ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

2
...

#28 vor 3 Jahren
Pyr0x 3 Beiträge
Kaum das Game zu ende und schon geht das geheule los. Gute Leistung gegen fnatic, zwar nicht ganz gereicht aber dennoch fnatic zum schwitzen gebracht. Man merkt definitiv eine deutliche Steigerung bei mouz.
#29 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
ChrisJ muss halt raus, jedes wichtige Spiel verkackt er hart und dazu kommen noch unnötige Daddelmoves

-ChrisJ +oskar
#30 vor 3 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
spanferkel:Man verliert mit 2runden abstand gegen die 2 besten teams der welt und dann wird direkt wieder reingeflamt.

Problem ist das dieses knappe Ergebnis ausnahmslos von einem Spieler abhängig ist, was nicht sein sollte... Denn auch Niko wird mal nen schlechten Tag haben und dann müssen seine mates ihn auffangen können... Und das ist aktuell halt nicht wirklich gegeben.
#31 vor 3 Jahren
ImSorax 27 Beiträge
SkilluV2:
Pelech:
TheAdd0:Grade für das Major qualifiziert und nachdem man leider jetzt nicht in die Playoffs kommt direkt so ein Thread? Wow...

+1 bro +1

sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-

bist du dicht oder was? spiidi is leistungsträger

SkilluV2:ChrisJ soll bleiben aber NiKo soll mal versuchen ein gutes Team zu ergattern und nicht mit Bots zu spielen

bots spielen vs fnatic ne overtime wo ist troy? er sollte sein team mit fnatic spielern ausstatten!!!

Saebelschnaebler:
sinkerbell89:ne. im ernst, irgendwas muss passieren. ein chrisj und spiidi treffen halt zu wenig -.-

Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.

ei die sind einfach mitglied bei AIDS

Niko hatte nur 40+ und wenn er down war , lief nichts

mouz-fnatic, relativ am ende: glaube nex und spiidi waren es die auf b geplanten haben mit insgesamt 40 hp und sich gegen 2 fnatic spieler mit fast full hp verteidigen müssen. und sie haben es ohne verlust geschafft, auch ohne niko
#32 vor 3 Jahren
coldzero 41 Beiträge
Lächerlich, so ein Thread.
#33 vor 3 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
1234ABCD:ChrisJ muss halt raus, jedes wichtige Spiel verkackt er hart und dazu kommen noch unnötige Daddelmoves

-ChrisJ +oskar

jop, den holzsplitter in chrisjs finger bekommt man einfach nicht mehr raus.
#35 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
Saebelschnaebler:

Sorry... aber halt einfach den mund.

Warum muss man nach jedem Turnier so nen Thread aufmachen? Bitte closen bevor es eskaliert.

muss mich echt zusammenreißen hier nicht zu beleidigen.

raus damit
#36 vor 3 Jahren
Commentator 0 Beiträge
Chris muss weg - kann ja mal ein holländisches Yoloteam aufstellen. Kommt seinem Spielstil entgegen.
#37 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Keine Ahnung ich bin immer noch der Meinung dass Mouz nen gutes Turnier gespielt hat. Gegen Mongolz und Nip 2 gute und solide Siege eingefahren, gegen Navi kann man mal verlieren und gegen das vielleicht beste oder 2. beste Team der Welt nen unlucky 14-16 kassiert. Das man danach gegen Fnatic auch Top 1-2 Team verliert und noch nen krasses Match macht...

Meiner Meinung nach für das junge Lineup nen gutes Turnier aus dem mal viel positives mitnehmen kann. Man kann ja nicht erwarten nur weil sie jetzt aufm Major sind und die APM2 gewonnen haben auf einmal Top 3 Team sind...
#38 vor 3 Jahren
heeeze 230 Beiträge
BAERUS:Jungs .. Gegen LG und Fnatic SO VIELE RUNDEN geholt ... Was wollt ihr eigentlich? Unfassbar. Wie kann man nur die Fehler sehen? Wie kann man nicht die Gesamtentwicklung dagegen halten und einfach nur STAUNEN? Die haben SO VIEL richtig gemacht, und ja, auch mehrere Sachen falsch.
ChrisJ hat mich auch eher weniger überzeugt, aber denkt doch einfach mal bitte ein paar Meter weiter.

NiP wurde zerlegt, ein Pflichtsieg gegen die Mongolz wurde recht souverän geliefert und man hätte sowohl gegen LG als auch gegen Fnatic gewinnen können. Das ist einfach nur KRASS für #DECS und insgeheim wisst ihr Nörgler das doch auch.

Lasst die Jungs einfach mal bitte weiter so spielen...

PS: Das mit spiidi muss nen Troll sein :x

SO VILE RICHTIG GEMACHT, jetzt denk dir niko weg und mouz holt höchtens 5 runden.

Es geht nicht darum was mouz richtig oder falsch macht, es geht darum dass niko in so einem Team spielt und sein können verschwendet, der junge könnte so vieles gewinnen.

Fakt ist, mouz spielt nur so gut wegen Niko und nicht weil sie sich verbessern.
#39 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
clutchnH:Keine Ahnung ich bin immer noch der Meinung dass Mouz nen gutes Turnier gespielt hat. Gegen Mongolz und Nip 2 gute und solide Siege eingefahren, gegen Navi kann man mal verlieren und gegen das vielleicht beste oder 2. beste Team der Welt nen unlucky 14-16 kassiert. Das man danach gegen Fnatic auch Top 1-2 Team verliert und noch nen krasses Match macht...

Meiner Meinung nach für das junge Lineup nen gutes Turnier aus dem mal viel positives mitnehmen kann. Man kann ja nicht erwarten nur weil sie jetzt aufm Major sind und die APM2 gewonnen haben auf einmal Top 3 Team sind...

Genau das. Was soll den NIP sagen? Die sind sang und klanglos ausgeschieden.
#40 vor 3 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Ralfyw:
BAERUS:Jungs .. Gegen LG und Fnatic SO VIELE RUNDEN geholt ... Was wollt ihr eigentlich? Unfassbar. Wie kann man nur die Fehler sehen? Wie kann man nicht die Gesamtentwicklung dagegen halten und einfach nur STAUNEN? Die haben SO VIEL richtig gemacht, und ja, auch mehrere Sachen falsch.
ChrisJ hat mich auch eher weniger überzeugt, aber denkt doch einfach mal bitte ein paar Meter weiter.

NiP wurde zerlegt, ein Pflichtsieg gegen die Mongolz wurde recht souverän geliefert und man hätte sowohl gegen LG als auch gegen Fnatic gewinnen können. Das ist einfach nur KRASS für #DECS und insgeheim wisst ihr Nörgler das doch auch.

Lasst die Jungs einfach mal bitte weiter so spielen...

PS: Das mit spiidi muss nen Troll sein :x

SO VILE RICHTIG GEMACHT, jetzt denk dir niko weg und mouz holt höchtens 5 runden.

Es geht nicht darum was mouz richtig oder falsch macht, es geht darum dass niko in so einem Team spielt und sein können verschwendet, der junge könnte so vieles gewinnen.

Fakt ist, mouz spielt nur so gut wegen Niko und nicht weil sie sich verbessern.

+99999999999999999999999
#41 vor 3 Jahren
H_trx 200 Beiträge
hab mouz ewig nicht mehr so gut gesehen wie heute, einige reden es sich aber deutlich zu schön. Niko hatte im schnitt 28(!!) kills pro map. ohne ihn wären sie deutlich weniger wettbewerbsfähig
#42 vor 3 Jahren
AsHes13 1 Beitrag
Diese Threads sind echt Müll ... Da kann einer sagen was er will. Mouz hat ne Bomben Leistung abgeliefert in der "todesgruppe"! Gegen lg stark aber zum Schluss leider unglücklich uu viele Runden abgegeben und gegen fnatic nach 3:12 Rückstand noch so nen Comeback. Gegen lg wäre nen sieht drin gewesen und gegen fnatic auch... Lasst die Jungs weiter so Erfahrung sammeln und in nem halben Jahr sieht die Welt möglicherweise ganz anders aus! Sehe hier auf jeden Fall nen Aufwärtstrend auch mit enkay j im Nacken sehe ich ne Verbesserung! Weiter so mouz ;)
#43 vor 3 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
Close bitte. Dieses lächerliche "es muss was passieren" weil man in ner Gruppe mit 7 Teams aus den Top10 sich nicht durchsetzen zu können ist einfach beschämend. Alle kicken und die PENTA Bots holen, oder den Threadersteller.

Nein ich bin nicht mad, nein ich habe nicht auf mouz gesetzt, nein ich bin kein mouz fanboy.
#44 vor 3 Jahren
paba 65 Beiträge
Wow mir fehlen die Worte... Ich bin selber kein Deutscher, aber jetzt mal im Ernst was für Idioten ihr in eurer Community habt... Ich weiss Fussball ist ja nicht so beliebt hier, aber nehmt mal ein Beispiel an denen. Mein Freund ist immer noch hartnäckiger FCZ fan, welches einer der besten Teams von der Schweiz sein sollten. Sind momentan ganz weit unten auf der Tabelle, trotzdem feuert er sie an, denn er weiss sie können sich immer noch verbessern und was ihr für einen Scheiss aus euch raus lässt.. Ich bin selber LG fan, doch hätte ich es mouz ganz klar gegönnt, aber am Schluss gewinnt das bessere Team und daran muss jetzt mouz einfach arbeiten. Wo war bitte LG vor 2 Jahren? Sie sind jetzt ein top3 Team, also beruhigt euch und feuert eure Mannschaft mal an anstatt nur drauf rumzuhacken. (Und wenn ihr Penta fan seit solltet ihr immer noch für mouz sein bei Internationalen spielen)

PS: an alle die skins wetten und wegen dem mad sind. Dann wettet einfach nicht...
bearbeitet von paba am 02.03.2016, 22:24
#45 vor 3 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
SebeSwanson:Close bitte. Dieses lächerliche "es muss was passieren" weil man in ner Gruppe mit 7 Teams aus den Top10 sich nicht durchsetzen zu können ist einfach beschämend. Alle kicken und die PENTA Bots holen, oder den Threadersteller.

Nein ich bin nicht mad, nein ich habe nicht auf mouz gesetzt, nein ich bin kein mouz fanboy.

Ich habe auch nicht gesetzt - bin kein Mouz Fanboy - aber auch kein Hater - bin einfach nur Mad , dass NiKo sein können mit Bots verschwendet , obwohl er min top 4-5 spielen könnte
#46 vor 3 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Übertreibt mal weiter um aufzufallen und um eure Internet Persönlichkeiten auszuleben.
Grüße gehen raus, starkes Turnier von Mouz!
#47 vor 3 Jahren
bisaz 9 Beiträge
mal überlegt, warum niko so viele kills bekommt? .... nicht nur weil er ein "Monster" ist, nein - weil er das Mouzspiel auf sich ausrichtet ... wenn du 2-3 leute im rücken hast die nur für die die flashen und baiten ... mit nikos aim ... easy life ...
#48 vor 3 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Mal kurz zu jedem der sagt Niko muss wechseln:
Ihr habt absolut keine Ahnung wie wichtig das Team ist um einen Spieler gut aussehen zu lassen. Natürlich brauch man das krasse aiming und die game sense aber um so viele fraggs zu bekommen muss einen das Team unterstützen.
In mouz darf Niko die Posi spielen die er will, er callt strats die auf ihn aufbauen und er bekommt support von seinen mates.
Wer denkt das ein Niko genau so in Faze spielen kann wie er jetzt in mouz spielt versteht das Spiel nicht richtig. Wer wirft in Faze eine supoort flash und dekt die dummen Posis in denen man höchstens einen Kill bekommt. Darf er in Faze da spielen wo er will oder haben ein Rain,Jkeam hier vorrang.
Klar ist Niko godtier ich glaube aber das er das alleine nicht schafft und deshalb gut daran tut in mouz zu bleiben.
Trotzdem müssen die Spieler konstanter werden. Es bringt nichts wenn Denis gegen LG nichts trefft und danach gegen Fnatic zweiter im SB ist. (Genauso die anderen 4) Es liegt nicht nur an Chris denn jeder in mouz hat die Sprunghafte Performance und ist selten konstant. (Fand spiidi nach Niko sogar am konstantesten)
#49 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Übertreibt mal weiter um aufzufallen und um eure Internet Persönlichkeiten auszuleben.

+1
#50 vor 3 Jahren
paba 65 Beiträge
Wo sollte bitte Niko spielen? In Na? wollt ihr ihn wirklich dort sehen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgeind Team ausser Faze vlt ihn aufnehmen würden und die ganze Kommunikation ändern müssten (sprich Sprache etc.)
#51 vor 3 Jahren
SkilluV2 132 Beiträge
Klingeldrahtjoe:Übertreibt mal weiter um aufzufallen und um eure Internet Persönlichkeiten auszuleben.

Übertreibt mal weiter um aufzufallen und um eure Internet Persönlichkeiten auszuleben.
Grüße gehen raus, starkes Turnier von NiKo (y)
PS. Verschwende dein Talent nicht bei den Läusen
#52 vor 3 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
paba:Wow mir fehlen die Worte... Ich bin selber kein Deutscher, aber jetzt mal im Ernst was für Idioten ihr in eurer Community habt...

Glaub nicht dass es an der deutschen Community liegt, es ist einfach die CS Community, geh mal auf HLTV....

B2T: Lächerlicher Thread, mouz hat knapp gegen LG und fnatic verloren, das ein paar Tage nachdem sie sich fürs Major qualifiziert haben während sich alle anderen Teams in ihrer Gruppe wochenlang vorbereiten konnten...

Es ist offensichtlich, dass chrisJ gerade ein Tief hat, aber er hat bewiesen, dass er auch performen kann (einfach mal auf HLTV die Events durchgucken). Immer dieser Wunsch, sofort wechseln zu müssen, wenn man nicht gegen fnatic oder LG gewinnt?! Wtf?

Offtopic: Niko ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt.
#53 vor 3 Jahren
paba 65 Beiträge
Lukas_L99:
paba:Wow mir fehlen die Worte... Ich bin selber kein Deutscher, aber jetzt mal im Ernst was für Idioten ihr in eurer Community habt...

Glaub nicht dass es an der deutschen Community liegt, es ist einfach die CS Community, geh mal auf HLTV....

B2T: Lächerlicher Thread, mouz hat knapp gegen LG und fnatic verloren, das ein paar Tage nachdem sie sich fürs Major qualifiziert haben während sich alle anderen Teams in ihrer Gruppe wochenlang vorbereiten konnten...

Es ist offensichtlich, dass chrisJ gerade ein Tief hat, aber er hat bewiesen, dass er auch performen kann (einfach mal auf HLTV die Events durchgucken). Immer dieser Wunsch, sofort wechseln zu müssen, wenn man nicht gegen fnatic oder LG gewinnt?! Wtf?

Offtopic: Niko ist meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt.

hltv nimm ich gar nicht mehr ernst, aber ich hatte mehr hoffnung hier, was ich schade finde
bearbeitet von paba am 02.03.2016, 22:30
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz