ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
160
...

#4128 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
DerpDat:man leute... jetzt mal ehrlich glaubt ihr echt man muss mehr als 3 maps beherrschen können um in nem major mal mehr als ein sieg einzufahren ????? ihr seid doch bekloppt, war doch eindeutig nur unlucky gebt dem lineup noch ein wenig zeit dann wird das was :]]]

:D
bearbeitet von zipp1 am 25.01.2017, 20:45
#4129 vor 3 Jahren
stormie27 0 Beiträge
Niko muss halt jede Runde Seine Holzmoves spielen , da die anderen nichts Hitten. Ist halt völlig verständlich dass er so spielt. Ohne ihn würden Sie nichtmals top30 sein. csgo=headshots>Taktik
#4130 vor 3 Jahren
ByExot 222 Beiträge
-
bearbeitet von ByExot am 25.01.2017, 20:51
#4131 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Sile138:Wie hier alle reinflamen. Unabhängig vom Abschneiden ist mouz MIT ABSTAND das erfolgreichste Team mit deutscher Beteiligung. (jaja, penta war vor tausend Jahren mal in den Playoffs, das ist allerdings auch ZWEI JAHRE her.)

Niko als igl funktioniert nicht, Spidi hatte ein unterirdisches Turnier, lowel war unauffällig, mappool ist zu klein.

Sind trotzdem keine "bots" oder "noobs", sondern einfach 5 Spieler die keinen Leader haben und nicht den Spielstil gefunden haben, der für die Top10 reicht. Beruhigt euch mal, es ist wirklich ekelhaft wie hier auf Leuten rumgehackt wird. Konstruktive Kritik findet sich hier fast gar nicht, nur tilte Kids die selbst 0 raffen aber ihre Klappen aufreissen.

Mouse ist ein Team welche im letzten Jahr immer irgendwo zwischen Rang 11 und 16 war. Das sie bei den Major nicht weiter kommen, ist aus dieser Perspektive eigentlich die Regel.
bearbeitet von McBudaTea am 25.01.2017, 20:51
#4132 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Ich bin schon lange der Meinung, dass Niko leaven sollte. dieser ganze Hype tut dem Rest des Teams nicht gut und somit dem Team als ganzes. Außerdem nervt es mich auch persönlich.
#4133 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
rapid eYe:
Sich für die Tuniere zu Qualifizieren ist auch eine gute Leistung und am Ende war man immer noch besser als HellRaisers und Flipside und d.h. es sind nur 12 Teams besser Weltweit.

THIS! Viel mehr war doch von vornherein eh nicht drin. Es wäre sicherlich möglich gewesen gegen fnatic zu gewinnen aber dann hätte man gegen SK, astralis, FaZe, nV oder Gambit gespielt und da mit 80%+ Wahrscheinlichkeit verloren => dann wäre man in der 2-2 Runde gegen einen ähnlich starken Gegner und da wäre dann eben auch Ende. Ne Quali für die Playoffs wäre halt wirklich pures Glück. In der Top 8 hat mouz nichts verloren leider.

HEADiiii:
natürlich hat jedes team druck. allerdings dümpelt mouz auch schon eine gefühlte ewigkeit erfolglos vor sich hin. da entstehen halt gewisse erwartungen die das team allerdings nicht erfüllen kann.

Aber wo kommen die Erwartungen her? Andere Teams spielen ja nun auch schon seit längerer Zeit (oder noch länger siehe VP) zusammen und da alle Teams auf dem Level quasi fulltime spielen reicht Zeit halt eigentlich nicht um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Teams zu erspielen.

Noch als kleine Anmerkung: Nichtsdestotrotz sollte man mehr als 3 Maps nach einem Jahr spielen können und mehr als ein paar Standard-GOs im Repertoire haben. Das ist nicht gemeint. Aber die Erwartungshaltung "Playoffs", "Top10" und "Majorsieg" kommen aber primär aus der Community!

mrtnJ:
DrewiN_:Mir tut Spiidi einfach unendlich leid, ich kann mir gut vorstellen wie der Junge sich jetzt fühlt. Und dann noch so viel Spott und Hass von manchen Leuten .. in seiner Haut möchte ich gerade ungern stecken.

Als Profi muss er damit umgehen können und ganz zu unrecht ist es nicht, war ein mageres Turnier von ihm.

Klar aber Spott und Häme sind unangebracht. Das ganze mouz Team und insbesondere Spiidi sind doch nicht arrogant und Vorlaut sondern sympathisch bescheiden. Wenn Spiidi jetzt angekündigt hätte "ich klatsch die NA lows hart an die Wand!111" ... okay aber aus der Ecke kamen doch nie irgendwelche dreisten Ankündigungen oder Herausforderungen. Sie haben verloren. Spiidi hat schlecht gespielt, Ende der Geschichte. Hat übrigens jeder mal ne schlechte Map gehabt.
bearbeitet von eGene am 25.01.2017, 21:19
#4134 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
eGene:
rapid eYe:
Sich für die Tuniere zu Qualifizieren ist auch eine gute Leistung und am Ende war man immer noch besser als HellRaisers und Flipside und d.h. es sind nur 12 Teams besser Weltweit.

THIS! Viel mehr war doch von vornherein eh nicht drin. Es wäre sicherlich möglich gewesen gegen fnatic zu gewinnen aber dann hätte man gegen SK, astralis, FaZe, nV oder Gambit gespielt und da mit 80%+ Wahrscheinlichkeit verloren => dann wäre man in der 2-2 Runde gegen einen ähnlich starken Gegner und da wäre dann eben auch Ende. Ne Quali für die Playoffs wäre halt wirklich pures Glück. In der Top 8 hat mouz nichts verloren leider.

HEADiiii:
natürlich hat jedes team druck. allerdings dümpelt mouz auch schon eine gefühlte ewigkeit erfolglos vor sich hin. da entstehen halt gewisse erwartungen die das team allerdings nicht erfüllen kann.

Aber wo kommen die Erwartungen her? Andere Teams spielen ja nun auch schon seit längerer Zeit (oder noch länger siehe VP) zusammen und da alle Teams auf dem Level quasi fulltime spielen reicht Zeit halt eigentlich nicht um sich einen Vorteil gegenüber den anderen Teams zu erspielen.

mrtnJ:
DrewiN_:Mir tut Spiidi einfach unendlich leid, ich kann mir gut vorstellen wie der Junge sich jetzt fühlt. Und dann noch so viel Spott und Hass von manchen Leuten .. in seiner Haut möchte ich gerade ungern stecken.

Als Profi muss er damit umgehen können und ganz zu unrecht ist es nicht, war ein mageres Turnier von ihm.

Klar aber Spott und Häme sind unangebracht. Das ganze mouz Team und insbesondere Spiidi sind doch nicht arrogant und Vorlaut sondern sympathisch bescheiden. Wenn Spiidi jetzt angekündigt hätte "ich klatsch die NA lows hart an die Wand!111" ... okay aber aus der Ecke kamen doch nie irgendwelche dreisten Ankündigungen oder Herausforderungen. Sie haben verloren. Spiidi hat schlecht gespielt, Ende der Geschichte. Hat übrigens jeder mal ne schlechte Map gehabt.

Hahaha
#4135 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
LinkDei:Hahaha

Klär mich über den Witz auf.
#4136 vor 3 Jahren
c0rn 193 Beiträge
Von einem Vollzeitteam sollte man einen größeren Mappool verlangen. Sobald es an Train,Cbble oder Nuke geht... versagt man konstant!

Wer gegen ein Liquid (2x Nuke in den Gruppen gespielt) Nuke offen lässt, und dann so einen Scheiss abliefert. Hat es nur verdient sich neu quallifizieren zu müssen!
#4137 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
nebulein:
tl;dr

Sag mir nicht das Gambit ausm nix auferstanden ist? Das kommt bei dir so rüber. Denn es war von Anfang an klar, das man mit ihnen rechnen muss und das sie wirklich weit kommen können.
bearbeitet von DrewiN_ am 25.01.2017, 23:29
#4138 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
eGene:

Da nimmt sich jemand Zeit - und dann kommt sowas... die Community ist echt sooo arm
#4139 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
Stell mir grad vor wie Spiidi auf Twitter ankündigt "ich klatsch die NA lows hart an die Wand!111".
#4140 vor 3 Jahren
Elliot123 526 Beiträge
Thorin ‏@Thooorin 2 Std.Vor 2 Stunden

Which is more worthless?
[] Shoes for a fish
[] Zimbabwean dollar
[] mouz on nuke

Dieser vote fasst das Spiel zusammen ^.^

Dass sie sich vollzeit Spieler nennen und wie die letzten MM_13 Russen über die Map yolon, sobald nicht eine ihrer 3 Maps gespielt wird ist einfach nur erbärmlich.
bearbeitet von Elliot123 am 25.01.2017, 21:57
#4141 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
eGene:

der witz heißt mousesports
#4142 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
twitter.com/OnFireYNk/status/824325317695307789
#4143 vor 3 Jahren
Aperi0n 6 Beiträge
the_glove:Ich bin schon lange der Meinung, dass Niko leaven sollte. dieser ganze Hype tut dem Rest des Teams nicht gut und somit dem Team als ganzes. Außerdem nervt es mich auch persönlich.

Sehe ich genauso, denn wenn 4 Leute immer nur denken wie kann ich es ihm recht machen und wie kann ich vllt noch mitmischen und dann immer die gedanken dass man zu ihm aufschliessen muss. Es müssen alle 5 auf einer Höhe sein dann geht das viel besser.
#4144 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
McBudaTea:
jaNN1988:Es wird Zeit einem neuen Team die Chance zu geben, wenn man mehr als regelmäßiger Teilnehmer sein will. Die Jungs hatten jetzt in vielen Konstellationen die Chance alles zu probieren und haben einige gute Matches gezeigt, aber es fehlt an vielem. Es fehlt Leadership Ingame, es fehlt Firepower in wichtigen Situationen und gegen starke Gegner und es fehlt am Gameplan.
Ich würde Niko behalten und ein neues Team um ihn aufbauen, aber ihn von der IGL Last befreien. Er ist der einzige Spieler, der auf dem Niveau eines Legend-Spielers regelmäßig online und offline seine Leistung abruft.

Wenn Mouse jetzt Spieler auswechselt, dann werden diese sicherlich 3 Spieler behalten. Ansonsten müssten sie sich für das nächste Major über den Minor qualifizieren und wären nicht direkt beim Offline-Qualifier dabei.

chrisJ spidii denis BLEIBEN !!!!!!!!!!

NIKO LOWEL GEHEN !!!!!

dafür

+kzy/srunk

und syken/oder jemand anderes
#4145 vor 3 Jahren
sqidyyy 0 Beiträge
- Spiidi
+ Spiidi (Factory New)
#4146 vor 3 Jahren
hypnokay 1340 Beiträge
denke da wird sich aufjedenfall was ändern
bearbeitet von hypnokay am 25.01.2017, 22:43
#4147 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Vielleicht sollte man Nooky einfach so viel Geld anbieten wie es braucht damit er mal für drei Monate als Coach ein bisschen Spielintelligenz in die Mäuse reinschreit...
#4148 vor 3 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
donphaNN.-:
McBudaTea:
jaNN1988:Es wird Zeit einem neuen Team die Chance zu geben, wenn man mehr als regelmäßiger Teilnehmer sein will. Die Jungs hatten jetzt in vielen Konstellationen die Chance alles zu probieren und haben einige gute Matches gezeigt, aber es fehlt an vielem. Es fehlt Leadership Ingame, es fehlt Firepower in wichtigen Situationen und gegen starke Gegner und es fehlt am Gameplan.
Ich würde Niko behalten und ein neues Team um ihn aufbauen, aber ihn von der IGL Last befreien. Er ist der einzige Spieler, der auf dem Niveau eines Legend-Spielers regelmäßig online und offline seine Leistung abruft.

Wenn Mouse jetzt Spieler auswechselt, dann werden diese sicherlich 3 Spieler behalten. Ansonsten müssten sie sich für das nächste Major über den Minor qualifizieren und wären nicht direkt beim Offline-Qualifier dabei.

chrisJ spidii denis BLEIBEN !!!!!!!!!!

NIKO LOWEL GEHEN !!!!!

dafür

+kzy/srunk

und syken/oder jemand anderes

jo, spielen dann um den einzug in die eps
#4149 vor 3 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
eGene:
rapid eYe:

HEADiiii:

Noch als kleine Anmerkung: Nichtsdestotrotz sollte man mehr als 3 Maps nach einem Jahr spielen können und mehr als ein paar Standard-GOs im Repertoire haben. Das ist nicht gemeint. Aber die Erwartungshaltung "Playoffs", "Top10" und "Majorsieg" kommen aber primär aus der Community!

mrtnJ:

Pflichte in allen Punkten bei

Bleibt halt abzuwarten ob sie als Team stark genug sind um in dieser Konstellation weiterzuspielen, oder ob der Druck von außen zu groß für sie wird. Wenn sie so bleiben könnte ihnen weitere Zeit durchaus helfen, vor allem wenn man bedenkt, dass NiKo als Ansager einfach noch nicht sonderlich erfahren ist verglichen mit den großen Konkurrenten. Kann aber auch sein, dass die Aufgabe nichts für ihn ist und die Zeit dann "für die Tonne" ist.
Nichtsdestotrotz spielen sie regelmäßig bei den wichtigsten Turnieren mit und haben daher in jedem Fall das Hauptziel für ein Fulltime-Team erfüllt - auch wenn ihnen das momentan vllt nicht so vorkommen mag.
#4150 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
spiidii
+denis
+chrisJ
+kzy
+krystal

egal ob mouz oder penta... das Team waere doch was
#4151 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
hier stand nichts
bearbeitet von loow am 25.01.2017, 23:20
#4152 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
loow:hier stand nichts

und sowas ist dann der 4000. Post :D
...
160
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz