Mouz Sammelthread

...
210
...

#5400 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
D3nn15:
BengaloW:
Verrinho:Das ist der größte mouz-move ever. Nicht nur zerschießen sie so ein Team, das gut zu funktionieren scheint. Es ist halt auch ein echt mieser Move gegenüber Spiidi quasi öffentlich mit seinem Nachfolger zu verhandeln. Aber gut, was soll man von dieser Orga schon erwarten.

Öffentlich? Gibt es etwa eine Aussage von mouz dass sie mit styko/HR verhandeln und Spiidi kicken? Hab ich die vielleicht verpasst?

Da gibt's noch nix Offizielles von Mouz. Die Gerüchteküche kocht (wie immer bei sowas) und ich kann mir vorstellen (gerade bei Mouz im Moment) das da was dran ist. Aber das sie nun offiziell und öffentlich raushauen das sie mit dem Nachfolger für Spiidi verhandeln, so doof sind nicht mal die.

Ok, also lediglich eine Falschaussage eines 99Damage-Users. Was soll man auch anderes erwarten... :)
#5401 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Hoffe Spiidi bleibt bei mouz. Er ist ein n1one Spieler.
#5402 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Faitaaaa:
wimz:Fakt ist aber, dass dieses Team einen Ansager braucht. Und mit Styko würden Sie meiner Meinung nach den richtigen Schritt machen.

Und seit wann ist Styko caller? Nochmal IGL bei hr ist Ange1

Selbst wenn er nicht callt spielt er die Rolle zur Zeit einfach besser als Spiidi.
Ob das langfrstig so ist oder ob Spiidi aus seinem Slump rauskommt weiß ich nicht aber im Moment ist Styko nunmal in der Rolle als Supporter als auch als IGL besser.
#5403 vor 3 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
BengaloW:
D3nn15:
BengaloW:
Verrinho:Das ist der größte mouz-move ever. Nicht nur zerschießen sie so ein Team, das gut zu funktionieren scheint. Es ist halt auch ein echt mieser Move gegenüber Spiidi quasi öffentlich mit seinem Nachfolger zu verhandeln. Aber gut, was soll man von dieser Orga schon erwarten.

Öffentlich? Gibt es etwa eine Aussage von mouz dass sie mit styko/HR verhandeln und Spiidi kicken? Hab ich die vielleicht verpasst?

Da gibt's noch nix Offizielles von Mouz. Die Gerüchteküche kocht (wie immer bei sowas) und ich kann mir vorstellen (gerade bei Mouz im Moment) das da was dran ist. Aber das sie nun offiziell und öffentlich raushauen das sie mit dem Nachfolger für Spiidi verhandeln, so doof sind nicht mal die.

Ok, also lediglich eine Falschaussage eines 99Damage-Users. Was soll man auch anderes erwarten... :)

Man kann in Verhandlungen auch die Bitte äußern, dass keiner der Beteiligten auf Twitter geht und es öffentlich macht (wie STYKO es tat). Sollte sogar die Regel sein. Bei NiKo hat es ja auch funktioniert.
bearbeitet von Verrinho am 20.03.2017, 14:06
#5404 vor 3 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
Welche Position bekleidet denn neL? Ist der von Mouz?
#5405 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
wimz:
Faitaaaa:
wimz:Fakt ist aber, dass dieses Team einen Ansager braucht. Und mit Styko würden Sie meiner Meinung nach den richtigen Schritt machen.

Ich meine, dass Styko vor ANGE1 Ansager bei HR war.

Dir ist aber schon bewusst, dass Ange1 sein erstes Game bei HR am 18.2.14 hatte, während Styko erst seit 30.9.15 bei HR spielt...

sirdaclan:
Faitaaaa:

Selbst wenn er nicht callt spielt er die Rolle zur Zeit einfach besser als Spiidi.
Ob das langfrstig so ist oder ob Spiidi aus seinem Slump rauskommt weiß ich nicht aber im Moment ist Styko nunmal in der Rolle als Supporter als auch als IGL besser.

Styko war/ist noch nie IGL bei HR gewesen, genauso wenig in seiner Zeit davor bei Fraternitas, woher kommt bitte die Annahme nur weil Spiidi jetzt momentan called, dass Styko (auch wenn er die selbe Rolle wie Spiidi hat) auch automatisch Callen kann ?
#5406 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Vogelfutter:Welche Position bekleidet denn neL? Ist der von Mouz?

nel is sowas wie dekay oder yeelmao, "szeneinsider" die häufig verhandlungen/roster changes leaken.
#5407 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
Faitaaaa:
wimz:
Faitaaaa:

Ich meine, dass Styko vor ANGE1 Ansager bei HR war.

Dir ist aber schon bewusst, dass Ange1 sein erstes Game bei HR am 18.2.14 hatte, während Styko erst seit 30.9.15 bei HR spielt...

sirdaclan:
Faitaaaa:

Styko war/ist noch nie IGL bei HR gewesen, genauso wenig in seiner Zeit davor bei Fraternitas, woher kommt bitte die Annahme nur weil Spiidi jetzt momentan called, dass Styko (auch wenn er die selbe Rolle wie Spiidi hat) auch automatisch Callen kann ?

Spiidi callt nicht.
Hoffe einfach mal das Spiidi bleibt, währe schade um ihn.
#5408 vor 3 Jahren
wimz 43 Beiträge
mobile.twitter.com/neLe...atus/845942702311161856

STYKO hat das Angebot von mouz wohl abgelehnt.
#5409 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
wimz: mobile.twitter.com/neLe...atus/845942702311161856

Hätte ich auch...nach dem Spiel gestern.. :/
#5410 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
svenorr:
wimz: mobile.twitter.com/neLe...atus/845942702311161856

Hätte ich auch...nach dem Spiel gestern.. :/

Weil es wahrscheinlich absolut aussagekräftig war ^^
#5411 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Ich finde das aktuelle Lineup überraschend gut. Man hat einen Weltklasse-Spieler verkauft- steht aber trotzdem gut da in der proleague. Spieler wie Chrisj oder auch Denis scheinen momentan aufzublühen. Individuell ist ein Styko sehr stark und würde sicherlich viele Teams besser machen. Ich hab gerade kein Überblick von der Rolle die Spiidi gerade bekleidet - habe ihn aber auch schon in einer deutlich besseren Verfassung spielen sehen. Für mich ist Denis zurzeit die große Hoffnung bei den Mäusen - das war vor Monaten noch anders herum.
#5412 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
slingshotesports.com/20...ing-on-trial-this-week/

Wäre mal wieder ein richtig dummer Move.
Ich konnte den Wechsel von Spiidi auf Styko ja noch ein bisschen nachvollziehen aber diese zwei sind doch nicht ernsthaft geplant.
Tenzki war in Dignitas der größte Bot und ist auch bei Rogue nicht der Spieler den ich picken würde. Vorallem ist er nichtmal ein IGL den Mouz so dringend brauch. Statt also einen richtigen dänischen IGL zu holen will man den?
Ropz ist zwar ein großes Talent hat jetzt aber schon gesagt das er sein Fokus noch auch Schule legt. Warum will man also einen Spieler holen der in noch keinem Team zuvor gespielt hat und wahrscheinlich nichtmal fulltime spielen kann.

Man kann ja nur hoffen das es nicht so kommt.
#5413 vor 3 Jahren
silberrueckeN 0 Beiträge
sirdaclan: slingshotesports.com/20...ing-on-trial-this-week/

Ich konnte den Wechsel von Spiidi auf Styko ja noch ein bisschen nachvollziehen aber diese zwei sind doch nicht ernsthaft geplant.
Tenzki war in Dignitas der größte Bot und ist auch bei Rogue nicht der Spieler den ich picken würde. Vorallem ist er nichtmal ein IGL den Mouz so dringend brauch. Statt also einen richtigen dänischen IGL zu holen will man den?
Ropz ist zwar ein großes Talent hat jetzt aber schon gesagt das er sein Fokus noch auch Schule legt. Warum will man also einen Spieler holen der in noch keinem Team zuvor gespielt hat und wahrscheinlich nichtmal fulltime spielen kann.

+1
#5414 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
sirdaclan: slingshotesports.com/20...ing-on-trial-this-week/

Man will Ropz doch nur holen und aufbauen um ihn später zu verkaufen wie NiKo an FaZe halt.
Macht Sinn auf wirtschaftlicher Ebene halt - richtiger IGL fehlt natürlich aber auch nicht wirklich "gute" auf dem Markt.
bearbeitet von flowxy am 30.03.2017, 00:00
#5415 vor 3 Jahren
silberrueckeN 0 Beiträge
das wären beides sowas von dumme moves, dass ich sie mouz tatsächlich zutrauen würde. tenzki????
#5416 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
Ich hoffe das ropz nicht bei mouz bleibt, wäre Verschwendung von seinen skill... hoffentlich hat er bald seine schule abgeschlossen und kann fulltime machen.
#5417 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
99FailBan:Ich hoffe das ropz nicht bei mouz bleibt, wäre Verschwendung von seinen skill... hoffentlich hat er bald seine schule abgeschlossen und kann fulltime machen.

Für Ropz wäre Mouz das beste was ihm passieren könnte,
Ob es anderherum auch so ist bin ich mir nicht sicher.
#5418 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
sirdaclan:
99FailBan:Ich hoffe das ropz nicht bei mouz bleibt, wäre Verschwendung von seinen skill... hoffentlich hat er bald seine schule abgeschlossen und kann fulltime machen.

So gesehen ja, aber aus der sicht seines skillt, um Gottes willen nicht. Mouz hat einfach so gut wie 0 struktur. Aber er braucht einen IGL + Erfahrene spieler damit er sein ganzes talent zeigen kann.
bearbeitet von 99FailBan am 30.03.2017, 00:25
#5419 vor 3 Jahren
k9kal 0 Beiträge
99FailBan:
sirdaclan:

So gesehen ja, aber aus der sicht seines skillt, um Gottes willen nicht. Mouz hat einfach so gut wie 0 struktur. Aber er braucht einen IGL + Erfahrene spieler damit er sein ganzes talent zeigen kann.

seinen skill ? oh boy nur weil der typ gut in der fpl spielt und du es vllt. mal von hören-sagen mitbekommen hast von paar pro players dass er gut in der fpl ist, heißt noch laaaange nicht dass er auch gut in offiziellen matches sein wird. also wäre mouz das absolut beste was ihm passieren könnte.
#5420 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Wenn botsports wirklich ropz holt, dann kauf ich mir safe ein mouz Jersey.

Könnt mich dann später quoten.
#5421 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
k9kal:
99FailBan:
sirdaclan:

seinen skill ? oh boy nur weil der typ gut in der fpl spielt und du es vllt. mal von hören-sagen mitbekommen hast von paar pro players dass er gut in der fpl ist, heißt noch laaaange nicht dass er auch gut in offiziellen matches sein wird. also wäre mouz das absolut beste was ihm passieren könnte.

lmao.
da mouz kaum anders spielt als die in der fpl ( random team ) wird er sicher keine Probleme haben auch so gut zu spielen, ich kenne ropz von seinen streams, jw ist ja auch sau mad wegen ihm. er will ihn ja auch kicken lassen von der fpl ( ka ob es nur typische jw aussage ist oder ernst gemeint )
#5422 vor 3 Jahren
k9kal 0 Beiträge
99FailBan:
k9kal:
99FailBan:
sirdaclan:

lmao.
da mouz kaum anders spielt als die in der fpl ( random team ) wird er sicher keine Probleme haben auch so gut zu spielen, ich kenne ropz von seinen streams, jw ist ja auch sau mad wegen ihm. er will ihn ja auch kicken lassen von der fpl ( ka ob es nur typische jw aussage ist oder ernst gemeint )

alles klar !
#5423 vor 3 Jahren
Arjenstar 37 Beiträge
fuNNa:Wenn botsports wirklich ropz holt, dann kauf ich mir safe ein mouz Jersey.

Könnt mich dann später quoten.

selbst wenn es geschehen sollte, wann wäre später?

immer diese onliner. am ende zeigt er aus gründen der ehrlichkeit nen 08er esl acc. reicht nicht.
bearbeitet von Arjenstar am 30.03.2017, 02:54
#5424 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
99FailBan:
sirdaclan:

Von wem bist du eigentlich der Fakeacc.? Wirkt ein bisschen wie Shroudiplant in aggressiv.
...
210
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz