ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
183
...

#4712 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
random stranger:mMn hat man damals den moment verpasst, karrigan zu verpflichten als er von astralis gebenched wurde. karrigan kann deutsch/englisch, ist ein erfahrener IGL und war bereits bei mouz. was er jetzt für nen positiven einfluss auf faze hat, ist offensichtlich. würde mich mal interessieren, ob mouz damals versucht hat, ihn zu holen.

+1
#4713 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Vielleicht sehe ich das ja alles total anders als manch anderer, aber ich würde nun Spidii zum IGL machen und ihm einfach zwei neue Aim starke Spieler geben und fertig. loWel und oskar behalten. Denis würde ich an BIG abgeben oder Penta. ChrisJ muss auch weg der ist schon viel zu lang bei mouz, da muss jetzt mal frischer Wind rein.

Jetzt Karrigan nachzutrauern bringt überhaupt nichts!!!
bearbeitet von MAJORx am 10.02.2017, 16:31
#4714 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Mousesports kann kein internationales „Elite-Team“ stellen da keine verfügbaren Spieler auf dem Markt sind.

Es könnte national ein „Elite-Team“ werden das ist dann halt bei Tier 2 angesiedelt und wir sehen Mousesports nichts auf einem Major, ich meine so wie sie zuletzt auf Majors performt haben, auch zurecht.

Das Management hat in den letzten Jahren halt geschlafen und die Kuh nur gemolken immer schön die Dollars einsacken.
#4715 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
MAJORx:Vielleicht sehe ich das ja alles total anders als manch anderer, aber ich würde nun Spidii zum IGL machen und ihm einfach zwei neue Aim starke Spieler geben und fertig. loWel und oskar behalten. Denis würde ich an BIG abgeben oder Penta. ChrisJ muss auch weg der ist schon viel zu lang bei mouz, da muss jetzt mal frischer Wind rein.

Jetzt Karrigan nachzutrauern bringt überhaupt nichts!!!

Woher die aimstarken Spieler nehmen?
Scream ist der einzige der (noch) keinen Vertrag hat.

Außerdem steh ich der Geschichte kritisch gegenüber: NiKo gegen ScreaM damit tauscht man starken Aimer mit Holzmoves gegen starken Aimer mit ebenfalls nicht dem übermäßigen Spielverständnis.

Wenn man die freie Wahl hätte sollte man einen erfahrenen IGL holen. Einfach aus dem Grund, weil absolut unklar ist, was Spidii das langfristig leisten kann als IGL.

Mit chrisJ und oskar zu spielen halte ich für wenig zielführend, da chris niemals einen NiKo als Rifler ersetzen kann. Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen?!?

flowxy:Es könnte national ein „Elite-Team“ werden das ist dann halt bei Tier 2 angesiedelt und wir sehen Mousesports nichts auf einem Major, ich meine so wie sie zuletzt auf Majors performt haben, auch zurecht.

Puh mouz hat sich immer über die Qualifier fürs Major qualifiziert von daher waren sie schon zurecht dabei. Auf dem Major selber hat man halt gesehen, dass sie kein Top 10 Team sind, da von 16 Teams meist mindestens 14 besser waren. Ist halt so wenn man irgendwo bei Platz 15 weltweit einzuordnen ist, insbesondere wenn man die mentale (LAN) Schwäche von mouz da mitreinrechnet.
#4716 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Mousesport wird an der SL i-League S3 nicht teilnehmen, weil lowel da einen Bann hat.
#4717 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
veli:Mousesport wird an der SL i-League S3 nicht teilnehmen, weil lowel da einen Bann hat.

Sie nehmen teil... Sind im Closed Qualifier
#4718 vor 3 Jahren
SkiZx 1649 Beiträge
Neues Mousesports Lineup:

Spidii, denis, chrisj, Lowel,

Entweder sie überreden einen Nooky / Strux1 dazu wieder aktiv zu spielen oder werden sich Scrunkk / kzy kaufen.

Als Coach wird man sich um Kapio, ChefKoch oder enkayj bemühen.

Könnt mich dann quoten.
bearbeitet von SkiZx am 10.02.2017, 17:51
#4719 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
SkiZx:Neues Mousesports Lineup:

Entweder sie überreden einen Nooky / Strux1 dazu wieder aktiv zu spielen oder werden sich Scrunkk / kzy kaufen.

Könnt mich dann quoten.

1/10
#4720 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
bearbeitet von beckenbauer am 10.02.2017, 18:23
#4721 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
rK.:

Könnt mich dann quoten.

1/10

warum bringt man immer den nap scrunk ins spiel ? hat vom internationalen null ahnung, kommt für mouz doch gar nicht in frage.

scream als nikoersatz macht hingegen sinn. dann aber auch +igl -denis pls.
#4722 vor 3 Jahren
raphinho 110 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen, dass man nach der Dreamhack vllt sogar das Team komplett auflöst.
Die Alternative könnte sein, dass man erst mal chrisj wieder ins Lineup holt, um weiter spielen zu können.
Die Frage ist eben, ob es sinnvoll ist. Ein ganzes Team wird man nirgends rauskaufen können. Ein neues Team aufzubauen wird aber auch schwer, weil es ja niemanden auf dem Markt gibt, der wirklich im T1 Bereich weiterhelfen kann.
#4723 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
loow:
rK.:

Könnt mich dann quoten.

1/10

warum bringt man immer den nap scrunk ins spiel ? hat vom internationalen null ahnung, kommt für mouz doch gar nicht in frage.

scream als nikoersatz macht hingegen sinn. dann aber auch +igl -denis pls.

er hat genau sowenig ahnung wie du weil er ein angebot von mouz hatte aber abgelehnt hat was ich verstehen kann.
#4724 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
V1kToR:
veli:Mousesport wird an der SL i-League S3 nicht teilnehmen, weil lowel da einen Bann hat.

Sie nehmen teil... Sind im Closed Qualifier

Okay, das überrascht mich. Lowel hat doch einen Bann bei Starladder, daher dachte ich ok ich seh mouz ja gar nicht auf der Liste, wird wohl wegen den Bann sein.
#4725 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge

Könnt mich dann quoten.

macht keinen sinn mit lowel... die wollen wieder auf deutsch ansagen.

rest koennte hinhauen... WEIL chrisJ,spidii,denis erhalten wenn den major spot!
#4726 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
donphaNN.-:

Könnt mich dann quoten.

mouz hat keinen major spot :P
#4727 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Spiidi, Denis, chrisj, lowel & krystal

Glaub ich zwar nicht dran, wäre aber ein geiles, sympathisches und homogenes Team. Skilltechbisch ein downgrade zum jetzigen Team, aber anfeuern würde ich sie, hätte ich Bock drauf.
bearbeitet von the_glove am 10.02.2017, 19:53
#4728 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
immie2706:
donphaNN.-:

Könnt mich dann quoten.

mouz hat keinen major spot :P

schuldsche/ major-qualispot :D
#4729 vor 3 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Rein von der Firepower wird jegliche Kombination die zur Zeit machbar wäre ein Downgrade sein. Aber gerade Cs basiert nun mal einfach nicht auf auf Firepower. Genau deswegen hatte ja Mouz nicht mehr Erfolg.

Ich würde mir einfach ein back to the roots wünschen. Sprich wieder auf Deutsch ansagen und dann wäre die Kombination mit Krystal im Team sowie vielleicht noch ein stfn vielleicht nicht die schlechteste Basis. Vom Zeitpunkt her ist es einfach ungünstig. Die Season hat begonnen, die meisten Spieler sind unter Vertrag. Die die interessant für Mouz wären sowieso. Klar wäre ein Scrunk oder Kzy als Ansager vorerst ein Downgrade. Aber wenn man solchen Spielern nie die Chance gibt, sich im internationalen Geschäft zu beweisen, wo soll denn die Erfahrung her kommen? Ist der gleiche Quatsch wie die deutschen Unternehmen betreiben. Am besten ist man da 20 Jahre alt, hat studiert und bringt 10 Jahre Berufserfahrung mit. So etwas funktioniert nicht.

Man muss manchmal eben einen Schritt zurück gehen, wenn man nach vorne kommen möchte. Aus Management Sicht wurde hier die letzten 2 Jahre nahezu alles verkackt, das kann man nicht mit 1-2 Transfers wieder in Ordnung bringen, das braucht Zeit und ein Team das Bock hat.

Ich würde mal gerne wissen welches Team Mouz bitte kaufen sollte? Ich meine gehen wir mal vom aktuellen Lineup aus, dann wird Mouz irgendwo zwischen Platz 10 und 15 gelegen haben die ganze Zeit. Alles was darüber kommt, verdient doch inzwischen fast 5 stellig pro Monat und pro Spieler. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man solch ein Lineup mal eben so verpflichten kann.
bearbeitet von nebulein am 10.02.2017, 20:22
#4730 vor 3 Jahren
byami 539 Beiträge
the_glove:Spiidi, Denis, chrisj, lowel & krystal

Glaub ich zwar nicht dran, wäre aber ein geiles, sympathisches und homogenes Team. Skilltechbisch ein downgrade zum jetzigen Team, aber anfeuern würde ich sie, hätte ich Bock drauf.

würd ich irgendwie feiern - hört sich skilltechnisch nicht nach abfall an und sympathisch sind die jungs alle nachdem das kleine mädchen weg ist :D
#4731 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
trollololol:
the_glove:Spiidi, Denis, chrisj, lowel & krystal

würd ich irgendwie feiern - hört sich skilltechnisch nicht nach abfall an und sympathisch sind die jungs alle nachdem das kleine mädchen weg ist :D

am besten ohne lowel, einfach nur um deutsch anzusagen
bearbeitet von brokkoleet am 10.02.2017, 20:42
#4732 vor 3 Jahren
DIZZELELE 34 Beiträge
Wenn sie wirklich von der Org gekickt werden könnte es doch auch sein, dass man sich Jakem&Co schnappt die noch eine Orga suchen oder nicht?
#4733 vor 3 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
DIZZELELE:Wenn sie wirklich von der Org gekickt werden könnte es doch auch sein, dass man sich Jakem&Co schnappt die noch eine Orga suchen oder nicht?

Angeblich hat schon LGB das LU.
#4734 vor 3 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Ein Nicht deutsches Team für mouz macht eigentlich keinen Sinn, da die mouz fans zi 95% der deutschen Community angehören.
Ein deutsches Superteam werden sie nicht aufstellen können.
Für T1 wie angekündigt fehlt das Potential. Auf jeden Fall eine schwierige Situation.

Die BIG Jungs haben ihre eigene Orga gegründet, warum sollten sie zu mouz wollen?
Da wurde jeder außer keev schon mal gekickt.

Möchte man auf Deutsch ansagen führt an ChrisJ eigentlich kein Weg vorbei.
Aber es gibt einfach keinen Caller der außreichend drückt.

Ich würde mir wünschen, dass mouz ein DE Line-up bringt.

Denis, Spiidi, ChrisJ, krystal + Stfn, scrunk, kzy, enkay, struxi,
Solten dann ESL Meisterschaft und 99Liga spielen.
Dann würden die Ligen durch BIG und mouz wieder richtig aufgewertet werden.
Aber für T1 international wird das wohl nicht reichen. Da wird es ja selbst für BIG verdammt eng.

Und da von mouz T1 als Ziel ausgegeben wurde wird es wohl wieder ein internationales Line-Up.
Hab aber keine Lust internationale Söldnertruppen zu supporten.

Dann doch lieber solides T2/T3 mit einigen Upsets auch im Hinblick auf die ESL One cologne hätte ich gerne Teams, die ich supporten kann. Wären dann keine großen Erwartungen und wenn es dann BIG oder Mouz mit nem Upset in die Halle schaffen, wäre Eskalation pur!
#4735 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Fetter Knilch:Ein Nicht deutsches Team für mouz macht eigentlich keinen Sinn, da die mouz fans zi 95% der deutschen Community angehören.
Ein deutsches Superteam werden sie nicht aufstellen können.
Für T1 wie angekündigt fehlt das Potential. Auf jeden Fall eine schwierige Situation.

Die BIG Jungs haben ihre eigene Orga gegründet, warum sollten sie zu mouz wollen?
Da wurde jeder außer keev schon mal gekickt.

Möchte man auf Deutsch ansagen führt an ChrisJ eigentlich kein Weg vorbei.
Aber es gibt einfach keinen Caller der außreichend drückt.

Ich würde mir wünschen, dass mouz ein DE Line-up bringt.

Denis, Spiidi, ChrisJ, krystal + Stfn, scrunk, kzy, enkay, struxi,
Solten dann ESL Meisterschaft und 99Liga spielen.
Dann würden die Ligen durch BIG und mouz wieder richtig aufgewertet werden.
Aber für T1 international wird das wohl nicht reichen. Da wird es ja selbst für BIG verdammt eng.

Und da von mouz T1 als Ziel ausgegeben wurde wird es wohl wieder ein internationales Line-Up.
Hab aber keine Lust internationale Söldnertruppen zu supporten.

Dann doch lieber solides T2/T3 mit einigen Upsets auch im Hinblick auf die ESL One cologne hätte ich gerne Teams, die ich supporten kann. Wären dann keine großen Erwartungen und wenn es dann BIG oder Mouz mit nem Upset in die Halle schaffen, wäre Eskalation pur!

Sehe ich genauso. Daher verstehe ich die hohen Erwartungen an BIG auch nicht.
Das sie unter keinen Umständen alle zu Mouz wechseln glaube ich aber nicht. Fall ihnen ein großer Sponsor abspringt und Mouz ein gutes Angebot macht. Die Chancen dafür sind gering. Aber man soll niemals Nie sagen.
#4736 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Endlich ist der überbewertetste Spieler aller Zeiten fort.

Jetzt sollte das Management von botsports mal etwas richtig machen, und ein anständiges Team zusammenstellen und nicht random irgendwelche Onlinehelden zu verpflichten, die auf LAN eh nix reißen werden.
...
183
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz