ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
217
...

#5575 vor 3 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
Ich finde mousesports spielt gerade ein sehr gutes und interessantes cs. Auf die Suche sich zu begeben wer jetzt der schlechteste ist oder in einem Match war, ist bisschen fehl am Platz. Wann ist denn das nächste Turnier auf dem mousesports dabei ist?

Edit: zu train und Denis. Ab dem Spielstand 15:9 bis 22:18 ist virtus pro 3 mal bei Denis durch gekommen. Wegen diesen 3 Runden zu behaupten Denis war schuld ist schon bisschen lächerlich. Da waren 10 weitere Runden und wie vorhin schon erwähnt ist diese Position auch auf Hilfe angewiesen. Bei der ersten Runde war er zu def, allerdings sah das etwas beabsichtigt aus. Sie wollten eine Schwachstelle vortäuschen und sind nächste Runde mit 3 Mann da gewesen. Beim dritten mal ging es so schnell da konnte man nix machen mehr. Sorry aber deine Analyse über Denis und mousesports ist ziemlich schlecht. Man kann aber festhalten das train noch einige Schwachstellen hat auf ct Seite.
bearbeitet von Donchulioo am 05.05.2017, 11:19
#5576 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1049 Beiträge
nebulein:Selbst wenn auf Lan wieder nichts geht und? Dann is man genauso nass wie vorher auch. Mit Niko ging doch auch nicht viel, besonders weil seine plays auch einfach zu riskant waren hat er nicht selten Runden geöffnet. Online kann man bereits jetzt ähnliche Ergebnisse abrufen und offline muss sich eben zeigen. Ropz ist noch ein sehr junger Spieler, denke das der die ersten Events erstmal alles kennen lernen muss, da wird er noch nich sonderlich gut aufspielen.

Nach meinem empfinden spielt mouz ingesamt besser ohne Niko.

Er war immer der Starspieler & Topfragger aka Nikosports , wo man das Gefühl hatte das es immer seine Aufgabe war das Team zu tragen. Mittlerweile hat man mit ropz ein Toptalent auf Pro-Level ins Team geholt und die Last verteilt. Es gibt nicht mehr diesen einen Starspieler bei Mouz, sondern man sieht sie jetzt ingesamt mehr als Team.

Niko ist ein Spieler der innerhalb von Orgas wie FaZe besser funktioniert, da er hier einer von vielen Stars ist und er nicht mehr dieselbe Verantwortung übernehmen muss wie bei mouz wo er ja auch zum Teil Ansagen machen musste. Hier kann er sich hauptsächlich auf sein Aimining und eigenen Plays fokussieren.

Im Endeffekt war es für beide Seiten der richtige Schritt sich voneinander zu trennen, da wie man sieht mouz nicht wirklich schlechter ohne Ihn spielt ;)
#5577 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
Donchulioo:Ich finde mousesports spielt gerade ein sehr gutes und interessantes cs. Auf die Suche sich zu begeben wer jetzt der schlechteste ist oder in einem Match war, ist bisschen fehl am Platz. Wann ist denn das nächste Turnier auf dem mousesports dabei ist?

Morgen DreamHack.^^
#5578 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Ich bin mal gespannt wie sich Ropz morgen schlagen wird. Was man von ihm online gesehen hat, war abartig gut. Bei ihm scheint es nicht die Frage zu sein, ob er einer der besten Spieler wird, sondern wann.
#5579 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
JohnnyPeng:

Er war immer der Starspieler & Topfragger aka Nikosports , wo man das Gefühl hatte das es immer seine Aufgabe war das Team zu tragen. Mittlerweile hat man mit ropz ein Toptalent auf Pro-Level ins Team geholt und die Last verteilt. Es gibt nicht mehr diesen einen Starspieler bei Mouz, sondern man sieht sie jetzt ingesamt mehr als Team.

Niko ist ein Spieler der innerhalb von Orgas wie FaZe besser funktioniert, da er hier einer von vielen Stars ist und er nicht mehr dieselbe Verantwortung übernehmen muss wie bei mouz wo er ja auch zum Teil Ansagen machen musste. Hier kann er sich hauptsächlich auf sein Aimining und eigenen Plays fokussieren.

Im Endeffekt war es für beide Seiten der richtige Schritt sich voneinander zu trennen, da wie man sieht mouz nicht wirklich schlechter ohne Ihn spielt ;)

Kann man so wirklich unterschreiben. Ich muss auch sagen, mit etwas "Abstand" schau ich mir die Spiele von Mouz auch wieder gerne an. Nun bleibt abzuwarten wie sie sich auf der ersten "LAN nach Niko" schlagen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
#5580 vor 3 Jahren
Donchulioo 55 Beiträge
JohnnyPeng:
nebulein:Selbst wenn auf Lan wieder nichts geht und? Dann is man genauso nass wie vorher auch. Mit Niko ging doch auch nicht viel, besonders weil seine plays auch einfach zu riskant waren hat er nicht selten Runden geöffnet. Online kann man bereits jetzt ähnliche Ergebnisse abrufen und offline muss sich eben zeigen. Ropz ist noch ein sehr junger Spieler, denke das der die ersten Events erstmal alles kennen lernen muss, da wird er noch nich sonderlich gut aufspielen.

Ich finde eher man hat während Niko da war verpasst ein funktionierendes Team aufzubauen. Es lag nicht an Niko, sondern an der Falschen Rollenverteilung und am falschen Personal meiner Meinung nach. Niko war total überlastet und Denis und Spidi haben auf ihren Positionen nicht funktioniert und davor Nex ja auch nicht. Man hätte einen IGL holen müssen damit NIko nicht auch noch IGL machen muss(was er auch nicht so gut kann). Da hat einiges nicht gestimmt. Und auch jetzt muss man Lan abwarten und schauen wie das so ohne Coach funktioniert. Meine Erwartungen sind niedriger als das was Online gezeigt wird, weil ich nicht ganz glaube dass das IGL Problem schon gelöst ist.
Das es jetzt so gut läuft liegt für mich auch sehr stark daran das Spidi weg ist. Einfach mal nen Spiel anschauen und sich vorstellen statt Ropz ist da jetzt Spidi. Und das Denis sich gefangen hat, sprich die Rollenverteilung funktioniert ist ein Grund.

LinkDei:
Donchulioo:Ich finde mousesports spielt gerade ein sehr gutes und interessantes cs. Auf die Suche sich zu begeben wer jetzt der schlechteste ist oder in einem Match war, ist bisschen fehl am Platz. Wann ist denn das nächste Turnier auf dem mousesports dabei ist?

Morgen DreamHack.^^

Hahaha ja geil :P
bearbeitet von Donchulioo am 05.05.2017, 12:04
#5581 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Man muss aber aufpassen das diese Euphorie nicht gleich wieder umschlägt.
Man hatte auch mit Niko im Team Phasen in denen man auch sehr gut gespielt hat und man sich Hoffnungen machen konnte das, dass Team etwas erreichen kann.
Doch ein Grund für dieses gute Leistung im Moment ist halt auch das es gerade einfach läuft. Die Stimmung im Team ist wohl sehr gut und jeder trifft gerade seine Shots.
Doch was passiert wann die Ergebnisse nicht kommen und die flames wieder anfangen?
Wird Mouz dann wieder so spielen wie davor und nur noch ab und zu mal durch krasse Einzelleistungen Spiele gewinnen?
Ich hoffe nicht das dies der Fall sein wird und Mouz jetzt über eine längere Zeit konstant in den Top 10 mitspielen kann.

Auch noch wichtig zu beachten ist das Chris bei der DH das erste mal seit langem der IGL ist. Der Coach dürfte zwar reden tut dies aber nicht da sich Chris auf spätere Events vorbereiten will.
Wird also spannend zu sehen sein wie Mouz taktisch spielt wenn nur Chris callt.
#5582 vor 3 Jahren
kcichris 233 Beiträge
Die dreamhack spielt Spiidi statt ropz oder?
#5583 vor 3 Jahren
wimz 43 Beiträge
kcichris:Die dreamhack spielt Spiidi statt ropz oder?

Nein
#5584 vor 3 Jahren
TnnX 26 Beiträge

Wieso sollte das so sein?
Und nein Ropz spielt, Spiidi streamt heute und das kann er ja schlecht wenn er in Tours ist ^^
#5585 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
sirdaclan:Man muss aber aufpassen das diese Euphorie nicht gleich wieder umschlägt.
Man hatte auch mit Niko im Team Phasen in denen man auch sehr gut gespielt hat und man sich Hoffnungen machen konnte das, dass Team etwas erreichen kann.
Doch ein Grund für dieses gute Leistung im Moment ist halt auch das es gerade einfach läuft. Die Stimmung im Team ist wohl sehr gut und jeder trifft gerade seine Shots.
Doch was passiert wann die Ergebnisse nicht kommen und die flames wieder anfangen?
Wird Mouz dann wieder so spielen wie davor und nur noch ab und zu mal durch krasse Einzelleistungen Spiele gewinnen?
Ich hoffe nicht das dies der Fall sein wird und Mouz jetzt über eine längere Zeit konstant in den Top 10 mitspielen kann.

Auch noch wichtig zu beachten ist das Chris bei der DH das erste mal seit langem der IGL ist. Der Coach dürfte zwar reden tut dies aber nicht da sich Chris auf spätere Events vorbereiten will.

Sicher dass Chris callt wenn auch der Coach dürfte?
#5586 vor 3 Jahren
sTorM22 4 Beiträge
LinkDei:
sirdaclan:Man muss aber aufpassen das diese Euphorie nicht gleich wieder umschlägt.

Ja hat er in seinem Stream gesagt
#5587 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
sTorM22:
LinkDei:

Ja hat er in seinem Stream gesagt

Danke ^^
#5588 vor 3 Jahren
kcichris 233 Beiträge
TnnX:

Und nein Ropz spielt, Spiidi streamt heute und das kann er ja schlecht wenn er in Tours ist ^^

weil ropz noch zur Schule geht und es Schulpflicht gibt?
#5589 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
kcichris:
TnnX:

Wochenende also derzeit kein Problem. Aber hab ich mich auch gefragt, was passiert wenn es mal in der Woche ist.
#5590 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
LinkDei:
kcichris:
TnnX:

Wochenende also derzeit kein Problem. Aber hab ich mich auch gefragt, was passiert wenn es mal in der Woche ist.

Dann lässt er sich beurlauben wie jedes andere Kind in der Schule, das zu außerschulischen Veranstaltungen muss?
#5591 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
jpeezY:
LinkDei:
kcichris:
TnnX:

Dann lässt er sich beurlauben wie jedes andere Kind in der Schule, das zu außerschulischen Veranstaltungen muss?

3 Tage lang jede paar Monate?
#5592 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
LinkDei:
jpeezY:
LinkDei:
kcichris:
TnnX:

Wo ist das Problem? Bei uns haben sie auch immer Schule geschwänzt und Hausaufgaben abgeschrieben, studieren aber heute Jura oder Medizin.
#5593 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
LinkDei:

Sofern er alles nachgeholt bekommt und seine Leistungen stimmen ist doch alles prima?
#5594 vor 3 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
fuNNa:
LinkDei:
jpeezY:
LinkDei:
kcichris:
TnnX:

Wo ist das Problem? Bei uns haben sie auch immer Schule geschwänzt und Hausaufgaben abgeschrieben, studieren aber heute Jura oder Medizin.

Schön zu hören.
#5595 vor 3 Jahren
immie2706 98 Beiträge
Geht ropz wirklich noch zur Schule? Dachter er wäre durch :D
#5596 vor 3 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
NiKo was the Problem...
#5597 vor 3 Jahren
rapid eYe 146 Beiträge
Super Dreamhack von Mouz bisher!

Selbst wenn sie jetzt noch verlieren sollten, aber sie sind endlich mal ein echtes Team und man sieht das extrem viel Potenzial vorhanden ist.

Die Lineups vor Ropz, waren immer so unkonstant, mit vielen Schwachstellen.
Hoffe das dieses Lineup zusammenbleibt, den es scheint wirklich zu passen.

Hoffe das sie die Dreamhack gewinnen! Auf gehts Mouz!
bearbeitet von rapid eYe am 06.05.2017, 20:23
#5598 vor 3 Jahren
n1te 1000 Beiträge
100% winrate auf lan von ropz schmeckt. maus, zumindest auf lan, aktuell wohl das beste team der welt in cs.
bearbeitet von n1te am 06.05.2017, 20:25
#5599 vor 3 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
bin mal gespannt was der rote Troll jetzt tweetet
...
217
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz