ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
193
...

#4963 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Im 1/4 Finale mit VP den stärksten Gegner erwischt :-/
Aber22:00 Uhr ist nice
Aug gehts :-)
#4964 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
Alvin83:Im 1/4 Finale mit VP den stärksten Gegner erwischt :-/

Leider nicht, die gezeigte reihenfolge im stream hat nicht gestimmt. Mouz hat wieder das letzte match des tages...
#4965 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
GoodWell:

Leider nicht, die gezeigte reihenfolge im stream hat nicht gestimmt. Mouz hat wieder das letzte match des tages...

Awww das ist doch shice :-(((
#4966 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
GoodWell:

Deine Aussage ist schlichtweg falsch 😂
Legst du jetzt etwa die Reihenfolge fest?
bearbeitet von alleskiller am 18.02.2017, 07:02
#4967 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Wollt auch grad fragen warum Du hier shice verbreitest...

masters.dreamhack.com/v.../02/18/survivial_guide/
#4968 vor 2 Jahren
peezy 167 Beiträge
Ich finds gut dass sie diesmal einen starken Gegner haben. Damals in Malmö Glückslos mit GODSENT gezogen und unterschätzt. Immerhin hat man diesmal nichts zu verlieren und kann ohne Druck ins Match gehen. Vielleicht ist ja was drin
#4969 vor 2 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
Navi, Face und jetzt VP, wenn man weiter kommt dann ist alles möglich. Bisher zwei Spiele abgeliefert in dem Niko und Oskar randaliert haben, aber auch schöne Spielzüge und gute supports.
#4970 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
sirdaclan:
MAJORx:
sirdaclan:Ich gehe mal von folgenden aus:
Lowel: Wird man sicher behalten. Spielt kosntant gut und füllt seine Rolle gut aus. Vielleicht kann er jetzt wo Niko weg ist noch mehr zeigen.
Oskar: Mit der Leistung von diesem Turnier auf jeden Fall ein Kandidat zum halten. Ob es aber persönlich auch klappt kann man nicht wissen.
Spiidi: Muss man jetzt als IGL ausprobieren. Sollte das funktionieren ist das sehr gut. Wenn nicht muss er oder ein anderer gehen sodass man ein richtigen IGL holen kann.
Chris: Kann nicht einschätzten wie gut das Team mit Oskar und Chris ist. Kann zu vielen Problemen im Team führen. Wenn man die Chance hat Mixwell von Optic zu bekommen wäre ich nicht abgeneigt Chris durch Mixwell zu ersetzten
Denis: Er ist nun mal der schlechteste Spieler in Mouz. Man sollte aber noch abwarten wir gut er spielt wenn Niko weg ist und man das Team komplett neu aufstellt (neue Posis, neue Kombos,...). Wenn er immer noch so spielt hat man im europäischen und internationalen Markt genug Alternativen.

Stimme dir zu, aber warum sollte man seine Zeit mit Denis verschwenden?
Die stellen das Team auf um dann zu merken es taugt nichts und dann muss man alles wieder neu machen, weil der neue Spieler bestimmt nicht genau die gleichen Positionen usw. spielen wird.
Kostet alles zu viel nerven und Zeit, einfach gleich raus und voll kraft voraus. Außerdem kann man sich dann mehr drauf konzentrieren ob Spiidi ein guter IGL sein kann.

Ich bin der Meinung das auch ein Denis unter Niko anders spielen musste als ohne ihn. Es besteht also die Chance das Denis durch bessere Posis und anderen Partneren auf der Seite besser spielt. CS ist oft auch eine Frage des Selbstbewusstseins und das könnte Denis durch bessere Spiele zurückbekommen.
Ich denke z.B. daran wie oft Denis z.B. als CT auf einer Seite baitet damit Niko dann die Kills bessere bekommt (Mirage und Cache A Seite) somit macht er im normalfall eine 1 for 1 trade.
Natürlich war Denis aimtechnisch die letzten Monate nicht gut unterwegs man muss aber auch bedenken das wenn man immer nur ein kill macht und sonst auch immer als erster rein rennt kein großes Selbstvertrauen hat. Den rohen Skill hat er eigentlich (siehe fpl, match gegen g2) er zeigt es halt selten.
Mouz wird jetzt das Team neu aufstellen weshalb ich Denis noch ein bisschen Zeit geben um zu schauen ob er eventuell doch neue confidence findet und vielleicht doch wieder aufdreht.
Selbst wenn es nicht klappt gibt es genug Spieler die die Rolle dann fast 1 zu 1 auffüllen können.

Denis war gerade auf großen LANs das ganze letzte Jahr schlecht ( medium.com/@PMAcsgo/con...-6db86800d30#.7s0pslgxh ), und das relativ konsistent. Und damit meine ich nicht relativ zu anderen Spieler in Mousesports sondern relativ zu Spieler in anderen Teams. Von Spieler, welche mehr als 40 Maps auf 250k Lans gespielt hat, hat Denis den zweit schlechtesten Rating. Nur MSL hat einen schlechteren, welcher aber auch ein Ingame Leader ist und zumindest gelegentlich gute Performance hat. Andere Mannschaften haben auch Leute, welche die mehr unangenehmen Jobs machen müssen, aber dennoch bessere Ergebnisse zeigen.
bearbeitet von McBudaTea am 18.02.2017, 10:36
#4971 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Naja mal schauen, niemand hat mouz zugetraut ein Match zu gewinnen, d.h. hier ist es auch eine Wundertüte.
#4972 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Ich persönlich sehe hier den Weg der 2 „deutschen“ enden, wenn man in Zukunft erfolgreiche große Turniere spielen will / möchte dann sollte dort ein Wechsel angestrebt werden.

Da steht natürlich aufgrund der Nationalität eine große Fanbase dahinter aber es muss ja auch um den Erfolg als Team / Organisation gehen und da kann man auf Dauer auch nicht immer Rücksicht nehmen da muss man manchmal rücksichtslos agieren, bei Gob B gab es damals ja auch keine Magenschmerzen man wird sehen was die Zukunft bringt.

In jeden Fall sollte man mit Oskar und lowel planen sind einfach 2 sehr gute Spieler und Oskar bringt auch entsprechend Erfahrung mit eventuell kann man ja weitere internationale Spieler verpflichten ein gutes rein deutschsprachiges Line UP wird es eh nie geben.

Man könnte sich ja auf die Suche nach einem IGL machen.

Man wird wahrscheinlich nicht mal 5 deutsche auf Tier 1 Level bekommen dafür ist die deutsche Szene einfach zu schwach und hat entsprechend zu früher abgebaut.
#4973 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
flowxy:Man wird wahrscheinlich nicht mal 5 deutsche auf Tier 1 Level bekommen dafür ist die deutsche Szene einfach zu schwach und hat entsprechend zu früher abgebaut.

Es kommt auf die ganzen 14,15,16,17 jährigen an in Deutschland, die müssen sich zutrauen Pro zu werden, drauf hin arbeiten und nicht einfach nur rumdaddeln und die Sache nicht so ernst nehmen.

Vielleicht stellen wir dann in paar Jahren ein T1 Team, aber solange die Einstellung von den meisten sich nicht ändert wird das nichts werden.
bearbeitet von MAJORx am 18.02.2017, 13:16
#4974 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
MAJORx:
flowxy:Man wird wahrscheinlich nicht mal 5 deutsche auf Tier 1 Level bekommen dafür ist die deutsche Szene einfach zu schwach und hat entsprechend zu früher abgebaut.

Es kommt auf die ganzen 14,15,16,17 jährigen an in Deutschland, die müssen sich zutrauen Pro zu werden, drauf hin arbeiten und nicht einfach nur rumdaddeln und die Sache nicht so ernst nehmen.

Vielleicht stellen wir dann in paar Jahren ein T1 Team, aber solange die Einstellung von den meisten sich nicht ändert wird das nichts werden.

Es hat eben keiner die Einstellung wirklich was erreichen zu wollen da ist ja das Problem schon, es hätten sicher viele das Talent bzw können dazu, es endet eben beim Ehrgeiz und wollen.

Den Ehrgeiz und wollen hätte ich, aber keine Erfahrung oder können noch dazu :D xD aber Talent, glaube ich, habe ich mir sagen lassen.
#4975 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Iamw0w:
MAJORx:

Es hat eben keiner die Einstellung wirklich was erreichen zu wollen da ist ja das Problem schon, es hätten sicher viele das Talent bzw können dazu, es endet eben beim Ehrgeiz und wollen.

Ich rede natürlich von denen die das nötige Talent hätten, weil ohne braucht man sich keine Illusionen machen wird das im heutigen CS nichts werden mit T1 außer man ist Naturtalent was IGL angeht, dann braucht man aber halt das Talent.

Einfach in der einen Ladder am besten solo hochspielen, dann wird man schon irgendwann wahrgenommen. Stew von C9 kam ja auch daher und einige andere gute junge Spieler.
bearbeitet von MAJORx am 18.02.2017, 15:31
#4976 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
alleskiller:
GoodWell:

Deine Aussage ist schlichtweg falsch 😂
Legst du jetzt etwa die Reihenfolge fest?

Sorry mein fehler, in dem bild das zeus gepostet hat war mouz quarterfinal #4 von daher bin ich davon ausgegangen, das es als letztes ausgetragen wird.
#4977 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Wenn ihr nur VERSUCHT ein BISSCHEN was von MARKETING zu verstehen, wird selbst die dunkelste Leuchte hier im Forum (hi@MAJORx und alleskiller) verstehen, dass Geldtechnisch mit 2 deutschen und Gruppenphase-aus bei großen Turnieren (aber überall dabei sein) mehr bringt als jedesmal in die Playoffs zu kommen.
#4978 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
trollololol:Wenn ihr nur VERSUCHT ein BISSCHEN was von MARKETING zu verstehen, wird selbst die dunkelste Leuchte hier im Forum (hi@MAJORx und alleskiller) verstehen, dass Geldtechnisch mit 2 deutschen und Gruppenphase-aus bei großen Turnieren (aber überall dabei sein) mehr bringt als jedesmal in die Playoffs zu kommen.

Höre doch auf hier rum zu Trollen ohne Fakten danke :)
#4979 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
Man sieht jetzt schon, das eimer von den zweien gehen muss, entweder Anti Gamesense oder Spiidi. Wäre ja für Anti Gamesense da ich glaube das Spiidi gut callen wird
#4980 vor 2 Jahren
Shoxy_ 92 Beiträge
Jetzt ist Mouz ein T2 Team ohne Niko
#4981 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
MAJORx:
trollololol:Wenn ihr nur VERSUCHT ein BISSCHEN was von MARKETING zu verstehen, wird selbst die dunkelste Leuchte hier im Forum (hi@MAJORx und alleskiller) verstehen, dass Geldtechnisch mit 2 deutschen und Gruppenphase-aus bei großen Turnieren (aber überall dabei sein) mehr bringt als jedesmal in die Playoffs zu kommen.

Höre doch auf hier rum zu Trollen ohne Fakten danke :)

Nice den Thorin spruch kopiert
#4982 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
V1kToR:Man sieht jetzt schon, das eimer von den zweien gehen muss, entweder Anti Gamesense oder Spiidi. Wäre ja für Anti Gamesense da ich glaube das Spiidi gut callen wird

Nice den thorin spruch kopiert
#4983 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
16:14 und Mouz ist ein T3 Team? Diese Community.... nehmt ihr euch selbst noch an Lächerlichkeit ernst?

Btw. die Reaktion von den Jungs nach dem Lose war sehr interessant. Die waren keines Wegs traurig sondern haben gelächelt und symbolisch das letze Spiel mit NiKo im Kreis abgeschlossen.

16:14 gegen Virtus.pro auf Mirage ist ein sehr gutes Ergebnis. NiKo hat alles gegeben für sein letztes Spiel, sehr ehrenhaft!
#4984 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
GoodWell:
V1kToR:Man sieht jetzt schon, das eimer von den zweien gehen muss, entweder Anti Gamesense oder Spiidi. Wäre ja für Anti Gamesense da ich glaube das Spiidi gut callen wird

Nice den thorin spruch kopiert

Zu geil
#4985 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
alleskiller:16:14 und Mouz ist ein T3 Team? Diese Community.... nehmt ihr euch selbst noch an Lächerlichkeit ernst?

Btw. die Reaktion von den Jungs nach dem Lose war sehr interessant. Die waren keines Wegs traurig sondern haben gelächelt und symbolisch das letze Spiel mit NiKo im Kreis abgeschlossen.

16:14 gegen Virtus.pro auf Mirage ist ein sehr gutes Ergebnis. NiKo hat alles gegeben für sein letztes Spiel, sehr ehrenhaft!

37 Kills Niko, mehr muss man nicht sagen zu diesem Game :)
#4986 vor 2 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Finally free Niko
mouz t3 t4 :D

RIP.
#4987 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge

Jop, Anit Game Sense ist tötlich auf dem T1 Level. Wenn mouz weiter auf so Events kommen will muss einer gehen bin auch für Denis, da im Moment auch keinen guten IGL sehe den mouz einfach so mal bekommen könnte.

Ich bin gespannt auf Niko in Faze, er wird denk nicht mehr so hohe Zahlen erreichen aber mal schauen wie er abgeht wenn er ein ok Team hat.
bearbeitet von MAJORx am 19.02.2017, 00:36
...
193
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz