ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
246
...

#6312 vor 2 Jahren
richtigerorber 207 Beiträge
mrHijDen:Snipes ist neuer Sponsor, aber 99Damage wird immer schlechter bei Neuigkeiten

bin zwar selbst der Meinung das 99dmg stark nachgelassen hat was News etc angeht, aber den zusammenhang zwischen nem neuen sponsor eines eu-Teams und 99dmg darfst du mir gerne trotzdem erklären
#6313 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Mouz ist für die deutsche Szene wohl mehr als nur irgendein "EU Team". 99dmg hat in den letzten 3 Tagen auch zwei Artikel zu dem Aus von fnx gebracht, einmal das "Gerücht" und 26h später die Bestätigung. Das ist ja wohl noch deutlich uninteressanter als ein namhafter Sponsor und ein mMn äußerst gelungenes neues Trikot von einem Top 5 Team.
#6314 vor 2 Jahren
jaks218 98 Beiträge
extravagant93:Mouz ist für die deutsche Szene wohl mehr als nur irgendein "EU Team". 99dmg hat in den letzten 3 Tagen auch zwei Artikel zu dem Aus von fnx gebracht, einmal das "Gerücht" und 26h später die Bestätigung. Das ist ja wohl noch deutlich uninteressanter als ein namhafter Sponsor und ein mMn äußerst gelungenes neues Trikot von einem Top 5 Team.

Also ist für dich wirklich eine Trikotfarbe wichtiger als ein Spieler, der in einem Team mitspielt und somit einer von 5 Auserwählten ist, wichtiger.. die man alle 4-5 Tage irgendwo zusammen online sieht.. und für die man Sympathien hegt.. und sie anfeuert ? Das glaube ich nicht.. wenn ChrisJ morgen aufhören würde, wäre das für dich keine News Wert.. dafür aber, wenn ein Sponsor die Trikots stellt und das Design der Trikots, die man eh nur 5-6 Mal im Jahr sieht, überarbeitet werden - alles klar
bearbeitet von jaks218 am 23.08.2018, 20:34
#6315 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
99Damage hat wirklich stark nachgelassen, und soviel muss man wirklich nicht suchen, Twitter Insta es geben genug Infos
#6316 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
ihr versucht jetzt nicht wirklich damit zu trollen, dass neue Trikots und ein neuer Sponsor wichtiger sind als ein Wechsel in einem "Top-Team"?! Jungs... gebt euch Mühe :D
#6317 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Sowas wurde ja in der Vergangenheit nicht gepostet, ach bei Virtus Pro doch? Die sind aber natürlich tausend mal relevanter als mouz... Der Haufen um kng ist aber auch ein absolut elitäres Team, welches im letzten halben Jahr unfassbar abgeliefert hat und deshalb direkt zwei Postings für den fnx Wechsel braucht.
#6318 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
iamthewall:ihr versucht jetzt nicht wirklich damit zu trollen, dass neue Trikots und ein neuer Sponsor wichtiger sind als ein Wechsel in einem "Top-Team"?! Jungs... gebt euch Mühe :D

Ist immer noch eine Deutsche Orga, aber man schreibt lieber über Div2 oder Div3 Teams eine News, was keinen interessiert :)

Und dann kommt lieber ein dummes: Wie gut kennt Ihr gob b, denis und Co.?

Aber es geht ja nicht nur um Mouz, es gaben so viele andere News, die Tage Später erst gekommen sind
#6319 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
extravagant93:Sowas wurde ja in der Vergangenheit nicht gepostet, ach bei Virtus Pro doch? Die sind aber natürlich tausend mal relevanter als mouz...

Ob man eine berühmte Schwarz-Orange-Kombination jetzt in ein fragwürdiges, hässliches Grün-Lila tauscht, nur um eine neue Partnerschaft zu promoten und damit die halbe Fancommunity mit Fragezeichen übersäht oder ob man einfach nen neuen Sponsor hat, ist ein riiiiiiiesiger Unterschied. Das weißt du hoffentlich selbst :)

Selbst wenn: vlt kommt ja noch ein Artikel dazu?
#6320 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
iamthewall:
extravagant93:Sowas wurde ja in der Vergangenheit nicht gepostet, ach bei Virtus Pro doch? Die sind aber natürlich tausend mal relevanter als mouz...

Ob man eine berühmte Schwarz-Orange-Kombination jetzt in ein fragwürdiges, hässliches Grün-Lila tauscht, nur um eine neue Partnerschaft zu promoten und damit die halbe Fancommunity mit Fragezeichen übersäht oder ob man einfach nen neuen Sponsor hat, ist ein riiiiiiiesiger Unterschied. Das weißt du hoffentlich selbst :)

Selbst wenn: vlt kommt ja noch ein Artikel dazu?

Du raffst es nicht oder ?
Snipes ist in den Esport eingestiegen, bis jetzt hatten sie Rapper unter Vertrag
#6321 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
mrHijDen:

Du raffst es nicht oder ?
Snipes ist in den Esport eingestiegen, bis jetzt hatten sie Rapper unter Vertrag

Das ist ja nun wieder etwas vollkommen anderes und war schon vor nem Monat so :)

https://esportsinsider.com/2018/07/snipes-esl-partnership/
#6322 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
Bin gespannt auf das nächste Tunier. Das Leute immer wieder heulen das Mousesports als Deutsche Orga ohne Deutsche Spieler immer noch Fans hat ist echt bisschen öde geworden. Daher wayne was der da erzählt. Ich bin auch auf das Major gespannt. Wenn sie an ihr Limit gehen können und Snax sich bis dahin besser ins Team integriert hat kann Mousesports richtig oben mit spielen um den Titel.
#6323 vor 2 Jahren
Gromo 21 Beiträge
Wenn Mouz nen Majotitel holt rast ich richtig aus :D
#6324 vor 2 Jahren
justice1983 461 Beiträge
mir ist es völlig egal ob mouz eine deutsche org ist oder nicht...
das team ist sympatisch und spielt gutes cs!
#6325 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
Mouz spielt so ein scheiß mal wieder zusammen. Das major ist bisher echt mies scheiße
#6326 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
Gromo:Wenn Mouz nen Majotitel holt rast ich richtig aus :D

wird wohl nix xD
#6327 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
und Snax hat sich 0 ins Team integriert. So war mir Styko lieber
#6328 vor 2 Jahren
Caravaggio 88 Beiträge
okay over.....was nen scheiß. Also alle Spiele gegen gute Gegner aber man war immer deutlich unterlegen. Das war nix.
#6329 vor 2 Jahren
Schurknix 283 Beiträge
tja war ein schwaches Turnier von mouz. oskar war irgendwie überhaupt nicht in London anwesend. Dann auch noch schlechte entscheidungen getroffen und dann warst das.
Mouz ist beim Major überhaupt nicht ins rollen, gegen mibr oder Faze sah es irgendwie nie danach aus als könnte es einen Win werden. Gegen Nip sind sie zu spät auf gewacht, sonst hätte das evtl was werden können. Klar wären leichtere Gegner schöner gewesen aber um weiter zu kommen hätte man definitiv irgendwenn von der Klasse schlagen müssen.
Bin ja mal gespannt wie es jetzt weiter geht.
#6330 vor 2 Jahren
skyr 0 Beiträge
muss mouz jetzt wechseln?
#6331 vor 2 Jahren
ichbingott 0 Beiträge
- snax
+ styko
#6332 vor 2 Jahren
popelsuppe 123 Beiträge
es gibt halt mal schwache momente und turniere. ich fande oskar dieses major wirklich nicht gut. aber dieses laecherliche snaxrumgebashe nervt hart. man soll sich eventuell mal die ersten wochen mit styko angucken. mouz mit snax wird erst im winter zum tragen kommen.

und jetzt mal ehrlich ! sk/mibr ..faze...astralis..north..c9..navi...big..nip und CO. ! jedes team kommt mit seinem lineup einfach in ein loch ...
#6333 vor 2 Jahren
Jeanboy 226 Beiträge
Oskar macht wieder Pause aus persönlichen Gründen und dafür kommt Byali.
#6334 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
irgendwie alte Muster aufm Major... relativ kurz vorher wechseln, obwohls scheinbar(!) gut läuft und regelmäßig sehr gute Ergebnisse erzielt werden. Dann miserabel verkacken und dann nachher nochmal wechseln. Dann dauerts wieder 6 Monate, bis gute Ergebnisse kommen, alles prima. Und dann gehts wieder von vorne los...

Obwohl wie immer gilt: in 3 BO1 darf man nicht zu viel hineininterpretieren. Obwohl das eeecht nicht das Gelbe vom Ei war... :/
#6335 vor 2 Jahren
Descendant 0 Beiträge
Jeanboy:Oskar macht wieder Pause aus persönlichen Gründen und dafür kommt Byali.

neeee, das gefällt mir gar nicht :(
#6336 vor 2 Jahren
honce 8 Beiträge
Snax gefällt mir bei mouz gar nicht . mit styko sah das viel stabiler aus.
...
246
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz