ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
252
...

#6461 vor 215 Tagen
janickel286 0 Beiträge
Dr3st:
janickel286:karrigan bei mousesports.
das würde ich richtig hart feiern !!!

Es ist nicht mehr 2016...

Eben drum ;-)
#6462 vor 215 Tagen
ol4fsson Moderator 58 Beiträge
1HeinRich1:würde mir ZywOo wünschen

Wird denke ich mal nicht passieren, denke der Buyout wird für ZywOo ultra hoch sein.
#6463 vor 215 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
ol4fsson:

Wird denke ich mal nicht passieren, denke der Buyout wird für ZywOo ultra hoch sein.

ZywOo sollte erst 1 oder 2 seasons in der mdl praccen. Was ist mit nem lollipop?? Der wurde nach krassen dm und riesen leistung im faceit center einfach ins t1 cs geworfen und ist versunken. Doc wird das selbe passieren. Und zywOo wenn er wechselt auch. Gebt den (sorry) kindern doch mal zeit. Keine ahnung wie es bei ihm mit schule aussieht aber lass ihn mal zwei jahre fulltime spielen und dann kannst ihn in ein top10 holen. Wenn er denn konstante leistung bringt
#6464 vor 215 Tagen
eGene 300 Beiträge
Dr3st:
ol4fsson:

ZywOo sollte erst 1 oder 2 seasons in der mdl praccen. Was ist mit nem lollipop?? Der wurde nach krassen dm und riesen leistung im faceit center einfach ins t1 cs geworfen und ist versunken. Doc wird das selbe passieren. Und zywOo wenn er wechselt auch. Gebt den (sorry) kindern doch mal zeit. Keine ahnung wie es bei ihm mit schule aussieht aber lass ihn mal zwei jahre fulltime spielen und dann kannst ihn in ein top10 holen. Wenn er denn konstante leistung bringt

Einem ropz z.B. ist das nicht passiert. Der hat geliefert.

Talent ist da bei lollipop, zywoo und co und ähnlich wie im Fussball ist nicht jeder neue Messi dann am Ende dann auch zwangsläufig ein neuer Messi. Aber zyWoo spielt ja schon auf t1 niveau (siehe Minor) und drückt und drückt und scheint auch mit dem Teamplay ansich klarzukommen. Für mouz sehe ich ihn trotzdem nicht, da es nicht an Firepower mangelt sondern an anderen Dingen. Man hatte ja schonmal jmd der übel gedrückt hat und da wars auch nicht besser (NiKo *hust*).
bearbeitet von eGene am 23.01.2019, 01:11
#6465 vor 214 Tagen
Dr3st 468 Beiträge
eGene:
Dr3st:
ol4fsson:

Einem ropz z.B. ist das nicht passiert. Der hat geliefert.

Talent ist da bei lollipop, zywoo und co und ähnlich wie im Fussball ist nicht jeder neue Messi dann am Ende dann auch zwangsläufig ein neuer Messi. Aber zyWoo spielt ja schon auf t1 niveau (siehe Minor) und drückt und drückt und scheint auch mit dem Teamplay ansich klarzukommen. Für mouz sehe ich ihn trotzdem nicht, da es nicht an Firepower mangelt sondern an anderen Dingen. Man hatte ja schonmal jmd der übel gedrückt hat und da wars auch nicht besser (NiKo *hust*).

Die einzigen officals was zywOo gegen t1 hatte war gegen mouz und north. Wies um deren form bestellt ist weisst ja selber. Finde es zu früh zu sagen er sei angekommen
#6466 vor 214 Tagen
McBudaTea 461 Beiträge
Wenn man sich Karrigan holen kann, wäre es absolut sinnvoll. Dies muss nicht unbedingt für ChrisJ sein. Dieser ist ein guter Spieler, im Kontext das er der 4. beste Spieler in Mouse ist und eben nicht ein Starspieler ist. Mir gefällt ihn in seiner jetzigen Rolle als Entry in T und zweite AWP als CT wesentlich besser, als eine primäre AWP. Er ist meiner Meinung nach zu unkonstant, um die Rolle in einem Top5 bis Top10 zu übernehmen. Als IGL ist er solide, allerdings nur im Kontext, dass es sich hier um einen internationalen Team handelt, welche im Normalfall eben keinen klassischen IGL haben. Verglichen mit "richtigen" IGLs sieht man einige Schwächen. Die deutlichste ist das Mappool, welches heute relativ ähnlich ist zu dem vor einem Jahr. Mouse versucht immer noch hauptsächlich Mirage, Train und Nuke (was ich immer etwas merkwürdig fand) zu spielen, und Overpass und Cache zu bannen. Der Unterschied ist nur, dass man vor einem Jahr das Argument bringen konnte, dass Mouse das beste Mirage und Nuke Team ist, beides ist definitiv heute nicht mehr der Fall.
#6467 vor 209 Tagen
Webero11 90 Beiträge
Mouz Valde wäre nice
#6468 vor 209 Tagen
y0fl0w 38 Beiträge
Ja aber für wen? oskar?
#6469 vor 202 Tagen
DannyLog 557 Beiträge
www.mousesports.com/stories/mouz-csgo-2019

-Styko
-chrisJ
-lmbt(Coach)
bearbeitet von DannyLog am 04.02.2019, 18:28
#6470 vor 202 Tagen
NeeliX. 143 Beiträge
ich predicte +karrigan als igl
#6471 vor 202 Tagen
DonkeyK 151 Beiträge
+Karrigan
+valde

BOOM!
#6472 vor 202 Tagen
JohnnyPeng 852 Beiträge
karrigan geht entweder zu North oder mouz.
Wobei ich glaube das mouz das Rennen gemacht hat!
bearbeitet von JohnnyPeng am 04.02.2019, 19:44
#6473 vor 202 Tagen
NiSTEN 381 Beiträge
Mir würden Spieler wie Valde/Cromen oder niko's Cousin hntr gefallen. Ich denke, eine Verpflichtung von Karrigan würde das Karussell nur wieder von vorne drehen lassen. Ich bin jedenfalls gespannt!
#6474 vor 202 Tagen
kcichris 221 Beiträge
+frozenn würde irgendwie passen, wenn man weiter in richtung starker individueller spieler gehen will
#6475 vor 202 Tagen
JungS0N 435 Beiträge
NiSTEN:Mir würden Spieler wie Valde/Cromen oder niko's Cousin hntr gefallen. Ich denke, eine Verpflichtung von Karrigan würde das Karussell nur wieder von vorne drehen lassen. Ich bin jedenfalls gespannt!

Naja irgendnen IGL wäre doch ganz gut^^
#6476 vor 202 Tagen
y0fl0w 38 Beiträge
kcichris:+frozenn würde irgendwie passen, wenn man weiter in richtung starker individueller spieler gehen will

frozen, poison, valde .. plus karrigan wird wohl passieren
#6477 vor 202 Tagen
trox- 46 Beiträge
+s1mple
+karrigan

bidde
#6478 vor 202 Tagen
NiSTEN 381 Beiträge
JungS0N:
NiSTEN:Mir würden Spieler wie Valde/Cromen oder niko's Cousin hntr gefallen. Ich denke, eine Verpflichtung von Karrigan würde das Karussell nur wieder von vorne drehen lassen. Ich bin jedenfalls gespannt!

Naja irgendnen IGL wäre doch ganz gut^^

Wer weiß was man geplant hat. Eventuell will/soll Oskar ansagen und Main-AWP bleiben. Kenne ja die Gegebenheiten nicht - daher alles Spekulation. Außerdem sag ich ja nicht direkt, dass 2/3 ins Team sollen, sondern, dass die drei Spieler gut zu Mouz "Stil" passen würden.
#6479 vor 202 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
bin cih der einzige der den move von mouz scheiße findet? wie kann man chrisj kicken und oskar behalten?!
#6480 vor 201 Tagen
JackHates 127 Beiträge
MDMA--:bin cih der einzige der den move von mouz scheiße findet? wie kann man chrisj kicken und oskar behalten?!

mouz hat doch mit dem ganzen styko snax wirrwarr bewiesen dass sie keine ahnung haben wie sie die letzten % aus dem lineup herausholen können
#6481 vor 201 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
ist wirklich ein unglaublich dummer move
#6482 vor 201 Tagen
raphinho 110 Beiträge
schlumpfiinchen:ist wirklich ein unglaublich dummer move

Keiner kann sagen, warum es zu diesem Move kam, weil niemand von uns Informationen hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass man schon mit dem Gedanken gespielt hat, sich von oskar zu trennen.
Vielleicht hat chrisj aber auch ein Angebot erhalten, dass er nicht ablehnen kann. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir chrisj bald bei FaZe sehen werden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass im gleichen Atemzug karrigan zurück zu mouz wechselt (evtl. Teil des Deals). Das man sich von Styko trennt, war mir eigentlich relativ schnell klar. Es war absehbar, dass er nach dem ersten "kick" nicht zurückkommt und auf einmal alles in Grund und Boden spielt.
Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen schon wissen, wie es bei mouz weiter geht
#6483 vor 201 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
kann mir nicht vorstellen, dass niko und chrisj (v.a. wenn einer der beiden ansagen soll) nochmal zusammen spielen.
ropz und sunny ist n gutes grundgerüst, HS würde ich auch nicht ausschließen, der hat mit sunny doch gut harmoniert bei penta. valde wäre auch ein kandidat, dann fehlt zwar n IGL (HS hat zwischenzeitlich glaub gecalled bei seinen mixteams, aber glaube nicht, dass er das auf dem niveau das mouz hat, wirklich gut machen kann). tarik wäre definitiv ein klasse spieler der imo gut zu mouz passen würde, kann callen etc.
allerdings wird in NA ja mit geld um sich geschmissen und tarik wird sicher ein paar dicke angebote haben, ob mouz da mitziehen will? tarik müsste ja auch nach eu ziehen vmtl und da mouz kein teamhaus hat, wäre das auch eher unwahrscheinlich.
ich denke, dass mouz selber abwartet, wie das major läuft und sich dann die entsprechenden optionen anschaut. vorher wird keiner wechseln und gespräche mit spielern zu führen die sich erstmal aufs major konzentrieren, ist auch nicht wirklich sinnvoll denke ich.
#6484 vor 201 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
Frozen zu mouz 🙃
#6485 vor 201 Tagen
NiSTEN 381 Beiträge
Für mich wird hier viel zu einfach gedacht...

-> "Mouz benched die "3" auf Grund des Minor-Qualifiers -Dummer Move von Mouz, die sind doch ein Top-5-Team!!!!!111elf"

Hinter den Kulissen passieren häufiger Dinge, von denen wir vermutlich nie erfahren werden: Interne Streitigkeiten; veränderte Ansichten was den eigenen Spielstil und den des Teams anbelangt; auslaufende Verträge und damit einhergehende Angebote anderer Teams*; Motivationsprobleme... die Liste lässt sich sicherlich noch weiterführen, aber ich denke, man bekommt einen Überblick von dem, was ich meine!

Zu dem *: Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass der Vertrag von ChrisJ nach dem 2. Major diesen Jahres auslaufen wird und er vielleicht schon ein Angebot eines anderen Teams erhalten hat. Da Mouz wirtschaftlich denken muss, wird man vielleicht darauf hoffen, dass das Team ChrisJ nach dem Kattowice Major picked, und damit noch Ablöse zahlen muss - ich sehe langsam aber sicher große Parallelen zum Fußball was die Transfers anbelangt.

Aber wie gesagt: Auch das ist nur Spekulation! Ich habe da weder Insider-Informationen, noch andere Hinweise erhalten. Das wäre nur halt eine weitere Facette, die man berücksichtigen sollte und nicht immer nur Einzeiler zu lesen wie...

"Dummer Move, Legende ChrisJ zu kicken!"

... denn, vielleicht ist der Move aus Fan-Sicht "unklug", aber aus Sicht der Organisation "unausweichlich" gewesen.
...
252
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz