ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
176
...

#4537 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Ist natürlich ein wenig Provokant, aber true
#4538 vor 3 Jahren
random stranger 0 Beiträge
MeXeD:Liebes Team von Mousesports,

ich möchte euch mit diesem Brief näher erläutern, warum ihr die meisten Spiele verliert.
Dafür müsst ihr eins verstehen. Es ist wichtig, dass ihr mehr aufs taktische geht, ihr müsst doch mittlerweile selber wissen, das eure Spieler inkonstant af sind. So ein BOOTCAMP kann man dafür echt super nutzen! Nur ein TIPP :)
Wisst ihr was? Gerade im Spiel gegen Astralis auf Nuke habt ihr verloren, wie ihr bereits mitbekommen habt, aber wisst ihr auch warum? Ich erkläre es auch und es ist auch sehr einfach:
Es ist nämlich schwierig Runden zu gewinnen, wenn man die ganze Zeit Einzelt peekt. Ob es Denis outside ist der einfach in ein 1vs1. kommt oder ein Niko der alleine A Tür pusht und stirbt, währendessen sich das Team denkt "OMG da ist ein Gegner, er hat Niko gekillt, lass abahauen statt refrag zu machen". Es ist immer das gleiche, außerdem habe nicht eine supportflash gesehen. Wisst ihr was das ist? Guckt euch mal Demos von BIG an, oder vom alten ATTAX Team mit KZY und KEEV. Die zeigen euch wie das wunderbar funktioniert und wie dann auch Spieler die kein aim haben, wichtige Frags holen (Spidii exitfrager hust). Vor allem ihr bei MOUSESPORTS, ihr habt sogar ein Vorteil gegenüber Big oder dem damaligen Attax lineup. Ihr seid Aimtechnisch besser. Eine kleine Auflistung:

Tabsen < Niko
Nex = Lowel
Keev < Oskar
gob < spidii
Legjia < denis

Seht ihr? Ganz einfach. Jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Eurer "Aim" und im "Team arbeiten" ist eure Lösung. Keine unnötigen 1vs1 Duelle gegen ecos wie im Matchmaking. Niemals wieder.
Nie wieder von einem Spieler 3 Leute verlieren, weil er einfach Blind ist bevor man um die Ecke geht.

Das ist alles möglich mit einem koordinierten Teamspiel.
Ich wünsche euch einen guten Abend.

ich hoffe, das isn troll. mein geistig behinderter 11 jähriger cousin schreibt bessere texte.
#4539 vor 3 Jahren
Its_me 332 Beiträge
random stranger:
MeXeD:Liebes Team von Mousesports,

ich möchte euch mit diesem Brief näher erläutern, warum ihr die meisten Spiele verliert.
Dafür müsst ihr eins verstehen. Es ist wichtig, dass ihr mehr aufs taktische geht, ihr müsst doch mittlerweile selber wissen, das eure Spieler inkonstant af sind. So ein BOOTCAMP kann man dafür echt super nutzen! Nur ein TIPP :)
Wisst ihr was? Gerade im Spiel gegen Astralis auf Nuke habt ihr verloren, wie ihr bereits mitbekommen habt, aber wisst ihr auch warum? Ich erkläre es auch und es ist auch sehr einfach:
Es ist nämlich schwierig Runden zu gewinnen, wenn man die ganze Zeit Einzelt peekt. Ob es Denis outside ist der einfach in ein 1vs1. kommt oder ein Niko der alleine A Tür pusht und stirbt, währendessen sich das Team denkt "OMG da ist ein Gegner, er hat Niko gekillt, lass abahauen statt refrag zu machen". Es ist immer das gleiche, außerdem habe nicht eine supportflash gesehen. Wisst ihr was das ist? Guckt euch mal Demos von BIG an, oder vom alten ATTAX Team mit KZY und KEEV. Die zeigen euch wie das wunderbar funktioniert und wie dann auch Spieler die kein aim haben, wichtige Frags holen (Spidii exitfrager hust). Vor allem ihr bei MOUSESPORTS, ihr habt sogar ein Vorteil gegenüber Big oder dem damaligen Attax lineup. Ihr seid Aimtechnisch besser. Eine kleine Auflistung:

Tabsen < Niko
Nex = Lowel
Keev < Oskar
gob < spidii
Legjia < denis

Seht ihr? Ganz einfach. Jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Eurer "Aim" und im "Team arbeiten" ist eure Lösung. Keine unnötigen 1vs1 Duelle gegen ecos wie im Matchmaking. Niemals wieder.
Nie wieder von einem Spieler 3 Leute verlieren, weil er einfach Blind ist bevor man um die Ecke geht.

Das ist alles möglich mit einem koordinierten Teamspiel.
Ich wünsche euch einen guten Abend.

ich hoffe, das isn troll. mein geistig behinderter 11 jähriger cousin schreibt bessere texte.

Nur weil der text nicht vollkommen seriös geschrieben wurde heist das nicht das der grundgedanke kompletter müll ist
#4540 vor 3 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
Lowel aimt besser als Nex :D
#4541 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Klar ist der Grundgedanke vielleicht gut. Wenn ich jedoch mit meiner Aussage bei Verantwortlichen ernst genommen werden will, dann sollte ich auf eine korrekte Grammatik und Wortwahl "af" achten.

:)
#4542 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Spoiler

Und so etwas am frühen Morgen :) Hoffe das ist nicht dein ernst...
#4543 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Das, gerade im Internet, die Form wichtiger als der Inhalt sein soll, amüsiert mich immer wieder aufs Neue.
#4544 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
reaven:mouz gerade bock stark gegen astralis... macht oskar doch den unterschied?

Ich denk er wird einen Unterschied machen bei mouz. Meiner Meinung nach war es eh ein Fehler so lange an ChrisJ fest zu halten. Naja nun hat es denk auch mal mouz kapiert das man nicht noch eine X Chance geben kann.
ChrisJ ist einfach so wie er ist und daran wird sich auch nichts mehr groß ändern. In einem sehr Soliden team wo jeder konstant spielt und die gleiche Leistung raushaut wäre er denk gut aufgehoben um ab und an mal einen unterschied zu machen aber das nicht mouz.
#4545 vor 3 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
NiP sollte auf Train den Vorteil haben oder? (pls no hate :D)
#4546 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
hardy1957:NiP sollte auf Train den Vorteil haben oder? (pls no hate :D)

Ja
#4547 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
twitter.com/mouzNiKo/status/829357331691474944
#4548 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge

n1
#4549 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Auch wenn NiP aktuell echt in einer Formkrise ist, schlecht gespielt war das Match von mouz jetzt nicht
#4550 vor 3 Jahren
87in3 5648 Beiträge

wtf wie geil ist das denn bitte :D
#4551 vor 3 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Nabend. Weis jemand wo ich vods von den matches gegen nip heute abend finden kann? Komme erst von der Arbeit. Danke
#4552 vor 3 Jahren
Muggez 44 Beiträge
Jackpot3000:Nabend. Weis jemand wo ich vods von den matches gegen nip heute abend finden kann? Komme erst von der Arbeit. Danke

YouTubeGaming Channel der ESL.

Aber wenn man sieht, dass die Games von gestern erst vor wenigen Stunden hochgeladen wurden,wird es erst morgen die VODs von heute geben.
#4553 vor 3 Jahren
mTd 223 Beiträge
daftrobot:

wtf wie geil ist das denn bitte :D

Oh mein Gott :D wie geil :DD hahahaha
#4554 vor 3 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Muggez:
Jackpot3000:Nabend. Weis jemand wo ich vods von den matches gegen nip heute abend finden kann? Komme erst von der Arbeit. Danke

YouTubeGaming Channel der ESL.

Aber wenn man sieht, dass die Games von gestern erst vor wenigen Stunden hochgeladen wurden,wird es erst morgen die VODs von heute geben.

dank der rückspulfunktion konnte ichs grad sehen. aber danke dir
#4555 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Nachdem ja sonst nur reingeflamed wird:

Starke Spiele gegen NIP (2-0) und ein starkes Auftreten gegen den Major Gewinner Astralis (1-1). Mal abwarten inwiefern man die Form halten kann :)
#4556 vor 3 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Sile138:Nachdem ja sonst nur reingeflamed wird:

Starke Spiele gegen NIP (2-0) und ein starkes Auftreten gegen den Major Gewinner Astralis (1-1). Mal abwarten inwiefern man die Form halten kann :)

Naja aber überbewerten würde ich das jetzt auch nicht. Astralis ist nach dem Major Sieg vielleicht in nem Motivationsloch und wird seit dem nicht viel CSGO gespielt haben. Und naja nichts für ungut aber NIP ist momentan weit von ihrer Idealform entfernt.

Was Mouz meiner Ansicht nach am dringendsten benötigt ist ein Mentalcoach oder Sportpsychologe oder sowas. Ich denke nicht dass es unbedingt an schlechten Taktiken oder fehlendem Aim liegt, dass sie aufm Major so schlecht abgeschnitten haben. Es werden unter Druck einfach schlechte individuelle Entscheidungen getroffen, auch Holzmoves genannt. Online in ihrem Wohlfühl-Umfeld läufts ja wieder wie man jetzt gerade sieht. Es muss einfach die Lan-Stärke verbessert werden oder Lan-starke, heißt nervenstarke, Spieler verpflichtet werden. Nicht umsonst haben sie sich die letzten paar male relativ konstant für die Finals der ESL Pro League qualifiziert gegen die besten Temas der Welt. Aber auf den Finals stinkt man dann immer ab.
#4557 vor 3 Jahren
zula2000 30 Beiträge
twitter.com/NWDeKay/status/829536621489893379
Mhm das wäre wohl ein transferhammer
#4558 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3830 Beiträge
Jackpot3000:
Sile138:Nachdem ja sonst nur reingeflamed wird:

Naja aber überbewerten würde ich das jetzt auch nicht. Astralis ist nach dem Major Sieg vielleicht in nem Motivationsloch und wird seit dem nicht viel CSGO gespielt haben. Und naja nichts für ungut aber NIP ist momentan weit von ihrer Idealform entfernt.

Was Mouz meiner Ansicht nach am dringendsten benötigt ist ein Mentalcoach oder Sportpsychologe oder sowas. Ich denke nicht dass es unbedingt an schlechten Taktiken oder fehlendem Aim liegt, dass sie aufm Major so schlecht abgeschnitten haben. Es werden unter Druck einfach schlechte individuelle Entscheidungen getroffen, auch Holzmoves genannt. Online in ihrem Wohlfühl-Umfeld läufts ja wieder wie man jetzt gerade sieht. Es muss einfach die Lan-Stärke verbessert werden oder Lan-starke, heißt nervenstarke, Spieler verpflichtet werden. Nicht umsonst haben sie sich die letzten paar male relativ konstant für die Finals der ESL Pro League qualifiziert gegen die besten Temas der Welt. Aber auf den Finals stinkt man dann immer ab.

Es läuft seit 4 Maps... aussagekräftig. ;)
Davor hat Mouz online auch gut kassiert. Und wenn deine Psychologie-These stimmt, bleibt hier nur der Faktor Daddel-CS. ;)
#4559 vor 3 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
slingshotesports.com/20...kola-kovac-mousesports/

Niko zu FaZe und chrisj fürs erste wieder im Team wenns wahr ist
#4560 vor 3 Jahren
SlaMelele 100 Beiträge
hyyyK1NG: slingshotesports.com/20...kola-kovac-mousesports/

Niko zu FaZe und chrisj fürs erste wieder im Team wenns wahr ist

Oha ^^
Von dem Geld wäre dann jeder Ersatz möglich.
Ich wäre ja für Rubino :D
bearbeitet von SlaMelele am 09.02.2017, 06:36
#4561 vor 3 Jahren
MeXeD 189 Beiträge
Wäre für KZY. Man wäre deutsch und hätte einen guten Ansager
...
176
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz