oder andere comp layout Variate im angebot. Wenn du einen mapper kennst der bock und talent kannst du mir mal bescheid sagen.

@Raka: Wenn ich es nciht besser wüsste würde ich sagen du willst mich trollen xD Zeig halt mal was du im Angebot hast :D

@Jitko: Gib Gas! :D
#46 vor 3 Jahren
Raka 1033 Beiträge
S1rK:
Raka:

@Raka: Wenn ich es nciht besser wüsste würde ich sagen du willst mich trollen xD Zeig halt mal was du im Angebot hast :D

@Jitko: Gib Gas! :D

Nja ich hab so 3-4 layout ideen die aber noch nicht voll ausgreift sind. Das eine ist ein 4 layout prinzip mit schnellen t verschiebe wegen aber langen ct verschiebe wegen. Und einen support weg der aber nicht als verschieber dient . Will da nicht zuviel verraten.
Sobald ich mit Prüfungen durch bin kann ich mir ja noch ein paar gedanken drüber machen und sie dir dann mal zeigen.
#47 vor 3 Jahren
[Update]
PreAlpha of de_fallout
New Competetive Map inspired by de_tuscan.

Es sind noch ne menge Bugs drin und wie schon gesagt ist nur der erste Eindruck :)

Lauf einfach mal drüber und schaut es euch an.

Zur Info:

-Licht wurde vorläufig gesetzt
-Die Boxen & Wände sind vorläufig
-Die Map bietet noch keine Texturen (Dev Texturen)

de_fallout @ SteamWorkshop
#48 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Die Laufwege von CT base kommen mir extrem lang vor.
#49 vor 3 Jahren
c4sp 0 Beiträge

de_tuscan
de_piranesi
de_prodigy
de_chateau

prodigy war eine meiner Lieblingsmaps in 1.6 Und Piranesi ist auch sehr geil. Allerdings sind die Workshop Einsendungen eher so halb gelungen.

mirage basiert doch auch auf eine dieser CPL-Maps. Gab doch damals 3 oder irre ich mich da? Ist schon zu lange her.
R.I.P. CPL

Ich werde die Map morgen mal in Ruhe betrachten. Finde es toll, dass du dir die Arbeit machst. Ich hab auch mal dran gedacht. Aber ich kann sowas nicht. ;)
bearbeitet von c4sp am 24.02.2016, 17:25
#50 vor 3 Jahren
architekT:Die Laufwege von CT base kommen mir extrem lang vor.

Der T-Spawn und der Ct Spawn werden nochmal neue gesetzt werden. für die T Seite ist der Laufweg zu lang auf B
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz