ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
254
...

#6512 vor 1 Jahr
bamz0r 11 Beiträge
Tarik confirmed? twitter.com/mousesports/status/1095714214365270016
#6513 vor 1 Jahr
d.Impact 364 Beiträge

tarik oder frozen

twitter.com/mousesports/status/1095376440705593345
#6514 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
twitter.com/mousesports/photo
#6515 vor 1 Jahr
leseundschre... 408 Beiträge
twitter.com/mousesports laut dem Bild vom cs 1.3 sieht das auf der Tafel aus wie cromen?(nicht sicher) , ropz , sunny , tarik?(nicht sicher) und Finn? Karrigan?
bearbeitet von cs player 4ndre am 13.02.2019, 21:26
#6516 vor 1 Jahr
robeasy 45 Beiträge
Da steht wenn dann oben Drüber PRIME/OPTION
Oskar, ropz, sunny, Tarik, finn und neben finn bei option steht frozen
#6517 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1095 Beiträge
Nach dem Post ist Frozen ja wohl mal confirmed
#6518 vor 1 Jahr
1HeinRich1 244 Beiträge
JohnnyPeng:Nach dem Post ist Frozen ja wohl mal confirmed

war ja auch schon vorher bekannt. Jetzt noch Lowigan und sie schaffen es vielleicht in die MDL. Was ein schlechter Move! Aber ok, dass mit Snax galt es ja noch zu unterbieten
#6519 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ihr glaubt ernsthaft, dass das ernst gemeint ist und kein Bait? Oh man...

Wie dumm wäre mouz bitte das Lineup fix zu machen vor dem Major? Nach dem Major gibt es immer wieder die Möglichkeit das Roster neu zu mischen, Leute werden frei oder gucken sich nach neuen Teams um. Wenn ich mir das Interview von Zeus auf hltv anschaue und auch betrachte, wen sie in der Vergangenheit gerne mal eingesetzt haben, wenn jemand gefehlt hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie s1mple holen.
#6520 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Was wäre dumm daran, Verträge von vermeintlichen "Free Agents" ohne effektive Major-Bindung schon vor einem möglichen Wechselkarussell zu fixieren und die Community ein wenig "zu trollen"?
#6521 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
NiSTEN:Was wäre dumm daran, Verträge von vermeintlichen "Free Agents" ohne effektive Major-Bindung schon vor einem möglichen Wechselkarussell zu fixieren und die Community ein wenig "zu trollen"?

Mouz hat den Anspruch Top 5 zu sein, was sollen sie da mit frozen? Also ernsthaft...sie brauchen einen starken Leader, ingame und auch außerhalb, der die Truppe zusammenhält. Auf jeden Fall ist karrigan dafür geeignet. Ansonsten brauchen sie mal irgendeinen X-Faktor und da wäre so ein s1mple schon der Richtige. Wenn der nicht zu kriegen ist, würde mir vllt zywoo gut gefallen, aber frozen? Ich weiß nicht...
#6522 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
tarik wär gut, frozen hat potential. karrigan wäre ein klarer rückschritt.

aber ohne chrisJ ist mir das team jetzt eh relativ egal. können auch xenn holen
#6523 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Mir würde Niko & Tarik als Transfers super gut gefallen... ist das eine realistische Kombo? Eher nicht.
Träumereien haben bekanntermaßen nichts mit seriöser Planung zu tun.

Ich erachte eine Verpflichtung von frozen, der im übrigen erst 16 ist, als guten Schritt wenn man bedenkt wie die Kurve bei ropz verlaufen ist. Das heißt ja noch lange nicht dass er auch direkt im aktiven Roster spielen wird - hat man mit Niko damals ja auch bereits gemacht.

Dass simple fest zu Mouz wechselt, ist in etwa so realistisch wie ein Transfer von Messi zu Borussia Dortmund (no hate an der Stelle).

Was spricht FÜR die Verpflichtungen von Tarik/Karrigan? Beide mehr oder weniger Free Agents und wenn Tarik gewillt ist, nach Europa (Deutschland o.ä) zu ziehen, dann auch durchaus realisierbar. Karrigan kennt die Org, spricht deutsch und weiß was er an Mouz hätte. Frozen wäre ein aufstrebendes Talent, welches seine Qualitäten gerade schon bei NoChance unter Beweis stellt und von einem Leader wie Tarik/Finn noch einiges dazulernen; eventuell kann man ihn ja auch verpflichten und weiterhin bei NoChance spielen lassen - wer weiß das schon?
#6524 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1095 Beiträge
jaNN1988:
NiSTEN:Was wäre dumm daran, Verträge von vermeintlichen "Free Agents" ohne effektive Major-Bindung schon vor einem möglichen Wechselkarussell zu fixieren und die Community ein wenig "zu trollen"?

Mouz hat den Anspruch Top 5 zu sein, was sollen sie da mit frozen? Also ernsthaft...sie brauchen einen starken Leader, ingame und auch außerhalb, der die Truppe zusammenhält. Auf jeden Fall ist karrigan dafür geeignet. Ansonsten brauchen sie mal irgendeinen X-Faktor und da wäre so ein s1mple schon der Richtige. Wenn der nicht zu kriegen ist, würde mir vllt zywoo gut gefallen, aber frozen? Ich weiß nicht...

Was wollte man mit ropz der nur FPL gespielt hat?
Der Rest ist doch Geschichte
#6525 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Oskar, Sunny, Ropz - viele Teams wären froh, wenn man diese Faktoren in ihren Teams hätten. Daher verstehe ich nicht, wieso Mouz zwingend den X-Faktor braucht. Weder Styko, noch ChrisJ waren ein X-Faktor und dennoch hat es für internationale Erfolge und Ansehen gereicht.

Wirtschaftlich gesehen ist eine Verpflichtung eines Talents wie Frozen einfach enorm risikoarm (kostet wenig, könnte aber viel Ertrag (in welcher Form auch immer) bringen). Ins Blaue reinraten wer verfügbar sein könnte, ist auch nicht so meins, daher warte ich einfach mal ab!
#6526 vor 1 Jahr
erdi1337 136 Beiträge
schlumpfiinchen:tarik wär gut, frozen hat potential. karrigan wäre ein klarer rückschritt.

aber ohne chrisJ ist mir das team jetzt eh relativ egal. können auch xenn holen

+1 mein freund. oskar brauch noch ein neuen baiter a la frozen ;D
#6527 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
Gibt wohl diese Woche das neue Lineup:

clips.twitch.tv/BoredTacitTermiteJebaited
#6528 vor 1 Jahr
DonkeyK 152 Beiträge
y0fl0w:Gibt wohl diese Woche das neue Lineup:

clips.twitch.tv/BoredTacitTermiteJebaited

absolut keine Ahnung wer es werden könnte
offensichliche wären natürlich Karrigan und frozen aber karrigan hat es ja schon irgendwie denied (vllt hat sich das mittlerweile geändert) und frozen ist ja noch tagtäglich für NoChance aktiv.

wurde den schon gesagt, ob das neue team schon gepracc hat?

in den fpl streams merkt man zumindest, dass ropz öfters zur AWP gegriffen hat. deutet wohl darauf hin, dass er die 2te awp auf CT werden wird.
bearbeitet von DonkeyK am 04.03.2019, 16:24
#6529 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
Ich denke nicht, dass es bereits Pracs gab.. keine Ahnung
Laut dekay haben sie ja erst mit Beginn der Champions-Stage angefangen Spieler zu kontaktieren.

frozen bleibt laut dev1 ("dev1 said it on stream when he streamed Apex Legends with Zero", hltv, kann also auch bullshit sein)

karrigan hat auf twitter ja indirekt nein zu mouz gesagt, aber das kann sich natürlich auch wieder geändert haben, wie du schon sagst.

Falls wirklich karrigan kommt sollte der zweite Neuzugang aber auch ordentlich Firepower liefern: valde? s1mple :D? Am Ende doch ein Valiance-Duo?!

Mich wundert auch, dass noch nichts Konkreteres durchgesickert ist... als mouz fan schon sehr sehr spannend.
bearbeitet von y0fl0w am 04.03.2019, 17:08
#6530 vor 1 Jahr
popelsuppe 120 Beiträge
hatte ja auch n bisschen auf cromen geguckt...der hat aber offensichtlich andere plaene

nach dem.major wird meistens nochmal iwo gewechselt. am ende des tages braucht mouz nen coach + 2 spieler..das ist wirklich nicht ohne. also ich denke das sie fuer einige zeit aus den top10 fliegen und es ein schweres jahr wird. hoffe aber natuerlich das beste
bearbeitet von popelsuppe am 04.03.2019, 17:19
#6531 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
twitter.com/NoChanceGG/status/1102670468216176640
#6532 vor 1 Jahr
taRabas 51 Beiträge
Also Frozen schonmal save
#6533 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
haha, immer wenn krystal ein team hat wo es ein wenig bergauf geht, wird er gegangen oder einer verkauft.
#6534 vor 1 Jahr
Gipetto 415 Beiträge
schlumpfiinchen:haha, immer wenn krystal ein team hat wo es ein wenig bergauf geht, wird er gegangen oder einer verkauft.

Und immer gehen sie zu Mouz :D
Falls das tatsächlich stimmt fände ich es echt schade um NoChance, die waren die letzten Wochen gar nicht übel und haben sich stetig gesteigert....
#6535 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
karrigan: www.dexerto.com/csgo/so...with-mousesports-422977

"Multiple sources have confirmed to Dexerto that bringing a player back to the active lineup is a possibility and is still being considered at this time."

chrisJ? STYKO?
bearbeitet von y0fl0w am 05.03.2019, 01:29
#6536 vor 1 Jahr
McBudaTea 607 Beiträge
y0fl0w:karrigan: www.dexerto.com/csgo/so...with-mousesports-422977

"Multiple sources have confirmed to Dexerto that bringing a player back to the active lineup is a possibility and is still being considered at this time."

chrisJ? STYKO?

Eventuell beide:C9 hat Interesse an Sunny. Sollte es tatsächlich zutreffen und es zu einen Transfer kommen, dann gäbe es zwei freie Slots.
...
254
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz