Mouz Sammelthread

...
166
...

#4280 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Hat chrisj ja auch schon gesagt, aber man kann super viel und hart trainieren, es kann trotzdem falsch sein wenn man die falschen Schlüsse aus dem Training zieht wie man sieht. Sie dachten Nuke läuft aber da war wirklich gar nicht da.
#4281 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
D3nn15:
Ceadda:
D3nn15:
hypnokay:Für Denis ein IGL

Ich glaube in der Zwischenzeit nicht mehr das ein einzelne Person, auch in Form eines IGL, etwas an dem Grundproblem ändern wird. In die Mannschaft muss einfach ein neuer Spirit rein. Ich hab so langsam das Gefühl das die im Kopf schon blockiert sind, noch bevor der erste Schuss im Major gefallen ist. Und sorry, das schließt auch Chris mit ein. Man sollte sich nun wirklich überlegen ob mal weiter „Stückeln“ und wieder und wieder auf die Nase fallen will oder endgültig einen Cut in eine Richtung machen. Entweder man geht wieder in Richtung DE-Team, auch in der Konsequenz dann den „Starspieler“ zu verlieren oder man richtet das Team auf Europa aus. Mit der Konsequenz dann eventuell die „deutsche Szene“ hinter sich zu verlieren.

Im ernst, welche Teams jucken die deutschen "Fans" ? Da sind Millionen andere draußen die sicher ein EU mouz mit 5 Idioten die nur auf aimspielen besser finden als das mouz jetzt.

Da kann man dir nur schwer widersprechen. Im Endeffekt steht und fällt eh alles mit dem Erfolg.

Hat man bei faZe gesehen mit jkaem ? wo sie keinen IGL hatten sondern wirklich 5 Aimer oder noch besser, Kinguin mit lele und screaM
Hatte viele Fans, auch ich war fan, dann hatten sie keinen erfolg mehr und zack aufgelöst und wurden zum großen teil faze.
#4282 vor 3 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
nebulein:Hat chrisj ja auch schon gesagt, aber man kann super viel und hart trainieren, es kann trotzdem falsch sein wenn man die falschen Schlüsse aus dem Training zieht wie man sieht. Sie dachten Nuke läuft aber da war wirklich gar nicht da.

Was bringt es die Map zu trainieren im vergleich die Map ständig zu spielen. Training bringt nie soviel wie wirkliches spielen um eine Map zu lernen.
Wenn sie die Map spielen wollen dann nciht gegen ein Ami Team.
#4283 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
cajunb mit genau so einem schlechten tag wie spiidi .... :(
#4284 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge
SANBOAA:cajunb mit genau so einem schlechten tag wie spiidi .... :(

ob der auch den vollen thoorin abkriegt oder den ohne mouzhate...
#4285 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
SANBOAA:cajunb mit genau so einem schlechten tag wie spiidi .... :(

wenigstens kein 0.05 rating wie er xD CajunB mit esea eco frag hunt :D
#4286 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Wenn ich mir immer wieder die Gesichter vor Augen führe, wirkt die Stimmung recht vergiftet auch wenn Spidi erzählt das die Teamchemie selten so gut war wie jetzt.

Die ganzen Szenen sprechen Bände für sich, deshalb denke ich das dieses Team in dieser Form eigentlich wenig Chancen in Zukunft haben wird, rein menschlich aber auch rein vom Skill her liegen teilweise Welten zwischen den Spielern und ein aufstrebender Spieler wie Niko welcher schon zum erweiterten Kreis der Weltelite gehört wird auf Dauer wohl nicht in so einem Team weilen.

Da helfen auch keine teambildenden Maßnahmen oder Mentalcoaches wenn die Stimmung von Grund auf so vergiftet ist wird das auf Dauer nicht besser werden.
Das zwischenmenschliche scheint da einfach nicht zu fruchten.

So Leid es einem tut aber die 2 „Deutschen“ in Form von Spidi und Denis, sind diesem Level an internationalen CS scheinbar nicht gewachsen und chrisJ ist nun auch nicht wirklich eine TOP Tier AWP.
Natürlich haben die Spieler auch ihre Momente aber diese werden viel zu selten abgerufen von der Konstanz mal ganz zu schweigen.
#4287 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Du vergisst aber, das NiKo weniger der Geschädigte ist, sondern eher dafür sorgt, dass das nichts wird.
#4288 vor 3 Jahren
Mystic2913 388 Beiträge
Bibi Blocksberg:Du vergisst aber, das NiKo weniger der Geschädigte ist, sondern eher dafür sorgt, dass das nichts wird.

Nein Niko ist on point und wäre ohne mouz besser dran ... diesen witz hör ich so gut wie täglich in auf verschiedenen ts servern :^)
#4289 vor 3 Jahren
NanuX 319 Beiträge
Spiidi hatte einfach ein grottiges Turnier - die letzten Wochen aber richtig stark gespielt
- clutch situationen
- schlüssel frags
- undundund

Niko das alte Sorgenkind
- callen kann er 0 - und von Taktiken hat er soviel Ahnung wie ein Seepferd weiß wie man auf einen Baum klettert
- tiltet viel zu schnell
- nur weil er sich selber immer in die Positionen bringt wo er auch die kills machen kann ist er jetz nicht überkrass

rest des teams:
lowel, denis und chrisJ
haben jetz auch kein so großartiges Turnier gespielt und soviel "besser" waren sie auf nuke auch nicht als spiidi

mmn.
1. Ordentlicher Coach
2. Ordentlicher Analyst (riesen Fehler enkayyJ zu kicken)
3. Ordentlicher IGL der die stärken der Spieler ordentlich einsetzen kann
(am liebsten statt lowel - denke die beiden Deutschen haben das Zeug dazu aber wenn man mal sieht in was für Situationen sie gedrängt werden... würde auch der "große" Niko bei weitem weniger frags machen und das kommt einfach vom schlechten Setup / Calls)
4. Eine verlässliche AWP - chrisJ hat krasse moves drauf nur viel zu oft ohne Erfolg und 90% viel zu aggressiv. Nach dem first peak geht er dann noch oft nochmal nach - klar siehts krass aus und man denkt sich was ein Tier aber wenn er nicht hittet dann ist halt ein riesen Loch da.
#4290 vor 3 Jahren
Beide Seiten wären deutlich besser dran, wenn sie getrennte Wege gehen würden. NiKo könnte wieder NiKo sein und Brettern und Holzmoven, und Mouz könnte sich einen IGL suchen der mal Struktur ins Team bring anstelle dieses noch mehr zu zerrütteln.
#4291 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Wer wäre eigentlich ein (guter) IGL, welcher Mouse tatsächlich bekommen könnte?
#4292 vor 3 Jahren
Kann ich dir nicht sagen, da dieser jede menge Arbeit vor sich hätte. Würde ich nicht vielen Spielern zutrauen. Kann jemand unbekanntes sein, oder auch bekannte Gesichter.
ich glaube Karrigan hätte Potential dazu gehabt. Aber der Zug ist ja abgefahren.
#4293 vor 3 Jahren
PrinceF 38 Beiträge
coach wechsel wäre auch nicht schlecht, damit wieder frische luft kommt.

pita wäre nicht schlecht, spielt aber zurzeit mit maikelele, denke aber nicht das es was langfristiges ist bei den.
#4294 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Bibi Blocksberg:Kann ich dir nicht sagen, da dieser jede menge Arbeit vor sich hätte. Würde ich nicht vielen Spielern zutrauen. Kann jemand unbekanntes sein, oder auch bekannte Gesichter.
ich glaube Karrigan hätte Potential dazu gehabt. Aber der Zug ist ja abgefahren.

Jemand, mit solchen Qualitäten könnte garantiert auch außerhalb von D einen Vertrag bekommen. Das Projekt ist so wie es atm ist, mmn nicht mehr zu retten - sofern der Anspruch mehr als nur Stagnation ist. Man bräuchte nen Weltklasse Coach- und Analyseteam sowie einen entsprechenden IGL. Dafür scheint Mouz aber weder die Mittel noch den Ruf zu haben. Dazu die seit Ewigkeiten anhaltende Situation des Dauerwechselns. Sowas tut sich doch kein Weltklasse-Team an.
bearbeitet von 7ieben am 28.01.2017, 18:39
#4295 vor 3 Jahren
Dann muss man halt mal ein Opfer bringen und eine Summe auf den Tisch legen. Oder ein Gehalt mit Provision. Wenn die Erfolge ausbleiben, dann bekommt das Team weniger.
#4296 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
7ieben:
Bibi Blocksberg:Kann ich dir nicht sagen, da dieser jede menge Arbeit vor sich hätte. Würde ich nicht vielen Spielern zutrauen. Kann jemand unbekanntes sein, oder auch bekannte Gesichter.

Jemand, mit solchen Qualitäten könnte garantiert auch außerhalb von D einen Vertrag bekommen. Das Projekt ist so wie es atm ist, mmn nicht mehr zu retten - sofern der Anspruch mehr als nur Stagnation ist. Man bräuchte nen Weltklasse Coach- und Analyseteam sowie einen entsprechenden IGL. Dafür scheint Mouz aber weder die Mittel noch den Ruf zu haben. Dazu die seit Ewigkeiten anhaltende Situation des Dauerwechselns. Sowas tut sich doch kein Weltklasse-Team an.

Man brauch einfach mal 5 muskelbepackte Typen, stellt einen hinter jeden Spieler und sobald ein Holzmove kommt, gibts ne Nackenschelle. Bei einem guten Move gibt es dann ein Stückchen Schokolade. So kann man vielleicht Mouz auf die Erfolgsspur kriegen.
#4297 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
nebulein:
7ieben:

Man brauch einfach mal 5 muskelbepackte Typen, stellt einen hinter jeden Spieler und sobald ein Holzmove kommt, gibts ne Nackenschelle. Bei einem guten Move gibt es dann ein Stückchen Schokolade. So kann man vielleicht Mouz auf die Erfolgsspur kriegen.

Dann wird Niko ja sau dünn :DDD
#4298 vor 3 Jahren
Das hab ich schon mit Nackenschelle und Zuckerstückchen vorgeschlagen. ;-)
#4299 vor 3 Jahren
D3nnIs 21 Beiträge
www.mousesports.com/sto...eturns-to-active-roster

überraschend ....finde ich etwas.... aber mal abwarten, was meint ihr ?
#4300 vor 3 Jahren
AlexXxB 6 Beiträge
wird auch nicht besser mit oskar
bearbeitet von AlexXxB am 29.01.2017, 19:32
#4301 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
LUL, unerwartet
#4302 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
D3nnIs: www.mousesports.com/sto...eturns-to-active-roster

endlich ist holzj raus.
#4303 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
D3nnIs: www.mousesports.com/sto...eturns-to-active-roster

Sie kicken Chris der in letzter Zeit eigentlich immer gut gespielt hat ...
Wird absolut nichts ändern da Chris erstens nicht das Problem und zweitens Oskar nicht Lösung ist.
#4304 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Seltsamer Wechsel.
...
166
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz