ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
229
...

#5884 vor 3 Jahren
woody286 213 Beiträge
Maidzen:Friberg wäre eigentlich auch eine Option

Nur weil er Ruhe ausstrahlt und "ganz" gut trifft...?
#5885 vor 3 Jahren
Vlash 351 Beiträge
slingshotesports.com/20...rts-sign-mixwell-sunny/
#5886 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Mouz ist wirklich gefährlich geworden, vom individuellen Skill ist das Lineup überkrass.
#5887 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
ChrisJ
Oskar
Mixwell
Sunny
Ropz

Hm. Da fehlt immernoch ein guter IGL.
#5888 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
loow:ChrisJ
Oskar
Mixwell
Sunny
Ropz

Verstehe den Sinn hinter diesem Line-Up 0.
Mixwell = Main AWP
Oskar = Main AWP?
ChrisJ = Second AWP + Ingame Leading?
Ropz = Entry Fragger/Flanker?
Sunny = Entry Fragger/Flanker?

Edit: Wahrscheinlich
Oskar = Main AWP
ChrisJ = IGL (+ Second AWP?)
Mixwell = Second AWP/Rifler
Ropz = Rifler
Sunny =Rifler

Firepower ist da, aber mir fehlt die Sympathie zum Team. Bis auf ChrisJ ist dort sonst niemand.
bearbeitet von ST0R3Z am 03.08.2017, 23:29
#5889 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
ST0R3Z:
Oskar
Mixwell
Sunny
Ropz

Mixwell = Main AWP
Oskar = Main AWP?

Oskar = Main AWP
Ropz = Rifler
Sunny =Rifler

Firepower ist da, aber mir fehlt die Sympathie zum Team. Bis auf ChrisJ ist dort sonst niemand.

Mixwell ist ursprünglich kein purer AWPer gewesen. Er musste diese Rolle übernehmen, als er Optic gejoined ist. Ich glaube vorher war er eher ein Entry Fragger.
Trotzdem finde ich das Lineup nicht wirklich überragend, sind halt diverse Talente zusammengewürfelt. Mal gucken, ob es wirklich dieser Wechsel wird und ob dann das neue Team Erfolg hat. Finde es bloß sehr Schade für denis :(
#5890 vor 3 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
ST0R3Z:
Oskar
Mixwell
Sunny
Ropz

Mixwell = Main AWP
Oskar = Main AWP?

Oskar = Main AWP
Ropz = Rifler
Sunny =Rifler

Was ist denn bitte ein Flanker? ...die Klassifizierungen werden auch immer schwachsinniger (Bitte nicht schreiben: Einer der von der Flanke kommt :D)
bearbeitet von NoswearBG am 04.08.2017, 11:33
#5891 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
twitter.com/mousesports/status/893403979031433216
Auf gehts.
#5892 vor 3 Jahren
trox- 49 Beiträge
Denis, der sich kontinuierlich steigern konnte seit Nikos leave wird nun aus dem Lineup genommen. wow
#5893 vor 3 Jahren
meister quitte 144 Beiträge
iTr0niX:Denis, der sich kontinuierlich steigern konnte seit Nikos leave wird nun aus dem Lineup genommen. wow

glaub ich erst wenn ich's sehe
hoffe immer noch, sunny nur der ersatz für lowel ist und mixwell nicht kommt
#5894 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Man sollte mal das Management des cs squads in Frage stellen. Kein Team hat so oft und so viel gewechselt wie mouz und der große Erfolg bleibt weiterhin aus.
Das sind irgendwann auch mal Fehler des Managements auch wenn man natürlich mit niko und ropz gut für die Nachwuchsarbeit handelt.
#5895 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Fast 4 Jahre Inkonstanz – das ist chrisJ.
#5896 vor 3 Jahren
feinich 215 Beiträge
flowxy:Fast 4 Jahre Inkonstanz – das ist chrisJ.

...dennoch ein guter Spieler!
#5897 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
Judass:Man sollte mal das Management des cs squads in Frage stellen. Kein Team hat so oft und so viel gewechselt wie mouz und der große Erfolg bleibt weiterhin aus.
Das sind irgendwann auch mal Fehler des Managements auch wenn man natürlich mit niko und ropz gut für die Nachwuchsarbeit handelt.

Du hast nicht ganz unrecht und doch weiß ich nicht, ob es einfach gewesen wäre die Dinge besser zu machen. Die Frage ist auch ob der große Erfolg bei der Konkurrenz möglich ist? SK und astralis sind einfach um nur 2 Teams zu nennen vom taktischen überlegen, von der Firepower wahrscheinlich auch überlegen und haben eine erfahrene, eingespielte Truppe.

Bei mouz fehlte es mal an Firepower, mal am IGL (tut es ja immernoch) und vor allem an Konstanz was das LineUp als auch die individuellen Fähigkeiten angeht.

mixwell ist sicherlich stärker als lowel einzuschätzen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob suNNy so einschlägt. Hat bei PENTA überzeugt aber er muss seine Leistungen halt langfristig (und konstant) bestätigen.
#5898 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Wie es mit der Teamchemie aussieht, kann ich als Außenstehender natürlich nicht einschätzen, aber statistisch tauscht man einen Spieler mit 1.21er gegen einen mit 0.93er Rating (Big Events, letzten 3 Monate). Vergleicht man Mixwell mit Denis, wären das 1.06 zu 0.93, wobei Mixwell AWP spielen musste, was er, laut eigenen Angaben, überhaupt nicht gerne macht. Lowel war ein Spieler der auf Big Events in den letzten 3 Monaten ein Rating von 0.99 erreichte. Auf dem Papier ist es also ein unfassbar krasses Upgrade, aber ob man das so einfach in Erfolg umwandeln kann? Wir werden sehen.
#5899 vor 3 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Könnte es sein dass Sunny garnicht zu Mouz wechselt sondern ein Team mit allu machen wird?

Ist auch nur eine Vermutung, da man derzeit einfach von vielen Leuten unterschiedliche Sachen hört und mir gesagt wurde allu würde gerne wieder in einem finnischen Lineup spielen.

Hatte das eigentlich nicht weiter beachtet, aber dann diesen Post von Sunny gesehen:

twitter.com/suNnycsgo/status/893207174457028612

Der Post von Mouz mit der Sonne könnte auch nur ein Fake sein um die Gerüchte aufrecht zu erhalten.
Hat jemand ähnliche Vermutungen?
#5900 vor 3 Jahren
Elliot123 524 Beiträge
flowxy:Fast 4 Jahre Inkonstanz – das ist chrisJ.

solange holzJ weiterhin im lineup ist, wird mouz die Stage von großen Turnieren weiterhin nur von der gemieteten Loge sehen. Die können wechseln wen sie wollen.
#5901 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Jonny R, die Romans, Gob b, Tixo, Blizzard, Gore, Kapio, neo...das waren Spieler auf denen man damals aufgeschaut hat und weswegen Mousesports in Deutschland das non plus ultra war. Als ich nach meiner persönlichen CS-Pause (2011-2015) per Zufall auf Twitch ein CSGO Match von Mouz mit Gob b gesehen hatte, war ich direkt wieder Feuer und Flamme für dieses Spiel und diesen Clan. Auch wenn man nie so wirklich den Durchbruch geschafft hat, stand ich total hinter dem Team...Ich persönlich habe nach für nach immer mehr Sympatien für das Team und die Spieler (Nex, Spiidi, Denis, Gob, Chrisj) aufbauen können. Schade wie es nun gelaufen ist :/
#5902 vor 3 Jahren
SBr0ther 28 Beiträge
iTr0niX:Denis, der sich kontinuierlich steigern konnte seit Nikos leave wird nun aus dem Lineup genommen. wow

Einfach nur sinnlos von denen
#5903 vor 3 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Ja schade um denis... aber es wäre toll wenn mouz und penta endgültig ohne deutsche beteiligung spielen würden und man platz für ein 2tes deutsches team neber big hätte :)
#5904 vor 3 Jahren
zooca 24 Beiträge
SBr0ther:

Einfach nur sinnlos von denen

allu hat neben rain noch am besten performed beim major.. und trotzdem musste er gehen
#5905 vor 3 Jahren
nicolai1 0 Beiträge
denis bleibt chrisJ geht
#5906 vor 3 Jahren
zooca 24 Beiträge
twitter.com/mousesports/status/893501786593435649
damit offiziell +sunny
#5907 vor 3 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
www.mousesports.com/stories/welcome-sunny

edit: zu langsam :(
bearbeitet von Faitaaaa am 04.08.2017, 18:03
#5908 vor 3 Jahren
Jaegerlie 109 Beiträge
Sunny nun auch offiziell mit News bestätigt:

www.mousesports.com/stories/welcome-sunny
bearbeitet von Jaegerlie am 04.08.2017, 18:03
...
229
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz