ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
158
...

#4078 vor 3 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
YNK ist ja auch der der ****** "Experten" die man bekommen kann. Einfach ignorieren den Kerl.
#4079 vor 3 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Jetzt haben die Amateur-Analysten kurz ihre Aggressionsanfälle, dann kann man vll normal darüber diskutieren.
#4080 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
yorikane:YNK ist ja auch der der ****** "Experten" die man bekommen kann. Einfach ignorieren den Kerl.

hahaha, er hat halt mit allem so recht. Nimm die Brille ab, kid
#4081 vor 3 Jahren
HEADiiii 407 Beiträge
zipp1:
VBelf:
mrtnJ:
sirdaclan: twitter.com/ManagerCSGO/status/824329640944799745

Die Leute die hier die Spieler beleidigen sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen.

Moralapostel ?

Du scheinst so schlecht erzogen zu sein, dass du gegenseitigen Respekt und Moralapostel nicht unterscheiden kannst. Traurig für dich.

der witz ist ja, dass Lenz selbst schon einige grenzwertige Tweets rausgehauen hat. Doppelmoral on point

hat lenz das sinkende schiff eigentlich selber rechtzeitig verlassen oder wurde er von mouz gekickt ? :P
#4082 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
HEADiiii:
zipp1:
VBelf:
mrtnJ:

Die Leute die hier die Spieler beleidigen sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen.

Moralapostel ?

Du scheinst so schlecht erzogen zu sein, dass du gegenseitigen Respekt und Moralapostel nicht unterscheiden kannst. Traurig für dich.

der witz ist ja, dass Lenz selbst schon einige grenzwertige Tweets rausgehauen hat. Doppelmoral on point

hat lenz das sinkende schiff eigentlich selber rechtzeitig verlassen oder wurde er von mouz gekickt ? :P

hoffe ersteres
#4083 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
yorikane:YNK ist ja auch der der ****** "Experten" die man bekommen kann. Einfach ignorieren den Kerl.

wtf? Thoorin und Richard Lewis > Ynk oder wie?
#4084 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Das Lineup spielt in dem core bereits seit über einem Jahr zusammen....Während man sich auf Maps wie Cache, D2 und Mirage wirklich gut präsentiert bleibt die große Schwäche auf den anderen Maps -- auf denen man gegen die Top 15 der Welt kaum eine Chance hat. Teamplay ist leider nur auf den besagten Maps zu sehen und extrem abhängig von der aktuellen Verfassung -> läuft alles gut sitzen sämtliche support flashes und Ansagen - läuft es mal nicht so gut sieht man davon nichts mehr. Ich kann verstehen, dass sich die enttäuschten Fans oder hater auf Spiidi's Kosten lustig machen bzw. in ihm den Sündenbock ausmachen - aber der Junge hat vor dem Major und während des ganzen letzten Jahres immer wieder Steigerungen gezeigt und zuletzt auf einem sehr starken Niveau gespielt. Für mich ist eher die Gesamtkonstellation ein Problem..bei BIG sieht man eine Familie spielen - bei Mouz ist es regelmäßig ein Niko der extrem tilted und die Stimmung in den Keller zieht.. Ich bin mir sicher, dass jeder von ihnen individuell mit dem richtigen Team mehr leisten kann - aber die Fortschritte mit diesem Lineup nach der kurzen Honeymoonphase (lowel pick) bleiben leider aus...

Allerdings habe ich auch 0 Plan davon, was man zusammen trainiert und wie gut der Gameplan zumindest theoretisch war .. Ebenfalls hätten auch viele (mir inbegriffen) darüber geflamed, wenn man cbble drinnen gelassen hätte...

Ich mag Chrisj, Denis und Spiidi super gerne, da ich sie nach der Entdeckung von CS:GO stehts verfolgt habe. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass das gute Spieler sind und sie ihren Weg gehen werden.
bearbeitet von lilJ am 25.01.2017, 20:08
#4085 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge

Und du bist wer?
Absolut verdient raus botsports.
BIG wird sie in nem Monat eh überholt haben, dann juckt die keiner mehr^^
#4086 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
www.facebook.com/mouses...906/?type=3&theater
#4087 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Was haben die im Bootcamp gemacht? :D
#4088 vor 3 Jahren
vegeee 86 Beiträge
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten für mouz
1. Kick Niko uns deutschen ansager holen wie scrunk und mit der Rolle abfinden dass man irgendwo zwischen top12-20 hoch und runter geht und stabiler wird.
2. Kick den Rest und um Niko ein internationales Team aufbauen z.b. maikelele, scream und happy(die ja beide im frz shuffle wohl nur zweite bzw dritte Wahl sind) + jkaem oder ähnliches .. vllt noch n Schwede der über bleibt beim shuffle ..
#4089 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
lilJ:Das Lineup spielt in dem core bereits seit über einem Jahr zusammen....Während man sich auf Maps wie Cache, D2 und Mirage wirklich gut präsentiert bleibt die große Schwäche auf den anderen Maps -- auf denen man gegen die Top 15 der Welt kaum eine Chance hat. Teamplay ist leider nur auf den besagten Maps zu sehen und extrem abhängig von der aktuellen Verfassung -> läuft alles gut sitzen sämtliche support flashes und Ansagen - läuft es mal nicht so gut sieht man davon nichts mehr. Ich kann verstehen, dass sich die enttäuschten Fans oder hater auf Spiidi's Kosten lustig machen bzw. in ihm den Sündenbock ausmachen - aber der Junge hat vor dem Major und während des ganzen letzten Jahres immer wieder Steigerungen gezeigt und zuletzt auf einem sehr starken Niveau gespielt. Für mich ist eher die Gesamtkonstellation ein Problem..bei BIG sieht man eine Familie spielen - bei Mouz ist es regelmäßig ein Niko der extrem tilted und die Stimmung in den Keller zieht.. Ich bin mir sicher, dass jeder von ihnen individuell mit dem richtigen Team mehr leisten kann - aber die Fortschritte mit diesem Lineup nach der kurzen Honeymoonphase (lowel pick) bleiben leider aus...

Allerdings habe ich auch 0 Plan davon, was man zusammen trainiert und wie gut der Gameplan zumindest theoretisch war .. Ebenfalls hätten auch viele (ich auch) darüber geflamed, hätte man cbble drinnen gelassen...

Ich mag Chrisj, Denis und Spiidi super gerne, da ich sie nach der Entdeckung von CS:GO stehts verfolgt habe. Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass das gute Spieler sind und sie ihren Weg gehen werden.

Sehr schön geschrieben. Dieser Meinung bin ich auch.
#4090 vor 3 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
VBelf:
mrtnJ:

Moralapostel ?

Und du bist der, der das beurteilen kann ? Denk mal darüber nach was du schreibst und was du eigentlich mit deiner Aussage erreichen willst. Du bist kein deut besser als jeder andere hier im Forum.

Lenz ist mit seinen Aussagen oft an der Grenze mit dem was er sagt, von daher kann ich sowas nicht ernstnehmen. So wie dich, der ein auf Moral und Sitte macht, mich aber im ersten Satz direkt beleidigt oder besser meine Eltern. Netter versuch btw.
#4091 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
passi0n:

Und du bist wer?
Absolut verdient raus botsports.
BIG wird sie in nem Monat eh überholt haben, dann juckt die keiner mehr^^

Nur wird man sie nirgendswo spielen sehen ^^
#4092 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
vegeee:Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten für mouz
1. Kick Niko uns deutschen ansager holen wie scrunk und mit der Rolle abfinden dass man irgendwo zwischen top12-20 hoch und runter geht und stabiler wird.
2. Kick den Rest und um Niko ein internationales Team aufbauen z.b. maikelele, scream und happy(die ja beide im frz shuffle wohl nur zweite bzw dritte Wahl sind) + jkaem oder ähnliches .. vllt noch n Schwede der über bleibt beim shuffle ..

für zweiteres haben sie halt keine kohle :D
#4093 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
vegeee:Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten für mouz

Bitte nicht, Maikele wird bald wieder mit screaM, jkaem und Fox ein Team machen. Baity hat kein gutes Team verdient.
#4094 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
So wie manche hier miteinander diskutieren bzw mit Menschen schreiben die sie in keinster Weise kennen zeigt mal wieder wie lachhaft der Großteil der Community ist. Außerhalb des Internets vermutlich zu unfähig um dem gegenüber ins Gesicht zu schauen. Immerhin lohnt es sich dann die Beiträge zu melden.
#4095 vor 3 Jahren
ollibaba 11 Beiträge
Bengalo:
ollibaba:
Bengalo:Mal davon abgesehen dass ich nicht nachvollziehen kann warum man Nuke nicht bannt- so aus dem Turnier rauszufliegen hat nicht mal mouz verdient. Spiidi mit 1 Kill. Je näher es sich dem Ende geneigt hat, desto mehr hat es irgendwie weh getan zuzusehen.

Bin bei weitem kein mouz Fan, aber das haben sie wie gesagt nicht verdient. Aber sind halt auch selbst schuld :D

was heißt das haben sie nicht verdient?
Wenn man seit einem Jahr nur 3 Maps im Pool hat und dann so die Maps rausbannt, dann hat man nichts anderes verdient.

Ich frage mich, was die eigentlich in ihren Bootcamps machen. Es ist halt kaum Fortschritt zu erkennen.

Naja kennst du das wenn du etwas nicht mal deinem schlimmsten Feind wünschst? So ist das gerade. Klar haben sie es verdient wauszufliegen, aber gewünscht hätte sogar ich es ihnen nicht- zumindest nicht so.

Das mit anzusehen war genauso wie das Spiel der Packers am Sonntag zu sehen.

Ah okay, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hast. Ja so habe ich es ihnen auch nicht gewünscht, aber nach dem Veto war das abzusehen, dass das nix wird.

Ja das Spiel der Packers war richtig bitter..
#4096 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Mir tut Spiidi einfach unendlich leid, ich kann mir gut vorstellen wie der Junge sich jetzt fühlt. Und dann noch so viel Spott und Hass von manchen Leuten .. in seiner Haut möchte ich gerade ungern stecken.
bearbeitet von DrewiN_ am 25.01.2017, 20:11
#4097 vor 3 Jahren
Bull-Ms 44 Beiträge
ein weiser mann sagte einst: "CS ist wie Schach spielen. Du planst nicht nur deine Züge, sondern du musst auch 4 Züge voraus denken." Mouz hat mMn als T auf Nuke nicht mal den ersten Zug geplant. Nichtmal ansatzweise ein plausiblen GO gespielt. Also für mich ist das alles andere als professionell. ob sie jetzt was treffen oder nicht, aber wenigstens mal paar taktiken spielen...
#4098 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Mouz sollte einfach einen anderen Spieler zum IGL wählen und dann am Mappool arbeiten.

Hört auf die deutschen Spieler schlechter zu reden als sie sind.
Ja Spiidi war schlecht das Ivent, aber das kann man mit einem Psycho Coach vieleicht ändern, das er gleich peformen kann wie Online!

Ansonsten sind die deutschen Spieler das beste was wir bis jetzt in CSGO hatten, mit Nex.

Sich für die Tuniere zu Qualifizieren ist auch eine gute Leistung und am Ende war man immer noch besser als HellRaisers und Flipside und d.h. es sind nur 12 Teams besser Weltweit.

BIG (die viele hier schon hochloben) müssen auch erst mal beweisen das sie besser als Mouz werden können, bis jetzt haben die auch noch nichts bewießen, auch wenn es schön wäre wenns was wird.

Ansonsten Kopf hoch Mouz, aber arbeitet auch wirklich hart an euch, dieses Ivent war einfach nichts und sah unvorbereitet aus!
#4099 vor 3 Jahren
mrtnJ 101 Beiträge
DrewiN_:Mir tut Spiidi einfach unendlich leid, ich kann mir gut vorstellen wie der Junge sich jetzt fühlt. Und dann noch so viel Spott und Hass von manchen Leuten .. in seiner Haut möchte ich gerade ungern stecken.

Als Profi muss er damit umgehen können und ganz zu unrecht ist es nicht, war ein mageres Turnier von ihm.
#4100 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
rapid eYe:Mouz sollte einfach einen anderen Spieler zum IGL wählen und dann am Mappool arbeiten.

Hört auf die deutschen Spieler schlechter zu reden als sie sind.
Ja Spiidi war schlecht das Ivent, aber das kann man mit einem Psycho Coach vieleicht ändern, das er gleich peformen kann wie Online!

Ansonsten sind die deutschen Spieler das beste was wir bis jetzt in CSGO hatten, mit Nex.

Sich für die Tuniere zu Qualifizieren ist auch eine gute Leistung und am Ende war man immer noch besser als HellRaisers und Flipside und d.h. es sind nur 12 Teams besser Weltweit.

BIG (die viele hier schon hochloben) müssen auch erst mal beweisen das sie besser als Mouz werden können, bis jetzt haben die auch noch nichts bewießen, auch wenn es schön wäre wenns was wird.

Ansonsten Kopf hoch Mouz, aber arbeitet auch wirklich hart an euch, dieses Ivent war einfach nichts und sah unvorbereitet aus!

IVENT, alles klar, m8
#4101 vor 3 Jahren
ollibaba 11 Beiträge
lilJ:Das Lineup spielt in dem core bereits seit über einem Jahr zusammen....Während man sich auf Maps wie Cache, D2 und Mirage wirklich gut präsentiert bleibt die große Schwäche auf den anderen Maps -- auf denen man gegen die Top 15 der Welt kaum eine Chance hat. Teamplay ist leider nur auf den besagten Maps zu sehen und extrem abhängig von der aktuellen Verfassung -> läuft alles gut sitzen sämtliche support flashes und Ansagen - läuft es mal nicht so gut sieht man davon nichts mehr. Ich kann verstehen, dass sich die enttäuschten Fans oder hater auf Spiidi's Kosten lustig machen bzw. in ihm den Sündenbock ausmachen - aber der Junge hat vor dem Major und während des ganzen letzten Jahres immer wieder Steigerungen gezeigt und zuletzt auf einem sehr starken Niveau gespielt. Für mich ist eher die Gesamtkonstellation ein Problem..bei BIG sieht man eine Familie spielen - bei Mouz ist es regelmäßig ein Niko der extrem tilted und die Stimmung in den Keller zieht.. Ich bin mir sicher, dass jeder von ihnen individuell mit dem richtigen Team mehr leisten kann - aber die Fortschritte mit diesem Lineup nach der kurzen Honeymoonphase (lowel pick) bleiben leider aus...

Allerdings habe ich auch 0 Plan davon, was man zusammen trainiert und wie gut der Gameplan zumindest theoretisch war .. Ebenfalls hätten auch viele (mir inbegriffen) darüber geflamed, wenn man cbble drinnen gelassen hätte...

Dem kann man nur zustimmen.
#4102 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
An all die Nichtversteher !

Bitte guckt dieses Spiel, um ehrlich beurteilen zu können !

csgo.99damage.de/de/mat...7-sk-gaming-vs-astralis

Jeder der cs seit mindestens 4 Jahren spielt, sollte verstehen, was ich damit meine :-O

go go go
...
158
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz