ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
18
...

#439 vor 2 Jahren
z3r_0 25 Beiträge
Millien:Wohin soll NiKo denn? Ist halt nicht so, dass es 20 andere gute deutsche Teams gibt...
Das Problem ist eher, dass sie halt alle nur auf aim gehen...

NiKo ist nicht deutsch, weswegen er erstrecht nicht zu Mouz gehört. Der sollte lieber in ein Team wie Faze oderso.
#440 vor 2 Jahren
benkills 14 Beiträge
ja man kann nur hoffen das NiKo sich ein Team sucht was seiner würdig ist.
#441 vor 2 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
ERA.:
cheee_:
ERA.:meine fresse, habt ihr nix zutun? lasst sie doch einfach machen und gebt ihnen zeit :D keine probleme die leute hier :D

Jo geben wir ihnen einfach noch mal 5 erfolglose Majors dann wird das bestimmt was

KAdoppelPA

"doppelkappa" wow internetkind. fakt ist das einfach 95% der leute hier keine probleme haben. klar find ichs auch blöd das es so abläuft aber vergess mal nicht das die die profis sind und jeder kleine dumme lappen hier denkt, bzw einfach jeder denkt er wüsste alles und könnte alles besser. diese besserwissercommunity suckt einfach

Ich behaupte nicht das ich das besser könnte allerdings werde ich auch nicht fürs csgo spielen bezahlt
Aber bitte das sind vollzeitspieler da kann man doch eine gewisse Erwartungshaltung haben :)
#442 vor 2 Jahren
jaNN1988 341 Beiträge
schlechteste A-Deckung auf cbble, die es gibt...war schon in den letzten Pro League spielen so und darüber wird auch das Game hier entschieden. Seit den letzten Events leider keine (positive) Entwicklung und Spiidi und denis individuell leider nicht auf der Höhe...sollten lieber das Team neu zusammenstellen und sich vom deutschen modell lösen...lieber oskar ins team holen und um NiKo das team aufbauen
#443 vor 2 Jahren
Moritz31100 364 Beiträge
cheee_:
ERA.:
cheee_:
ERA.:meine fresse, habt ihr nix zutun? lasst sie doch einfach machen und gebt ihnen zeit :D keine probleme die leute hier :D

Jo geben wir ihnen einfach noch mal 5 erfolglose Majors dann wird das bestimmt was

KAdoppelPA

"doppelkappa" wow internetkind. fakt ist das einfach 95% der leute hier keine probleme haben. klar find ichs auch blöd das es so abläuft aber vergess mal nicht das die die profis sind und jeder kleine dumme lappen hier denkt, bzw einfach jeder denkt er wüsste alles und könnte alles besser. diese besserwissercommunity suckt einfach

Ich behaupte nicht das ich das besser könnte allerdings werde ich auch nicht fürs csgo spielen bezahlt
Aber bitte das sind vollzeitspieler da kann man doch eine gewisse Erwartungshaltung haben :)

traurig aber wahr
#444 vor 2 Jahren
bima 512 Beiträge
benkills:ja man kann nur hoffen das NiKo sich ein Team sucht was seiner würdig ist.

scheiss auf würdig, in der USA verdient er wenigstens Masse an kohle auch wenn die Teams nicht würdig sind
#445 vor 2 Jahren
ERA. 16 Beiträge
cheee_:
ERA.:
cheee_:

KAdoppelPA

da haste recht, solange es halt im rahmen bleibt :)
#446 vor 2 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Tja sind halt "nur" Top 9 - 20 in der Welt , find ich persönlich auch ok.
Man sieht sie wenigstens realtiv häufig auf Events.
#447 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Das ärgerliche ist ja, dass es anscheinend nichtmal wirklich am Spielermaterial liegt (Okay, Dennis spielt atm nicht gut, aber man weiß das er es besser kann), sondern an der anscheinend schlechten Vorbereitung, was halt vermeidbar ist
#448 vor 2 Jahren
jiNcg 717 Beiträge
cRush0r:Das ärgerliche ist ja, dass es anscheinend nichtmal wirklich am Spielermaterial liegt (Okay, Dennis spielt atm nicht gut, aber man weiß das er es besser kann), sondern an der anscheinend schlechten Vorbereitung, was halt vermeidbar ist

mouz "Ingame-IQ" ist halt einfach unterirdisch seit dem gob Kick.
#449 vor 2 Jahren
Millien 177 Beiträge
Shara halt AFK, F3 nimmt nichtmal nen timeout um technische Probleme zu beheben :D

Wird aber doch deutlich knapper als es am Anfang aussah.
#450 vor 2 Jahren
dr.kw 28 Beiträge
armutszeugnis. normal hass ich solche threads. aber wird zeit dort mal neue spieler zu holen...
#451 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Nach dem Major werden sicher Köpfe rollen.

twitter.com/mouzPsYcHo/status/715186089628196866

gg no re
#452 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
dr.kw:armutszeugnis. normal hass ich solche threads. aber wird zeit dort mal neue spieler zu holen...

Und zwar? Das ist ja auch eines der Probleme, wenn man ein (zum Großteil) deutsches LU behalten will gibt es nicht die alternativen, die sie sicher auf ein neues Level heben
#453 vor 2 Jahren
jiNcg 717 Beiträge
cRush0r:
dr.kw:armutszeugnis. normal hass ich solche threads. aber wird zeit dort mal neue spieler zu holen...

Und zwar? Das ist ja auch eines der Probleme, wenn man ein (zum Großteil) deutsches LU behalten will gibt es nicht die alternativen, die sie sicher auf ein neues Level heben

Das große Problem der deutschen Szene ist das gleiche wie das der französischen, man bekommt es halt einfach nicht hin, mal ein Team auf was anderem als Skill aufzubauen. Immer muss man wechseln, immer braucht man mehr Aim, während man halt nicht rafft, warum ein NaVi oder LG oder Astralis so erfolgreich ist.
bearbeitet von Jin-- am 30.03.2016, 17:11
#454 vor 2 Jahren
ERA. 16 Beiträge
schon aber auch niveaulos von psycho das er direkt sein eigenes team flamed und damit auch noch wieder sowas dadurch schürt. und dann gewinnen sie am ende noch
#455 vor 2 Jahren
cheee_ 67 Beiträge
ERA.:schon aber auch niveaulos von psycho das er direkt sein eigenes team flamed und damit auch noch wieder sowas dadurch schürt. und dann gewinnen sie am ende noch

Naja aber wenn dann wieder mal mit mehr Glück als Verstand
#456 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 2916 Beiträge
ERA.:schon aber auch niveaulos von psycho das er direkt sein eigenes team flamed und damit auch noch wieder sowas dadurch schürt. und dann gewinnen sie am ende noch

Hat null mit Niveau zu tun, sowas sagen Fußballtrainer auch in der Öffentlichkeit wenns gerechtfertigt ist.
#457 vor 2 Jahren
ERA. 16 Beiträge
MomentuM-:

Hat null mit Niveau zu tun, sowas sagen Fußballtrainer auch in der Öffentlichkeit wenns gerechtfertigt ist.

das kann man sich aber auch einfach mal verkneifen und denken. ;)
#458 vor 2 Jahren
Millien 177 Beiträge
Millien:Wird aber doch deutlich knapper als es am Anfang aussah.

Was war denn da los? oO
#459 vor 2 Jahren
enteJ 0 Beiträge
denis hat sich ja gefangen, aber Spidii macht nicht wirklich einen guten Job..
#460 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
MomentuM-:

Seh ich auch so, war ja auch ne richtig schlechte Performance
#461 vor 2 Jahren
dr.kw 28 Beiträge
ERA.:
MomentuM-:

das kann man sich aber auch einfach mal verkneifen und denken. ;)

sowas kann man auch nach dem spiel sagen. aber die diskussion die er da führt mit einem fan geht halt auch garnicht.
-psycho
-chrisJ (zu schwache awp)
#462 vor 2 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Finde Pyschos Kommentar auf Twitter auch eher Fragwürdig ... ZEIT! für eine ENTSCHULDIGUNG an seine Jungs auch auf Twitter!

Sie machens nochmal spannend!
bearbeitet von Rhazzz am 30.03.2016, 17:28
#463 vor 2 Jahren
der_magic 51 Beiträge
muss F3 jetzt auch wechseln ?
...
18
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz