ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
212
...

#5450 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
andreyyy1:spidi sagte ja er geht wieder in ein Deutsches team

BIG XD
#5451 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
donphaNN.-:

BIG XD

Ich glaube nicht das BIG in einer Situation ist wo sie wechseln sollten. Wäre aber durchaus interessant.
#5452 vor 3 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
gg mouz, keine Sympathie mehr drinnen
auch wenn die Leistung nicht stimmt, muss nicht immer sofort gewechselt werden...
einfach nur noch eine traurige Orga, kein Wunder, dass Lenz zu BIG ist...
#5453 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge

Wo?
#5454 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge

Back to Penta
#5455 vor 3 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Felix1408:

Back to Penta

Glaub ich nicht... Die Leistung bei Penta stimmt momentan wenn man mal die Zeit sieht wie lange sie zusammen spielen. Da wäre ein Wechsel mMn. momentan unnötig.

Wenns ein Deutsches Team wird, dann wohl nur BIG oder halt irgend ein anderes EU-Team.
bearbeitet von Faitaaaa am 02.04.2017, 20:26
#5456 vor 3 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
DieWurst:Spiidi streamt in letzter Zeit wieder sehr viel + IGL wurde von Chris übernommen. Können Indizieren für eine Auswechslung von Spiidi sein.

Darf man sich auch selbst quoten? Ach egal!
#5457 vor 3 Jahren
b1erp1mp 0 Beiträge
Faitaaaa:
Felix1408:

Back to Penta

Glaub ich nicht... Die Leistung bei Penta stimmt momentan wenn man mal die Zeit sieht wie lange sie zusammen spielen. Da wäre ein Wechsel mMn. momentan unnötig.

Wenns ein Deutsches Team wird, dann wohl nur BIG oder halt irgend ein anderes EU-Team.

k
#5458 vor 3 Jahren
Fosi82 14 Beiträge
gibt es irgendwo ne offizielle info von mouz das spiidi geht oder ausgetauscht wird?
#5459 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:gg mouz, keine Sympathie mehr drinnen
auch wenn die Leistung nicht stimmt, muss nicht immer sofort gewechselt werden...

Meinte mouz nach dem Abgang von niko nicht, dass sie sich wieder mehr der community zuwenden wollen?
Auch wenn ich spiidi nie als DAS Problem gesehen hab, kann ich rein sportlich die Entscheidung verstehen. Für mich ist es aber ganz klar ein vollständiges Abwenden von der Community (weiß nicht welche außer der deutschen Community mouz supporten sollte) und ich gehe auch davon aus, dass denis nach dem Major gekickt wird, wenn keine extreme Leistungssteigerung eintritt.
Falls sich der kick von Spiidi als fehlinformation rausstellt ist natürlich alles Geschriebene Müll :D.
#5460 vor 3 Jahren
b1erp1mp 0 Beiträge
Fosi82:gibt es irgendwo ne offizielle info von mouz das spiidi geht oder ausgetauscht wird?

nein
#5461 vor 3 Jahren
Fosi82 14 Beiträge
Warum wird dann hier darüber Diskutiert das Spiidi geht, Seh da drin keinen Sinn.

In einem Offiziellen Statement meinten sie doch das sie keinen Ersetzen / Austauschen werden.
#5462 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
Fosi82:Warum wird dann hier darüber Diskutiert das Spiidi geht, Seh da drin keinen Sinn.

In einem Offiziellen Statement meinten sie doch das sie keinen Ersetzen / Austauschen werden.

Bis jetzt basiert alles auf Follows auf Twitter und der schon verlinkte Twitterpost weiter oben im Thread.
Aber wäre nicht das erste Mal, dass das mouse Management seine Pläne ändert und diese Leaks (auch aus der Quelle) sich bewahrheiten.
Außerdem ist es ganz normal, dass beim Aufkommen von solchen Gerüchten darüber diskutiert wird...
#5463 vor 3 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
so lange es nicht offiziell ist glaub ich es nicht
vor allem da ropz vor kurzem gesagt hat das er nicht full time spielen kann weil seine Eltern was dagegen hätten
#5464 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
nein
#5465 vor 3 Jahren
87in3 5566 Beiträge
DieWurst:
DieWurst:Spiidi streamt in letzter Zeit wieder sehr viel + IGL wurde von Chris übernommen. Können Indizieren für eine Auswechslung von Spiidi sein.

Darf man sich auch selbst quoten? Ach egal!

daftrobot:
darf man nicht!!!
#5466 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Fiat555:so lange es nicht offiziell ist glaub ich es nicht
vor allem da ropz vor kurzem gesagt hat das er nicht full time spielen kann weil seine Eltern was dagegen hätten

Er hatte aber ein paar Pros die für ihn ein Gespräch führen wollten. Unter anderem NBK hat sich angeboten.
#5467 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge

Schonmal in Betracht gezogen das Spiidi vllt einfach gehen wollte?
#5468 vor 3 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Sk1x_x:

Schonmal in Betracht gezogen das Spiidi vllt einfach gehen wollte?

HÖR AUF! Der Hate muss am Leben bleiben! Irgendeiner muss ja Schuld sein und wenn es keiner ist dann die Orga oder Merkel!!11!!11!11!
#5469 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge

sad but true =(
bearbeitet von D3nn15 am 03.04.2017, 08:55
#5470 vor 3 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
D3nn15:

sad but true =(

Alter Verwalter...
#5471 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
D3nn15:

sad but true =(

Spidi is am 16.12.2015 mouz gejoint. Nach 1,5 Jahren die Zusammenarbeit zu beenden (aus welchen Gründen auch immer) ist durchaus legitim. Hauptsache reingechattet :D
#5472 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Sile138:
D3nn15:

sad but true =(

Spidi is am 16.12.2015 mouz gejoint. Nach 1,5 Jahren die Zusammenarbeit zu beenden (aus welchen Gründen auch immer) ist durchaus legitim. Hauptsache reingechattet :D

Hat nix mit "Hauptsache reingechattet" zu tun. Was macht den Mouz in deinen Augen noch unterstützenswert in letzter Zeit? Ein personeller HickHack, der seines Gleichen sucht, konzeptlose Wechsel getreu dem Motto "muss mouz jetzt wechseln? Und nun soll der, für mich letzte Sympathieträger im Team auch noch rausrotiert werden?

Wir können uns gerne darüber unterhalten das Spiidi im Moment nicht in der Form seines Lebens ist aber es wäre so typisch hier nun den "Hebel anzusetzen" und den nächsten rauszuwerfen. Dann geht's auf das nächste Offine-Turnier und es wieder wieder versagt und wer darf dann gehen? Chris (mal wieder)? Oder vielleicht Denis? Oder eventuell hat Oskar ja auch dann keine Lust mehr und brauch ne Pause vom Profi sein. Sorry, für mich nur noch affig.

Wenn du das super findest sei es dir gegönnt. Manche finden das auch von mir aus cool, auch denen gönne ich das. Aber gönn mir dann auch bitte meine Meinung!
#5473 vor 3 Jahren
MLGeld 104 Beiträge
D3nn15:
Sile138:
D3nn15:

sad but true =(

Hat nix mit "Hauptsache reingechattet" zu tun. Was macht den Mouz in deinen Augen noch unterstützenswert in letzter Zeit? Ein personeller HickHack, der seines Gleichen sucht, konzeptlose Wechsel getreu dem Motto "muss mouz jetzt wechseln? Und nun soll der, für mich letzte Sympathieträger im Team auch noch rausrotiert werden?

Wir können uns gerne darüber unterhalten das Spiidi im Moment nicht in der Form seines Lebens ist aber es wäre so typisch hier nun den "Hebel anzusetzen" und den nächsten rauszuwerfen. Dann geht's auf das nächste Offine-Turnier und es wieder wieder versagt und wer darf dann gehen? Chris (mal wieder)? Oder vielleicht Denis? Oder eventuell hat Oskar ja auch dann keine Lust mehr und brauch ne Pause vom Profi sein. Sorry, für mich nur noch affig.

Wenn du das super findest sei es dir gegönnt. Manche finden das auch von mir aus cool, auch denen gönne ich das. Aber gönn mir dann auch bitte meine Meinung!

+1
#5474 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
D3nn15:
Sile138:
D3nn15:

sad but true =(

"auch wenn die Leistung nicht stimmt, muss nicht immer sofort gewechselt werden.."

Darauf bin ich eingegangen. das ist einfach faktisch falsch. Spidi hatte 1,5 Jahre Zeit und scheinbar ist jetzt der Zeitpunkt gekommen wo a)spidi b)mouz c)beide sich dafür entschieden haben sollen, dass diese Konstellation keinen mehr weiterbringt. Keiner weiss hier ob's überhaupt passiert (auch wenn die Indizien stark wirken), aber es wird ohne Hintergrundwissen direkt die Orga verteufelt. Das stört mich einfach. Deswegen ist das für mich "reingechattet". Keine Hintergrundinfos, falsche Fakten (es wird immer sofort gewechselt - kann mich ehrlich gesagt an keinen mouz Spieler erinnern der "sofort" gewechselt wurde, erleuchet mich bitte).

Mouz versucht nach dem Abgang von Niko ne Konstellation zu finden die funktioniert und erfolgreich sein kann, da isses ganz natürlich diverse potenzielle Spieler zu sichten, zu testen und evtl. dann zu wechseln. Die Lücke ist groß und die Lösung liegt nicht auf der Hand. Nach dem Abgang von Niko wurde schon angedeutet, dass sich was tun könnte. Folglich einfach mal abwarten wie diese Findungsphase das Team verändert (Rollen und Spieler) und dann urteilen.

*edit* ich habe übrigens nirgends geschrieben, dass ich deine und sonsteine Meinung nicht gelten lasse, also ganz entspannt.
bearbeitet von Sile138 am 03.04.2017, 13:21
...
212
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz