Mouz Sammelthread

...
231
...

#5935 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Sollte denis das Team verlassen müssen, gibts für mich keinen Grund mehr ein mouz Game zu gucken.
#5936 vor 3 Jahren
nicolai1 0 Beiträge
GuyIncogNito:Sollte denis das Team verlassen müssen, gibts für mich keinen Grund mehr ein mouz Game zu gucken.

okay gut zu wissen GuyIncogNito
#5937 vor 3 Jahren
trox- 49 Beiträge
-denis
+styko
angeblich

slingshotesports.com/20...yko-mixwell-deal-falls/
#5938 vor 3 Jahren
taRabas 51 Beiträge
Styko kein Upgrade. Ausser er macht nochmal einen gewaltigen Sprung. Naja war mixwell wohl zu teuer...
#5939 vor 3 Jahren
elevenC 15 Beiträge
Es gibt aktuell so viele free agents, welche ein deutliches Upgrade zu Denis wären.
Verstehe den STYKO move absolut nicht, vermutlich ein guter Freund von LMBT/Oskar
Das solche Freundschafts-Deals bescheiden sind, sollte man schon bei Kassad erkannt haben...

- Friberg würde die Position 1zu1 ersetzen und zudem viel Erfahrung mitbringen. Für Ropz und Sunny mit Sicherheit hilfreich.
- Mixwell würde genug Firepower mitbringen
- Kio, falls er von Faze gehen muss
- Magisk?
- Golden von Fnatic Academy (IGL)

Aber nein, man interessiert sich für STYKO..
#5940 vor 3 Jahren
Mitus 153 Beiträge
guten IGL ranholen, chrisj oder denis raus -> 1v1 duell wer bleiben darf

/s
#5941 vor 3 Jahren
Multi922 14 Beiträge
+tabsen
-denis
würde ich begrüßen
#5942 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
ohne deutschen, ohne mich
#5943 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
elevenC:Es gibt aktuell so viele free agents, welche ein deutliches Upgrade zu Denis wären.
Verstehe den STYKO move absolut nicht, vermutlich ein guter Freund von LMBT/Oskar
Das solche Freundschafts-Deals bescheiden sind, sollte man schon bei Kassad erkannt haben...

- Friberg würde die Position 1zu1 ersetzen und zudem viel Erfahrung mitbringen. Für Ropz und Sunny mit Sicherheit hilfreich.
- Magisk?

Mouz fehlt es weniger an Firepower, mehr an Brain... Daher wäre auch keiner von deinen genannten wirklich ein Upgrade .... Außer Golden, aber der ist IGL technisch nicht auf dem Niveau wo mouz ist und daher auch kein Upgrade...
#5944 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
scionbln:
elevenC:Es gibt aktuell so viele free agents, welche ein deutliches Upgrade zu Denis wären.

- Magisk?

Mouz fehlt es weniger an Firepower, mehr an Brain... Daher wäre auch keiner von deinen genannten wirklich ein Upgrade .... Außer Golden, aber der ist IGL technisch nicht auf dem Niveau wo mouz ist und daher auch kein Upgrade...

Golden fehtl höchstens die erfahrung aber gut genug wäre er sicher, aber was heisst das gobb war auch gut genug und wurde hinterrücks gekickt ist halt mouz logik xD

Multi922:+tabsen
-denis
würde ich begrüßen

wo ist das KAPPA? wenn tabsen zu mouz wechseln würde wäre er der dümmste spieler aller zeiten wieso sollte man denn zu einen schlechteren team wechseln ergibt keinen sinn.
#5945 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Ich habe Golden nur im EU Minor gesehen. Soweit ich mich erinnere, hatte das Team lediglich ein sehr passiven CT Setups, wo andere Teams Probleme hat. Das wars aber auch. Taktisch konnte ich mich an nichts besonderes erinnern. Sein Team hat bis jetzt auch nichts besonderes erreicht.

Wenn man sich anschaut, gegen wem er gespielt hat, so sieht man folgendes:
- Er ist extrem unerfahren. Das älteste offizielle Spiel war von März 2016. IGL sind oft die erfahrensten Spieler. Es kann Jahre dauern, bis er als Spieler und IGL voll entwickelt ist.
- Das Level der Gegner auf LAN und online sind bedeutend niedriger, als das wo Mouse spielt.
- Er hat in wenigen Teams und mit wenigen Spieler gespielt.

Man weiß damit nicht, ob sein IGL-Stil mit anderen Spieler überhaupt funktioniert, insbesondere wenn es, um einen internationalen Team geht, wo man unter erschwerten Bedingungen arbeiten muss. Man weiß nicht, ob er oder sein Stil auf höheren Level funktioniert. Es gibt sehr viele Spieler, welche vielversprechend aussahen, aber letztlich nicht geschafft haben, auf große Turniere zu performen. Golden zu holen wäre ein gewaltiges Risiko, mit sehr sehr geringen Chancen auf Erfolg. Das ist definitiv nichts, was für Mouse sinnvoll ist. Es ist ein Team, welches bei beiden großen Ligen, auf Majors und diverse 250k LANs dabei ist. Es ist alles in allem ein sehr erfolgreiches Team.
Schweden hat zudem IGL Problem. Die Top3 Teams in Schweden, Fnatic, NiP und Godsent sind allesamt taktisch nicht gut. Gleichzeitig haben sie nur begrenzt Erfolg mit ihren jetzigen Spielstiel. Es gäbe da für einen guten schwedischen IGL tatsächlich Platz, schnell nach oben zu kommen.

Big ist sicherlich nicht besser als Mouse. Ja, Big hat es in den Majorplayoffs geschafft. Allerdings haben sie sich in den letzten 6 Monaten zu keinen anderen LAN qualifiziert (sie haben es sehr oft versucht). Wenn man sagen will, dass Big besser ist, obwohl ihre Onlineergebnisse eigentlich ziemlich solide waren. Mouse würde ich irgendwo zwischen Rang 11 und 15 einordnen. Damit man sagen kann, dass Big besser als Mouse sind, müssten sie ein Top10 Team sein. Von einem Top10 Team kann man erwarten, dass es sich regelmäßig in die Playoffs großer LANs kommt und, wenn es sein muss, sich dazu auch qualifiziert. Das kann man von Big nicht wirklich behaupten.

Auch wenn das Major ein sehr wichtiges Turnier ist, ist es nur ein einziges Turnier. In ihren ersten großen LAN hat ein Team noch den Vorteil, dass diese sich sehr gut auf den Gegner vorbereiten können. Gleichzeitig sind die Gegner wenig auf einem selbst vorbereiten. Das macht überraschende Ergebnisse wahrscheinlicher. Dieser Vorteil nimmt aber ab. Wenn man auf vielen Turnieren spielt und viele Ligamatches hat, hat man weniger Zeit sich vorzubereiten. Gleichzeitig passen sich die Gegner an einem an. Beispiel Tyloo: 2016 haben sie überraschend den Majorchampion Luminasity in einem BO3 geschlagen. Man hat aber in den nächsten Monaten gelernt, dass sie eben kein Top Team waren.
bearbeitet von McBudaTea am 07.08.2017, 18:59
#5946 vor 3 Jahren
nicolai1 0 Beiträge
Felix1408:
scionbln:

- Magisk?

Golden fehtl höchstens die erfahrung aber gut genug wäre er sicher, aber was heisst das gobb war auch gut genug und wurde hinterrücks gekickt ist halt mouz logik xD

-denis
würde ich begrüßen

wo ist das KAPPA? wenn tabsen zu mouz wechseln würde wäre er der dümmste spieler aller zeiten wieso sollte man denn zu einen schlechteren team wechseln ergibt keinen sinn.

bist nich so der hellste, wa?

oskar > keev
denis > legija
chrisJ >gob
sunny = nex
ropz = tabsen
#5947 vor 3 Jahren
Herke 159 Beiträge
nicolai1:
Felix1408:
scionbln:

- Magisk?

-denis
würde ich begrüßen

oskar > keev
denis > legija
chrisJ >gob
sunny = nex
ropz = tabsen

chrisJ > gob ?
ropz sehe ich noch nicht auf dem Level von Tabsen
denis sehe ich auch eher auf dem Level von Legija
bei oskar gebe ich dir aber recht, finde ihn auch stärker als keev...

trotzdem würde, rein spielerisch, der Wechsel zu mouz aktuell keinen Sinn machen für Tabsen. Vorallem, warum aus der Wohlfühlzone bei BIG rausgehen, das unterschätzen auch viele, das Umfeld ist genauso entscheidend wie gut man spielt
#5948 vor 3 Jahren
Fiat555 180 Beiträge
Herke:
nicolai1:
Felix1408:
scionbln:

- Magisk?

-denis
würde ich begrüßen

oskar > keev
denis > legija
chrisJ >gob
sunny = nex
ropz = tabsen

chrisJ > gob ?
ropz sehe ich noch nicht auf dem Level von Tabsen
denis sehe ich auch eher auf dem Level von Legija
bei oskar gebe ich dir aber recht, finde ihn auch stärker als keev...

trotzdem würde, rein spielerisch, der Wechsel zu mouz aktuell keinen Sinn machen für Tabsen. Vorallem, warum aus der Wohlfühlzone bei BIG rausgehen, das unterschätzen auch viele, das Umfeld ist genauso entscheidend wie gut man spielt

vor allem ist es egal ob keev weniger kills als oskar macht, beide haben unterschiedliche rollen
oskar ist der carry spieler von mouz keev eher die support awp außerdem spielt oskar schon länger auf nem internationalen level als keev
#5949 vor 3 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
nicolai1:
Felix1408:
-denis
würde ich begrüßen

oskar > keev
denis > legija
chrisJ >gob
sunny = nex
ropz = tabsen

Mouz Fans sind echt die besten
#5950 vor 3 Jahren
Fibou 231 Beiträge
Jin--:
nicolai1:
Felix1408:[quote=Multi922]+tabsen
-denis
würde ich begrüßen

oskar > keev
denis > legija
chrisJ >gob
sunny = nex
ropz = tabsen

Mouz Fans sind echt die besten[/

Jo und dan fragen ob ich der hellste bin 😂😂😂😂😂😂😂😂

Der einzige Spieler der von mouz besser ist als einer von big ist halt Oskar im Vergleich zu keev. Ich meine du/ihr seht ja selbst was mouz erreicht und was big erreicht :D
bearbeitet von Felix1408 am 08.08.2017, 06:20
#5951 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Was genau hat big denn erreicht bis auf Legend Status?
#5952 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
rK.:Was genau hat big denn erreicht bis auf Legend Status?

Bin jetzt wahrlich kein Big-Fan, aber diese Frage triggert mich ein wenig.

Also, was hat Big erreicht, BIS AUF DEN LEGEND STATUS:

- eine Organisation aus dem "Nichts" geschaffen
- beim 1. Turnier, der DH Leipzig 2017, den 2. Platz hinter Flipside belegt und 20.000 US Dollar abgeräumt
- die ESL Meisterschaft im Mai 2017 gewonnen
- das Minor in Krakau gewonnen und 30.000 US Dollar abgeräumt
- sich per Qualifier aufs Major geschossen
- dort als Legends für das nächste Major qualifiziert und 35.000 US Dollar abgeräumt

Wenn man das alles beachtet, dann hat BIG in diesen 8 Monaten seiner Existenz mehr erreicht, als Mousesports es in CSGO getan haben.

Man bedenke, dass Mouz nur durch die Verpflichtung von Spidii, Nex & Denis an einem Major teilnehmen konnte. Dadurch ist der Erfolg einer Orga, die so erst seit Anfang des Jahres existiert, nicht hoch genug anzusehen.
bearbeitet von NiSTEN am 08.08.2017, 13:52
#5953 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge

Etwas das mouz seit Erfindung der Majors versucht zu erreichen.
Diese Frage ist viel mehr als ein flame gegen mouz zu verstehen statt gegen big.
#5954 vor 3 Jahren
feinich 215 Beiträge
NiSTEN:

Bin jetzt wahrlich kein Big-Fan, aber diese Frage triggert mich ein wenig.

Also, was hat Big erreicht, BIS AUF DEN LEGEND STATUS:

- eine Organisation aus dem "Nichts" geschaffen
- beim 1. Turnier, der DH Leipzig 2017, den 2. Platz hinter Flipside belegt und 20.000 US Dollar abgeräumt
- die ESL Meisterschaft im Mai 2017 gewonnen
- das Minor in Krakau gewonnen und 30.000 US Dollar abgeräumt
- sich per Qualifier aufs Major geschossen
- dort als Legends für das nächste Major qualifiziert und 35.000 US Dollar abgeräumt

Wenn man das alles beachtet, dann hat BIG in diesen 8 Monaten seiner Existenz mehr erreicht, als Mousesports es in CSGO getan haben.

Man bedenke, dass Mouz nur durch die Verpflichtung von Spidii, Nex & Denis an einem Major teilnehmen konnte. Dadurch ist der Erfolg einer Orga, die so erst seit Anfang des Jahres existiert, nicht hoch genug anzusehen.

Wo er recht hat...
#5955 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag Mouz und drücke ihnen bei Turnieren oder Qualifiern die Daumen seit 2005 und freue mich, wenns gut für sie läuft.

Aber die "Politik", die die Mäuse seit CSGO fahren gefällt mir absolut nicht. Man tauscht und tauscht und tauscht und tauscht, ohne wirkliche Synergien und hat bei BIG jetzt 4 Spieler, die allesamt das Trikot von Mouz getragen haben und vom Hof gejagt wurden.

Wie kann das sein? Irgendeiner macht da scheinbar seinen Job nicht richtig und setzt die Prioritäten und Optionen anders als man es jetzt unter der Flagge von BIG macht. Und, bei aller liebe, keev alleine ist nicht das entscheidende Rädchen an diesem Konstrukt!
#5956 vor 3 Jahren
TheAdd0 Moderator 1194 Beiträge
www.mousesports.com/stories/welcome-styko

-denis

+styko
bearbeitet von TheAdd0 am 08.08.2017, 15:02
#5957 vor 3 Jahren
Kursivv 13 Beiträge
twitter.com/mousesports/status/894906042936643584

Na mal sehen was das wird.
#5958 vor 3 Jahren
feinich 215 Beiträge
Toll finde ich die ganze Geschichte langsam nicht mehr. Trotzdem HF & GL für die Mäuse
#5959 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
Das wird doch genauso nicht laufen....
...
231
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz