ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
186
...

#4788 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
MAJORx:Nach dem Major wird C9 sich den ein oder anderen Spieler von Optic klauen, nachdem der Ihr IGL zu TL ging und weil C9 da nicht gut abschneiden wird und das glaub der trigger Punkt für C9 ist um im Team was verändern zu wollen. Optic wird auch nicht so gut abschneiden.

Genau dann sollte Mouz Mixwell für Denis holen, der sich dann auch denk das Team zerfällt und er kann dann wieder mit Lowel zusammen spielen. Für Denis könnte man denk noch bisschen Geld kriegen von Penta. Außerdem hat man dann auch mehr spanische Fans ist denk wirtschaftlich gesehen auch nicht so schlecht.

Ich glaub das wäre so mit das beste was Mouz machen könnte um vorerst das Team zu stabilisieren und das toxic Trio bzw. Duo Spidii, Denis (und Niko) im Team zu zerbrechen und noch einen besseren Spieler ins Team zu kriegen.

Da hat wohl einer die Counter-points Episode 18 geschaut ( www.youtube.com/watch?v=Q3keAcU6j3A ) :D

Abwarten, c9 ist wie NIP, da tut sich gefühlt nie was wenn von innen heraus keiner freiwillig gehen möchte.
#4789 vor 3 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Sile138:
MAJORx:Nach dem Major wird C9 sich den ein oder anderen Spieler von Optic klauen, nachdem der Ihr IGL zu TL ging und weil C9 da nicht gut abschneiden wird und das glaub der trigger Punkt für C9 ist um im Team was verändern zu wollen. Optic wird auch nicht so gut abschneiden.

Genau dann sollte Mouz Mixwell für Denis holen, der sich dann auch denk das Team zerfällt und er kann dann wieder mit Lowel zusammen spielen. Für Denis könnte man denk noch bisschen Geld kriegen von Penta. Außerdem hat man dann auch mehr spanische Fans ist denk wirtschaftlich gesehen auch nicht so schlecht.

Ich glaub das wäre so mit das beste was Mouz machen könnte um vorerst das Team zu stabilisieren und das toxic Trio bzw. Duo Spidii, Denis (und Niko) im Team zu zerbrechen und noch einen besseren Spieler ins Team zu kriegen.

Da hat wohl einer die Counter-points Episode 18 geschaut ( www.youtube.com/watch?v=Q3keAcU6j3A ) :D

Abwarten, c9 ist wie NIP, da tut sich gefühlt nie was wenn von innen heraus keiner freiwillig gehen möchte.

Ich hab es geschaut :), aber ich möchte dran Erinnern, dass ich 2 Tage vorher schon geprostet hab das Mixwell im mouz Team gut fände.
bearbeitet von MAJORx am 13.02.2017, 15:43
#4790 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
MAJORx:
kcichris:genau holt man sich noch ne awp ins team, man hat ja erst 2...

Mixwell will nicht Main AWP spielen, er muss nur weil in Optic das kein anderer kann, die haben es mal geändert, weil er nicht wollte, dass ging aber nicht gut.
Vielleicht mal vorher informieren bevor man einfach mal was schreibt um was geschrieben zu haben.

Klar kann das noch wer bei Optic NAF und Tarik übernehmen das auch meistens.
#4791 vor 3 Jahren
Klarostorix 16 Beiträge
Nur ist weder tarik noch NAF ne richtige AWP. Mixwell halte ich für eine sehr gute Idee. Ob er Optic allerdings verlassen will, steht auf einem anderen Blatt.
#4792 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge

Das Problem ist das Mixxwell genau die Rolle spielen will die ChrisJ dann wieder hat.
Zwar nicht die main AWP aber eine second AWP die die Waffe dann spielt wenn er es gerade fühlt oder das Team es braucht. Ansonsten ist er Rifler.
Würde also zu großen Problemen bei Mouz führen da man Chris nicht komplett auf die Rifle setzten kann.
Deshalb kann man nur Mixwell holen wenn man Oskar oder Chris benched.
Man kann Denis immernoch gegen einen richtigen IGL austauschen wenn das mit Spiidi nicht funktioniert.
#4793 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Angeblicher Buyout für Niko ~500k USD.

dotesports.com/business...aks-csgo-record-4744?tw
#4794 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
BengaloW:Angeblicher Buyout für Niko ~500k USD.

dotesports.com/business...aks-csgo-record-4744?tw

twitter.com/ManagerCSGO/status/831330854869807105
#4795 vor 3 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass es mal eine Zeit gab in der mouz eines der konstanteren LineUps in EU war, is es doch ziemlich krass was aus der ganzen Sache geworden ist :D
#4796 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Wir werden nach Las Vegas eh ein komplett neues Lineup sehen.

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Sehe ich schon als sicher an. Der Buyout wird sich auf über 1 Millionen belaufen. Man bedenke, das man für ex-Dignitas auch 11 Millionen auf den Tisch gelegt hat. Man hat genug Geld um ein komplett neues Lineup zu gestalten.

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

Schade um Oskar und loWel. Nach dem Statement vom CEO sollte es schon beschlossene Sache sein. Obwohl ich den Erfolg dieses Lineups jetzt schon nicht sehe.
#4797 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
geeeSTAR:Wenn man bedenkt, dass es mal eine Zeit gab in der mouz eines der konstanteren LineUps in EU war, is es doch ziemlich krass was aus der ganzen Sache geworden ist :D

????????????????????????????? du meinst hoffentlich nicht in csgo :D
#4798 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
alleskiller:Wir werden nach Las Vegas eh ein komplett neues Lineup sehen.

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Sehe ich schon als sicher an. Der Buyout wird sich auf über 1 Millionen belaufen. Man bedenke, das man für ex-Dignitas auch 11 Millionen auf den Tisch gelegt hat. Man hat genug Geld um ein komplett neues Lineup zu gestalten.

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

Schade um Oskar und loWel. Nach dem Statement vom CEO sollte es schon beschlossene Sache sein. Obwohl ich den Erfolg dieses Lineups jetzt schon nicht sehe.

macht doch keinen sinn :D

deutsches linuep und lmbt der ni deutsch kann? dann eher ein enkayJ als analyst!
#4799 vor 3 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

Ähm nein.
#4800 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

Welches Statement von welchem CEO?
#4801 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

Warum belästigst du die Leute hier immer noch mit deiner Grütze?
bearbeitet von spongii am 14.02.2017, 11:21
#4802 vor 3 Jahren
luxn 118 Beiträge
spongii:

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

+1, die bleiben bei BIG was wollen sie den bei Mousesports mit denis und spidi....
#4803 vor 3 Jahren
Raka 1055 Beiträge
Alleskiller und Majorx :D:D:D:D

Ein Dauerlachen von 5min tut richtig gut in der Klausurphase. Danke

EDIT: natürlich sind beide Kommentare von euch absoluter schwachsinn.
#4804 vor 3 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
bin gespannt was mouz macht nach der DH, statement von cengiz hörte sich ja schon iwie so an, als ob man ein internationales topteam aufbauen möchte... nur mit wem?? ist ja im moment so gut wie niemand verfügbar

einzige, was mir einfallen würde, wäre jkaems neues team (mit maikelele, fox, ...)

andererseits wird man oskar und lowel bestimmt halten wollen. nur wen added man dann noch dazu? ich hoffe jedenfalls, dass zumindest denis geschichte ist.

PS das mit BIG könnt ihr vergessen, die sind allem anschein nach gerade superhappy dass die mit lenz ihr eigenes ding aufbauen können, werden bestimmt nicht wieder geschlossen zu mouz wechseln und sich schon gar nicht splitten
bearbeitet von GEXOOOOO am 14.02.2017, 11:42
#4805 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
GEXOOOOO:
PS das mit BIG könnt ihr vergessen, die sind allem anschein nach gerade superhappy dass die mit lenz ihr eigenes ding aufbauen können, werden bestimmt nicht wieder geschlossen zu mouz wechseln und sich schon gar nicht splitten

Würd mir halt trotzdem -holzkopf keev und +godJ wünschen
#4806 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
spongii:

+ TabseN
+ Nex
+ Gob b

Lineup:

+ Spiidi
+ Nex
+ TabseN
+ ChrisJ
+ (?)

+ Gob b (Coach)
+ LMBT (Analyst)

+1 da hat er recht
#4807 vor 3 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt, dass es keinen Sinn macht, wenn BiG nun mit 2 - 3 Leuten geschlossen zu mouz geht....aber leider regiert Geld die Welt und wenn die Verträge stimmen dann wird keiner ein besseres Angebot ausschlagen...
#4808 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Es gibt aus mouz Sicht durchaus gute Möglichkeiten, ein starkes int. Team zusammenzustellen. Einzig und allein der Ansager/Captain ist das Problem. Es gibt einfach niemanden auf dem Markt - man wird ein hohes Buyout zahlen müssen, insbesondere weil nun die ganze Szene weiß, dass mouz ordentlich gecashed hat mit NiKo. Ansonsten hat man aktuell fünf durchaus starke Spieler, chrisJ und oskar können absolute Top-Spieler sein und Leute wie ScreaM sind auf dem Markt. Ergänzt durch ein Talent wie ropz, ist das doch eine gute Mischung (schließlich war NiKo damals auch nur ein Talent, als er kam). Einzig der Captain fehlt halt...
#4809 vor 3 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
jonniQ:natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt, dass es keinen Sinn macht, wenn BiG nun mit 2 - 3 Leuten geschlossen zu mouz geht....aber leider regiert Geld die Welt und wenn die Verträge stimmen dann wird keiner ein besseres Angebot ausschlagen...

Das hängt wohl ein bisschen davon ab, in welcher Form Spieler vertraglich an ihr Team gebunden sind. Das ist ja üblicherweise nicht wie beim Freizeitsport, wo ich in einen Sportverein eintrete und wenns mir da zu blöd wird, dann trete ich wieder aus und einfach woanders ein.
#4810 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Vogelfutter:
jonniQ:natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt, dass es keinen Sinn macht, wenn BiG nun mit 2 - 3 Leuten geschlossen zu mouz geht....aber leider regiert Geld die Welt und wenn die Verträge stimmen dann wird keiner ein besseres Angebot ausschlagen...

Das hängt wohl ein bisschen davon ab, in welcher Form Spieler vertraglich an ihr Team gebunden sind. Das ist ja üblicherweise nicht wie beim Freizeitsport, wo ich in einen Sportverein eintrete und wenns mir da zu blöd wird, dann trete ich wieder aus und einfach woanders ein.

Mit genug Geld kannst du jeden Vertrag auflösen und jemanden "einkaufen".
#4811 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
ST0R3Z:
Vogelfutter:

Mit genug Geld kannst du jeden Vertrag auflösen und jemanden "einkaufen".

Geld ist aber nicht alles. Bringt halt nichts wenn das Management scheiße ist und sich die Jungs bei BIG einfach wohler fühlen.
#4812 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
jaNN1988:Es gibt aus mouz Sicht durchaus gute Möglichkeiten, ein starkes int. Team zusammenzustellen. Einzig und allein der Ansager/Captain ist das Problem. Es gibt einfach niemanden auf dem Markt - man wird ein hohes Buyout zahlen müssen, insbesondere weil nun die ganze Szene weiß, dass mouz ordentlich gecashed hat mit NiKo. Ansonsten hat man aktuell fünf durchaus starke Spieler, chrisJ und oskar können absolute Top-Spieler sein und Leute wie ScreaM sind auf dem Markt. Ergänzt durch ein Talent wie ropz, ist das doch eine gute Mischung (schließlich war NiKo damals auch nur ein Talent, als er kam). Einzig der Captain fehlt halt...

Scream ist nicht auf den Markt hat gestern oder vorgestern bei NV unterzeichnet
...
186
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz