ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Map Projekt de_fallout

Map Projekt de_fallout

4

#76 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
F3ME:Falls wer fragt: Jap das ist das HD worüber immer alle reden !!!

Sollten alle 3 gefixt werden

sendvid.com/2sjttub7

sendvid.com/fe9x7gj6

und sorry für das klicken - mein lüfter hat einen weg :D aber solange er lüftert brauch ich keinen neuen xD

Hättest dir ma meine Screenshots angucken können.. dann hättest kein komisches Video machen müssen :s und hol dir ma n neuen Lüfter..das würde mir ziemlich aufn Sack gehen
#77 vor 3 Jahren
Jitko Threadersteller 981 Beiträge
Update: 26 Feb @ 12:14am
Minor Update
- Redesign Mid (Smaller, some boxes)
- Change the boxes next to A-Connector (only one jump need)
- Redesign Snake
- 2nd Mid added some boxes
- Changes on the boostspots on A Bombside. You can now jump with a tower at Ventbox
- Added on A the Drop again and connected with the tunnel
- Redesign the way from T-Spawn to A
- Set the T-Spawn on a new position
- Set new boxes and walls in Action
- Draw the Bombzone A & B
- Fixed gamebroken Skyboxes and add a lot of Skyboxes (THX 2 Arotus & Danielson)

Bitte dran denken. Das sind keine Finalen Gänge. Die bekommen noch ne Kontur ;)
bearbeitet von Jitko am 26.02.2016, 00:25
#78 vor 3 Jahren
xliq:Hab mal paar Screenshots gemacht von paar Fehlern. Schreiben is zu mühselig...Bilder sieht du es direkt ;)

Spoiler

Das mitm Gabelstapler, da musst du irgendwas verändern. Man kann von dort aus z.B. auf die Mauer daneben auf ne unsichtbare Wand über der Mauer.

**edit** irgendwie will der BB Code mit den kleinen Vorschaubildern nicht..

hier alle Links nochma:

Spoiler

Vielen Dank ;D

Das meiste geht halt noch weil dort noch keine Boxen sitzen für für den Player Clip. Sollte aber in jedem update besser werden. Einfach mal drüber schauen ;)
#79 vor 3 Jahren
squila:Hi,
finds ne klasse Idee, weil tuscan fand ich immer sehr geil.
Was mir jetzt beim ersten Durchlaufen aufgefallen ist, ist, dass der Gang parallel zur "Katze" viel zu eng ist, da kann man keinen cm nach links oder rechts, dh man kann nur exakt hintereinanderlaufen und bei der Länge kannste da mit der AWP als ct mal schön 4 Leute holen mit einem Schuss oder auch so einfach reinsprayen.

Dann ist mir die "Banane" auch zu eng und irgendwie zuviele Säulen, hat sich sehr unübersichtlich und beengt angefühlt.

Ansonsten find ich sie gut vom Aufbau auch von der Platzierung der Objekte, auch wenn mir das Design nicht so zusagt.

Gute Arbeit mit Potential :)

Vielen Dank für das Feedback.
Der Gang wird noch überarbeitet im laufe der Woche.
Banane wird wie schon erwähnt nach dem Testlauf angepasst.
Design gibt es noch keins, wie oben erwähnt wird über das Design noch entschieden.
#80 vor 3 Jahren
weezn 662 Beiträge
hab einen kleinen bug gefunden man kann von der 4 auf A auf die wand gegenüber springen und dann zur katze runterlaufen und bond von oben reinschauen

imgur.com/GuPVrLt

imgur.com/CYhfceB
#81 vor 3 Jahren
wzn:hab einen kleinen bug gefunden man kann von der 4 auf A auf die wand gegenüber springen und dann zur katze runterlaufen und bond von oben reinschauen

imgur.com/GuPVrLt

imgur.com/CYhfceB

Vielen Dank ;D

Das meiste geht halt noch weil dort noch keine Boxen sitzen für für den Player Clip. Sollte aber in jedem update besser werden. Einfach mal drüber schauen ;)
#82 vor 3 Jahren
cLaun 354 Beiträge
Vlt. Steamgruppe, Workshoplink und Changelog in den ersten Post editieren dann muss man nicht immer graben ;)
#83 vor 3 Jahren
cLaun:Vlt. Steamgruppe, Workshoplink und Changelog in den ersten Post editieren dann muss man nicht immer graben ;)

done
#84 vor 3 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
So, heute abend komme ich endlich mal dazu mir die map anzuschauen! :)
#85 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Mach doch im ersten Beitrag immer die Changelogs rein und immer nur den Neusten komplett und die älteren per Spoiler

Update: 25. Feb. um 11:37 Uhr
Spoiler
#86 vor 3 Jahren
Update: 26 Feb @ 4:22pm

Alpha Update

The update include the final layout.

- Add textures for better feedback
- Swap the Bomsites
- Make some changes in Snake and A Connector
- Changes in the B Tunnel & Dropzone on A (You need a person to boost in the tunnel)
- Set signs for find the bombsites
- Updated the radar (working now!)
#87 vor 3 Jahren
Belzim 21 Beiträge
Hi super Karte,

mir ist gerade Aufgefallen das mindestens 1 T spawn ist unter der Map ist.
#88 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
total kacke jetzt ! alles mega eng - fühlt sich an wie inferno, bei der auch immer kritisiert wird, dass sie viel zu eng ist.

- mitte war vorher richtig gut
- cat muss umbedingt auch breiter
- Snake muss auch wieder ein wenig breiter - auch viel zu eng
- auf a-spot muss Sichtschutz zu Snake
- von mitte zu cat sollte nur boost möglich sein
- bei snake die Leiter zum window ist gut aber dann kann der boost-eingang weiter hinten weg ^^
- der boost an der box aus meinem vid geht immer noch
- der Seitengang ist noch immer nicht breit genug - man sollte immer einen überholen können

+ Kisten sind bangbar // finde ich richtig gut
bearbeitet von F3ME am 26.02.2016, 16:37
#89 vor 3 Jahren
F3ME:total kacke jetzt ! alles mega eng - fühlt sich an wie inferno, bei der auch immer kritisiert wird, dass sie viel zu eng ist.

- mitte war vorher richtig gut
- cat muss umbedingt auch breiter
- Snake muss auch wieder ein wenig breiter - auch viel zu eng
- auf a-spot muss Sichtschutz zu Snake
- von mitte zu cat sollte nur boost möglich sein
- bei snake die Leiter zum window ist gut aber dann kann der boost-eingang weiter hinten weg ^^
- der boost an der box aus meinem vid geht immer noch
- der Seitengang ist noch immer nicht breit genug - man sollte immer einen überholen können

+ Kisten sind bangbar // finde ich richtig gut

-Wie schon erwähnt war die Mitte viel zu breit. Wurde auch so bei 20 befragten Leute mit 85% bestätigt.
-Die Wege werden im 10er erstmal so testet. Bisher kam hier auch zu 80% eher ein positiveres Feedback.
-Von Mitte zu Cat (Callout hierfür sind 2nd Mid und Action) nur via boost? Wieso? sind CT und T viel zu unflexibel beim verschieben.
-Die Leiter und das Loch in der Wand haben 2 verschiedene Aufgaben 1. Zwei Unterschiedliche Rückzugsmöglichkeiten und 3 Verschieberwege aus dem Haus raus. Muss halt auch getestet werden, wie weit die Positionen genutzt werden im Gameplay.
- Bitte stelle hierzu ein Screenshot zur Verfügung mit der Reproduktion der der aktuellsten Version.
- Was ist bei dir Seitengang?

Bitte bei Verbesserungsvorschlägen auch mir irgendwas in die Hand geben ;) z.B einen Screenshot
#90 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
So mal wieder paar nervige Bilder :s

Zudem is Cat wirklich bissi breiter werden; Banane bissi breiter und jo ansonsten geht das schon... Detail fehlt halt noch..wie Fässer unso :P das macht dann schon paar kleinere Skyboxfehler wett

Spoiler
#91 vor 3 Jahren
discojuergen 57 Beiträge
heyo, wo kann man sich für den 10er als Test der Map melden? :D
#92 vor 3 Jahren
revokid:heyo, wo kann man sich für den 10er als Test der Map melden? :D

Am besten der Steamgruppe beitreten, da wird es angekündigt.

Zur Vereinfachung für mich und für euch. Die Finalen Callouts. Bitte bei Feedback und Bugs benutzen.

bearbeitet von Jitko am 26.02.2016, 19:03
#93 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
kein plan wen du da gefragt hast - aber wieso so eng crap hoch 10 - orginale tuscan ist auch nicht so todes eng
#94 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
Was mich echt an der Map stört ist diese dieses Aussehen alá de_nuke.
Würde es schöner finden wenn man da was eigenes machen würde, ich weiss aber halt auch nicht wie schwer das ist. :-)
#95 vor 3 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
architekT:Was mich echt an der Map stört ist diese dieses Aussehen alá de_nuke.
Würde es schöner finden wenn man da was eigenes machen würde, ich weiss aber halt auch nicht wie schwer das ist. :-)

das Aussehen ist wayne - die Breite der Gänge ist horror
#96 vor 3 Jahren
xliq 150 Beiträge
Jitko:

Zur Vereinfachung für mich und für euch. Die Finalen Callouts. Bitte bei Feedback und Bugs benutzen.

2x Bombsite B? Hm.. okay :D
bearbeitet von xliq am 26.02.2016, 18:53
#97 vor 3 Jahren
architekT 980 Beiträge
F3ME:

so bin grade drauf lang gelaufen, also die gänge sind echt mega eng da blockt man sich ja ständig wech :(
#98 vor 3 Jahren
xliq:
Jitko:

2x Bombsite B? Hm.. okay :D

gefixt
#99 vor 3 Jahren
architekT:
F3ME:

so bin grade drauf lang gelaufen, also die gänge sind echt mega eng da blockt man sich ja ständig wech :(

Auch nochmal für dich. Ich weiß nicht wie weit Ihr den #1 seht:

Phase 1: Die Map wird komplett verschlossen d.h. die Wände und Objekte werden korrekt gesetzt das da nix mehr rumfliegt.

Phase 2: Die Skyboxen werden korrekt gesetzt

Phase 3: Die Map wird im 10er getestet. Ich werde versuchen auch zu der Pro Community Kontakt aufzubauen um hier Feedback von der Community und vom Pro Bereich zu bekommen.

Phase 4: Überarbeitung nach Feedback/Anpassen der Laufwege und Chokepoints

Phase 3 und 4 kann sich natürlich immer wiederholen ;)

Phase 5: Die Map bekommt ein Setting Hierzu gibt es dann eine Abstimmung.

Ich bin kein Grafiker. ich kann das nutzen was Valve zur Verfügung stellt.
Da die Map auf Comp ausgelegt wird, bevorzuge ich ein klares Design ala Nuke, Season & Train.

Phase 6: Beta Release der Map. Bugs finden ect.

Phase 7: Final Release
bearbeitet von Jitko am 26.02.2016, 19:11
#100 vor 3 Jahren
8BitArmy 2292 Beiträge
architekT:

+1 - wird halt ein ewiges in CH rein rennen ohne Sinn und Verstand. :F
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz