ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
211
...

#5424 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
99FailBan:
sirdaclan:
99FailBan:Ich hoffe das ropz nicht bei mouz bleibt, wäre Verschwendung von seinen skill... hoffentlich hat er bald seine schule abgeschlossen und kann fulltime machen.

Für Ropz wäre Mouz das beste was ihm passieren könnte,
Ob es anderherum auch so ist bin ich mir nicht sicher.

So gesehen ja, aber aus der sicht seines skillt, um Gottes willen nicht. Mouz hat einfach so gut wie 0 struktur. Aber er braucht einen IGL + Erfahrene spieler damit er sein ganzes talent zeigen kann.

Von wem bist du eigentlich der Fakeacc.? Wirkt ein bisschen wie Shroudiplant in aggressiv.
#5425 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
VBelf:
99FailBan:
sirdaclan:
99FailBan:Ich hoffe das ropz nicht bei mouz bleibt, wäre Verschwendung von seinen skill... hoffentlich hat er bald seine schule abgeschlossen und kann fulltime machen.

So gesehen ja, aber aus der sicht seines skillt, um Gottes willen nicht. Mouz hat einfach so gut wie 0 struktur. Aber er braucht einen IGL + Erfahrene spieler damit er sein ganzes talent zeigen kann.

Von wem bist du eigentlich der Fakeacc.? Wirkt ein bisschen wie Shroudiplant in aggressiv.

Natürlich ist er es, aka iamw0w :D hat sich wiedermal umbenannt, bestimmt das 10. mal mitlerweile
#5426 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ganz unrecht hat er nicht. Er ist frisch in der Profi Szene und da wäre wohl ein Unterschied alla gob b als IGL und kein richtiger IGL wahrscheinlich gut zu spüren.
#5427 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
s1ckkk:
VBelf:
99FailBan:
sirdaclan:

Natürlich ist er es, aka iamw0w :D hat sich wiedermal umbenannt, bestimmt das 10. mal mitlerweile

Hat ropz nicht erwähnt, dass er mit 19 die Schule beendet? Also in ca. 2 Jahren
#5428 vor 3 Jahren
V1kToR 311 Beiträge
scionbln:
s1ckkk:
VBelf:
99FailBan:
sirdaclan:

Hat ropz nicht erwähnt, dass er mit 19 die Schule beendet? Also in ca. 2 Jahren

Jap, aber Mouz Pracc Zeiten gehen sich perfekt aus mit seiner Schulzeiten
#5429 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
s1ckkk:
VBelf:
99FailBan:
sirdaclan:

Wenn du meinst, mir egal wer ich sein soll, nenne mich so wie du willat lol. also iamw0w bin ich, hab mich umbenannt weil ich 7d ban bekommen habe weil ich gefragt habe ob chrisJ noch in mouz ist oder nicht.

Und ja das mit dem non igl ist das schlimmste in mouz. Es wird halt pug style gespielt und kein team csgo. Was für mich ein großer unterschied ist.
#5430 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
99FailBan:
Wenn du meinst, mir egal wer ich sein soll, nenne mich so wie du willat lol. also iamw0w bin ich, hab mich umbenannt weil ich 7d ban bekommen habe weil ich gefragt habe ob chrisJ noch in mouz ist oder nicht.

Und ja das mit dem non igl ist das schlimmste in mouz. Es wird halt pug style gespielt und kein team csgo. Was für mich ein großer unterschied ist.

#AlternativeFakten
Die wirklichen zwei Gründe für deinen 7-Tage-Ban wurden dir per Nachricht mitgeteilt.
Und wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe, wende dich bei Beschwerden bitte an den Support und nicht im Forum.

BTT: Der fehlende IGL ist in der Tat ein Problem. Dennoch ist Mouz für Ropz ein geeignetes Team.
#5431 vor 3 Jahren
tw1st 279 Beiträge
Schade um spiidi aber würde ropz echt sehr gerne bei Mouz sehen!
#5432 vor 3 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
ropz ist halt aktuell ne dicke portion besser als spiidi...naja spiidi war ja auch kurzfristig IGL. Viele Spieler brechen ein, wenn sie mit ungewohnten Situationen umgehen müssen. Ich denke für spiidi ist hier noch lange nicht das ende erreicht und er wird wieder zulegen, wenn er sich ein geeignetes team sucht.
#5433 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
z4nn1ch:ropz ist halt aktuell ne dicke portion besser als spiidi...naja spiidi war ja auch kurzfristig IGL. Viele Spieler brechen ein, wenn sie mit ungewohnten Situationen umgehen müssen. Ich denke für spiidi ist hier noch lange nicht das ende erreicht und er wird wieder zulegen, wenn er sich ein geeignetes team sucht.

Toll das hatten wir doch schon mit NiKo. Der war individuell auch ne Klasse besser als die andren Spieler. Und was hat das gebracht? Garnichts. Man ist jetzt nicht wirklich schlechter als vorher (was die letzten Ergebnisse angeht). Warum also ein zweites Mal den gleichen Fehler machen?
#5434 vor 3 Jahren
mikarov 14 Beiträge
Wie viele schon geschrieben haben finde ich auch das Mouz für Ropz aktuell gar nicht so gut wäre aufgrund fehlender Struktur.
Es wäre für Mouz denke ich gut mal ein paar Monate turnier frei zu haben und sich komplett auf das neue LU ein zu stellen. Denn meiner meinung nach sollte man als Team nach jedem Wechsel jede aufstellung auf jeder map anpassen, um jeden Spieler und seine Skills so gut wie möglich ein zu setzen. Wie soll das jedoch gehen wenn man gefühlt jeden 3. Tag ein Liga Match hat.
Daher wäre es wirklich schade wenn Spidii geht, bevor man das aktuelle LU wirklich gut testen konnte.
Ich weiß auch gar nicht warum manche an den Leitungen von Spidii rum meckern. In jedem Spiel das ich von Mouz sehe erfüllt er seine Rolle den Umständen entsprechend souverän. Klar ist luft nach oben aber bei welchem Mouz Spieler /deutschem Spieler trifft das nicht zu?
bearbeitet von mikarov am 30.03.2017, 14:33
#5435 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
In meinen Augen ist Mouse in der Position, wo sie Risiken eingehen müssen. Es gibt keine sichere Option, da nichts zu machen auch Risiken beherbergt. In meinen Augen waren die letzten Online-Ergebnisse, nicht wirklich aussagekräftig. Sie haben in der EPL paar gute Resultate gezeigt (zumindest direkt nachdem Niko weg war, mittlerweile scheint es sich wider normalisiert zu haben), gleichzeitig sind sie bei zwei Qualifikation zu LANs gegen Spirit und HR gescheitert. Wie gut sie sich auf LANs schlagen, ist noch komplett unklar. Aktuell ist Mouse in der Position, dass sie in den großen Ligen vertreten sind, Einladungen auf LANs bekommen oder zumindest direkt bei den Closed Qualifier sind. Wenn sie sich zu keinen LANs qualifizieren bzw. dort schlecht performen, kann dies sehr schnell vorbei sein.

Mouse ist kein Team, wo es ein natürliches Farmteam gibt. Wenn z.B. Astralis oder North ein Problem hat, dann kann man sich umsehen, welcher Spieler bei Heroic, vorher SK, ein sinnvoller Ersatz wäre. Heroic dagegen holt sich Spieler von Rogue, welche eine Stufe niedriger ist. Am ehesten könnte Mouse ein Farmteam für Faze sein. Wenn Allu mal weg sein sollte, wäre Oskar eine denkbare Option. Sollte irgendwann mal Kio weg sein, könnte Lowel ein geeigneter Kandidat sein. Gleichzeitig gibt es diverse nordamerikanische Teams, welche durchaus an ChrisJ oder Oskar Interesse haben könnten. Bei welchen T2 oder T3 (nach meiner Definition: Teams, welche regelmäßig bzw. gelegentlich sich auf große Lans qualifizieren) könnte dagegen Mouse einfach so Spieler akquirieren?

Die Konsequenz daraus ist, dass man auf Spieler setzten muss, welches kein Team auf diesen Level wirklich haben will. Das können Spieler sein, welche "Ausgestoßene" sind (d.h. in ihrer Szene in den besten Teams nicht unterkommen können) oder eben auch junge Spieler, welche sehr viel Talent gezeigt haben, aber vielleicht kein gutes Team in ihrer Region haben. diese müssen sich zwangsläufig im Ausland umsehen.
Wenn sich Mouse jetzt junge Talente wie Ropz anschaut, ist das eigentlich eine gute Sache.
bearbeitet von McBudaTea am 30.03.2017, 22:28
#5436 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
McBudaTea:In meinen Augen ist Mouse in der Position, wo sie Risiken eingehen müssen. Es gibt keine sichere Option, da nichts zu machen auch Risiken beherbergt. In meinen Augen waren die letzten Online-Ergebnisse, nicht wirklich aussagekräftig. Sie haben in der EPL paar gute Resultate gezeigt (zumindest direkt nachdem Niko weg war, mittlerweile scheint es sich wider normalisiert zu haben), gleichzeitig sind sie bei zwei Qualifikation zu LANs gegen Spirit und HR gescheitert. Wie gut sie sich auf LANs schlagen, ist noch komplett unklar. Aktuell ist Mouse in der Position, dass sie in den großen Ligen vertreten sind, Einladungen auf LANs bekommen oder zumindest direkt bei den Closed Qualifier sind. Wenn sie sich zu keinen LANs qualifizieren bzw. dort schlecht performen, kann dies sehr schnell vorbei sein.
Mouse ist kein Team, wo es ein natürliches Farmteam gibt. Wenn z.B. Astralis oder North ein Problem hat, dann kann man sich umsehen, welcher Spieler bei Heroic, vorher SK, ein sinnvoller Ersatz wäre. Heroic dagegen holt sich Spieler von Rogue, welche eine Stufe niedriger ist. Am ehesten könnte Mouse ein Farmteam für Faze sein. Wenn Allu mal weg sein sollte, wäre Oskar eine denkbare Option. Sollte irgendwann mal Kio weg sein, könnte Lowel ein geeigneter Kandidat sein. Gleichzeitig gibt es diverse nordamerikanische Teams, welche durchaus an ChrisJ oder Oskar Interesse haben könnten. Bei welchen T2 oder T3 (nach meiner Definition: Teams, welche regelmäßig bzw. gelegentlich sich auf große Lans qualifizieren) könnte dagegen Mouse einfach so Spieler akquirieren?
Die Konsequenz daraus ist, dass man auf Spieler setzten muss, welches kein Team auf diesen Level wirklich haben will. Das können Spieler sein, welche "Ausgestoßene" sind (d.h. in ihrer Szene in den besten Teams nicht unterkommen können) oder eben auch junge Spieler, welche sehr viel Talent gezeigt haben, aber vielleicht kein gutes Team in ihrer Region haben. diese müssen sich zwangsläufig im Ausland umsehen.
Wenn sich Mouse jetzt junge Talente wie Ropz anschaut, ist das eigentlich eine gute Sache.

Spieler von HR, Penta, F3 etc. sind Teams bei denen Mouz sich bedienen kann. Ich denke ein Styko oder Electronic würde gerne zu Mouz wechseln...
#5437 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:
Spieler von HR, Penta, F3 etc. sind Teams bei denen Mouz sich bedienen kann. Ich denke ein Styko oder Electronic würde gerne zu Mouz wechseln...

Ja und? Dann hast du nen Styko statt nem spidii im Team. Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass dieser Wechsel mouz auf ein neues Level heben würde???

EDIT:
mal ne gute Nachricht:
mouz hat nen Invite zur Dreamhack ASTRO Open Tour in Frankreich Anfang Mai bekommen. Mit dabei sind EnvyUs, G2, NaVi, Heroic, Gambit und mouz sowie 1 NA Online und 1 EU Online Qualifikant.

www.hltv.org/news/20096...orts-gambit-to-dh-tours
Spoiler
bearbeitet von eGene am 31.03.2017, 16:15
#5438 vor 3 Jahren
Toodels 865 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:
McBudaTea:In meinen Augen ist Mouse in der Position, wo sie Risiken eingehen müssen. Es gibt keine sichere Option, da nichts zu machen auch Risiken beherbergt. In meinen Augen waren die letzten Online-Ergebnisse, nicht wirklich aussagekräftig. Sie haben in der EPL paar gute Resultate gezeigt (zumindest direkt nachdem Niko weg war, mittlerweile scheint es sich wider normalisiert zu haben), gleichzeitig sind sie bei zwei Qualifikation zu LANs gegen Spirit und HR gescheitert. Wie gut sie sich auf LANs schlagen, ist noch komplett unklar. Aktuell ist Mouse in der Position, dass sie in den großen Ligen vertreten sind, Einladungen auf LANs bekommen oder zumindest direkt bei den Closed Qualifier sind. Wenn sie sich zu keinen LANs qualifizieren bzw. dort schlecht performen, kann dies sehr schnell vorbei sein.

Styko hat das Angebot abgelehent, weil der nun bei HR bleiben wird.
#5439 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
eGene:
EinsDreiEinsZwei:

Ja und? Dann hast du nen Styko statt nem spidii im Team. Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass dieser Wechsel mouz auf ein neues Level heben würde???

Bitte richtig zitieren ^^

In meinen Augen ist es ein ziemlich guter Erfolg, wenn man das Niveau, welches man 2016 über hatte, halten kann (Bei den nächsten Major mit dabei zu sein, sich auf großen Lans zu qualifizieren und mal aus der Gruppenphase zu kommen, irgendwo zwischen Rang 10 bis 16 auf der Welt zu sein). Das ist nicht selbstverständlich, wenn man einen der besten Spieler der Welt verliert.
Ich sähe aktuell keinen Grund für Styko zu Mouz zu wechseln. Bei HR läuft es gerade gut. Sie sind bei StarSeries und DH Austin qualifiziert. In wie weit hat Elektronic den Willen gezeigt, in ein nicht russischsprachigen Team zu wechseln?

eGene:
EDIT:
mal ne gute Nachricht:
mouz hat nen Invite zur Dreamhack ASTRO Open Tour in Frankreich Anfang Mai bekommen. Mit dabei sind EnvyUs, G2, NaVi, Heroic, Gambit und mouz sowie 1 NA Online und 1 EU Online Qualifikant.

Spoiler

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Turnier. Eine ziemlich interessante Kombination.
bearbeitet von McBudaTea am 30.03.2017, 22:56
#5440 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
McBudaTea:
eGene:
EinsDreiEinsZwei:

Bitte richtig zitieren ^^

In meinen Augen ist es ein ziemlich guter Erfolg, wenn man das Niveau, welches man 2016 über hatte, halten kann (Bei den nächsten Major mit dabei zu sein, sich auf großen Lans zu qualifizieren und mal aus der Gruppenphase zu kommen, irgendwo zwischen Rang 10 bis 16 auf der Welt zu sein). Das ist nicht selbstverständlich, wenn man einen der besten Spieler der Welt verliert.
Ich sähe aktuell keinen Grund für Styko zu Mouz zu wechseln. Bei HR läuft es gerade gut. Sie sind bei StarSeries und DH Austin qualifiziert. In wie weit hat Elektronic den Willen gezeigt, in ein nicht russischsprachigen Team zu wechseln?

eGene:
EDIT:
mal ne gute Nachricht:

Spoiler

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Turnier. Eine ziemlich interessante Kombination.

Sorry mein Fehler mit dem zitieren ;)

electronic kann soweit ich weiß nicht sehr gut englisch sprechen. Zumindest musste auf der DH Leipzig, nachdem sie gegen BiG gewonnen haben, ein anderer Spieler für ihn immer die Fragen übersetzen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das passen könnte. Dazu ist er auch erst 18, bringt also nicht unbedingt einen Haufen Erfahrung mit.
#5441 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Warum überhaupt einfach irgendjemand wechseln, wenn bräuchte man schon jemanden der auch Erfahrung halt und was kann!

Wenn sie jetzt einen neuen unerfahrenen Spieler reinholen, kommen sie auch nicht weiter (zumindest nicht inerhalb des nächsten halben Jahres) und Erfahrene sind im Moment nicht in Aussicht!

Also sollte man am besten so weiterspielen (die Ergebnisse waren bis jetzt ganz ok) und schauen das jemand konstant callt, um Erfahrung zu sammeln (bring ja nichts wenn online der Coach alles macht und sobald man auf Lan is alles zusammen fällt, da der Coach dort nicht durchgehend callen darf).

Man sollte halt keine überleistungen von Mouz erwarten, aber das Niveau könnten sie schon halten.(Tuniersiege im T1 bereich sind unrealistisch, aber viel schlechter als mit Niko sollten sie auch nicht sein). Das mag zwar vielen nicht reichen aber bis jetzt ist Mouz immer noch unter den TOP 15-25 Weltweit und das ist auch schon eine gute Leistung.
#5442 vor 3 Jahren
Klarostorix 16 Beiträge
Die Indizien häufen sich nun so langsam: www.reddit.com/r/Global...pz_to_mouz_confirmed_d/
#5443 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Supa Hot Fire - Spiidi out
#5444 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
ooooch nööööö
#5445 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
pls no
#5446 vor 3 Jahren
b1erp1mp 0 Beiträge
wehe!
#5447 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Ropz könnte man gut unter Vertrag nehmen so wie man es damals bei Niko gemacht hat. Nun da müssen sich die Mouz Spieler wieder beweisen, weil die nicht als Ersatz enden wollen. Ropz ist ein Risiko, er mag zwar ganz gut spielen bei den FPL Spielen und so, dennoch war er bei den Offiziellen Spielen nicht das was man von ihn erwartet hätte. Offline hätte ich noch größere bedenken, es könnte ein totaler Flop werden. Ich kann mir dennoch gut vorstellen das Mouz ihn einfach so als Spieler unterstützen wird, aber so richtig beim Start Roster wäre es momentan nicht denkbar. Mouz kann ihn super bei der Entwicklung unterstützen.
#5448 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Das ultimative Pug Team.
Mit Chris,Ropz und Oskar hat man ja fast das komplette FPL Dream Team unter Vertrag.
...
211
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz