ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
170
...

#4379 vor 3 Jahren
PrinceF 38 Beiträge
Elliot123:
PrinceF:
aber als oskar gespielt hat, war chrisj second awp, dass ergibt kein Sinn sry ^^

Weißt du, ob alle mit ihren Rollen zufrieden waren? Ob die internen Streit untereinander hatten ? Was soll da keinen Sinn ergeben, wenn man die interna nicht weiß ? Übrigens solltest du mal nachschlagen, wann man das und dass benutzt.

Elliot123, da du mich verbessert hast, kriegst du ein Keks von mir ok ?

aber in real würdest du ein nackenklatscher kriegen haha xD
#4380 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
twitter.com/chrisJcsgo/status/825789501985406978 bringt es ziemlich auf den punkt^^
#4381 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
ich frag mich grade, warum den nicht mal ein anderer als niko callt? Sind doch immer noch 4 andere da und viel schlechten kann es taktisch dann doch auch nicht mehr laufen...
meinetwegen kann jetzt auch oskar callen... wenn schon keinen igl holen will, dann kann man es doch wenigstens mal so versuchen. Sonst müssen sie echt auf valve hoffen, dass dann lmbt callen kann.
#4382 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
NiKo möchte die Rolle des IGL übernehmen, und wenn er das möchte, dann kuscht die Orga.
#4383 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Schurknix:ich frag mich grade, warum den nicht mal ein anderer als niko callt? Sind doch immer noch 4 andere da und viel schlechten kann es taktisch dann doch auch nicht mehr laufen...
meinetwegen kann jetzt auch oskar callen... wenn schon keinen igl holen will, dann kann man es doch wenigstens mal so versuchen. Sonst müssen sie echt auf valve hoffen, dass dann lmbt callen kann.

Es kann immer noch schlechter kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand anderes im Team besser geeignet war. Ich weiß nicht, ob der Punkt ist, dass man sich kein IGL holen will. Mir fällt jetzt kein IGL ein, welcher bereit wäre in einem internationalen Team zu spielen, aktuell frei (oder rauskaufbar zu einem realistischen Preis) und gut genug für Tier1 Turnieren ist.
#4384 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
Bibi Blocksberg:NiKo möchte die Rolle des IGL übernehmen, und wenn er das möchte, dann kuscht die Orga.

ich meine damals nach köln, hatte niko gesagt, dass er nicht mehr callen will und so wie ich es verstanden haben war es der plan das es dann kassad machen soll. Was valve dann aber unterbunden hat.
ist jetzt aber auch schon wieder n halbes jahr und statt kassad ist lmbt da^^
ich hab aber dennoch das gefühl niko wäre dankbar, wenn ein anderer callt.
bearbeitet von Schurknix am 29.01.2017, 21:32
#4385 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Ceadda:
PrinceF:was fakt ist, dass chrisj easy was gutes finden kann international, vll soger in jkaems team oder auch irgendein na team.

nope fox ist schon drinnen und lele. Also 2 awper die mehr hitten als her und jemals hitten wird vermutlich :D

ChrisJ ist mMn stärker und konstanter als beide. Über fox kan man sich streiten, aber maikelele hat auch als standin und während seiner Zeit bei faze bewiesen, dass er kein topawper ist.

andreyyy1:niko ist so ein arroganter spieler durch dieses shut up ich wäre aufgestanden und hätte ihm eine geknallt. Unter Teamkollegen macht man sowas nicht. Ich denke auch das mouz nach nikos Pfeife tanzt .

Mag niko nicht, aber kann ihn verstehen. Er wollte für die nächste Runde ansagen, aber ChrisJ und irgendwer haben über die letzte Runde diskutiert. Auf bosnisch hätte er es wahrscheinlich freundlicher sagen können, weil ihm auf englisch vlt das Vokabular fehlt, aber man sieht auch, dass ChrisJ die ganze Zeit weiter redet...
#4386 vor 3 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
Mein Senf wird vielleicht nicht allen schmecken, aber ich drück ihn trotzdem aus der Tube.
Die Probleme von mouz: Niko ist kein IGL. Er versucht es zwar, aber um unter den besten Teams zu sein braucht man einen richtigen IGL und nicht einen, der nach 2 verlorenen Runden tiltet.
Dann macht denis nicht konstant (teilweise auch garnicht) seine kills. Ich habe das Gefühl das entweder alles, aber selten, oder garnichts rein geht. denis muss einfach sehr viel mehr kills bekommen, er hat sonst überhaupt keinen impact.
Spiidi kann sowieso nicht supporten, wenn es nichts und niemanden zum supporten gibt. Auch bei ihm mangelt es teilweise am aim... siehe Major xD
loWel spielte bereits einige gute Maps, ist aber auch nicht die Konstante, die mouz braucht. Teilweise mit ziemlichen botmoves...
chrisJ ist jetzt weg... wenn er auf dem Server mal angekommen ist, hat er wie kein anderer gehittet, wenn er aber nur rumgerannt ist war es echt ein Trauerspiel.
Oskar ist zwar ein starker AWP-Spieler, aber an firepower mangelt es mouz nicht. Wenn man schon garnicht in die Nähe des Spots kommt bringt einem nicht sein aim ^^

Ich denke sie sollten NiKo behalten, aber einen ERFAHRENEN IGL holen, der besonders auf loWel und niko einfluss haben kann. Die können, wenn man sie richtig formt, noch mega krass werden/noch krasser werden. Bei denis würde ich sogar das gleiche sagen, bin mir aber nicht sicher ob er das schaffen würde. Spiidi sehe ich auf einem guten Weg, aber der braucht auch noch seine Zeit. Denke Oskar bleibt wieder nicht lange, wenn doch sollte chrisJ sich aber ein neues Team suchen (vielleicht auch eins gründen oder zu einem t2-3 gehen)...
Unrealistisch, aber meine Lieblingsoption wäre -Spiidi -denis +Erfahrenen IGL +rifler Und dann -chrisJ komplett. Weiß nicht wie die "Beziehung" zwischen Timo, Denis und Chris ist, aber sie könnten vielleicht mit einem deutschen IGL und nem Talent ein Team aufmachen. Naja, das ist aber eher unrealistisch ^^
#4387 vor 3 Jahren
TnnX 26 Beiträge
Nur um es mal so in die Runde zu schmeißen...... Wird durch den French Shuffle nicht Happy teamlos? Der war doch IGL oder irre ich mich da?
#4388 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
MLGeld:
Ceadda:
PrinceF:was fakt ist, dass chrisj easy was gutes finden kann international, vll soger in jkaems team oder auch irgendein na team.

nope fox ist schon drinnen und lele. Also 2 awper die mehr hitten als her und jemals hitten wird vermutlich :D

ChrisJ ist mMn stärker und konstanter als beide. Über fox kan man sich streiten, aber maikelele hat auch als standin und während seiner Zeit bei faze bewiesen, dass er kein topawper ist.

hahahahaa
Lele war bei Faze mehr mit riffle und supporter damit die anderen besser spielen können.
Ein IdiotJ kommt niemals an einen lele dran.
Außerdem wer hat schon auf einen Major gespielt? Aufjedenfall nicht ChrisJ. Damit meine ich eine Major Trophäe in seinen inventory.
#4389 vor 3 Jahren
markN 31 Beiträge
EL_inus:Mein Senf wird vielleicht nicht allen schmecken, aber ich drück ihn trotzdem aus der Tube.
Die Probleme von mouz: Niko ist kein IGL. Er versucht es zwar, aber um unter den besten Teams zu sein braucht man einen richtigen IGL und nicht einen, der nach 2 verlorenen Runden tiltet.
Dann macht denis nicht konstant (teilweise auch garnicht) seine kills. Ich habe das Gefühl das entweder alles, aber selten, oder garnichts rein geht. denis muss einfach sehr viel mehr kills bekommen, er hat sonst überhaupt keinen impact.
Spiidi kann sowieso nicht supporten, wenn es nichts und niemanden zum supporten gibt. Auch bei ihm mangelt es teilweise am aim... siehe Major xD
loWel spielte bereits einige gute Maps, ist aber auch nicht die Konstante, die mouz braucht. Teilweise mit ziemlichen botmoves...
chrisJ ist jetzt weg... wenn er auf dem Server mal angekommen ist, hat er wie kein anderer gehittet, wenn er aber nur rumgerannt ist war es echt ein Trauerspiel.
Oskar ist zwar ein starker AWP-Spieler, aber an firepower mangelt es mouz nicht. Wenn man schon garnicht in die Nähe des Spots kommt bringt einem nicht sein aim ^^

Ich denke sie sollten NiKo behalten, aber einen ERFAHRENEN IGL holen, der besonders auf loWel und niko einfluss haben kann. Die können, wenn man sie richtig formt, noch mega krass werden/noch krasser werden. Bei denis würde ich sogar das gleiche sagen, bin mir aber nicht sicher ob er das schaffen würde. Spiidi sehe ich auf einem guten Weg, aber der braucht auch noch seine Zeit. Denke Oskar bleibt wieder nicht lange, wenn doch sollte chrisJ sich aber ein neues Team suchen (vielleicht auch eins gründen oder zu einem t2-3 gehen)...
Unrealistisch, aber meine Lieblingsoption wäre -Spiidi -denis +Erfahrenen IGL +rifler Und dann -chrisJ komplett. Weiß nicht wie die "Beziehung" zwischen Timo, Denis und Chris ist, aber sie könnten vielleicht mit einem deutschen IGL und nem Talent ein Team aufmachen. Naja, das ist aber eher unrealistisch ^^

Schön und gut der Text -> Aber bei dem Punkt "Spiidi und fehlendes Aim" solltest du dich bei der Aussage nicht nur auf das Major beziehen... Klar, er hat bei einem solch großen Tunier nicht all zu gut abgeliefert, aber zum einen war er davor ein recht solider Supporter mit einem guten Aiming und zum anderen kann man NICHT IMMER zu 100% ein richtig gutes Spiel von sich selbst hingeben, da so gut wie jeder irgendwann zu einem gewissen Chokepoint kommt, die Konzentration nicht richtig da ist oder was auch immer etc. pp.
bearbeitet von markN am 29.01.2017, 22:33
#4390 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
TnnX:Nur um es mal so in die Runde zu schmeißen...... Wird durch den French Shuffle nicht Happy teamlos? Der war doch IGL oder irre ich mich da?

Der ist als IGL so geeignet wie Niko.
#4391 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
ich würde mir wünschen, dass spiidi und denis jz mouz leaven um dann zu penta zu gehen. hätte mehr potenzial als das aktuelle mouz lineup :D
#4392 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
sirdaclan:
TnnX:Nur um es mal so in die Runde zu schmeißen...... Wird durch den French Shuffle nicht Happy teamlos? Der war doch IGL oder irre ich mich da?

Wollte dies gerade schreiben
#4393 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Das war definitiv nicht der einzige Change. Lest mal in Ruhe, was django und niko schreiben - hier gibt es mindestens noch einen Player-Change und evtl sogar Coach oder Analyst. Finde Oskar die richtige Entscheidung über chrisJ, aber das Hauptproblem eines anständigen IGL ist damit noch nicht gelöst.

Das Ganze ist letzten Endes auch nur konsequent. Das Management gibt sich mit den Resultaten nicht zufrieden und die Entwicklung bleibt halt aus. Man hat ein Team, dass irgendwie so gewachsen ist. Nun sollte man vielleicht mal ein Team um den stärksten Spieler herum aufbauen und sehen was das wird. Teaser hat es in seinem Video bereits gesagt, Denis und Spiidi werden gehen müssen - ggf. nur spiidi wegen dem Major Slot - und das Team wird um NiKo herum aufgebaut.
bearbeitet von jaNN1988 am 29.01.2017, 23:51
#4394 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Jin--:
sirdaclan:

Dann lest euch mal das durch:

splyce.gg/topics/post/206
#4395 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
vllt wird es jetzt besser
#4396 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Ceadda:
MLGeld:
Ceadda:

hahahahaa
Lele war bei Faze mehr mit riffle und supporter damit die anderen besser spielen können.
Ein IdiotJ kommt niemals an einen lele dran.
Außerdem wer hat schon auf einen Major gespielt? Aufjedenfall nicht ChrisJ. Damit meine ich eine Major Trophäe in seinen inventory.

Zur Anfangszeit von faze (kinguin) war maikelele mainawp bei faze. Wäre er so krass gewesen, hätte er bestimmt nicht Support gespielt und fox den Vortritt gelassen.
Und willst du wirklich sagen, dass er nur, weil er vor einem Jahr in den Playoffs eines Majors war automatisch ein besserer awper als Chrisj ist? Schwache Argumentation...
Maikelele hatte auf den letzten 8 lans nur 2 mal ein positives rating. IdiotJ hatte jedoch auf den letzten 8 lans nur 2 mal ein negatives rating... Ich weiß stats sind nicht alles, aber eine gewisse Aussagekraft haben sie schon
#4397 vor 3 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
markN:
EL_inus:Mein Senf wird vielleicht nicht allen schmecken, aber ich drück ihn trotzdem aus der Tube.

Schön und gut der Text -> Aber bei dem Punkt "Spiidi und fehlendes Aim" solltest du dich bei der Aussage nicht nur auf das Major beziehen... Klar, er hat bei einem solch großen Tunier nicht all zu gut abgeliefert, aber zum einen war er davor ein recht solider Supporter mit einem guten Aiming und zum anderen kann man NICHT IMMER zu 100% ein richtig gutes Spiel von sich selbst hingeben, da so gut wie jeder irgendwann zu einem gewissen Chokepoint kommt, die Konzentration nicht richtig da ist oder was auch immer etc. pp.

Ja ok, das stimmt, aber man muss halt denke ich besonders auf diesen Tunieren abliefern. Und da war das Aim halt nicht zu 100% da... Und danke für dein Kompliment :)
bearbeitet von EL_inus am 30.01.2017, 00:24
#4398 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Graywulf11:
Jin--:
sirdaclan:

Dann lest euch mal das durch:

splyce.gg/topics/post/206

Das habe ich gelesen, und als es rauskam mochte ich Happy auch noch. Leider hatte er seit dem Interview sehr, sehr lange Zeit Envys Spielstil mal umzustellen, er hat aber eben nichts von dem was er in dem interview redet bewiesen.
#4399 vor 3 Jahren
Schurknix:
Bibi Blocksberg:NiKo möchte die Rolle des IGL übernehmen, und wenn er das möchte, dann kuscht die Orga.

ich meine damals nach köln, hatte niko gesagt, dass er nicht mehr callen will und so wie ich es verstanden haben war es der plan das es dann kassad machen soll. Was valve dann aber unterbunden hat.
ist jetzt aber auch schon wieder n halbes jahr und statt kassad ist lmbt da^^
ich hab aber dennoch das gefühl niko wäre dankbar, wenn ein anderer callt.

Ja, anfangs wollte er es nicht. Aber in einem späteren Beitrag wurde mal geschrieben er hat sich in die Rolle hineingefunden und wird auch weiterhin der IGL bleiben.
#4400 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
#1 Baiter zu mouz? ggwp

Wenn Happy wirklich wechseln sollte, dann RIP.
#4401 vor 3 Jahren
Schwer zu sagen, wer von den beiden der größere Antimate ist.

Aber wenn Sir Baitalot zu Mouz gehen sollte, dann stirbt der IGL wenigstens nicht als erstes nach 20 Sekunden.
#4402 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Ist halt die Frage wie gut Happy's Englisch ist?
#4403 vor 3 Jahren
Graywulf11 235 Beiträge
Jin--:
Spoiler

Das habe ich gelesen, und als es rauskam mochte ich Happy auch noch. Leider hatte er seit dem Interview sehr, sehr lange Zeit Envys Spielstil mal umzustellen, er hat aber eben nichts von dem was er in dem interview redet bewiesen.

Da gebe ich dir absolut recht, denke allerdings, dass es bei einem neuen (nicht französischem) Team anderst laufen würde.
Ich würde es mal sehr gerne sehen, wie er den Stil mit anderen Spielern anpasst. Allerdings lieber in einem "schwachen" Team. Mouz mit Niko, Oskar, Lowel, Scream/Jkaem/Maikel und Happy wäre furchtbar.

Sein Englisch ist allerdings wirklich nicht besonderst gut, vondaher ist es so oder so bisschen wackelig.

Keine Ahnung was für mouz eine gute Lösung wäre, der Wechsel von Chris ist es jedenfalls nicht xD Irgendwie wird es weiter gehen, aber etwas zufriedenstellendes ist nicht in Sicht.
...
170
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz