ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
240
...

#6161 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
preX1:
ynKento:Gut das es BO1 ist :) Wenn man Astralis auf dem falschen Fuß erwischt, sehe ich hier durchaus chancen.
Astralis muss ja auch zum ersten mal spielen. Mouz ist schon warm geschossen.

Ja und nein finde ich. Das mit dem falschen Fuß stimmt schon und gerade in den Vorrunden habe ich Astralis in der Vergangenheit oft eher unsicher empfunden.
Auch das mit dem warmgeschossen mag vllt stimmen, allerdings hat Astralis nun auch genug Zeit und Material um die Mäuse etwas zu analysieren und sich darauf einzustellen. Und was das angeht befürchte ich leider dass Astralis alleine erfahrungstechnisch einen vorteil verschafft.

Ja klar ist astralis ein mieses Los, aber Kento hat schon recht: Besser in Runde 1 gegen astralis als in Runde 3 oder sogar im Decider Match in Runde 5. Das Problem mit dem Material hat jetzt jedes Team, welches durch die Challenger Runde musste.
#6162 vor 2 Jahren
preX1 188 Beiträge
eGene:
preX1:
ynKento:Gut das es BO1 ist :) Wenn man Astralis auf dem falschen Fuß erwischt, sehe ich hier durchaus chancen.
Astralis muss ja auch zum ersten mal spielen. Mouz ist schon warm geschossen.

Ja und nein finde ich. Das mit dem falschen Fuß stimmt schon und gerade in den Vorrunden habe ich Astralis in der Vergangenheit oft eher unsicher empfunden.
Auch das mit dem warmgeschossen mag vllt stimmen, allerdings hat Astralis nun auch genug Zeit und Material um die Mäuse etwas zu analysieren und sich darauf einzustellen. Und was das angeht befürchte ich leider dass Astralis alleine erfahrungstechnisch einen vorteil verschafft.

Ja klar ist astralis ein mieses Los, aber Kento hat schon recht: Besser in Runde 1 gegen astralis als in Runde 3 oder sogar im Decider Match in Runde 5. Das Problem mit dem Material hat jetzt jedes Team, welches durch die Challenger Runde musste.

Ja das auf jeden Fall. Dem wollte ich auch nicht wiedersprechen^^
#6163 vor 2 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
durchaus machbar für mouz zumal man nicht weiß, wie device jetzt nach seiner abwesenheit drauf ist. im bo1 ist sowieso immer alles möglicht und mouz hat hin und wieder bewiesen, dass sie auch solche Gegner schlagen können. mit einem sieg gegen astralis könnten sie auf jeden fall schonmal einen großen schritt machen.
#6164 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
Throwsports. Im Ernst wie kann man wochenlang richtig gutes CS spielen und es dann so wegwerfen?
Die kriegen ihre Nerven nicht in den Griff obwohl das Team jetzt schon komplett neu besetzt ist mit Ausnahme von chrisJ.

Ich kotz echt ab. Jetzt ist QBF Legende und.
#6165 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Klassisches Mousesports
#6166 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
eGene:Throwsports. Im Ernst wie kann man wochenlang richtig gutes CS spielen und es dann so wegwerfen?
Die kriegen ihre Nerven nicht in den Griff obwohl das Team jetzt schon komplett neu besetzt ist mit Ausnahme von chrisJ.

Ich kotz echt ab. Jetzt ist QBF Legende und.

sowas passiert denen häufiger auf train
#6167 vor 2 Jahren
fla1ve 35 Beiträge
Sandwichmaker:Klassisches Mousesports
#6168 vor 2 Jahren
Xeng 47 Beiträge
- styko + Rubino :D
#6169 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Das Ende von Vorrundenraussports. GZ OnlineJ hat sich echt stark entwickelt und scheint auch mal mit den Mitspielern Glück zu haben.

Haben Sie sich verdient!
#6170 vor 2 Jahren
Elliot123 531 Beiträge
chris atmet doppelt auf. 1. weil er zu ersten mal seit all den Jahren die Major Bühne sieht und zum zweiten wäre er wohl als nächstes dran gekickt zu werden, wenn man sich wieder nicht qualifiziert hätte :D
#6171 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Bibi Blocksberg:Das Ende von Vorrundenraussports. GZ OnlineJ hat sich echt stark entwickelt und scheint auch mal mit den Mitspielern Glück zu haben.

Haben Sie sich verdient!

Aber echt!

Erinner mich noch gut an OnlineJ. Qualifier mit KD von 1.5 rumlaufen, 30-13, 25-7. Auf LAN dann 1-19 (kein Scheiß, eine der ersten EMS One damals), KD von 0.7. DER MUSS CHEATEN!!!!!! Klar.
#6172 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
iamthewall:
Bibi Blocksberg:Das Ende von Vorrundenraussports. GZ OnlineJ hat sich echt stark entwickelt und scheint auch mal mit den Mitspielern Glück zu haben.

Haben Sie sich verdient!

Aber echt!

Erinner mich noch gut an OnlineJ. Qualifier mit KD von 1.5 rumlaufen, 30-13, 25-7. Auf LAN dann 1-19 (kein Scheiß, eine der ersten EMS One damals), KD von 0.7. DER MUSS CHEATEN!!!!!! Klar.

oh ja, damals war er verrufen, erinner mich daran
#6173 vor 2 Jahren
87in3 5708 Beiträge
oha84:
oh ja, damals war er verrufen, erinner mich daran

Spoiler
#6174 vor 2 Jahren
Araknol 0 Beiträge
Warum geht eigentlich keiner auf die guten Calls in den letzten beiden Runden ein? Ich meine Der B-Rush und dann einfach nochmal B zu rushen. So ein Guter Call hat die SpaceSoldiers so hart auf dem Falschen Fuss erwischt in der letzten Runde.
#6175 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
Araknol:Warum geht eigentlich keiner auf die guten Calls in den letzten beiden Runden ein? Ich meine Der B-Rush und dann einfach nochmal B zu rushen. So ein Guter Call hat die SpaceSoldiers so hart auf dem Falschen Fuss erwischt in der letzten Runde.

In the last rounds against Space Soldiers, you ended things with two B rushes - who called that and what was the thinking there?

Well, the first rush was mine, because I was exhausted and nervous after the clutches that we played and lost, so I called a rush B, which worked even if with a bit of luck, and then chrisJ repeated that, "hey guys, let's do it again".

Aus dem Hltv-Interview mit Oskar, so viel Taktik war da anscheinend doch nicht dahinter
#6176 vor 2 Jahren
McBudaTea 636 Beiträge
Ganz generell ist jetzt Mouse ein Team, welches oft Probleme hat, sich anzupassen. Das ist nicht nicht ungewöhnlich für Teams, welche sich sehr stark auf individuelle Fähigkeiten verlassen und wenig Erfahrung haben (einige Spieler in Mouse spielen das Spiel zwar schon lange, aber zumeist auf einen niedrigeren Level. Playoffs oder gar ein Finale eines grösseren Turniers war eher die Ausnahme). Die Folge davon ist, dass sie öfters mal hoch verlieren (oder zumindest eine lange Serie ohne Rundengewinn haben).
#6177 vor 2 Jahren
Araknol 0 Beiträge
kcichris:
Araknol:Warum geht eigentlich keiner auf die guten Calls in den letzten beiden Runden ein? Ich meine Der B-Rush und dann einfach nochmal B zu rushen. So ein Guter Call hat die SpaceSoldiers so hart auf dem Falschen Fuss erwischt in der letzten Runde.

In the last rounds against Space Soldiers, you ended things with two B rushes - who called that and what was the thinking there?

Well, the first rush was mine, because I was exhausted and nervous after the clutches that we played and lost, so I called a rush B, which worked even if with a bit of luck, and then chrisJ repeated that, "hey guys, let's do it again".

Aus dem Hltv-Interview mit Oskar, so viel Taktik war da anscheinend doch nicht dahinter

Naja mag ja sein. Trotzdem ist es in angebracht der Tatsache wie böse es hätte enden können ein Guter Call
#6178 vor 2 Jahren
gottesganja 35 Beiträge
STYKO ist ein fucking beast :D
#6179 vor 2 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
weed420:STYKO ist ein fucking beast :D

ironie ?:x
#6180 vor 2 Jahren
gottesganja 35 Beiträge
War eher ernst gemeint. Seine Leistung auf Nuke auf A hat mir gefallen, Rest konnte ich leider nicht mitverfolgen.. hab halt bei der Overtime aufgehört zu gucken.
#6181 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
Abhacken- schade, da vorallem in der ersten Map mehr drin war.
Aber Legendspot ist gesichert, ein Riesenschritt nach vorne.
#6182 vor 2 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Was oder wen sollen sie abhacken :o
#6183 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Don R.:Was oder wen sollen sie abhacken :o

Du weißt doch ganz genau was er meint...
#6184 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Gegen FaZe rauszufliegen ist keine Schande. Man hatte eben das Pech schon bereits im Viertelfinale auf das 2t beste Team der Welt zu treffen! Nuke war ein Close Game hätte mouz genauso noch für sich entscheiden können.Wer weiss wie die letzte Map dann ausgehen hätte...Alles in allem war die Leistung auf dem Major ordentlich und man ist seit Jahren endlich mal aus der Gruppenphase rausgekommen.
#6185 vor 2 Jahren
dubcon 304 Beiträge
JohnnyPeng:Gegen FaZe rauszufliegen ist keine Schande. Man hatte eben das Pech schon bereits im Viertelfinale auf das 2t beste Team der Welt zu treffen! Nuke war ein Close Game hätte mouz genauso noch für sich entscheiden können.Wer weiss wie die letzte Map dann ausgehen hätte...Alles in allem war die Leistung auf dem Major ordentlich und man ist seit Jahren endlich mal aus der Gruppenphase rausgekommen.

sehe ich genauso, mouz hat ein super Turnier gespielt, abgesehen vom Game gegen QB Fire. Auf Nuke gg Faze die letzte Runde war so ärgerlich für mouz, als NiKo noch Sunny? geholt hat, kurz darauf aber am Molo starb.. Hätten Se nuke gewonnen, wäre es vielleicht anders ausgegangen..
...
240
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz