ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
198
...

#5088 vor 2 Jahren
raphinho 110 Beiträge
flowxy:Wird doch erst mal kein Umbruch kommen, es sind ja nicht wirklich gute Spieler auf dem Markt das sind einfach nur mediale Floskeln.

Wenn dann machts aktuell wohl nur Sinn ein komplettes Lineup zu verpflichten. Einzelne Spieler, die mouz wirklich weiter bringen sind aktuell nicht auf dem Markt.
Die Frage ist halt nur, ob man das zum einen möchte und zum anderen ob es finanziell überhaupt möglich ist.
#5089 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
raphinho:
flowxy:Wird doch erst mal kein Umbruch kommen, es sind ja nicht wirklich gute Spieler auf dem Markt das sind einfach nur mediale Floskeln.

Wenn dann machts aktuell wohl nur Sinn ein komplettes Lineup zu verpflichten. Einzelne Spieler, die mouz wirklich weiter bringen sind aktuell nicht auf dem Markt.
Die Frage ist halt nur, ob man das zum einen möchte und zum anderen ob es finanziell überhaupt möglich ist.

Mouz sollte sich dann erstmal um einen igl kümmern weil so kann es nicht weitergehen
#5090 vor 2 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
Felix1408:
raphinho:

Mouz sollte sich dann erstmal um einen igl kümmern weil so kann es nicht weitergehen

Macht doch jetzt Spidi XD
#5091 vor 2 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Donchulioo:
Felix1408:
raphinho:

Macht doch jetzt Spidi XD

Sag ich ja sie sollten sich einen igl holen ( spiidi ist für mich nicht die Lösung )
#5092 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Zwei sehr ansehnliche Spiele von mouz.

Sah sehr überlegt aus wie man gespielt hat.
Gut rotiert und zusammengespielt.
bearbeitet von ST0R3Z am 23.02.2017, 20:59
#5093 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
War wieder mal ein ez Abend ...
#5094 vor 2 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
Habe leider die Spiele heute verpasst.
Schreibt jemand mir kurz eine objektive Recap, danke? ;)
#5095 vor 2 Jahren
j0nnyz3r0 19 Beiträge
ST0R3Z:Zwei sehr ansehnliche Spiele von mouz.

Sah sehr überlegt aus wie man gespielt hat.
Gut rotiert und zusammengespielt.

+1

Unabhängig vom Gegner, man muss wirklich sagen strukturiertes CS, viele Basics und endlich mal als Team mit Kampfgeist gespielt.
#5096 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Endlich mal wieder ein mouz-Abend bei dem man nicht zitternd vor dem Rechner saß und um Runden bangte!
Vieleee geile Runden und Moves! Aber am schönsten fand ich, dass kein Spieler iwie schlecht aufgefallen ist! Sehr ausgeglichen und ansehnlich! +111
#5097 vor 2 Jahren
d.Impact 339 Beiträge
Sogar Denis hat sehr starke moves gespielt. Freut mich das alle nun "entspannter" spielen.
#5098 vor 2 Jahren
j0nnyz3r0 19 Beiträge
exitus_OT:Habe leider die Spiele heute verpasst.

Nuke:
Mouz auf der CT Seite gestartet, bis auf Spidii hatte jeder der anderen vier Spieler 18-22 Kills. Keine wirkliche Chance für Kinguin, jeder Execute wurde schnell verhindert bzw durch gute Kommunikation und Refragverhalten geblockt. 13-2 Halbzeit und Endstand 16:5

Cbble: Mouz auf der T Seite gestartet, teilweise schöne und strukturierte Strats gelaufen. Halbzeit 8:7 für Mouz, Pistol verloren dann Lauf von Kinguin bis auf 13:8 (bin mir nicht ganz sicher), Mouz mit Comeback und 16:14 Win. In der 30ten Runde 4k von ChrisJ. Bemerkenswert ist das ausgeglichene Scoring 19 Spidii, 20 Denis, 20 ChrisJ, 23 Lowel und 26 Oskar.

Hoffe das passt so einigermaßen :D
#5099 vor 2 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
j0nnyz3r0:

Nuke:
Mouz auf der CT Seite gestartet, bis auf Spidii hatte jeder der anderen vier Spieler 18-22 Kills. Keine wirkliche Chance für Kinguin, jeder Execute wurde schnell verhindert bzw durch gute Kommunikation und Refragverhalten geblockt. 13-2 Halbzeit und Endstand 16:5

Cbble: Mouz auf der T Seite gestartet, teilweise schöne und strukturierte Strats gelaufen. Halbzeit 8:7 für Mouz, Pistol verloren dann Lauf von Kinguin bis auf 13:8 (bin mir nicht ganz sicher), Mouz mit Comeback und 16:14 Win. In der 30ten Runde 4k von ChrisJ. Bemerkenswert ist das ausgeglichene Scoring 19 Spidii, 20 Denis, 20 ChrisJ, 23 Lowel und 26 Oskar.

Hört man gerne, hoffe das sie das weiterhin durchziehen können!
#5100 vor 2 Jahren
exitus_OT 131 Beiträge
j0nnyz3r0:

Nuke:

Sehr vielen Dank. Ganz ohne Flame oder Blödsinn.
Gebe mir am Wochenende mal das Replay glaube ich.
#5101 vor 2 Jahren
hypnokay 1332 Beiträge
also spidii jetzt IGL ?
#5102 vor 2 Jahren
dav1d_cs 12 Beiträge
hypnokay:also spidii jetzt IGL ?

Ja ist er , wurde ja gesagt nach der DreamHack Masters Las Vegas übernimmt er es.
#5103 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
botsports hat Pinguin auf Nuke nur deshalb zersägt, weil sie als CT gestartet sind.

#realtalk
bearbeitet von fuNNa am 24.02.2017, 05:51
#5104 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Man sollte diese 2 Spiele jetzt zwar nicht überbewerten, aber das war schon recht ordentlich, was mouz da abgeliefert hat, zumal sie ja sonst nur auf mirage und cache noch einigermaßen konkurrenzfähig waren. Gerne weiter so.
#5105 vor 2 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
fuNNa:botsports hat Pinguin auf Nuke nur deshalb zersägt, weil sie als CT gestartet sind.

#realtalk

#zersägt ist zersägt :)
#5106 vor 2 Jahren
V1kToR 311 Beiträge

Zur Zeit sagt noch der Coach an, Spiidi fühlt sich nicht so gut in englisch anzusagen laut ChrisJ
#5107 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Alvin83:War wieder mal ein ez Abend ...

"wieder mal"

Ihr mouz "Fans" seid echt witzig :)
bearbeitet von BengaloW am 24.02.2017, 09:02
#5108 vor 2 Jahren
ynKento 116 Beiträge
BengaloW:

"wieder mal"

Mit "wieder" meinte er nach den letzten games 2008.
#5109 vor 2 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
V1kToR:

Zur Zeit sagt noch der Coach an, Spiidi fühlt sich nicht so gut in englisch anzusagen laut ChrisJ

Hat Chris das mal im Stream gesagt? :)
#5110 vor 2 Jahren
nebulein 1656 Beiträge
Wenn das stimmt, empfinde ich es als nicht gerade klug so zu verfahren. Beim nächsten Event wo dann der Coach wieder nicht ansagen darf, laufen die dann wieder rum wie eine Schafsherde ohne Schäfer.
#5111 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
ynKento:
BengaloW:

"wieder mal"

Mit "wieder" meinte er nach den letzten games 2008.

5-0-1 oh wait hast ja recht 👍🏻👍🏻👍🏻
#5112 vor 2 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
nebulein:Wenn das stimmt, empfinde ich es als nicht gerade klug so zu verfahren. Beim nächsten Event wo dann der Coach wieder nicht ansagen darf, laufen die dann wieder rum wie eine Schafsherde ohne Schäfer.

Wäre aber auch nicht schlau jemanden ansagen zu lassen, der sich selbst nicht in der Lage sieht das zu tun. Aber natürlich braucht man jemanden, der das auf dem nächsten Event übernehmen kann, also entweder Spiidi, Chris oder sogar beide zusammen.
...
198
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz