ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
164
...

#4227 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Also wenn sie sich wirklich zum aktuellen Stand von Mouz verbessern wollen und dann Leute wie krystal, als großes Anführer in die Runde geworfen werden sollten man sich doch überlegen bei dem aktuellen Team zu bleiben.

Sorry aber von Penta würde kein Spieler das Team näher an die Top10 bringen.
bearbeitet von D3nn15 am 26.01.2017, 16:06
#4228 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Ich mach personal Coach von NiKo.
Immer wenn er choked, bekommt er n Nackenklatscher. Für jeden guten Call gibts nach der Runde n Zuckerstückchen als Belohnung.
#4229 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
jaNN1988:Jo und krystal führt dann ein Team in die Top 8 auf einem Major. Ist das eigentlich euer ernst?

schlimmer als die leistung von mouz kann es ja nicht werden.
#4230 vor 2 Jahren
hypnokay 1332 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich mach personal Coach von NiKo.
Immer wenn er choked, bekommt er n Nackenklatscher. Für jeden guten Call gibts nach der Runde n Zuckerstückchen als Belohnung.

musste schmunzeln, der nacken kann aber einiges, paus auf deine hand auf. ich würd ihm ihn die titten zwicken.
#4231 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
SenSSeNN:
jaNN1988:Jo und krystal führt dann ein Team in die Top 8 auf einem Major. Ist das eigentlich euer ernst?

schlimmer als die leistung von mouz kann es ja nicht werden.

Wer war öfter in den Top8? Niko oder krystal?
#4233 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Bibi Blocksberg:Nicht einmal Gob ist so nachtragend wegen dem Kick wie Raka.
Er lässt keine Gelegenheit aus das hier zu erwähnen.

Hahahahahahhaha so +1
#4235 vor 2 Jahren
donphaNN.- 237 Beiträge
sirdaclan:
jaNN1988:Wird auf ein int. Team hinauslaufen - vllt. sogar die Konstellation, die neL dort gepostet hat mit lowel, niko und oskar. Da hat man schon einige Zutaten für ein Team zusammen. Man braucht aber halt so oder so einen anständigen IGL und genau dort wird es eng. Könnte mir für so ein Lineup aber durchaus jemanden vorstellen, der nicht viel fraggt, sondern einfach nur führt. Wenn man zu den drei oben genannten noch scream dazu bekommt, ist das schonmal von den einzelspielern betrachtet ein weltklasse-team.
FaZe hat gezeigt, dass solche Spieler nur entsprechendes Leadership brauchen und dann sehr schnell zu top Leistungen fähig sind. Ich meine - wie lange ist karrigan nochmal bei FaZe...?

Du meinst also:
Mouz: Niko, Lowel,Oskar,+2
Dann könnte Penta ja zuschlagen und wieder ein neues gutes LU aufstellen:
Penta: Krystal, Sunny, Spiidi, Denis, Chris (Ist Stfn schon bei Penta bestätigt?)

das wird sicherlich

niko
lowel
oskar
jkaem
scream

:D
#4236 vor 2 Jahren
lerodl 5 Beiträge
fuNNa:[Botsports bannt Train]

Wir sind eine Map davon entfernt entweder in die Playoffs zu kommen und Legends zu werden, oder aus der Turnier direkt zu fliegen.
Lass mal Train bannen, auch wenn wir nicht ganz so bad auf der Map sind, aber wir wollen schließlich unseren Fans ein geiles Spiel liefern?

[Liquid bannt Cache]

Oh... eine von zwei Maps aus unserem Map Pool wurde gebannt, ach lass uns noch Overpass bannen, auch wenn wir da schon bessere Teams als Liquid geknallt haben.

[Botsports bannt Overpass]

Okay Leute, schnallt euch gut an, wenn Liquid jetzt auf unseren Trick reinfliegt und Dust2 (unsere letzte verbliebene Map aus unserem Map Pool) bannt, dann kriegen wir 100pro Mirage!

(schelmisches Lachen von lowel intensifies)

[Liquid bannt Dust2]

Ah shit. Die Amis sind doch auf unserer Trick reingeflogen. HAHAHA! Okay Jungs! Jetzt regulieren wir härter auf Mirage als Veganer in der Fleischabteilung. Nuke kommt eh nicht dran, wir haben einfach das Glück auf unserer Seite.

[Map Pick ist Nuke]

--

Tut mir leid Leute, aber alleine schon wegen dem dummen Veto hat mouz es nicht verdient überhaupt erst auf einem Major zu spielen.
Wie kann man nur so dumm sein und in der entscheidenden Runde Maps wie Overpass oder Cobblestone bannen, aber Nuke nicht.
Ich habe mir wegen Uni nicht mal die VoDs vom Match gegen GODnatic und Liquid angeschaut, aber wenn ich mir das noch anschaue, dann komme ich gar nicht zum abschicken des Beitrages.

Team disband pls

Spiidi Angelo und denis zu Penta, lowel und Niko raus, chrisJ zu BIG anstelle von Mr.Overrated.Keev
Das Team hat so in dem Zustand keine Zukunft mehr.

Danke und bye.

bevor du wieder so über andere team's herziehst. dein team hat übrigens auch keine playoffs geschafft. und allgm wegen dem map bans... hinterher kann man immer schön philosophieren, wie es auf anderen maps gelaufen wäre. wahrscheinlich auch nicht besser, da mouz einfach nicht confident etc. genug auf dem major war.

keiner der das team mitreißt.... und alleine am IGL liegts auch nicht.
#4237 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Raka:
SenSSeNN:
ST0R3Z:
DrewiN_:
Raka:Die Tränen der Mouzfanboy sind köstlich. =)

Mouz hat genau das bekommen, dass sie verdient haben, nach dem gob kick. Sie haben sich vor der gesamten CS Community lächerlich gemacht.

Unter Gob war man auf 3-4 Maps konkurrenzfähig. (Zeitraum ca 6 Monate)
In dem Jahr ohne Gob hat man weder neue Map gelernt, noch die bestehenden Maps weiterentwickelt. Das spricht nicht gerade für die intelligenz von Spiidi,denis,chris und niko. (lowel hab ich bewusst nicht genannt)

Wie einige Leute auch noch Niko verteidigen können, ist mir unbegreiflich. Man hat auf nuke perfekt gesehen, was für ein Holzkopf Niko ist. Es ist eine 3 vs 4 retake situation. Statt auf das Team zu warten und retake gemeinsam zu spielen. Facet er dumm in den vent stirbt und es ist eine 2vs 4 Situation. Da ist es doch kein Wunder das die anderen Spieler weniger kills machen.

Dieses Argument von wegen "Spieler x hat zu wenige kills" ist der absolute Bullshit. Das kann doch nur von Leuten kommen, die only mm oder faceit spielen und sofort flamen wenn jemand mal einen schlechten tag hat. Der Schlüssel zum Sieg heißt Teamplay und nicht Firepower. Die stärkste Firepower bringt dir nichts wenn du weiß bist und stirbst. Mal schauen wie lange es dauert, bist das der letzte endlich gerafft hat.

Mal eine Frage wie an die ganzen mouzfanboys.
Wie stellt ihr euch den weiteren Verlauf des Teams vor? Man blamiert sich auf ganzer Linie, obwohl das Swiss-System einem in die karten spielt. (kein bo3, auf grund der geringen vorbereitungszeit sind holzteam im vorteil etc). Welche Maps sollen demnächst gespielt werden, wenn d2 aus dem pool rausrotiert ?

holy sh*t was bist du eigentlich für ein armes Würstchen? In jedem Beitrag von dir im Mouz Thread flamest du a) die mouz Fans und b) heulst du rum wegen dem gob kick, deine Posts kann echt niemand mehr ernst nehmen junge junge

Und um dem ganzen noch was hinzuzufügen. Unter gob b hatte man noch weniger erreicht :) :) :)

noch weniger?
nein.
der erfolg hat sich nicht verändert egal ob niko oder gob ansager war.

ST0R3Z vllt solltest du die nochmal das major in cluj anschaun. Da sieht man wie nah mouz an den Top 8 dran war.

Nah? Nicht wirklich. Da war Columbus beispielsweise besser usw. Nur 1 Beispiel.
2015 hat mousesports nicht wirklich was gerissen. Da lief 2016 schon besser.
#4238 vor 2 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
fuNNa:[Botsports bannt Train]

Wir sind eine Map davon entfernt entweder in die Playoffs zu kommen und Legends zu werden, oder aus der Turnier direkt zu fliegen.
Lass mal Train bannen, auch wenn wir nicht ganz so bad auf der Map sind, aber wir wollen schließlich unseren Fans ein geiles Spiel liefern?

[Liquid bannt Cache]

Oh... eine von zwei Maps aus unserem Map Pool wurde gebannt, ach lass uns noch Overpass bannen, auch wenn wir da schon bessere Teams als Liquid geknallt haben.

[Botsports bannt Overpass]

Okay Leute, schnallt euch gut an, wenn Liquid jetzt auf unseren Trick reinfliegt und Dust2 (unsere letzte verbliebene Map aus unserem Map Pool) bannt, dann kriegen wir 100pro Mirage!

(schelmisches Lachen von lowel intensifies)

[Liquid bannt Dust2]

Ah shit. Die Amis sind doch auf unserer Trick reingeflogen. HAHAHA! Okay Jungs! Jetzt regulieren wir härter auf Mirage als Veganer in der Fleischabteilung. Nuke kommt eh nicht dran, wir haben einfach das Glück auf unserer Seite.

[Map Pick ist Nuke]

--

Tut mir leid Leute, aber alleine schon wegen dem dummen Veto hat mouz es nicht verdient überhaupt erst auf einem Major zu spielen.
Wie kann man nur so dumm sein und in der entscheidenden Runde Maps wie Overpass oder Cobblestone bannen, aber Nuke nicht.
Ich habe mir wegen Uni nicht mal die VoDs vom Match gegen GODnatic und Liquid angeschaut, aber wenn ich mir das noch anschaue, dann komme ich gar nicht zum abschicken des Beitrages.

Team disband pls

Spiidi Angelo und denis zu Penta, lowel und Niko raus, chrisJ zu BIG anstelle von Mr.Overrated.Keev
Das Team hat so in dem Zustand keine Zukunft mehr.

Danke und bye.

danke funna:D richtig gut
Made my day, wie man so schön denglischt
#4239 vor 2 Jahren
wurstkreatur 63 Beiträge
jkaem hat schon ein anderes Team und das schon seit einiger Zeit..

twitter.com/jkaemGO/status/821373329953136640

Denke man wartet nochmal DH Las Vegas ab und dann wird sich entschieden. Denke dort könnte Mouz evventuell wieder weit kommen (wie bei ELeague nach Cologne).
Das LU hat aber insgesamt mehr enttäuscht muss ich sagen.

-ELeague - Gruppenphase auf Platz 1
-Pro League Finals 3-4 Platz
-Major Qualifier
und dann war es dann schon mit guten Ergebnissen
sonst erinnere ich mich an die Klatschen in Oakland und von diesem Major.

Man hätte karrigan holen sollen, als es noch möglich war^^.
#4240 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
laut jkaem's stream ist fox safe in seinem kommenden team
#4241 vor 2 Jahren
Doant47 86 Beiträge
Raka:Die Tränen der Mouzfanboy sind köstlich. =)

Mouz hat genau das bekommen, dass sie verdient haben, nach dem gob kick.

Achja ich vergesse auch immer die ganzen Major-Playoffs in den Mouz mit Gob war oder mit Niko... Gob war nicht das Problem, die Lösung aber auch nicht.

Krystal war auf mehr Majors als Gob oder Niko ...
#4242 vor 2 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Doant47:
Krystal war auf mehr Majors als Gob oder Niko ...

Lawl. Das zählen hast du in der Grundschule gelernt oder?
#4243 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
-spiidi -denis
wozu eine deutsche beteiligung die kaum was rafft?
#4244 vor 2 Jahren
donphaNN.- 237 Beiträge
SenSSeNN:-spiidi -denis
wozu eine deutsche beteiligung die kaum was rafft?

ich hätte es nie zugestimmt aber nun!

HOFFENTLICH kommt es dazu! dann sind die beiden endlich weg von nikO.

sollen se zu penta gehen wo krystal ist...

krystal
stfn
spidii
denis
+1
#4245 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
mouz + pronax lt twitteraccount
#4246 vor 2 Jahren
loow 169 Beiträge
Alvin83:mouz + pronax lt twitteraccount

laut deinem acc ?
#4247 vor 2 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
donphaNN.-:
sirdaclan:
jaNN1988:Wird auf ein int. Team hinauslaufen - vllt. sogar die Konstellation, die neL dort gepostet hat mit lowel, niko und oskar. Da hat man schon einige Zutaten für ein Team zusammen. Man braucht aber halt so oder so einen anständigen IGL und genau dort wird es eng. Könnte mir für so ein Lineup aber durchaus jemanden vorstellen, der nicht viel fraggt, sondern einfach nur führt. Wenn man zu den drei oben genannten noch scream dazu bekommt, ist das schonmal von den einzelspielern betrachtet ein weltklasse-team.
FaZe hat gezeigt, dass solche Spieler nur entsprechendes Leadership brauchen und dann sehr schnell zu top Leistungen fähig sind. Ich meine - wie lange ist karrigan nochmal bei FaZe...?

Du meinst also:
Penta: Krystal, Sunny, Spiidi, Denis, Chris (Ist Stfn schon bei Penta bestätigt?)

das wird sicherlich

niko
lowel
oskar
jkaem
scream

was habt ihr eigentlich immer alle mit diesem podbot scream?
bearbeitet von tasti am 26.01.2017, 21:30
#4248 vor 2 Jahren
tasti:
donphaNN.-:
sirdaclan:

Du meinst also:

das wird sicherlich

niko
lowel
oskar
jkaem
scream

Der Typ wird noch mehr überbewertet als NiKo. Und jedes Mal wenn ich auf einen ScreaM/Saiyajin mit seinem Gesicht als Profilbild treffe, möchte ich Amok laufen.
#4249 vor 2 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
Bibi Blocksberg:
tasti:
donphaNN.-:
sirdaclan:

Du meinst also:

das wird sicherlich

niko
lowel
oskar
jkaem
scream

Der Typ wird noch mehr überbewertet als NiKo. Und jedes Mal wenn ich auf einen ScreaM/Saiyajin mit seinem Gesicht als Profilbild treffe, möchte ich Amok laufen.

scream würde jedes 1 on 5 gegen jedes deutsche team gewinnen also ball flach halten ;)
#4250 vor 2 Jahren
SenSSeNN:
Bibi Blocksberg:
tasti:
donphaNN.-:
sirdaclan:

Du meinst also:

das wird sicherlich

niko
lowel
oskar
jkaem
scream

scream würde jedes 1 on 5 gegen jedes deutsche team gewinnen also ball flach halten ;)

Paradebeispiel. Danke SenSSeN! :*
#4251 vor 2 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
son blödsinn, der ist der größte holzspieler. hätte er nicht so ein ausgeprägtes aiming, würde der kerl nicht einmal in der 5div spielen, gibt kaum einen spieler, der noch dümmere entscheidungen trifft - außer das mouzmanagement.
#4252 vor 2 Jahren
imi 182 Beiträge
Dafür haben sie ja jetzt einen neuen "Partner" an ihrer Seite. Der regelt das mit dem Image schön und wenn man dafür einen Tagessatz von 1500 Euro zahlt. WHO Cares.
#4253 vor 2 Jahren
VBelf 150 Beiträge
"gibt kaum einen spieler, der noch dümmere entscheidungen trifft - außer das mouzmanagement"

Selten einen so sinnbefreiten und undurchdachten Satz gelesen.
...
164
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz