ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
225
...

#5782 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Chryses:
Ghos7:gibt aktuell einfach keinen IGL der mouz weiterbringen würde und den man nicht für unsummen rauskaufen müsste. v.a. wen will man kicken? chrisj ist ein mouz urgestein und spielt ganz gut außerdem ist das double awp setup von mouz halt meistens relativ stark, da sie eben zwei top awp spieler haben (und sowohl chris als auch oskar mit rifles hitten). am ehesten wäre lowle austauschkandidat. denis wird man aus mehreren gründen nicht kicken, aber lowel spielt mittlerweile auch wieder solider. wenn man nicht nen IGL von top niveau hat ,macht es keinen sinn jemanden zu kicken momentan

chrisJ und denis. Oskar und chris sind bei weiten keine top awps lel. von heroic oder tricked könnte man die IGL rauskaufen, so teuer werden die ja auch nicht sein.

man könnte z.b auch pyth fragen, aber ich glaube der wird sowieso nein sagen da mouz zu schlecht ist fürn ihn.

Chrisj ist vll nicht der beste IGL, aber seit dem er es macht gewinnt mouz auch mal gegen gute Teams...
Oskar keine Top AWP? Guter Witz ;) Aber was anderes ist man von dir ja nicht gewohnt

Warst du nicht vor paar Monaten noch total anti-pyth, als er noch bei Nip war. "pyth ist so low, der hat 0 erfahrung, tauscht den aus etc."
Vorallem was will mouz mit pyth, er ist kein IGL und als AWP nicht besser als oskar. Absolut sinnloser Move.
#5783 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
eGene:
jaNN1988:Wenn mouz gegen NaVi verliert, scheiden sie heute aus....finde ihren Turnierbaum auch irgendwie etwas heftig...ich meine sie hatten fnatic, FaZe, NiP (in guter Form) und NaVi, kein Glück (kein SS, Liquid, OpTic, Tyloo) beim Los irgendwie

gg
das war es... und wenn man dann G2/SK kriegt in der nächsten Runde dann war es das mit Lanxess Arena.

Was bleibt dann? Eigentlich ein sehr gutes Turnier gespielt... fnatic und FaZe besiegt. Gegen NaVi verdient verloren weil man CT nicht gut gespielt hat. Und das Spiel gegen NiP war dann der Knackpunkt...
Schade. Richtig bitter.

EDIT: Optic wäre ja auch noch ein möglicher Gegner. Die wären am ehesten machbar ;) Hoffen wir das Beste!

+1
#5784 vor 2 Jahren
Elliot123 514 Beiträge
s1ckkk:
Chrisj ist vll nicht der beste IGL, aber seit dem er es macht gewinnt mouz auch mal gegen gute Teams...

sie gewinnen online bo1 und swiss Spiele, wo man sich nicht auf Gegner vorbereiten kann. Gerade dann wird mouz aggessiver Spielstil mit viel firepower und wenig Gehirn belohnt. In einer normalen Gruppe mit bo3 würde mouz weiterhin kein Land sehen gegen die T1 Teams, wenn sich diese vorbereiten.
Chris als "nicht der beste igl" zu bezeichnen :D Der Junge ist absolut schrott als igl. Alles was mouz im Moment auszeichnet sind firepower und set gos, vorbereitet von lmbt.
Ich hoffe ja, dass mouz sich für die playoffs qualifiziert, um ihre Leistung auf der stage (außerhalb ihrer wohlfühloase ) in einem bo3 mal zu sehen.
#5785 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
mouz-SK inc.

Gute Heimfahrt, Jungs!
#5786 vor 2 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
jaNN1988:mouz-SK inc.

Gute Heimfahrt, Jungs!

Hab ich auch so im Gefühl : (
#5787 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
s1ckkk:
Chryses:
Ghos7:gibt aktuell einfach keinen IGL der mouz weiterbringen würde und den man nicht für unsummen rauskaufen müsste. v.a. wen will man kicken? chrisj ist ein mouz urgestein und spielt ganz gut außerdem ist das double awp setup von mouz halt meistens relativ stark, da sie eben zwei top awp spieler haben (und sowohl chris als auch oskar mit rifles hitten). am ehesten wäre lowle austauschkandidat. denis wird man aus mehreren gründen nicht kicken, aber lowel spielt mittlerweile auch wieder solider. wenn man nicht nen IGL von top niveau hat ,macht es keinen sinn jemanden zu kicken momentan

chrisJ und denis. Oskar und chris sind bei weiten keine top awps lel. von heroic oder tricked könnte man die IGL rauskaufen, so teuer werden die ja auch nicht sein.

man könnte z.b auch pyth fragen, aber ich glaube der wird sowieso nein sagen da mouz zu schlecht ist fürn ihn.

Oskar keine Top AWP? Guter Witz ;) Aber was anderes ist man von dir ja nicht gewohnt

Warst du nicht vor paar Monaten noch total anti-pyth, als er noch bei Nip war. "pyth ist so low, der hat 0 erfahrung, tauscht den aus etc."
Vorallem was will mouz mit pyth, er ist kein IGL und als AWP nicht besser als oskar. Absolut sinnloser Move.

ja komm pyth war da auch nicht gut ... ich habe gesagt als spieler ist er nicht der beste, ABER!!!! mother ducking aber, ich mag ihn als menschen. Wenn dann sollte pyth mit rifle spielen z.b als entry, wäre mal ne idee wert.
Oskar ist keine top awp, er verkackt zu viele schüsse, aber er ist die beste fpl awp xD :D Außerdem wie gesagt könnte man sich von tricked oder heroic den igl snacken. Dann hätte man eig ne gute awp, gute rifler und einen igl.
#5788 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Warum denn was ändern? Der Coach wäre der einzige den ich austauschen würde. Evtl kapio mal ein faires und gutes Angebot machen. Hab nicht verstanden warum man einen wie kapio nicht fair bezahlt... Gibt nicht viele Fachkräfte in cs die so viel von teamleading und gamesense verstehen.
Und vor allem auf so eine "Gewinn Erfahrung" zurückgreifen können.
bearbeitet von Judass am 06.07.2017, 18:46
#5789 vor 2 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Zum Glück hat man C9 bekommen. Der wahrscheinlich beste Gegner für mouz um weiterzukommen.
#5790 vor 2 Jahren
Vedex 133 Beiträge
Judass:Warum denn was ändern? Der Coach wäre der einzige den ich austauschen würde. Evtl kapio mal ein faires und gutes Angebot machen. Hab nicht verstanden warum man einen wie kapio nicht fair bezahlt... Gibt nicht viele Fachkräfte in cs die so viel von teamleading und gamesense verstehen.
Und vor allem auf so eine "Gewinn Erfahrung" zurückgreifen können.

Kapio hört man sogar durch die Kopfhörer. Großer Vorteil gegenüber anderen Teams.
#5791 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
ST0R3Z:Zum Glück hat man C9 bekommen. Der wahrscheinlich beste Gegner für mouz um weiterzukommen.

Bei den möglichen Gegner wäre vielleicht noch North besser gewesen. Aber beschweren kann man sich nicht. Ist machbar aber liegt jetzt bei den team.
#5792 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
ALTER MENTAL SIND DIE JUNGS SO AM BODEN....

so ein schlechtes cs oO da ist jede MM PISSE besser..ü#öadmöklajdnmad
#5793 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
donphaNN.-:ALTER MENTAL SIND DIE JUNGS SO AM BODEN....

Was laberscht du
#5794 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
DRNxx:

Was laberscht du

einfach die wahrheit!
#5795 vor 2 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
donphaNN.-:
DRNxx:

Was laberscht du

einfach die wahrheit!

Dann müsstest du ja mit deiner MM Pisse bald auf dem Major zu sehen sein.
#5796 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
nach 2-0 inklusive sieg gegen faze noch rauszufliegen ist schon irgendwie besonders.
#5797 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Also ne bessere Ausgangsposition als ein 2-0 kann man gar nicht haben. Dann noch das 4v2 weggeworfen was den Gegner in ne Eco geschickt hätte, stattdessen musste man selbst Bis zur 27. Runde sparen. 2 Matchbälle in ner OT haben auch nicht gereicht.
Das War schon harter Tobak heute...
bearbeitet von S4V4G3 am 06.07.2017, 22:09
#5798 vor 2 Jahren
ynKento 120 Beiträge
donphaNN.-:
DRNxx:

Was laberscht du

einfach die wahrheit!

Musste lachen^^
#5799 vor 2 Jahren
RCTutorial 37 Beiträge
mouz wird es nie aus der groupstage schaffen
#5800 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
mouz & not making cologne playoffs, name a more iconic duo
(ausser mouz & not making major playoffs)

schade
#5801 vor 2 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
wtf, gebt dem team doch erstmal ein wenig zeit leute...
#5802 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Bleibt ja noch das Major.
#5803 vor 2 Jahren
nebulein 1751 Beiträge
Mouz startet Mega gut ins Turnier, spielte auch wirklich ordentlich gegen fnatic. Das faZe Match hab ich nicht gesehen, kann es daher nicht bewerten. Gegen Nip war es aber bereits kein gutes Duell. Der Mappick war nicht gerade klug gewählt und generell war das einfach nur ein Aimduell. Wirklich schön ausgespielte Moves hat man da eigentlich nicht gesehen. Viele Einzelaktionen auf beiden Seiten und krasse Aimskills ausgepackt. Aber kein Spitzenduell.

Von Navi wird man dann einmal an die Wand geklatscht und gegen C9 muss man eigentlich gewinnen, macht aber so viele individuelle und taktische Fehler, dass es zu einer Overtime kommt, bei der es dann so weiter geht. Ich finde Mouz kann tierisch schlecht auf Aktionen des Gegners reagieren oder sich dem Spiel des Gegners anpassen. Die spielen ihren Gameplan runter, wenn der passt is gut wenn nciht wird das aber schnell zu einem Chaosmatch, wo dann über Aiming versucht wird das ganze zu holen. Da kommen dann oft für mich nicht verständliche Moves wie z.B. das man mit Low HP um die Ecke peaked im Afterplant, anstatt möglichst lange die Uhr runter zu spielen.
#5804 vor 2 Jahren
gibpfoetchen 53 Beiträge
gebt dem Team zeit.
#5805 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
nebulein:Mouz startet Mega gut ins Turnier, spielte auch wirklich ordentlich gegen fnatic. Das faZe Match hab ich nicht gesehen, kann es daher nicht bewerten. Gegen Nip war es aber bereits kein gutes Duell. Der Mappick war nicht gerade klug gewählt und generell war das einfach nur ein Aimduell. Wirklich schön ausgespielte Moves hat man da eigentlich nicht gesehen. Viele Einzelaktionen auf beiden Seiten und krasse Aimskills ausgepackt. Aber kein Spitzenduell.

Von Navi wird man dann einmal an die Wand geklatscht und gegen C9 muss man eigentlich gewinnen, macht aber so viele individuelle und taktische Fehler, dass es zu einer Overtime kommt, bei der es dann so weiter geht. Ich finde Mouz kann tierisch schlecht auf Aktionen des Gegners reagieren oder sich dem Spiel des Gegners anpassen. Die spielen ihren Gameplan runter, wenn der passt is gut wenn nciht wird das aber schnell zu einem Chaosmatch, wo dann über Aiming versucht wird das ganze zu holen. Da kommen dann oft für mich nicht verständliche Moves wie z.B. das man mit Low HP um die Ecke peaked im Afterplant, anstatt möglichst lange die Uhr runter zu spielen.

+1
Wenn nur alle so an die Thematik rangehen würden wie du...
#5807 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Schon sehr bitter, dass mouz rausgeflogen ist. Mouz spielte in letzter Zeit sehr, sehr stark, gerade auf dem PGL Major Qualifier und gegen die ersten beiden Gegner in Köln. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein paar Erfahrungen gemacht wurden, die das Team so noch nicht gemacht hat. Wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht, kommt mouz noch stärker zurück.
...
225
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz