ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
194
...

#4988 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
MAJORx:
V1kToR:Man sieht jetzt schon, das eimer von den zweien gehen muss, entweder Anti Gamesense oder Spiidi. Wäre ja für Anti Gamesense da ich glaube das Spiidi gut callen wird

Jop, Anit Game Sense ist tötlich auf dem T1 Level. Wenn mouz weiter auf so Events kommen will muss einer gehen bin auch für Denis, da im Moment auch keinen guten IGL sehe den mouz einfach so mal bekommen könnte.

Ich bin gespannt auf Niko in Faze, er wird denk nicht mehr so hohe Zahlen erreichen aber mal schauen wie er abgeht wenn er ein ok Team hat.

Freu mich schon auf FaZe, wird eine geile Zeit mit Niko. Werde Mouz zwar immer weiter Supporten, aber das hat mir das letzte Jahr schon alle Nerven geraubt
bearbeitet von V1kToR am 19.02.2017, 00:43
#4989 vor 2 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge
Da sieht man mal wie viele Thorin noch immer nicht durchschaut haben
Er hat zwar nicht mit allem unrecht allerdings overhyped er vieles um die Leute zu triggern
In folge polarisiert er was ihm zu mehr Aufmerksamkeit verhilft (in seinem Job natürlich notwendig)
mMn liefert er aber keine objektiven Analysen mehr da er wichtige Aspekte einfach unter den Tisch fallen lässt sobald sie seine Hate-Parolen relativieren würden

wenn er dann von Leuten mit wenig Ahnung beim Wort genommen wird die seine Aussagen nicht reflektieren erhält man eine Community mit gefährlichem Halbwissen die trotzdem jede Gelegenheit nutzt die fresse möglichst weit aufzureißen ("Thorin hat das ja auch gesagt....")
#4990 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Erst einmal muss man festhalten, dass das insgesamt ein gutes Turnier für mouz war.

Dann muss man NiKo wirklich danke sagen. Nicht nur für die zwei Jahre, sondern auch großer Respekt für diese Leistung hier noch einmal beim letzten Turnier alles zu geben und sich so zu verabschieden. Ganz großer Sportsgeist von ihm und alles Gute bei FaZe.

Als Abschluss ist da nun mouz mit einem denis und einem Spiidi, die auf diesem Niveau einfach nichts zu suchen haben. mouz´ Spiel ist nicht auf perfektes Teamplay ausgelegt und wird es auch nicht sein, so lange auf Englisch angesagt wird, und die beiden sind einfach zu schwach, um das Niveau da oben zu spielen.
Insgesamt ist mouz heute irgendwie ein Stück weit gestorben/uninteressant geworden - komisches Gefühl.
#4991 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
jaNN1988:Erst einmal muss man festhalten, dass das insgesamt ein gutes Turnier für mouz war.

Dann muss man NiKo wirklich danke sagen. Nicht nur für die zwei Jahre, sondern auch großer Respekt für diese Leistung hier noch einmal beim letzten Turnier alles zu geben und sich so zu verabschieden. Ganz großer Sportsgeist von ihm und alles Gute bei FaZe.

Als Abschluss ist da nun mouz mit einem denis und einem Spiidi, die auf diesem Niveau einfach nichts zu suchen haben. mouz´ Spiel ist nicht auf perfektes Teamplay ausgelegt und wird es auch nicht sein, so lange auf Englisch angesagt wird, und die beiden sind einfach zu schwach, um das Niveau da oben zu spielen.
Insgesamt ist mouz heute irgendwie ein Stück weit gestorben/uninteressant geworden - komisches Gefühl.

+1
Genau so fühle ich mich auch...
#4992 vor 2 Jahren
wurstkreatur 63 Beiträge
Die Zeiten die Folgen werden, werden äußerst interessant.
Offensichtlich ist mouz ohne NiKo um weiten schlechter, aber wer weiß, wie sich die Rollen ändern, es wurde ja oft gesagt, dass sich das Spiel auf NiKo beschneidet.
Oskar und Lowel zeigten auf jeden Fall gute Performances, ChrisJ vor dem Kick auch.
Denke nach einer Zeit der Umgewöhnung kann man das Level vom aktuellen bzw. schon alten Mouz halten, mehr aber leider nicht.
#4993 vor 2 Jahren
TnnX 25 Beiträge
wurstkreatur:Die Zeiten die Folgen werden, werden äußerst interessant.
Offensichtlich ist mouz ohne NiKo um weiten schlechter, aber wer weiß, wie sich die Rollen ändern, es wurde ja oft gesagt, dass sich das Spiel auf NiKo beschneidet.
Oskar und Lowel zeigten auf jeden Fall gute Performances, ChrisJ vor dem Kick auch.
Denke nach einer Zeit der Umgewöhnung kann man das Level vom aktuellen bzw. schon alten Mouz halten, mehr aber leider nicht.

Seh ich auch so, man wird halt sehen was die Zukunft bringt
#4994 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Auf jeden Fall wird es kein Lineup mit Spiidi, denis, chrisJ, oskar und loWel geben.

Hier nochmal zwei Quotes...

The team will stay together until DreamHack Masters in Las Vegas and we are currently working on a mousesports team that will be able to compete at an elite level.

We lost to @TeamVirtuspro thanks @mouzNiKo for his last performance! We will work on team rebuilding ... stay tuned.

Mal sehen was das wird.
#4995 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
jaNN1988:Auf jeden Fall wird es kein Lineup mit Spiidi, denis, chrisJ, oskar und loWel geben.

The team will stay together until DreamHack Masters in Las Vegas and we are currently working on a mousesports team that will be able to compete at an elite level.

We lost to @TeamVirtuspro thanks @mouzNiKo for his last performance! We will work on team rebuilding ... stay tuned.

Mal sehen was das wird.

So weit ich weiß, sind keine weiteren Veränderungen geplant. Wären auch keine Spiele mehr Frei die man holen könnte. Bis auf Scream der noch immer Vertragslos ist
#4996 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
V1kToR:
jaNN1988:Auf jeden Fall wird es kein Lineup mit Spiidi, denis, chrisJ, oskar und loWel geben.

Mal sehen was das wird.

So weit ich weiß, sind keine weiteren Veränderungen geplant. Wären auch keine Spiele mehr Frei die man holen könnte. Bis auf Scream der noch immer Vertragslos ist

Dachte Thorin hat gesagt mouz bemüht sich um guten Spieler und in dem Quote wird auch gesagt "We will work on team rebuilding"

Bin gespannt, aber wehe ich sehe Denis und Spiidi in dem fertigen Team, dann werde mir das Elend nicht mehr anschauen.
bearbeitet von MAJORx am 19.02.2017, 03:10
#4997 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
MAJORx:
V1kToR:

Mal sehen was das wird.

Dachte Thorin hat gesagt mouz bemüht sich um guten Spieler und in dem Quote wird auch gesagt "We will work on team rebuilding"

Hat Thorin auch, aber mir wurde erzählt es ist nichts los zur Zeit und das war vor 2 Tagen
bearbeitet von V1kToR am 19.02.2017, 03:10
#4998 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Du wärst nicht zufällig bereit deine Quelle hier mitzuteilen? Schließlich sind meine Quotes Aussagen von mouz-Offiziellen.
#4999 vor 2 Jahren
peezy 167 Beiträge
Nikos POV:
#5000 vor 2 Jahren
Faechle 32 Beiträge
peezy:Nikos POV:

Niko geht soo extrem ab ich mag ihn und das letzte Game fand ich am besten
bearbeitet von Faechle am 19.02.2017, 05:11
#5001 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Wie die Leute umgehend sagen das Mouz ohne NiKo um "weiten" schlechter ist. Habt ihr Mouz schon mal ohne NiKo gesehen? Nein.

Mit ChrisJ wird das Team geschlossener und man setzt mehr auf Teamplay, ihr werdet schon sehen. Selbst Thoorin hat gesagt das Mouz ein Top 15 Level mit kurzweiligen Top 10 Level halten wird. Er ist schon einer der größten Mouz Hater. Aber die Experten von 99dmg betiteln Mouz jetzt schon als T3 Team. Wahrscheinlich solche BIG Fanbois die auch nach 2 Jahren nicht verstehen werden das dieses Team noch weniger Erfolg als Mouz haben wird.

Oskar und loWel sind sehr talentiert. Das Team hat wieder Potenzial.
#5002 vor 2 Jahren
denjungenkaiser 0 Beiträge
Ohne Niko Rip...der ist der stärkste ohne Ihn werden Sie verkacken es sei den die anderen kommen auf sein Level ^^
#5003 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
denjungenkaiser:Ohne Niko Rip...der ist der stärkste ohne Ihn werden Sie verkacken es sei den die anderen kommen auf sein Level ^^

Wenn die anderen auf sein Level kommen würden dann wär Mouz das stärkste Team der Welt mit gewaltigen Abstand.

Interessante Erwartungen die du so hast.
#5004 vor 2 Jahren
Elliot123 477 Beiträge
traurig, dass Deutschland nicht einen vernünftigen CS Spieler mehr rausbringen kann. Die letzten beiden deutschen Spieler bei mouz sind auch dort mit Abstand am schlechtesten.

Denis 'denis' Howell 29-44 -15 adr: 66.7 rating: 0.66

Timo 'Spiidi' Richter 17-37 -20 adr: 48.0 rating: 0.53

Wird eh nicht lange dauern, dass die beiden bei mouz ersetzt werden. Solange man die beiden durchzieht, wird ein VF auf der Bühne auch weiterhin der größte Erfolg bei T1 Turnieren bleiben. Ohne Niko wirds natürlich noch viel schwieriger.
#5005 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Elliot123:traurig, dass Deutschland nicht einen vernünftigen CS Spieler mehr rausbringen kann. Die letzten beiden deutschen Spieler bei mouz sind auch dort mit Abstand am schlechtesten.

Denis 'denis' Howell 29-44 -15 adr: 66.7 rating: 0.66

Timo 'Spiidi' Richter 17-37 -20 adr: 48.0 rating: 0.53

Wird eh nicht lange dauern, dass die beiden bei mouz ersetzt werden. Solange man die beiden durchzieht, wird ein VF auf der Bühne auch weiterhin der größte Erfolg bei T1 Turnieren bleiben. Ohne Niko wirds natürlich noch viel schwieriger.

Ich denke man bräuchte das Team von katowice 2015 zurück vlt statt Troubley gobb, dann könnte das vlt noch was werden. Aber so seh ich schwarz für CS Deutschland, dennoch hoffe ich das big uns überrascht, sowie Penta damals.
#5006 vor 2 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
Ich Supporte lieber ein mouz mit 4-5 deutschen die nur t2-t3 spielen als ein mouz aus 5 ausländischen Spielern die T1 spielen.

2013 wurde das englische weit bessere mouz Team gekickt weil man die deutsche Szene fördern wollte. Ein paar Jahre später hat man nicht mal mehr genug deutsche im Team um eps spielen zu können.

Wenn mouz auf dem Zug bleibt wird die Orga genauso wie sk. Deutsch, aber ohne deutsche Fans.
#5007 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
alleskiller:Wie die Leute umgehend sagen das Mouz ohne NiKo um "weiten" schlechter ist. Habt ihr Mouz schon mal ohne NiKo gesehen? Nein.

Mit ChrisJ wird das Team geschlossener und man setzt mehr auf Teamplay, ihr werdet schon sehen. Selbst Thoorin hat gesagt das Mouz ein Top 15 Level mit kurzweiligen Top 10 Level halten wird. Er ist schon einer der größten Mouz Hater. Aber die Experten von 99dmg betiteln Mouz jetzt schon als T3 Team. Wahrscheinlich solche BIG Fanbois die auch nach 2 Jahren nicht verstehen werden das dieses Team noch weniger Erfolg als Mouz haben wird.

Die Aussage von Thorin beruht mehr auf Mousesports als Organisation als auf das konkrete Team nach Dreamhack. Wenn man seine Aussagen zusammenfasst, so meint er, dass Mouse mit Oskar und Lowel zwei vernünftige Bausteine hat und als ein Team für viele Spieler interessant sein kann, welche in ihren Heimatländer keine starken Teams haben (z.B. Niko mit Bosnien, Oskar mit Tschechien) oder aus irgendeinen Grund Ausgestoßene aus ihren Szenen sind. Er hat in einer seiner Videos vorgeschlagen, bestimmte australische Spieler zu holen. Da bei Mouse im Team Englisch gesprochen wird, haben sie sehr viele Möglichkeiten.
#5008 vor 2 Jahren
schaf 7 Beiträge
SkiZx:

2013 wurde das englische weit bessere mouz Team gekickt weil man die deutsche Szene fördern wollte. Ein paar Jahre später hat man nicht mal mehr genug deutsche im Team um eps spielen zu können.

Meinst du das Team um RattlesnK? Wenn ich mich recht erinnere, waren die doch auch alles andere als erfolgreich.
#5009 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
McBudaTea:
alleskiller:Wie die Leute umgehend sagen das Mouz ohne NiKo um "weiten" schlechter ist. Habt ihr Mouz schon mal ohne NiKo gesehen? Nein.

Die Aussage von Thorin beruht mehr auf Mousesports als Organisation als auf das konkrete Team nach Dreamhack. Wenn man seine Aussagen zusammenfasst, so meint er, dass Mouse mit Oskar und Lowel zwei vernünftige Bausteine hat und als ein Team für viele Spieler interessant sein kann, welche in ihren Heimatländer keine starken Teams haben (z.B. Niko mit Bosnien, Oskar mit Tschechien) oder aus irgendeinen Grund Ausgestoßene aus ihren Szenen sind. Er hat in einer seiner Videos vorgeschlagen, bestimmte australische Spieler zu holen. Da bei Mouse im Team Englisch gesprochen wird, haben sie sehr viele Möglichkeiten.

USTILO wäre eine exzellente Wahl. Oskar, loWel und USTILO... junge das wäre Potenzial ohne Ende.

+ ChrisJ
+ Denis
+ USTILO
+ loWel
+ Oskar

Dieses Lineup wär so geil!
#5010 vor 2 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
schaf:
SkiZx:

Meinst du das Team um RattlesnK? Wenn ich mich recht erinnere, waren die doch auch alles andere als erfolgreich.

ja das Team meine ich^^

csgo.99damage.de/de/cha...ette-mouz-uk-aufgeloest
#5011 vor 2 Jahren
Jack1909 84 Beiträge
xs1cht
kodi
roman
bullseye
ne0r
#5012 vor 2 Jahren
loow 169 Beiträge
Spätestens bei dem Spiel gegen Virtus Pro sollte das mouz Management sehen, wie sehr denis und spidii das Team runterziehen, wenn man trotz 36 Bomben von Niko nicht mal die Map gewinnt. Das Experiment spidii als IGL würde ich jetzt erst gar nicht versuchen.

Ich versteh aber selber nicht, wieso die beiden ihr Potenzial nicht abrufen. denis zeigt immer gute Leistungen in FPL und bei spidii weiss jeder, was er könnte. Wäre besser, wenn die beiden sich bei einem ruhigeren Team mit weniger Druck versuchen und sich dort weiter entwickeln.

Als englischsprachiges Team hat man viele Möglichkeiten und die sollte man auch nutzen statt immer nur 2 Spieler durch zutragen.
...
194
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz