ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
145
...

#3721 vor 3 Jahren
B4ueR 36 Beiträge
Sehr wichtiger win für mouz, da NaVi im ersten match noch schwach ist..
Dazu kommt, auch wenn vielleicht nur mit kleinem Effekt, dass NaVi noch nicht bei der Eleague gespielt hat..
Wird 50:50 .. auf train aber eher 70:30 für NaVi
#3722 vor 3 Jahren
Elliot123 497 Beiträge
B4ueR:Sehr wichtiger win für mouz, da NaVi im ersten match noch schwach ist..
Dazu kommt, auch wenn vielleicht nur mit kleinem Effekt, dass NaVi noch nicht bei der Eleague gespielt hat..

Navi schwach im ersten Spiel ? Du verwechselst Navi mit Nip glaube ich :D
Nie im Leben ist das 50:50 gegen Major Navi. Max 20:80 aus mouz Sicht. simple ist ein besserer Niko und vom Rest muss man gar nicht anfangen zu reden. Mouz sollte sich auf das zweite Spiel konzentrieren.
bearbeitet von Elliot123 am 06.01.2017, 10:38
#3723 vor 3 Jahren
caps42 12 Beiträge
Elliot123:
B4ueR:Sehr wichtiger win für mouz, da NaVi im ersten match noch schwach ist..

Navi schwach im ersten Spiel ? Du verwechselst Navi mit Nip glaube ich :D
Nie im Leben ist das 50:50 gegen Major Navi. Max 20:80 aus mouz Sicht. simple ist ein besserer Niko und vom Rest muss man gar nicht anfangen zu reden. Mouz sollte sich auf das zweite Spiel konzentrieren.

Ich denke da ist deutlich mehr drin als du denkst. Bei den Leistungen der letzten Zeit von Navi und einem stark aufspielenden Mousesports ist definitiv was drin.
#3724 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3784 Beiträge
sirdaclan:
rK.:Erstes Spiel in Atlanta gegen Navi

Navi zwar nicht in topform aber trotzdem nicht gut für Mouz
Der Mappool ist zu schwach um auf Navis Maps zu spielen (außerdem hat man den Low Seed was bedeutet das man nur eine Map bannen kann). Da das Spiel vermutlich auf Train oder Overpass hinausläuft wird es deswegen sehr schwer.

BTW finde es immernoch lustig wie Moses behauptet das der verlust von Kassad ein Fehler war. Er hat bestimmt keine Insights in wie weit Kassad dem Team überhaupt geholfen hat und behauptet halt trotzdem das Kassad wichtig für Mouz war.

Fakt ist, das Mouz mit Kassad die besten Leistungen dieser Zeit erbracht hat. Ob das an Kassad lag, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, die Vermutung liegt aber doch sehr nahe - e: zumal unter Kassad zu sehen war, das dort mal jemand hinter den Spielern stand, der für Struktur gesorgt hat. ^^
bearbeitet von 7ieben am 06.01.2017, 11:53
#3725 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
7ieben:
sirdaclan:

Der Mappool ist zu schwach um auf Navis Maps zu spielen (außerdem hat man den Low Seed was bedeutet das man nur eine Map bannen kann). Da das Spiel vermutlich auf Train oder Overpass hinausläuft wird es deswegen sehr schwer.

BTW finde es immernoch lustig wie Moses behauptet das der verlust von Kassad ein Fehler war. Er hat bestimmt keine Insights in wie weit Kassad dem Team überhaupt geholfen hat und behauptet halt trotzdem das Kassad wichtig für Mouz war.

Fakt ist, das Mouz mit Kassad die besten Leistungen dieser Zeit erbracht hat. Ob das an Kassad lag, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, die Vermutung liegt aber doch sehr nahe - e: zumal unter Kassad zu sehen war, das dort mal jemand hinter den Spielern stand, der für Struktur gesorgt hat. ^^

Jein. Du hast natürlich Recht, dass mouz unter Kassad gute Leistungen zeigte, diese waren aber nicht von langer Dauer, genauso wie unter Enkay als Analyst und jz unter LMBT. Daher stimmt deine Aussage nur zum Teil. Und die besten Leistungen hat man meiner Meinung nach unter Enkay als Analyst gezeigt, da war deutlich mehr Strukut drin, als unter Kassad.
#3726 vor 3 Jahren
immie2706:
7ieben:
sirdaclan:

Jein. Du hast natürlich Recht, dass mouz unter Kassad gute Leistungen zeigte, diese waren aber nicht von langer Dauer, genauso wie unter Enkay als Analyst und jz unter LMBT. Daher stimmt deine Aussage nur zum Teil. Und die besten Leistungen hat man meiner Meinung nach unter Enkay als Analyst gezeigt, da war deutlich mehr Strukut drin, als unter Kassad.

Du musst bedenken, dass Kassads Job viel eher eine Coachingposition ist, während nK eher in Richtung des Analysten geht. Würde diese beiden also eher nicht vergleichen, wenngleich man die Leistungen natürlich dennoch vergleichen kann.

Unter Kassad war Mouz einigermaßen soilde in der ELEAGUE. Nach dem Kick von Kassad ist noch mal eine Schwächung der Leistung zu beobachten. Ob das nun an Kassads Wirken lag, will ich, wie gesagt, hier nicht beurteilen, verstehe aber diese Vermutungen. Wo wir uns wohl alle einig sind, dass Mouz einen starken Analysten für das Strategische und dann einen ebenso starken Coach für das Mentale und die Struktur braucht. [salt]Aber man wechselt ja lieber alle 3 Monate :p[/salt]
#3727 vor 3 Jahren
blubbR 11 Beiträge
B4ueR:Dazu kommt, auch wenn vielleicht nur mit kleinem Effekt, dass NaVi noch nicht bei der Eleague gespielt hat..

Sie haben schon in der Eleague gespielt. Glaube du verwechselst das mit der ECS ;)
#3728 vor 3 Jahren
Elliot123 497 Beiträge
hatirruck:
Ich denke da ist deutlich mehr drin als du denkst. Bei den Leistungen der letzten Zeit von Navi und einem stark aufspielenden Mousesports ist definitiv was drin.

Du machst 2 Fehler.

1. Du vergleichst ein jetziges Navi mit einem Major Navi. Dass Navi auf Majors fast immer Top Leistung abruft und nicht mit sonstigen unmotivierten Auftritten zu vergleichen ist, ist dir wohl noch nicht klar.
Es gibt ein paar Video blogs, noch mit Zeus im Team, wo sie ihre Vorbereitungen aufs Major zeigten. Auch wenn er nicht mehr da ist, wird sich an ihrer Einstellung zum Major nichts geändert haben, da sie den größten Titel noch nicht haben.

2. Du bildest dir auf mouz Form etwas ein. Mouz ist so konstant wie eine Sinusschwingung, deswegen hat die Form bei denen wenig auszusagen. Mit lowel am Anfang alle Spiele gewonnen, wo schon wieder T1 Rufe laut wurden und dann 0 - 9 ? Lanstreak hingelegt. Dazu wird starix mouz kleinen Mappool gnadenlos ausnutzen.

Ich sage nicht, dass sie chancenlos sind, aber die Wahrscheinlichkeit gering ist, ein Major Navi zu schlagen beim normalen Verlauf. Egal, wir werden ja bald sehen.
bearbeitet von Elliot123 am 06.01.2017, 15:45
#3729 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
wird auf twitter wieder nur getrollt oder ist -niko schon confirmed ?
#3730 vor 3 Jahren
jaks218 98 Beiträge
SenSSeNN:wird auf twitter wieder nur getrollt oder ist -niko schon confirmed ?

was hast du denn gelesen? hast du ein link?
#3731 vor 3 Jahren
jaks218:
SenSSeNN:wird auf twitter wieder nur getrollt oder ist -niko schon confirmed ?

was hast du denn gelesen? hast du ein link?

RegiArmy-Bait.
Einfach ignorieren, bis es handfesteres gibt. :D
#3732 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
na, das war ja easy für mouz.
#3733 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Vegas baby!
#3734 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Gegen HR hat Mouz dann doch noch gut gespielt.
Wenn Spiidi und Denis die gleichen Leistungen im Major abrufen können kann da endlich mal was gehen.
Spiidi bleibt sowieso für mich einer der am meisten verbesserten Spieler der letzten Monate. Echt stark wie er sich hochgespielt hat wenn man bedenkt wo er noch anfang 2016 war. Liefert sich mit tabsen zusammen das Duel um den besten deutschen Spieler.
Gl & hf in Vegas
bearbeitet von sirdaclan am 09.01.2017, 23:54
#3735 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
sirdaclan:Gegen HR hat Mouz dann doch noch gut gespielt.
Wenn Spiidi und Denis die gleichen Leistungen im Major abrufen können kann da endlich mal was gehen.
Spiidi bleibt sowieso für mich einer der am meisten verbesserten Spieler der letzten Monate. Echt stark wie er sich hochgespielt hat wenn man bedenkt wo er noch anfang 2016 war. Liefert sich mit tabsen zusammen das Duel um den besten deutschen Spieler.
Gl & hf in Vegas

gebe dir in allen punkten recht =) bloß persoenlich finde ich das tabseN bloß online total am ausrasten ist :D offline ist er hingegen nicht so krass^^ wo spidii dagegen teilweise noch mehr ausrastet :D
#3737 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
www.hltv.org/news/19593...players-of-2016-niko-11
#3738 vor 3 Jahren
87in3 5311 Beiträge

"WAS NIKO IST TOP3!!!" incoming..

obwohl ich zugeben muss, dass ich das hltv-Ranking dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal ein wenig seltsam finde.. siehe bspw. kennyS..
bearbeitet von daftrobot am 11.01.2017, 07:54
#3739 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
daftrobot:

"WAS NIKO IST TOP3!!!" incoming..

obwohl ich zugeben muss, dass ich das hltv-Ranking dieses Jahr tatsächlich zum ersten Mal ein wenig seltsam finde.. siehe bspw. kennyS..

Ich finde es auch sehr seltsam.

Man schaue sich mal flamie an. Er ist erheblich schwächer und dabei der direkte Vorgänger. NiKo ist rein aus Sicht der Stats ein Top 6 Spieler. Ich meine, wer bei diesen 4 Markanten Dingen wie ADR, Impact oder Opening Kills durchgehend Platz 1 belegt, zudem ein Rating von 1,15 hat und ihn dann nur auf Platz 11 setzt wirft mir mehr Fragen als Antworten auf.

Geschuldet dessen sind die geringen Tuniersiege von Mouz. Die den Anschein nach viel mehr ausmachen, als die eigentliche Leistung. Auch kann ich nicht verstehen wie man KennyS einen solch hohen Rank geben kann. Ist den Leuten bei HLTV nicht aufgefallen das Envyus mehrfach Anfang und Mitte des Jahres gegen T2-3 Teams gespielt hat. Zudem, hat nV dieses Jahr weniger erreicht als Mouz. Oder weis Gott jedes andere T1 und T2 Team.

Ich sehe Mouz dieses Jahr so oder so auf einer beständigen T1 Basis.

Wir sollten bedenken:
2015: Was war Mouz da schon?
2016: Mouz war bei sehr vielen großen Events dabei. Dort sind sie beinah immer in die Playoffs (!!!) gekommen und sind dort nicht gerade selten in das Halbfinale gekommen.
2017: Ich erwarte hier eine große Überraschung, ich nenne Sie Major.

Denis und Spiidi haben besser gespielt, als ich es je zuvor gesehen habe. NiKo spielt so wie damals. Nur er sticht nich mehr so hervor, weil das Team im allgemeinen besser geworden ist. ChrisJ, derzeitig bester Spieler bei Mouz und loWel war vor dem Jahreswechsel sehr stark. Nur seinem Urlaub geschuldet hat er 2 Wochen lang kein CS gespielt. Was man auch gemerkt hat.

Viele vergessen immer einen Faktor bei Mouz. Eleague. Mouz fühlt sich dort durchaus sehr wohl. Ich bin der Auffassung das Mouz dieses Jahr das Halbfinale erreichen wird. Auch wegen dem SWISS-System.

Ihr könnt mich haten wie ihr wollt. Es ist meine Prediciton. So wie ich Mouz letztens gesehen habe, war es eine bessere Performance als in ganz 2016. Wenn man mal Objektiv das Aim betrachtet.

Ach... zum BIG Spiel muss ich noch etwas schreiben.
Jetzt mal Klartext.
Was denkt ihr euch eigentlich bei der Aussage: "die spielen erst 1 Woche zusammen".

Es gibt ein 3er Core. TabseN, Gob b und LEGIJA. Die spielen schon seit 1 Jahr zusammen. Nex kennt die dudes auch schon Jahre und hat oft mit ihnen zusammen gespielt. Der einzigste Faktor ist Keev der beinah komplett neu hinzu kam. So heulet nicht gleich rum, als würden die zum ersten Mal in ihrem Leben zusammen spielen.

Außerdem kann man das Spiel gegen BIG nicht mal richtig werten. Bedenkt doch mal den Faktor das sie sich gegenseitig zu Tode readen. Denn sie kennen sich seit Jahren! Besonders TabseN und Spiidi. Spielt mal selbst ein sehr entscheidende Spiel, um viel Geld, gern eure Freunde die ihr seit Jahren kennt.

Aber ich möchte BIG's Leistung nicht herab werten. Sie haben wirklich gut gespielt. Jedoch waren die Afterplants auf Mirage einfach derart schlecht mit solch groben Denkungslücken. Das darf auf den Niveau selbst bei dem kruzem Team Bestand NICHT passieren.
#3740 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
ich nenne Sie Major
#3741 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
random stranger:ich nenne Sie Major

GODSPORTS wird jeden vernichten. Ich dich inkl. in einem 1o1 16:0 ez4me.
#3742 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
alleskiller:

Lösch bitte deinen Account!
#3743 vor 3 Jahren
Raka 1034 Beiträge
Bibi Blocksberg:
alleskiller:

Lass den kleinen doch noch ein bisschen träumen. Spätestens wenn nach dem Major d2 gegen inferno getauscht wird, ist schluss mit mouz.
#3748 vor 3 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Raka:
Bibi Blocksberg:
alleskiller:

Lass den kleinen doch noch ein bisschen träumen. Spätestens wenn nach dem Major d2 gegen inferno getauscht wird, ist schluss mit mouz.

mouz stärkste Map ist Cache?
Ansonsten d2, Cbble und Mirage
#3749 vor 3 Jahren
f1nnegan 23 Beiträge
Bei mouz ist das Problem, wenn Niko nicht gut spielt fängt das keiner auf, es sei denn ChrisJ dropt 35+ frags. Aber das sieht man eigl. nur in jeden 20ten Spiel.
#3751 vor 3 Jahren
BaddyBot 89 Beiträge
ST0R3Z:
Raka:
Bibi Blocksberg:
alleskiller:

mouz stärkste Map ist Cache?
Ansonsten d2, Cbble und Mirage

Also cobble ist sicherlich mehr als fraglich.. habe auf der map mehr Schatten als Sonne gesehen im letzten halben Jahr. Da mag ich schon mouz train mehr.
Cache,d2 sind meiner Meinung ihre besten Maps mit deutlichem Abstand. Sie selber würden sicher auch Ihr Mirage dazu zählen.

Cache-d2, dann bisschen Luft, Mirage, train. Danach wird es schon eng. Denke overpass, dann vielleicht cobble, into nuke.
...
145
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz