ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
111
...

#2838 vor 4 Jahren
eGene 302 Beiträge
alleskiller:
Was denkt sich die Community? OH! Karrgian spricht DEUTSCH und WAR mal bei Mouz. NA DEN WOLLEN WIR JETZT haben! 2 Threads vorher aber noch darüber beschweren das Mouz zu viel wechselt. Zudem kommt die sinnlosigkeit des Wechselns hinzu. Mouz hat mit LMBT einen Art Karrgian. Außerdem spielt Mouz auf einem sehr hohen taktischen Niveau (manchmal noch unkonstant). Ihr solltet einfach mal die Spiele genauer beobachten. Denn jeder Move ist bei Mouz in letzter Zeit doppelt und dreifach überlegt mit PLAN A, B und C. Zudem rafft es Mouz derzeitig als fast einzigstes Team ihre Spielweise pro Spiel ändern zu können. Das ist auch der Grund warum sie so stark gegen die Teams ankommen.

Spiidi ist richtig abgesackt. Obwohl er extrem viel trainiert hat.

Denis ist meines erachtens nach der unkonstanteste Spieler in der Pro Szene. Selten so etwas gesehen. Aber bei ihm kommt es eben only auf Tagesform an. Der Junge sollte einfach mal mehr spielen.

Na ganz ruhig. Niemand hat hier mit Nachdruck karrigan gefordert. Es wird doch nur über die Wahrscheinlichkeit bzw überhaupt die Möglichkeit eines Wechsels diskutiert.

Zu Denis: woher weißt du denn, dass er weniger spielt als die anderen Pros? Ich weiß nicht ob er wirklich durch mehr spielen mehr Konstanz rein bekommt, vielleicht ist es tatsächlich ein mentales Problem.
#2839 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
8BitArmy:
alleskiller:
marv1n0wsk1:Ist es realistisch für Mousesports - das man karrigan verpflichten könnte???
Oder absolut nicht machbar? Ich habe absolut keine Ahnung, wieviel die so verdienen im Schnitt.. Und wie viel Mousesports auch so am abdrücken ist :)

Vielleicht kann mir jemand helfen! Danke.

Was zur Hölle will Mouz denn bitte mit Karrigan? Außerdem ist er der Inhaber von Astralis. Wahrscheinlich wird er das selbe wie Vuggo machen.

Nun, der Gute ist Zweisprachig aufgewachsen und spricht fließend Deutsch. So unsinnig ist die Idee daher nicht. Aber klar, dass er im Management von Astralis bleibt ist wohl deutlich wahrscheinlicher.

-denis + karrigan und aus mouz könnte echt mal was werden bleibt wohl nur ein traum :/
#2840 vor 4 Jahren
bleibCOOL 61 Beiträge
Was geht den mit dir falsch "alleskiller" ?
Das ist ein Forum wo man diskutieren kann.. du Held in Strumpfhosen! :)

denis 73.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
spiidi 112.5 Stunden in den letzten 2 Wochen
GeT_RiGhT 47.7 Stunden in den letzten 2 Wochen
seized 66.4 Stunden in den letzten 2 Wochen
flusha 48.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
Kjaerbye 25.7 Stunden in den letzten 2 Wochen
TaZ 54.4 Stunden in den letzten 2 Wochen

Wo haben die anderen Pros mehr Stunden? Hääää?
#2842 vor 4 Jahren
immie2706 98 Beiträge
marv1n0wsk1:Was geht den mit dir falsch "alleskiller" ?

Der Typ is sowieso sehr komisch drauf.
#2843 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
immie2706:
marv1n0wsk1:Was geht den mit dir falsch "alleskiller" ?

Der Typ is sowieso sehr komisch drauf.

alleskiller kritisiert hier sowieso jedes kommentar das nicht aus seinen eigenen Munde kommt :)
#2844 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
alleskiller:Mich regt die 99damage Community wieder auf.

Kaum kam ein neuer Coach und Spieler musste, wegen Oskar weil er nicht mehr will, wieder ein neuer Spieler ran geholt werden. Sogar mit einer Ablösesumme.

Was denkt sich die Community? OH! Karrgian spricht DEUTSCH und WAR mal bei Mouz. NA DEN WOLLEN WIR JETZT haben! 2 Threads vorher aber noch darüber beschweren das Mouz zu viel wechselt. Zudem kommt die sinnlosigkeit des Wechselns hinzu. Mouz hat mit LMBT einen Art Karrgian. Außerdem spielt Mouz auf einem sehr hohen taktischen Niveau (manchmal noch unkonstant). Ihr solltet einfach mal die Spiele genauer beobachten. Denn jeder Move ist bei Mouz in letzter Zeit doppelt und dreifach überlegt mit PLAN A, B und C. Zudem rafft es Mouz derzeitig als fast einzigstes Team ihre Spielweise pro Spiel ändern zu können. Das ist auch der Grund warum sie so stark gegen die Teams ankommen.

Niko ist außerdem seit kassad kein IGL mehr gewesen. Trotzdem denken es noch die meisten. Naja, bei manchen macht es eben erst später Klick im Leben.

Die einzigsten die mir derzeitig sorgen machen sind Spiidi und denis.

Spiidi ist richtig abgesackt. Obwohl er extrem viel trainiert hat.

Denis ist meines erachtens nach der unkonstanteste Spieler in der Pro Szene. Selten so etwas gesehen. Aber bei ihm kommt es eben only auf Tagesform an. Der Junge sollte einfach mal mehr spielen.

Ich versteh jetzt nicht gerade warum du so salty bist. =)

Hier wird lediglich über Karrigan und das „was wäre wenn“ gesprochen. Natürlich denkt man vielleicht mal drüber nach wenn so ein Spieler (mehr oder weniger) am Markt ist ob´s was sein könnte aber wirklich gefordert wird er hier von niemandem. Hat mMn auch weniger mit „spricht Deutsch“ oder „war mal bei Mouz“ zu tun sondern einfach damit das er ein Starspieler ist und man weiß was er, wenn er gut drauf ist, bewegen kann. Persönlich hätte ich auch nicht damit rechnet das Astralis ihn aus dem Lineup nimmt aber das ich ne andere Geschichte und wird an anderer Stelle diskutiert.

Das er, als Austausch für z.B. Denis, eine Verstärkung wäre sagst du ja sogar selbst durch die Blume. ;-) Also darf man doch ruhig mal etwas in den Raum spinnen, obwohl jeder sich denken kann dass es unrealistisch ist.

In diesem Sinne, einfach mal den ersten Absatz weglassen und das Salz etwas mit Wasser verdünnen und schon wird ein sachlicher Post draus. #gomouz
#2845 vor 4 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
alleskiller:Mich regt die 99damage Community wieder auf.

Dann lösch dich doch einfach und gut is :) Dann gehst du anderen auch nicht mehr auf den Sack.

Es ist doch völlig legitim ob hier über Karrigan oder sonst wen spekuliert wird. So läuft es nun mal in einem Forum. Du brauchst dich ja nicht daran zu beteiligen wenn es dich aufregt. Aber wie du selbst schon sagtest, bei manchen macht es halt erst später "Klick" im Leben ;)
bearbeitet von Bengalo am 13.10.2016, 10:15
#2846 vor 4 Jahren
OVER9000 37 Beiträge
Mouz macht sich momentan doch recht gut. Muss man mal die nächsten Offline Turniere abwarten, was da so passiert. Muss thorin aber im Punkt Denis zustimmen. Man wird mit Ihm einfach niemals ein Top Team werden können. Sad but true story.
bearbeitet von OVER9000 am 13.10.2016, 10:17
#2847 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
finde eigentlich spidii , chrisj und denis haben in den letzten 3 monaten einen großen sprung gemacht, und mehr improved als jemals zuvor. Denis spielt seit paar Wochen richtig gut und hatte enige krasse matches dabei. Wenn jetzt noch die Konsistenz reinkommt dann bin ich für die Zukunft zuversichtlich :)
#2848 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
OVER9000:Mouz macht sich momentan doch recht gut. Muss man mal die nächsten Offline Turniere abwarten, was da so passiert. Muss thorin aber im Punkt Denis zustimmen. Man wird mit Ihm einfach niemals ein Top Team werden können. Sad but true story.

ich sehe mouz schon als top team an weil für mich top 10 teams schon top teams sind.
zu thema denis: warum muss immer auf ihn rumhacken? auch wenn er vllt nicht immer das mega fragmonster ist oder immer oben steht im scoreboard ist er glaube ich fürs lineup doch recht wichtig, sind natürlich nur spekulationen aber so kommt es nach außen rüber und außerdem spielt er teilweise auch ein support rolle wo er andere ünterstützt und auch sonst macht er seine aufgaben eigentlich immer gut und teilweise halt sehr gut.
#2849 vor 4 Jahren
S4L 74 Beiträge
Hab jetz hier nich alles gelesen, aber hat wirklich noch niemand erwähnt, dass Karrigan ein guter Pick up sein könnte weil er ein IGL ist? Er ist jetz kein Genie aber ich traue ihm definitiv zu dass er ein ordentliches System einbringen könnte, was Mouse um einiges mehr bringen würde als ein x-beliebiger einfacher Spieler, aus meiner eher weniger informierten Sicht.
#2850 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
S4L:Hab jetz hier nich alles gelesen, aber hat wirklich noch niemand erwähnt, dass Karrigan ein guter Pick up sein könnte weil er ein IGL ist? Er ist jetz kein Genie aber ich traue ihm definitiv zu dass er ein ordentliches System einbringen könnte, was Mouse um einiges mehr bringen würde als ein x-beliebiger einfacher Spieler, aus meiner eher weniger informierten Sicht.

Doch, das wurde schon durchdacht. :)

Und was heißt "Kein Genie"? Also ich seh ihn schon auf einer Stufe mit den Besten dieser Zunft und maßgeblich an den starken Jahren von Astralis beteiligt.

Alles in allem bleibt halt immer die Frage ob er überhaupt von Astralis weg will (was schwer vorstellbar ist) und dann zu Mouz.
bearbeitet von D3nn15 am 13.10.2016, 14:21
#2851 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
S4L:Hab jetz hier nich alles gelesen, aber hat wirklich noch niemand erwähnt, dass Karrigan ein guter Pick up sein könnte weil er ein IGL ist? Er ist jetz kein Genie aber ich traue ihm definitiv zu dass er ein ordentliches System einbringen könnte, was Mouse um einiges mehr bringen würde als ein x-beliebiger einfacher Spieler, aus meiner eher weniger informierten Sicht.

Ein Genie ist er vll. nicht, aber mMn. neben Fallen und Pronax noch einer der wenigen "richtigen" IGLs, nicht wie in den anderen Teams, wo "mal der, mal der" ansagt. (z.b Dennis/flusha bei fnatic, snax/neo bei VP, xizt/forest bei NIP).
#2852 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich hab eben leider nur die letzten 5 Runden von train sehen können.
Astralis hat die 1. Map gewonnen. Woran lags? Einfach besser gespielt oder gabs auf Mouz Seite paar Probleme?
#2853 vor 4 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Meiner Ansicht nach Trollgame von mouz da schon qualifiziert
bearbeitet von Jackpot3000 am 13.10.2016, 21:17
#2854 vor 4 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hab eben leider nur die letzten 5 Runden von train sehen können.
Astralis hat die 1. Map gewonnen. Woran lags? Einfach besser gespielt oder gabs auf Mouz Seite paar Probleme?

Mouz hat einfach nicht serious gespielt. Hätte aber eh keinen unterschied gemacht da Mouz so und so 3 im Seed wird
#2855 vor 4 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich hab eben leider nur die letzten 5 Runden von train sehen können.

mouz ging jede runde a und verkackte.
#2856 vor 4 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Alleine das chrisj Duals gespielt hat ^^
#2857 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
V1kToR:

Mouz hat einfach nicht serious gespielt. Hätte aber eh keinen unterschied gemacht da Mouz so und so 3 im Seed wird

DrewiN_:Alleine das chrisj Duals gespielt hat ^^

wer hätte das gedacht, dass mouz es sich erlauben kann zu trollen:D
bearbeitet von tobitobson am 14.10.2016, 08:11
#2858 vor 4 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
tobitobson:wer hätte das gedacht, dass mouz es sich erlauben kann zu trollen:D

Evtl. auch nur keine Lust gehabt mögliche Taktiken an kommende Gegner zu verraten.
#2859 vor 4 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
V1kToR:

Selbst mit einem knappen 16:14 Sieg wäre mouz 2. geworden. Verstehe nicht, warum man Mirage so abgeschenkt hat.
#2860 vor 4 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Denke das ist das gleiche Problem, das z.B. Bayern in der Liga auch hat, wenn sie schon X-Spieltage vor Schluss Meister sind. Dann ist einfach die Anspannung raus, man ist i Kopf vielleicht schon bei der nächsten großen Aufgabe oder kann einfach ohne den "positiven Stress" nicht mehr alles abrufen.

Alles in allem sollte man den Jungs dafür nicht auf die Finger hauen. Die haben die Serie über echt geliefert und nun ging´s ja wirklich nur noch um die goldene Ananas. =)
#2861 vor 4 Jahren
benji789 202 Beiträge
Hat jemand ne Ahnung ob die Abschlussplatzierung überhaupt einen Einfluss auf die Gruppenauslosung bzw auf das Seeding hat?
#2862 vor 4 Jahren
raphinho 110 Beiträge
Citizenpete:
V1kToR:

Selbst mit einem knappen 16:14 Sieg wäre mouz 2. geworden. Verstehe nicht, warum man Mirage so abgeschenkt hat.

Direkter Vergleich gegen fnatic/NiP ?
Ich meine man hat gegen NiP und fnatic jeweils beide Maps verloren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
#2863 vor 4 Jahren
tobitobson 252 Beiträge
raphinho:
Citizenpete:
V1kToR:

Direkter Vergleich gegen fnatic/NiP ?
Ich meine man hat gegen NiP und fnatic jeweils beide Maps verloren. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

das ist absolut richtig also hätten sie so oder so nicht 2. oder sogar 1. werden können
...
111
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz