ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Map Projekt de_fallout

Map Projekt de_fallout

3
...

#51 vor 3 Jahren
Raka 1034 Beiträge
Was mir jetzt persönlich jetzt persönlich stört.

-1 Mitte ziemlich breit ( muss man sehen wie sich das spielt)
-2 Der Wagen an B cat ? Bin kein freund davon, das gleiche zählt für den forklift von mitte zu b
-3 Die wege vom spawn zum spot sind arg lang.
-4 Von b lobby zu mitte lässt sich komisch über den forklift moven
-5 b lang. zweigänge find ich bisschen viel zu lang.
-6 Z-gang find ich sehr tuscan like, vllt kannst du hier eine eigene idee einbauen
#52 vor 3 Jahren
Jitko Threadersteller 982 Beiträge
Update 24/02/2016
Some minor fixes
- Replace the CT & T Spawn to a new place. Make the way shorter to the bombplaces
- Fix the forklift on bombside A
- Remove the forklift in Mid. Replace with crates and fix stuck points
- Remove a boost on gallery on B-Long
- Fixed a pixelwalk on the middelbox on A-side
#53 vor 3 Jahren
S1rK 7 Beiträge
c4sp:
mirage basiert doch auch auf eine dieser CPL-Maps. Gab doch damals 3 oder irre ich mich da? Ist schon zu lange her.
R.I.P. CPL

Es gab strike, mill und fire. Jetzt: Mirage, Tuscan und Fire / Resort. Habe alle drei Originale sehr gerne gezockt. Für 1.6 gab es sogar noch eine mehr wenn ich mich nicht täusche, aber die war nicht so pralle - leider.

@Topic: Schau mir die Map auch die Tage ingame an - bin ja mal gespannt was du gebastelt hast :)
bearbeitet von S1rK am 25.02.2016, 07:59
#54 vor 3 Jahren
Update: 25 Feb @ 11:37am
- Redesign at the A Bombside (Remove A Car, set other boxes)
- Redesign A-long tunnel
- Mid is now a little bit smaller
- Redesign the ways from T-Spawn to make the map more compact
-Give the floor a other texture for better feedback
-Fixed a pixelwalk on B gallery (Thanks to hidi)
- Add a Radar for better Feedback (At the moment its not working perfect. a fix is on the way)

Mapoverview

bearbeitet von Jitko am 25.02.2016, 12:10
#55 vor 3 Jahren
flxyy 280 Beiträge
meine 2 cents:

-den zweiten gang beim alten "bond" weg, der ist nur überflüssig
-"banane" oben das Auto weg, bietet null cover und behindert nur das Movement
-b blaue spotbox kann man zwar hoch aber nicht dahinter
- banane gibts oben auf dieser überdachung einen pixelwalk wenn man von der gelben box versucht drauf zu springen
-bei "brettergang" wäre es cool wenn man von mitte nur auf die erste gelbe box springen müsste und die kleine schräge hochlaufen könnte, ohne nochmal rumjumpen zu müssen
-finde Mitte allgemein sehr kurz und dafür viel zu breit. Kann mir kaum vorstellen wie man das verteidigen soll
-A-Spot gefällt mir sehr gut, außer dass es keinen vernünftigen boost-spot mehr gibt
- Aufteilung vor b gefällt mir auch sehr gut

bin mal gespannt was das gibt, sieht gut aus, aber muss noch einiges gemacht werden mMn
#56 vor 3 Jahren
flxyy:meine 2 cents:

-den zweiten gang beim alten "bond" weg, der ist nur überflüssig
-"banane" oben das Auto weg, bietet null cover und behindert nur das Movement
-b blaue spotbox kann man zwar hoch aber nicht dahinter
- banane gibts oben auf dieser überdachung einen pixelwalk wenn man von der gelben box versucht drauf zu springen
-bei "brettergang" wäre es cool wenn man von mitte nur auf die erste gelbe box springen müsste und die kleine schräge hochlaufen könnte, ohne nochmal rumjumpen zu müssen
-finde Mitte allgemein sehr kurz und dafür viel zu breit. Kann mir kaum vorstellen wie man das verteidigen soll
-A-Spot gefällt mir sehr gut, außer dass es keinen vernünftigen boost-spot mehr gibt
- Aufteilung vor b gefällt mir auch sehr gut

bin mal gespannt was das gibt, sieht gut aus, aber muss noch einiges gemacht werden mMn

Vielen Dank für das Feedback.

Ist das auf das aktuelle Update bezogen? Weil da wurden ein paar Sachen angepasst/geändert.

Am besten mal von dem pixelwalk und der Box mal nen Screenshot machen, was du genau meinst. Ist für mich leichter das ganze zu fixen/anzupassen.

Mitte bekommt nochmal nen Update auch der Connector bekommt ne andere Mechanik ;)
#57 vor 3 Jahren
flxyy 280 Beiträge
ne, vor dem update =D.
Pixelwalk Banane gefixt.
Zweiter Gang am Bond ist auch schon weg, fands aber irgendwie cool das man beim Bond jetzt am A-Spot etwas erhöht raus kommt, schade dass das wieder weichen musste. Das gleiche gilt für den Truck an der Katze.
Der Rest müsste glaube ich noch Bestand haben.
bearbeitet von flxyy am 25.02.2016, 12:22
#58 vor 3 Jahren
flxyy:ne, vor dem update =D.
Pixelwalk Banane gefixt.
Zweiter Gang am Bond ist auch schon weg, fands aber irgendwie cool das man beim Bond jetzt am A-Spot etwas erhöht raus kommt, schade dass das wieder weichen musste. Das gleiche gilt für den Truck an der Katze.
Der Rest müsste glaube ich noch Bestand haben.

Ich habs schon in der Steamgruppe geschrieben, dass mich dieser drop an der Stelle extrem reizt und cool finde :D

Ich muss mir mal überlegen wie das umgesetzt werden kann. Den Truck fand ich irgendwie hinderlich und es war zu leicht da mit 5 T's einfach drüber zu rushen ( Was ich mir aber sehr lustig vorstelle im Match :D ). Aber mal schauen vielleicht findet er wieder sein Comeback, weil bin noch nicht ganz zufrieden :P

Ich hab mich erstmal um die Laufwege gekümmert. Die scheinen jetzt ganz gut zu sein. Manche Stellen haben Vorteile für CT andere mehr für T. Das macht die Map etwas balanced. Hier werden noch Änderungen folgen bzgl. des Laufwegs zu A, aber ich würde Sie erstmal so durchgehen lassen ;)
bearbeitet von Jitko am 25.02.2016, 12:47
#59 vor 3 Jahren
Capacho 31 Beiträge
Es sieht so aus als ob der T Top Spawn eher am Bananencar wäre wie CT Top Spawn ?! Ist das korrekt und wenn ja auch so gewollt ? Ansonsten finde ich es bis dato echt klasse was du hier machst !!!!
#60 vor 3 Jahren
Capacho:Es sieht so aus als ob der T Top Spawn eher am Bananencar wäre wie CT Top Spawn ?! Ist das korrekt und wenn ja auch so gewollt ? Ansonsten finde ich es bis dato echt klasse was du hier machst !!!!

Der CT ist bei ca 10 Sekunden in einer Posi wo er Banane covern kann. Bis zum Car braucht der T ca. 14 Sekunden (Bei Messer in die Hand und Top Spawn) Einfach mal testen ;)
#61 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Sieht schonmal sehr gut aus! Hab die Map bereits abonniert und werde sie mir heut Abend angucken. Find ich super wie Du uns hier einbindest ;-)
#62 vor 3 Jahren
9mi 178 Beiträge
Super sache das alles hier um ordentlich feedback zu geben raff ich zu wenig aber gefällt mir trotzdem gut, abo is raus ;)
#63 vor 3 Jahren
[UPDATE]

Nach gewissen Tests werden noch 4 Sachen Primär angepasst:

-Der Tunnel zu A wird mit einem Drop auf A verbunden. Das soll den T mehr Deckung geben und soll ermöglichen A nicht alleine decken zu können. Desweiteren wird die Box beim Generator verfügbar zum boosten und es werden für den Generator andere Objekte platziert.

-Die Mitte wird dünner und angepasst das die CT's nicht zu früh die Mitte erreichen. Zurzeit ist der T 1 Sekunde schneller und hat hier den Vorteil. Dies wird auf 2-3 Sekunden angepasst. Dadurch wird der CT gezwungen nicht einfach bei diesem Colaautomaten zu pushen ;)

Der A Connector bekommt auch ein Facelift, damit man hier mit einem Sprung hoch kommt.

-Die Banane bleibt erstmal wie Sie ist und wird im 10er getestet.

-B-Spot bleibt auch erstmal wie er ist und wird im 10er getestet

-Snake wird hier nochmal eine Überarbeitung bekommen, da der CT viel zu lange vor dem T den Chokepoint erreicht.

-2nd Mid bekommen die T auch etwas den Vorteil abgenommen, da der CT keine Chance hat den Chokepoint zu erreichen.

Wenn diese Sachen angepasst wurden, wird es wie folgt ablaufen:

Phase 1: Die Map wird komplett verschlossen d.h. die Wände und Objekte werden korrekt gesetzt das da nix mehr rumfliegt.

Phase 2: Die Skyboxen werden korrekt gesetzt

Phase 3: Die Map wird im 10er getestet. Ich werde versuchen auch zu der Pro Community Kontakt aufzubauen um hier Feedback von der Community und vom Pro Bereich zu bekommen.

Phase 4: Überarbeitung nach Feedback/Anpassen der Laufwege und Chokepoints

Phase 3 und 4 kann sich natürlich immer wiederholen ;)

Phase 5: Die Map bekommt ein Setting Hierzu gibt es dann eine Abstimmung.

Phase 6: Beta Release der Map. Bugs finden ect.

Phase 7: Final Release

btw :D

de_fallout hat es Heute bei den beliebtesten Maps auf Platz 1 geschafft :P Vielen Dank für den Support!

bearbeitet von Jitko am 25.02.2016, 16:18
#64 vor 3 Jahren
9mi:Super sache das alles hier um ordentlich feedback zu geben raff ich zu wenig aber gefällt mir trotzdem gut, abo is raus ;)

Es gibt auch ne Steamgruppe, da freue ich mich über jedes Feedback und das reporten von Bugs ;)

steamcommunity.com/groups/falloutmap
#65 vor 3 Jahren
Raka 1034 Beiträge
Wenn die sachen angepasst sind werd ich nochmal drüber schauen und feedback abgeben.

Und ich muss mich bedanken bei dir. Hast mich motiviert meine eigene comp map zu bauen.
#66 vor 3 Jahren
Raka:Wenn die sachen angepasst sind werd ich nochmal drüber schauen und feedback abgeben.

Und ich muss mich bedanken bei dir. Hast mich motiviert meine eigene comp map zu bauen.

na das freut mich doch, dann hab ich ja wenigstens eine Aufgabe erfüllt :D

Ihr könnt auch noch für die Callouts euch melden. Wie soll was heißen? ;)
#67 vor 3 Jahren
MajorRabbit Liga-Admin 1618 Beiträge
Screenshot machen auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr - abonniert ist - heute Abend wird mal angespielt...

Habe momentan diverse Server die ich admninistriere - werde bei den Betreibern auch mal anfragen, ob wir eventuell einen zum Beta-Testen nutzen dürfen (im DM Modus oder Public) - wenn gewünscht ;)

Kurz eine Anmerkung (wie gesagt, habe die Map noch nicht antesten können - sitze im Büro):
Simple Radar ist momentan in aller Munde - eventuell baust Du die Radar-Ausgabe direkt nach deren Vorbild aus - sehr viele Spieler nutzen das Simple-Radar bereits und meiner Meinung nach sollte dies der Standard für alle neuen Maps werden :)
#68 vor 3 Jahren
Capacho 31 Beiträge
Was ist Simple Radar ?
#69 vor 3 Jahren
MajorRabbit:Screenshot machen auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr - abonniert ist - heute Abend wird mal angespielt...

Habe momentan diverse Server die ich admninistriere - werde bei den Betreibern auch mal anfragen, ob wir eventuell einen zum Beta-Testen nutzen dürfen (im DM Modus oder Public) - wenn gewünscht ;)

Kurz eine Anmerkung (wie gesagt, habe die Map noch nicht antesten können - sitze im Büro):
Simple Radar ist momentan in aller Munde - eventuell baust Du die Radar-Ausgabe direkt nach deren Vorbild aus - sehr viele Spieler nutzen das Simple-Radar bereits und meiner Meinung nach sollte dies der Standard für alle neuen Maps werden :)

Das wäre super :) Ich denke mein armer V-Server macht das nicht mit.
Simple Radar wird gleich mal mit in die ToDo aufgenommen. Finde ich eine sehr gute Alternative zum normalen Radar.
#70 vor 3 Jahren
Capacho:Was ist Simple Radar ?

Guckst Du hier
#71 vor 3 Jahren
xliq 151 Beiträge
Hab mal paar Screenshots gemacht von paar Fehlern. Schreiben is zu mühselig...Bilder sieht du es direkt ;)

Spoiler

Das mitm Gabelstapler, da musst du irgendwas verändern. Man kann von dort aus z.B. auf die Mauer daneben auf ne unsichtbare Wand über der Mauer.

**edit** irgendwie will der BB Code mit den kleinen Vorschaubildern nicht..

hier alle Links nochma:

Spoiler
bearbeitet von xliq am 25.02.2016, 17:51
#72 vor 3 Jahren
Jitko:
MajorRabbit:Screenshot machen auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr - abonniert ist - heute Abend wird mal angespielt...

Das wäre super :) Ich denke mein armer V-Server macht das nicht mit.
Simple Radar wird gleich mal mit in die ToDo aufgenommen. Finde ich eine sehr gute Alternative zum normalen Radar.

Habe die Zusage für einen Server erhalten - werde mich morgen Abend ransetzen und ihn entsprechend umbauen. Am besten schickst Du mir mal eine PN was Du Dir wünschst - DM - Public etc etc etc
#73 vor 3 Jahren
9mi 178 Beiträge
MajorRabbit:
Capacho:Was ist Simple Radar ?

Guckst Du hier

oder hier ;)
#74 vor 3 Jahren
squila 0 Beiträge
Hi,
finds ne klasse Idee, weil tuscan fand ich immer sehr geil.
Was mir jetzt beim ersten Durchlaufen aufgefallen ist, ist, dass der Gang parallel zur "Katze" viel zu eng ist, da kann man keinen cm nach links oder rechts, dh man kann nur exakt hintereinanderlaufen und bei der Länge kannste da mit der AWP als ct mal schön 4 Leute holen mit einem Schuss oder auch so einfach reinsprayen.

Dann ist mir die "Banane" auch zu eng und irgendwie zuviele Säulen, hat sich sehr unübersichtlich und beengt angefühlt.

Ansonsten find ich sie gut vom Aufbau auch von der Platzierung der Objekte, auch wenn mir das Design nicht so zusagt.

Gute Arbeit mit Potential :)
#75 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
Falls wer fragt: Jap das ist das HD worüber immer alle reden !!!

Sollten alle 3 gefixt werden

sendvid.com/2sjttub7

sendvid.com/fe9x7gj6

und sorry für das klicken - mein lüfter hat einen weg :D aber solange er lüftert brauch ich keinen neuen xD
bearbeitet von F3ME am 25.02.2016, 22:05
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz