ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
255

#6536 vor 168 Tagen
McBudaTea 456 Beiträge
y0fl0w:karrigan: www.dexerto.com/csgo/so...with-mousesports-422977

"Multiple sources have confirmed to Dexerto that bringing a player back to the active lineup is a possibility and is still being considered at this time."

chrisJ? STYKO?

Eventuell beide:C9 hat Interesse an Sunny. Sollte es tatsächlich zutreffen und es zu einen Transfer kommen, dann gäbe es zwei freie Slots.
#6537 vor 168 Tagen
y0fl0w 37 Beiträge
... und mouz' Auftritt auf der T1 Bühne damit beendet.
#6538 vor 168 Tagen
Citizenpete 598 Beiträge
y0fl0w:... und mouz' Auftritt auf der T1 Bühne damit beendet.

Weil sie einen der renommiertesten IGLs bekommen?
#6539 vor 168 Tagen
feinich 205 Beiträge
y0fl0w:... und mouz' Auftritt auf der T1 Bühne damit beendet.

Kannst du genau so wenig sagen, wie jeder andere hier auch. Wenn das Team genug Firepower bringt und die Team-Chemie stimmt, kann durch dauerhaftes Training durchaus wieder einiges erreicht werden. Aber dein Random-Call ist Bullshit!
#6540 vor 168 Tagen
floralys 25 Beiträge
lele
#6541 vor 168 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
Mit karrigan wird das niemals Top5. Er ist mechanisch einfach zu schlecht mittlerweile. Und ob frozen sunnys impact übernehmen kann bezweifle ich auch ganz stark.
bearbeitet von Elliot123 am 05.03.2019, 14:22
#6542 vor 168 Tagen
Chicken- 105 Beiträge
Findet ihr das neue Team so schlecht?!? 🤔
Oskar auch zu C9 und wo geht Styko hin?
bearbeitet von Cicken007 am 05.03.2019, 14:28
#6543 vor 168 Tagen
YoungThugger 2 Beiträge
haha wow was ist das für ein Bullshit? Sunny und Oskar weg. Mal gespannt, aber glaube das wird nichts...
bearbeitet von YoungThugger am 05.03.2019, 14:45
#6544 vor 168 Tagen
taRabas 50 Beiträge
Also man benched zwei Spieler raus, behält drei gute Spieler um dann zwei von denen zu verkaufen um davon dann einen alten karrigan und einen woxic zu holen, der schlechter an der awp ist als Chris. Den holt man auch wieder dazu damit er rifle spielt. Das ist so wirr. Da kann man nüchtern nicht drauf kommen.
#6545 vor 168 Tagen
popelsuppe 74 Beiträge
alt ?! mit 28 ?! monatelang mit faze top10..auch unter astralis am anfang nicht schlecht gewesen !? sorry was schreibst du fuern kaese ?! woxic mal mit der awp gesehen im jahr 2018 ? danke fuer den troll
#6546 vor 167 Tagen
mrtnJ 83 Beiträge
twitter.com/krystalcsgoo?lang=de

MouzAcademy Ez :D:D:D
#6547 vor 167 Tagen
DAZUCKTNIXBR... 79 Beiträge
Cicken007:

hoffentlich in Rente
#6548 vor 167 Tagen
McBudaTea 456 Beiträge
Cicken007:Findet ihr das neue Team so schlecht?!? 🤔

Ich halte es für sehr gut möglich, dass beide erst einmal gebenched bleiben. Bei Faze hat Karrigan ja auch Kioshima zurück ins aktive Lineup geholt. Es macht in meinen Augen absolut Sinn, Karrigan als neuen IGL die Möglichkeit zu geben, eben Spieler auswechseln zu können. Sowohl Oskar als Styko sind gute Spieler.
#6549 vor 167 Tagen
y0fl0w 37 Beiträge
Eben. Dekay sagte gestern dazu, er glaubt nicht, dass beide zu HR gehen(da diese scheinbar CIS gehen wollen) und das oskar in die USA geht ist völlig auszuschließen(außer C9 geht voll EU und er könnte in CZ bleiben). Vermute auch, beide bleiben vorerst gebenched und oskar wird früher oder später wieder ins Lineup zurückkommen.

Falls es wen interessiert, hier das VOD: www.twitch.tv/videos/390971697
Geht viel um die aktuellen Wechselgerüchte
bearbeitet von y0fl0w am 06.03.2019, 17:33
#6550 vor 164 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
mrtnJ: twitter.com/krystalcsgoo?lang=de

MouzAcademy Ez :D:D:D

ist das ein troll wegen frozens wechsel oder gibts tatsächlich eine - wie auch immer geartete - kooperation?
#6551 vor 163 Tagen
robeasy 28 Beiträge
mouz praccing
Karrigan, woxic, frozen, ropz, chrisJ
bearbeitet von robeasy am 09.03.2019, 21:38
#6552 vor 159 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Wie erwartet jetzt offiziell

Announcing the new CS:GO roster for mousesports:
- Chris "chrisJ" de Jong
- David "Frozen" Čerňanský
- Finn 'karrigan' Andersen
- Robin "ropz" Kool
- woxic

Mouz Lineup
#6553 vor 159 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
Jetzt könnte man ja wieder sowas wie Sympathie für mouz verspüren, nachdem die Emotionsgranaten gegangen sind :D

W0xic meiner Meinung nach die Beste Verpflichtung. Der Rest muss sich erstmal beweisen, gerade Frozen kann ich auf höheren Niveau noch gar nicht einschätzen. Denke aber das mit dem LU was möglich ist!
#6554 vor 158 Tagen
nebulein 1639 Beiträge
Frozen finde ich schwierig, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit sunny einen mehr als soliden Rifler da noch in der Hinterhand hatte. Bei NoChance war er ok, aber auch nicht überkrass, der ist halt noch sehr jung. Ich denke dieses Lineup wirds sehr schwer haben sich überhaupt fürs Major zu qualifizieren.
#6555 vor 158 Tagen
Kaiserlichter 48 Beiträge
JohnnyPeng:Jetzt könnte man ja wieder sowas wie Sympathie für mouz verspüren, nachdem die Emotionsgranaten gegangen sind :D

W0xic ist meiner Meinung nach die Beste Verpflichtung. Der Rest muss sich erstmal beweisen, gerade Frozen kann ich auf höheren Niveau noch gar nicht einschätzen. Denke aber das mit dem LU was möglich ist!

Das sehe ich genau andersherum.
Woxic könnte ein kleines Risiko in Sachen Teambuilding sein.
Das restliche Team passt perfekt zusammen,wie ich finde.
Auch ist es super schön, dass Karrigan wieder da ist!!!
BOMBE! :-)
Ich freue mich auf die nächsten Wochen, Monate und Spiele mit den Jungs :-)
bearbeitet von Kaiserlichter am 14.03.2019, 21:12
#6556 vor 158 Tagen
phil0w 21 Beiträge
nebulein:Frozen finde ich schwierig, vor allem wenn man bedenkt, dass man mit sunny einen mehr als soliden Rifler da noch in der Hinterhand hatte. Bei NoChance war er ok, aber auch nicht überkrass, der ist halt noch sehr jung. Ich denke dieses Lineup wirds sehr schwer haben sich überhaupt fürs Major zu qualifizieren.

Sunny hat entschieden nicht mehr Teil des Lineup´s zu sein, so verstehe ich das zumindest. Also eher seine Entscheidung als die von Mouz.

twitter.com/suNnycsgo/status/1106231962254131200

Zum neuen Team. Ich denke, die Jungs haben viel Potenzial und können sich unter Karrigan gut entwickeln, bin sehr gespannt!
#6557 vor 158 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
wird interessant wie nochance nun frozen ersetzt hätte man gegen sunny tauschen können
#6558 vor 158 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
gebe Karrigan max. 6 Monate
#6559 vor 158 Tagen
dubcon 293 Beiträge
Elliot123:gebe Karrigan max. 6 Monate

Glaube ich nicht, ich denke mit dem Lineup könnte es was werden. Die ersten Tweets scheinen vielversprechend, die Teamchemie scheint sehr gut zu und die Mischung aus Jung und Alt halte ich wie sinnvoll. ropz hat sich bei mouz super entwickelt und bei Frozen könnte es ähnlich sein. Karrigan und ChrisJ aka Inspector Gadjet als erfahrene und 3 junge Spieler, die ordentlich drücken.

Zusammengefasst ist mouz zurzeit ein Swingerclub, getreu dem Motto, alles kann nichts muss :D
#6560 vor 158 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
In welchem neuen Lineup ist die Stimmung denn nicht gut? Man hat neuen frischen Wind, setzt sich Ziele und hat durch neue Motivation. Diese wird jedoch schnell den Bach runtergehen, sobald die ersten 2-3 Ziele nicht erreicht werden.
Deine Beschreibung konnte man auch auf Faze ummünzen und auch da war Karrigan eine Last, da seine mechanischen Skills einfach nicht rausreichend sind für die Weltspitze. Auch Astralis hat ihn aus dem Grund gekickt.
...
255

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz