ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
244
...

#6261 vor 1 Jahr
Ghos7 1328 Beiträge
Getting Snax is either one of the greatest roster moves ever in terms of value, or it's going to be waste of everyones time. Snax's value is at it's lowest ever, nobody is going to fight over him and jack up the price. Which is interesting because Snax had been a top 5 player for multiple years back to back in the past. It's hard to imagine that Snax is going to be a shit player for forever. Mouz is clearly banking on that Snax being bad is product of his environment and in Mouz he will be regaining his form, when surrounded by completely new teammates.
#6262 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Snax ist individuell um Längen besser als STYKO. Das ganze Problem mit VP ist doch über lange Zeit gewachsen und man kann davon ausgehen, dass es mehr als nur die schlechte Form einiger Spieler ist, die für die Probleme sorgt. Ich würde mir wünschen, dass sie mit Snax eine Bereicherung holen, ähnlich wie GuardiaN als er von NaVi zu FaZe ging und da wieder sehr stark unterwegs ist.
#6263 vor 1 Jahr
KerraN 6 Beiträge
kann snax überhaupt englisch sprechen?
#6264 vor 1 Jahr
MadMax21 14 Beiträge
KerraN:kann snax überhaupt englisch sprechen?

www.youtube.com/watch?v=YrJUAoTTof4

Pasha London School??
#6265 vor 1 Jahr
Toodels 816 Beiträge
Snax wird in einen neuen Team zu alter Stärke mit Sicherheit wiederfinden.
Einer der schlausten Spieler Weltweit, wenn nicht sogar der schlauste...
#6266 vor 1 Jahr
FireAbenD 12 Beiträge
Tripple orb inc?!
#6267 vor 1 Jahr
rbn_ 2 Beiträge
und es ist offiziel

www.hltv.org/news/24084...replace-styko-with-snax

auf dem Papier sieht es schon krass aus .. mal sehen
#6268 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
Es ist halt ein klarer Gamble Pick von Mouz. Mit dem aktuellen Line Up spielt man konstant in den Top 6, wird aber auch in der Zukunft nicht an Astralis und Faze vorbeikommen. Man wechselt den Individuell schwächsten Spieler in Styko aus und holt sich dafür Snax. Wenn Mouz ihre Rollen halbwegs gut verteilt bekommt und ein motivierter Snax in einem frischen Umfeld wieder ansatzweise an die alten Tage anknüpfen kann, gewinnt Mouz extrem an Clutchness und dem nötigen Etwas, das es braucht um enge Halbfinals und Finals auch für sich entscheiden zu können. Snax war über lange Zeit einer der 5 besten Spieler der Welt, ich glaube einfach nicht, dass dieses ganze Talent einfach ersatzlos verschwunden ist. Auch wenn es einen überrascht, er ist 3 bzw 4 Jahre jünger als Oskar und ChrisJ. In Cologne wird man vermutlich erstmal einen Schritt zurück machen müssen, bin gespannt ob der Move sich in der Zukunft auszahlt, aber man hat bereits gesehen was zusätzliche Erfahrung und Leadership in Belo gebracht haben...
#6269 vor 1 Jahr
Sk1x_x 945 Beiträge
Ich lass mich wie immer überraschen und hebe mir ein Urteil für später auf. Ein wenig wurmen tut es mich allerdings. Naja zum Glück hab ich ja ein Premium Ticket, was kostenlos Bier bedeutet. Notfalls dann Absturz.
#6270 vor 1 Jahr
iamthewall 4851 Beiträge
rbn_:und es ist offiziel

wtf... kann ich null nachvollziehen.
#6271 vor 1 Jahr
mrHijDen 675 Beiträge
iamthewall:

Snax mehr erfahrung und viel besser
#6272 vor 1 Jahr
McBudaTea 457 Beiträge
mrHijDen:
iamthewall:

Die Frage ist nur, ob Snax bereit ist, ein Supportspieler zu sein. Styko mag jetzt nicht der Überspieler sein, er ist aber bereit, der Lückenfüller zu sein und das ist genau das, was Mouse benötigt hat. Mit Oskar, Ropz und Sunny hat man ein sehr guten Set an Starspieler, welche sich auch stilistisch sehr gut ergänzen. Dazu kommt noch, dass gerade Ropz aber auch Sunny noch Luft haben und sich in den nächsten Monaten weiterentwickeln können. Ich finde dass ChrisJ seine Rolle auch sehr gut ausfüllt, er würde darunter leiden, wenn er mehr passiv spielen müsste.
#6273 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
McBudaTea:
mrHijDen:
iamthewall:

Die Frage ist nur, ob Snax bereit ist, ein Supportspieler zu sein. Styko mag jetzt nicht der Überspieler sein, er ist aber bereit, der Lückenfüller zu sein und das ist genau das, was Mouse benötigt hat. Mit Oskar, Ropz und Sunny hat man ein sehr guten Set an Starspieler, welche sich auch stilistisch sehr gut ergänzen. Dazu kommt noch, dass gerade Ropz aber auch Sunny noch Luft haben und sich in den nächsten Monaten weiterentwickeln können. Ich finde dass ChrisJ seine Rolle auch sehr gut ausfüllt, er würde darunter leiden, wenn er mehr passiv spielen müsste.

Warum würde ChrisJ leiden wenn er passiver spielen müsste? Macht 0 sinn

Vielleicht sieht man weniger openings von ihm aber dafür kann er sich mehr aufs calling fokussieren.
Snax ist ausserdem ein unglaublich intelligenter Spieler mit krassem aim also denk ich passt das schon. Zwecks Sprachbarriere wird er die nötigsten sachen schon können und die nächsten tage werden eh hart gepracct (vermutlich) also sollte da schon einiges vorhanden sein bis Cologne.

Die letzten sachen welche ich von STYKO gesehn hab warn eigentlich gute moves aber grottenschlechtes aim und das zuhauf.

Mit dem change hat mouz individuell um einiges zugelegt und snax ist soweit ich das beurteilen kann ein typ der immer für ein späßchen zu haben ist. Also menschlich sollte es auf jedenfall passen
#6274 vor 1 Jahr
Ghos7 1328 Beiträge
NanuX:
McBudaTea:
mrHijDen:
iamthewall:

Vielleicht sieht man weniger openings von ihm aber dafür kann er sich mehr aufs calling fokussieren.
Snax ist ausserdem ein unglaublich intelligenter Spieler mit krassem aim also denk ich passt das schon. Zwecks Sprachbarriere wird er die nötigsten sachen schon können und die nächsten tage werden eh hart gepracct (vermutlich) also sollte da schon einiges vorhanden sein bis Cologne.

Die letzten sachen welche ich von STYKO gesehn hab warn eigentlich gute moves aber grottenschlechtes aim und das zuhauf.

Mit dem change hat mouz individuell um einiges zugelegt und snax ist soweit ich das beurteilen kann ein typ der immer für ein späßchen zu haben ist. Also menschlich sollte es auf jedenfall passen

Der einzige den ich von der persönlichkeit ähnlich einschätze ist Chrisj. Oskar ist dauerdepri, ropz und sunny beide komplett emotionslos. selbst wenn super knappe keyrounds gewonnen werden kommt im voicechat ein verhaltendes "nice" von den spielern, snax is eher jemand der da glaub ich sehr emotional ist und leute auch pushen kann, weiß nicht ob das gut ankommt wenn alle anderen so reserviert sind
#6275 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Ghos7:
NanuX:
McBudaTea:
mrHijDen:
iamthewall:

Der einzige den ich von der persönlichkeit ähnlich einschätze ist Chrisj. Oskar ist dauerdepri, ropz und sunny beide komplett emotionslos. selbst wenn super knappe keyrounds gewonnen werden kommt im voicechat ein verhaltendes "nice" von den spielern, snax is eher jemand der da glaub ich sehr emotional ist und leute auch pushen kann, weiß nicht ob das gut ankommt wenn alle anderen so reserviert sind

Oskar mega sympathisch, ist ihm halt alles egal, Hauptsache money und er erster im Scoreboard, also wie jeder anderer nur er lebt es halt offen.
#6276 vor 1 Jahr
Caravaggio 52 Beiträge
Ich finde STYKO hat seinen Job richtig gut gemacht udn ich denke die Trennung wird ihm echt schwer fallen. Insgesamt war er super im Team, daher ein dickes danke ohne ihn wäre das Erreichte nicht möglich gewesen. Auch sein Aiming war nicth so schlimm wie einige es hier aussehen lassen. Allerdings ist ein Snax eine Bombe. Wenn er wieder zu alter Form kommt und davon gehe ich aus in einen neuen Team anhand der Erfahrung mit anderen Spielern. Mit Snax clutchmaster oskar clutchmaster und Chrisj Cluchmaster wird mouse mega gefährlich dazu sunny und ropz. Wow. Und wer ihnen Misserfolg wünscht war eh nie ein Mousesports supporter daher wayne. Ich fnde es eine echte Bombe auch wenn ich STYKO richtig gut fande udn es auch schade ist ihn ncith mehr im Team zu haben.
#6277 vor 1 Jahr
Elliot123 474 Beiträge
Caravaggio: Und wer ihnen Misserfolg wünscht war eh nie ein Mousesports supporter daher wayne.

Wie lange verfolgst du mouz ? Nicht lange, wenn man so einen bullshit schreibt. Mouz hat nichts mehr mit den früheren Teams gemeinsam. Cengiz ist in letzter Zeit gierig geworden und versucht mit aller Macht so viel Geld wie möglich zu scheffeln. Dabei werden Spieler mittlerweile wie Unterwäsche ausgetauscht, Identifikation = 0.
Keine Ahnung, wie man sich mit dem clan noch identifizieren kann, wenn man an Leute wie blizzard,cyx, gob gore kapio oder johnny r denkt.
#6278 vor 1 Jahr
mrHijDen 675 Beiträge
Elliot123:
Caravaggio: Und wer ihnen Misserfolg wünscht war eh nie ein Mousesports supporter daher wayne.

Wie lange verfolgst du mouz ? Nicht lange, wenn man so einen bullshit schreibt. Mouz hat nichts mehr mit den früheren Teams gemeinsam. Cengiz ist in letzter Zeit gierig geworden und versucht mit aller Macht so viel Geld wie möglich zu scheffeln. Dabei werden Spieler mittlerweile wie Unterwäsche ausgetauscht, Identifikation = 0.
Keine Ahnung, wie man sich mit dem clan noch identifizieren kann, wenn man an Leute wie blizzard,cyx, gob gore kapio oder johnny r denkt.

Faze macht es genauso :D

Es geht ja auch um viel Geld, besseres LU bessere chancen auf mehr Geld
Und mit Deutschen Spielern gewinnste nunmal kein Mayor mehr oder ein großes Tunier

Aber Stimmt, Mouz sollte wieder Deutsche ins Team holen und um die EPS kämpfen :))))
bearbeitet von mrHijDen am 28.06.2018, 18:58
#6279 vor 1 Jahr
spongii 170 Beiträge
Elliot123:

Mimimi. Immer diese Leute die Veränderungen nicht akzeptieren können und alten Dingen hinterher weinen. Find dich damit ab.
#6280 vor 1 Jahr
Elliot123 474 Beiträge
spongii:
Mimimi. Immer diese Leute die Veränderungen nicht akzeptieren können und alten Dingen hinterher weinen. Find dich damit ab.

solltest eventuell mal lesen lernen. Habe nur auf seinen bullshit Beitrag: "War nie ein mouz supporter" geantwortet. Als man sich noch mit mouz identifizieren konnte, war ganz cs deutschland mouz supp.
Die Veränderung von mouz habe ich schon lange akzeptiert und deshalb jucken die mich auch seit dem nicht mehr, genauso wie viele andere wenn man sich anguckt, dass selbst der big thread mehr posts mittlerweile hat.
Nur triggern mich ein wenig csgo kinder, die dieses team hypen und was von mouz supp faseln, wenn sie nicht mal wissen, wo der clan herkommt.
bearbeitet von Elliot123 am 28.06.2018, 19:36
#6281 vor 1 Jahr
McBudaTea 457 Beiträge
Der Buyout von Snax soll 290.000$ betragen haben ( Dekay Quelle )
#6282 vor 1 Jahr
spongii 170 Beiträge
Elliot123:
spongii:

solltest eventuell mal lesen lernen. Habe nur auf seinen bullshit Beitrag: "War nie ein mouz supporter" geantwortet. Als man sich noch mit mouz identifizieren konnte, war ganz cs deutschland mouz supp.
Die Veränderung von mouz habe ich schon lange akzeptiert und deshalb jucken die mich auch seit dem nicht mehr, genauso wie viele andere wenn man sich anguckt, dass selbst der big thread mehr posts mittlerweile hat.
Nur triggern mich ein wenig csgo kinder, die dieses team hypen und was von mouz supp faseln, wenn sie nicht mal wissen, wo der clan herkommt.

Dafür das sie dich nicht jucken und du ihre Veränderung angeblich akzeptiert hast, bist du sie aber ziemlich oft am flamen.
#6283 vor 1 Jahr
Dr3st 468 Beiträge
Ghos7:

vieleicht haben sie jetzt mit n0thing festgestellt dass ihnen genau so etwas fehlt. ich meine er ist einer der Emotionalsten Spieler in diesem game und wenn man chris manchmal vor sich hin lachen sieht tut es ihm eventuell auch gut so jemanden neben sich zu haben. also n0thing gespielt hat saß er auch (von vorne) rechts neben chris und nicht an oskars Platz(ganz links) den er eigentlich ersetzt hat.
#6284 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Dr3st:
Ghos7:

vieleicht haben sie jetzt mit n0thing festgestellt dass ihnen genau so etwas fehlt. ich meine er ist einer der Emotionalsten Spieler in diesem game und wenn man chris manchmal vor sich hin lachen sieht tut es ihm eventuell auch gut so jemanden neben sich zu haben. also n0thing gespielt hat saß er auch (von vorne) rechts neben chris und nicht an oskars Platz(ganz links) den er eigentlich ersetzt hat.

Muss Ghos7 recht geben. Finde ropz, sunny und Oskar sind mir viel zu ruhig, zu cool, fast so als hätten Sie keine Seele :D Nein aber mal spass bei Seite, glaube man neigt einfach eher dazu sich mit Spielern zu identifizieren die auch Emotionen transportieren wie z.b. Snax, Pasha etc. Zum Sport gehört es auch mal nach außen zu brechen und zu zeigen das man sich über Erfolge freut. Finde die mouz Spieler wirken dadurch sogar weniger sympatisch, da wünscht man sich fast die alten Mouzzeiten mit cyx, gob und Co. zurück, da war noch was los bei den Mäusen!
#6285 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
JohnnyPeng:
Dr3st:
Ghos7:

Muss Ghos7 recht geben. Finde ropz, sunny und Oskar sind mir viel zu ruhig, zu cool, fast so als hätten Sie keine Seele :D Nein aber mal spass bei Seite, glaube man neigt einfach eher dazu sich mit Spielern zu identifizieren die auch Emotionen transportieren wie z.b. Snax, Pasha etc. Zum Sport gehört es auch mal nach außen zu brechen und zu zeigen das man sich über Erfolge freut. Finde die mouz Spieler wirken dadurch sogar weniger sympatisch, da wünscht man sich fast die alten Mouzzeiten mit cyx, gob und Co. zurück, da war noch was los bei den Mäusen!

ich vermisse diese Zeit vorallem, weil man da in jedem Tunier eine Siegeschance hatte, selbst International. Snax ist n super Move, er ist einfach einer der cleversten Csgo Pros überhaupt und hat eine riesen Erfahrung
...
244
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz