ANZEIGE:
GG.BET

Mouz Sammelthread

...
102
...

#2612 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
Faitaaaa:
Bibi Blocksberg:
klps:und wieder hat penta die arschkarte

Mouz wird wohl kaum zu ihm hin gefahren sein, ihm einen Sack über den Kopf gestülpt haben und ihn gegen den Willen von Penta mitgenommen haben...

Das sicherlich nicht... Ich mein aus lowels Sicht kann ich den Move ja verstehen, allerdings ist es mMn. halt bitter für Penta jedesmal wenn sie halbwegs erfolgreich unterwegs sind kommt nen Wechsel und sie fangen wieder bei 0 an. Ist ja nicht das erste Mal, dass sich mouz bei Penta bedient....

wenn du im supermarkt etwas kaufst, bedienst du dich dann oder machst du ein beidseitig positives geschäft?
die orga macht gewinn, das team erreicht sowieso nichts. wenns jetzt bei mouz klappt ist doch alles gut
#2613 vor 3 Jahren
klps 128 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Mouz wird wohl kaum zu ihm hin gefahren sein, ihm einen Sack über den Kopf gestülpt haben und ihn gegen den Willen von Penta mitgenommen haben...

wo ist jetzt der sinn an deinem post?

ich meinte damit,dass sich mouz zum gefühlten 1000sten mal an penta bedient,wenn sie einen spieler brauchen,man hätte mal tabsen behalten sollen (damals)
#2614 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
klps:
Bibi Blocksberg:

ich meinte damit,dass sich mouz zum gefühlten 1000sten mal an penta bedient,wenn sie einen spieler brauchen,man hätte mal tabsen behalten sollen (damals)

wie kann dir dieser sinn nicht offensichtlich sein? sie bedienen sich nicht, sie kaufen ihn. eins impliziert einen verlust auf pentas seite, das andere einen beidseitigen gewinn. war das jetzt so schwer?
#2615 vor 3 Jahren
Antiilope 92 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Kakafu hatte in seinem Stream vor paar Tagen gesagt, dass jeder Penta Spieler genau so wie er sofort zu Mouz gehen würde sofern Sie ein Angebot bekommen, weil Sie einfach im Geld schwimmen und eben die ganz großen Turniere spielen.
#2616 vor 3 Jahren
klps 128 Beiträge
REAMUX:
klps:
Bibi Blocksberg:

wie kann dir dieser sinn nicht offensichtlich sein? sie bedienen sich nicht, sie kaufen ihn. eins impliziert einen verlust auf pentas seite, das andere einen beidseitigen gewinn. war das jetzt so schwer?

ach echt? danke sherlock
#2617 vor 3 Jahren
Zure. 538 Beiträge
REAMUX:
klps:
Bibi Blocksberg:

Ist auch offensichtlich dass mit der Arschkarte nicht der finanzielle, sondern der spielerische Aspekt gemeint ist.

Außerdem werden kRYSTAL und co. wohl wenig von dem Geld haben was die Organisation PENTA für loWel bekommt
#2618 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
SenSSeNN:wieso lowel ? mouz ist zwar kein topteam aber lowel echt schwacher spieler :/

so viel Kacke auf einmal, krass
#2619 vor 3 Jahren
b0nkid0nki 188 Beiträge
Bedenkt wohl keiner dass Penta wohl nex für lowel bekommen hat. Somit win win
#2620 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
Zure.:
REAMUX:
klps:
Bibi Blocksberg:

Ist auch offensichtlich dass mit der Arschkarte nicht der finanzielle, sondern der spielerische Aspekt gemeint ist.

Außerdem werden kRYSTAL und co. wohl wenig von dem Geld haben was die Organisation PENTA für loWel bekommt

1. cs ist auf diesem level ein job, nettigkeiten intern sind da nur begrenzt etwas wert und offensichtlich war hier auch keine tiefgründige freundschaft oder ähnliches, die mit dem finanziellen aspekt mithalten könnte
2. wird er sich wohl deutlich größeren erfolg bei mouz erhoffen und mouz erwartet anscheinend auch, dass er besser ist als die penta spieler (da penta ein schlechteres team ist, sie ihn aber picken). lowel passt also nicht ins team, da er zu gut für das team ist. auch hier ist mouz also die richtige option.
somit bleibt für die restlichen spieler also die option entweder so gut zu werden, dass sie spieler wie lowel halten können oder sich eben damit abzufinden und einen spieler auf ihrem level zu picken, wenn sie nicht wollen dass dieser wieder von einem besseren team gepickt wird
#2621 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
klps:
REAMUX:
klps:
Bibi Blocksberg:

ach echt? danke sherlock

So läuft der Hase nunmal.
#2622 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
dmnKing:Bedenkt wohl keiner dass Penta wohl nex für lowel bekommen hat. Somit win win

Ich glaub nicht das penta nex bekommen hat(er ist ja "verletzt"), außerdem glaub ich nicht das kRYSTAL nochmal mit ihm zusammen spielen möchte.
#2623 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Langsam würde ich mir wünschen, dass mouz niko verkauft und wieder auf Deutsch ansagt.
NiKo in letzter Zeit mit richtig vielen Holzmoves. Ingameleading ist sowieso nicht seins und ein Team führen kann er schon gar nicht. Was er kann ist krasse Klicks verteilen und tilten.

Allerdings sind die krassen Klicks das, was die Sponsoren bringt. Deshalb bleibt das wohl ein Wunschtraum.

Wenn -Oskar hatte ich wenigstens gehofft ein Spieler aus Deutschland, weil ich solche internationalen Söldnertruppen nicht so gerne verfolgen mag.

Seit gobb und das penta Trio +chris das neue mouz line up gebildet hatten habe ich nahezu jedes Spiel gesehen, allerdings war ich nach +oskar -nex so enttäuscht, dass ich das aufgegeben habe.

Jetzt ist das mit Oskar so eine Nullnummer geworden, dass mir jegliche Lust vergangen ist.
So schade, aber man muss sich wohl damit abfinden in csgo kein Deutsches Team im major anfeuern zu können -.-

Im Nachhinein noch viel bitterer, dass sie es nie in die lanxess Arena geschafft haben.
Die Halle wäre explodiert.
#2624 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Fetter Knilch:Langsam würde ich mir wünschen, dass mouz niko verkauft und wieder auf Deutsch ansagt.
NiKo in letzter Zeit mit richtig vielen Holzmoves. Ingameleading ist sowieso nicht seins und ein Team führen kann er schon gar nicht. Was er kann ist krasse Klicks verteilen und tilten.

Allerdings sind die krassen Klicks das, was die Sponsoren bringt. Deshalb bleibt das wohl ein Wunschtraum.

Wenn -Oskar hatte ich wenigstens gehofft ein Spieler aus Deutschland, weil ich solche internationalen Söldnertruppen nicht so gerne verfolgen mag.

Seit gobb und das penta Trio +chris das neue mouz line up gebildet hatten habe ich nahezu jedes Spiel gesehen, allerdings war ich nach +oskar -nex so enttäuscht, dass ich das aufgegeben habe.

Jetzt ist das mit Oskar so eine Nullnummer geworden, dass mir jegliche Lust vergangen ist.
So schade, aber man muss sich wohl damit abfinden in csgo kein Deutsches Team im major anfeuern zu können -.-

Im Nachhinein noch viel bitterer, dass sie es nie in die lanxess Arena geschafft haben.

+1
geht mir genau so
#2625 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
+ tabsen alles andere sinnlos. Der beste deutsche spielt bei einem t5 Team in na
bearbeitet von robsN. am 08.10.2016, 17:58
#2626 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
robsN.:+ tabsen alles andere sinnlos. Der beste deutsche spielt bei einem t5 Team in na

Einer der besten ;P
#2627 vor 3 Jahren
SAGA. 0 Beiträge
NeeliX.:
Fetter Knilch:Langsam würde ich mir wünschen, dass mouz niko verkauft und wieder auf Deutsch ansagt.

+1
geht mir genau so

+1
#2628 vor 3 Jahren
coldzero 41 Beiträge
Da hat oskar Mouz aber ganz schön hängen gelassen...
#2629 vor 3 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
coldzero:Da hat oskar Mouz aber ganz schön hängen gelassen...

+1
#2630 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
robsN.:+ tabsen alles andere sinnlos. Der beste deutsche spielt bei einem t5 Team in na

Seh ich auch so aber man hat ihn ja damals gekickt also Pech gehabt....mouz rafft nur was wenn 1-2 Spieler n guten Tag haben und was raffen, mal ist dennis total ausfall dann wieder onpoint aber diese schwankungen sind viel zu extremt um mit halten zu können, ebenso ein spidii aber auch ein chris J, der momentan auf nem guten weg ist :/
#2631 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Wieso hatz Oskar mouz hängen lassen, was der wirkliche Grund war der zu einer Trennung führte wissen wir doch gar nicht ;) erst weil er Familiäre Problem hat dann weil er kein Full Time mehr spielen will bzw nie wollte :=) das doch alles quatsch...wir wissen nicht was wirklich das Problem ist/war....;)
#2632 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Ich weiß nicht was ihr habt :D aber Mous liefert doch gute ergebnisse ab :D
#2633 vor 3 Jahren
REAMUX 95 Beiträge
bronkz:Wieso hatz Oskar mouz hängen lassen, was der wirkliche Grund war der zu einer Trennung führte wissen wir doch gar nicht ;) erst weil er Familiäre Problem hat dann weil er kein Full Time mehr spielen will bzw nie wollte :=) das doch alles quatsch...wir wissen nicht was wirklich das Problem ist/war....;)

personal issues =/= familiäre Probleme

das ist deine interpretation, aber nicht was veröffentlicht wurde
#2634 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge

TabseN is NIEMALS der beste deutsche Spieler. Er spielt gut. Aber mehr auch nicht. Er spielt in NA, da ist es allgemein etwas einfacher.

Außerdem finde ich die Disskusion um den besten deutschen Spieler sinnlos. Denn es kommt hier sehr auf die Tagesform ab. Wenn ich einen den Titel verleihen würde, dann Spiidi. Wenn man sich mal sein POV gönnt. Dann merkt man das er IMMER zum Wohl des Teamshandelt. Er spielt für NiKo immer den Vorläufer um Ansagen zu können. Zudem ist er für den großteil der Arbeit bei einem Go zuständig. Zudem hat er in letzter Zeit estrem stark vom Aim zugelegt. Außerdem fetzt seine Personlichkeit. Hatet mich. Aber nur krasses Aim würde für mich nie reichen.
#2635 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
alleskiller:

TabseN is NIEMALS der beste deutsche Spieler. Er spielt gut. Aber mehr auch nicht. Er spielt in NA, da ist es allgemein etwas einfacher.

Außerdem finde ich die Disskusion um den besten deutschen Spieler sinnlos. Denn es kommt hier sehr auf die Tagesform ab. Wenn ich einen den Titel verleihen würde, dann Spiidi. Wenn man sich mal sein POV gönnt. Dann merkt man das er IMMER zum Wohl des Teamshandelt. Er spielt für NiKo immer den Vorläufer um Ansagen zu können. Zudem ist er für den großteil der Arbeit bei einem Go zuständig. Zudem hat er in letzter Zeit estrem stark vom Aim zugelegt. Außerdem fetzt seine Personlichkeit. Hatet mich. Aber nur krasses Aim würde für mich nie reichen.

+2
#2636 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Fetter Knilch:

Da sagst du was... :(
...
102
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz