ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

 
1
...


#1 vor 2 Jahren
sinkerbell89 Threadersteller 0 Beiträge
ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-
bearbeitet von MomentuM- am 18.10.2016, 20:45
#2 vor 2 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
niko klonen pls
#3 vor 2 Jahren
heeeze 229 Beiträge
Niko hats einfach nicht verdient, der junge tut mir so leid. er macht 50% von mouz aus. Er braucht ein besseres Team.
#4 vor 2 Jahren
TheAdd0 1158 Beiträge
Grade für das Major qualifiziert und nachdem man leider jetzt nicht in die Playoffs kommt direkt so ein Thread? Wow...
#5 vor 2 Jahren
weezn 614 Beiträge
vllt reicht es auch einfach nicht für mehr.

seid doch einfach mal zufrieden mit der leistung und das niko nicht geht.
#6 vor 2 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
ChrisJ soll bleiben aber NiKo soll mal versuchen ein gutes Team zu ergattern und nicht mit Bots zu spielen
#7 vor 2 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.
bearbeitet von Saebelschnaebler am 02.03.2016, 22:10
#8 vor 2 Jahren
H_trx 200 Beiträge
TheAdd0:Grade für das Major qualifiziert und nachdem man leider jetzt nicht in die Playoffs kommt direkt so ein Thread? Wow...


niko kann doch nicht jedes spiel ausrasten man, der ist auch nur ein mensch. Edit: glaube es geht eher darum, dass niko jedem leid tut und man an so einem tag daran erinnert wird. er gibt dir die entries, räumt die spots und sein team verkackt es
bearbeitet von H_trx am 02.03.2016, 22:12
#9 vor 2 Jahren
spanferkel 200 Beiträge
Man verliert mit 2runden abstand gegen die 2 besten teams der welt und dann wird direkt wieder reingeflamt.
#10 vor 2 Jahren
n1te 994 Beiträge
muss man jetzt immer so dumme threads aufmachen?
#13 vor 2 Jahren
Logiao 51 Beiträge
wtf leute chillt doch mal das lineup ist gerade 2wochen draußen und direkt Hates
gg mouz fanboys
#14 vor 2 Jahren
.5113881. 0 Beiträge
Hä? Noch alle Latten am Zaun?

Mouz RASIERT NiP (hab das Game selbst leider nicht gesehen). Klar NiP schlecht zur Zeit, aber auch das Game gegen Fnatic? EINE fucking Runde... hier hat Fnatic einfach massiv wegen ihrer Erfahrung gewonnen und der Lang push war knaller.

Aber ansonsten? Die Leistung war einfach immens von mouz!

Virtus spielt seit Wochen scheisse, da jammert keiner das die wechseln sollen ^^
bearbeitet von .5113881. am 02.03.2016, 22:13
#15 vor 2 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
chrisj einfach nicht mehr stark an der awp, sollten sich mal nach erstatz umschauen.
#16 vor 2 Jahren
BAERUS 1026 Beiträge
Jungs .. Gegen LG und Fnatic SO VIELE RUNDEN geholt ... Was wollt ihr eigentlich? Unfassbar. Wie kann man nur die Fehler sehen? Wie kann man nicht die Gesamtentwicklung dagegen halten und einfach nur STAUNEN? Die haben SO VIEL richtig gemacht, und ja, auch mehrere Sachen falsch.
ChrisJ hat mich auch eher weniger überzeugt, aber denkt doch einfach mal bitte ein paar Meter weiter.

NiP wurde zerlegt, ein Pflichtsieg gegen die Mongolz wurde recht souverän geliefert und man hätte sowohl gegen LG als auch gegen Fnatic gewinnen können. Das ist einfach nur KRASS für #DECS und insgeheim wisst ihr Nörgler das doch auch.

Lasst die Jungs einfach mal bitte weiter so spielen...

PS: Das mit spiidi muss nen Troll sein :x
#17 vor 2 Jahren
XaNNy0 867 Beiträge
Das Problem ist halt dass ein Team erst gut wird wenn es erfahrung sammelt und dass passiert nicht in 2wochen. Lasst die Jungs doch einfach mal spielen ...
bearbeitet von XaNNy0 am 02.03.2016, 22:15
#18 vor 2 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.


Naja wenn du dich zusammenreißen musst , um im Internet nicht zu beleidigen , würde ich mal überlegen , das Internet abschalten zu lassen und gar nicht wieder zu kommen
#19 vor 2 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
Logiao:wtf leute chillt doch mal das lineup ist gerade 2wochen draußen und direkt Hates
gg mouz fanboys


2/10 bad troll.
#20 vor 2 Jahren
ImSorax 27 Beiträge
Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.


+1

es ist echt lächerlich jetzt diesen thread zu machen. mouz hat extrem gut gespielt aber auch situationen gehabt wo sie geschwächelt haben. und manche spieler fühlen sich auf einigen maps nicht so gut , aber das ist in jedem team der fall.
es ist extrem schade mit den 2 knappen aber spielen, aber jetzt ist es halt. kopf hoch und auch mal auf die positiven sachen achten
#21 vor 2 Jahren
Pelech 5 Beiträge
TheAdd0:Grade für das Major qualifiziert und nachdem man leider jetzt nicht in die Playoffs kommt direkt so ein Thread? Wow...


+1 bro +1


sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


bist du dicht oder was? spiidi is leistungsträger


SkilluV2:ChrisJ soll bleiben aber NiKo soll mal versuchen ein gutes Team zu ergattern und nicht mit Bots zu spielen


bots spielen vs fnatic ne overtime wo ist troy? er sollte sein team mit fnatic spielern ausstatten!!!


Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.
bearbeitet von syrN am 02.03.2016, 23:05
#22 vor 2 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
XaNNy0:Das Problem ist halt, dass ein Team erst gut wird, wenn es erfahrung sammelt, und dass passiert nicht in 2wochen. Deshalb macht ein Wechsel nicht sinn. Lasst die Jungs doch einfach mal spielen ...


Ich sage dazu mal nichts ..... Unnötig
#23 vor 2 Jahren
Deeet 158 Beiträge
Wie kann man sagen spidii trifft zu wenig? Der junge war heute so wichtig! Es geht auch manchmal um die qualität der frags und nivht immer nur ums scoreboard. Spidii hatte heute überragende momente. Zweitbester spieler heute.. Meine meinung...
ChrisJ stimme ich mit ein. Das hab ich vor 12 monaten schon gesagt...
#24 vor 2 Jahren
Saebelschnae... 0 Beiträge
SkilluV2:
Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.


Naja wenn du dich zusammenreißen musst , um im Internet nicht zu beleidigen , würde ich mal überlegen , das Internet abschalten zu lassen und gar nicht wieder zu kommen


ja zu viel internet am tag ist nicht gut.
#25 vor 2 Jahren
FleXtech 167 Beiträge
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


1 hast du überhaupt eine Ahnung von CSGO ? Ich denke nein...
2 Sie Spielen gerade gegen T1 Teams so Knapp so SCH** Knapp und du machst so einen Post auf
3 Es fehlt jetzt nur noch am Aim und vll bissel hier und da mehr nicht und sie können Locker Major Top 8 werden also Gebe bitte ruhe und lass es Lieber
#26 vor 2 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Pelech:
TheAdd0:Grade für das Major qualifiziert und nachdem man leider jetzt nicht in die Playoffs kommt direkt so ein Thread? Wow...


+1 bro +1


sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


bist du dicht oder was? spiidi is leistungsträger


SkilluV2:ChrisJ soll bleiben aber NiKo soll mal versuchen ein gutes Team zu ergattern und nicht mit Bots zu spielen


bots spielen vs fnatic ne overtime wo ist troy? er sollte sein team mit fnatic spielern ausstatten!!!


Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-


Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.


ei die sind einfach mitglied bei AIDS


Niko hatte nur 40+ und wenn er down war , lief nichts
#27 vor 2 Jahren
lilJ 319 Beiträge
Spiidi hat ein tolles Turnier gespielt. Nex war bis auf das Spiel gegen Fnatic ebenfalls sehr stark. Denis ist solide wie immer. Niko ist einfach ein Monster...Chris hatte ein sehr schwaches Turnier aber gegen Fnatic ab und an Besserung gezeigt.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz