ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
256
...

#6562 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
StahlE:und ZACK mouz ist wieder sympatisch

Das Lineup ja, die Orga an sich nicht.
#6563 vor 1 Jahr
McBudaTea 635 Beiträge
Elliot123:Deine Beschreibung konnte man auch auf Faze ummünzen und auch da war Karrigan eine Last, da seine mechanischen Skills einfach nicht rausreichend sind für die Weltspitze. Auch Astralis hat ihn aus dem Grund gekickt.

Man sollte nicht einfach nur auf das Ende schauen, sondern auch auf die gesamte Zeit. Bevor Karrigan zu Faze kam, hat Faze ein Jahr lang kein einziges mal das Playoff eines LANs erreicht hat. Er hat das Team fast sofort deutlich besser gemacht, wo das Team unter anderem das Halbfinale von IEM Oakland, ELeague S2 und Legendstatus beim ELeague Major erreicht hat. Mit den Zugang von Niko war das Team direkt erfolgreich, bereits im ersten LAN haben sie das Finale erreicht und haben das zweite LAN gewonnen und waren damit das erste voll internationale Lineup, welches ein großen Event gewonnen hat. Mit den Wechsel nach den erfolglosen Krakau Major wurde das Team unter seiner Führung das beste Team über eine längeren Zeitraum. Man sollte nicht vergessen, wie gut das Team war, auch wenn sie ein paar Finale verloren hat. 2018, alles in allem vielleicht kein gutes Jahr für Faze, hat Karrigan 3 LANs mit 3 unterschiedlichen Lineups gewonnen. Wenn man sich anschaut, wie Faze heute, ohne Karrigan spielt, so ist es einfach nur peinlich, in Anbetracht dessen, wie viel Skill das Team hat.
So schlecht war das Team nie, auch nicht in den schlechtesten Phasen mit Karrigan. Bei Astralis/TSM war es ähnlich Geschichte, er hat das Team innerhalb einer kurzen Zeit zu mehreren Titeln geführt.

Karrigan schafft es innerhalb einen sehr kurzen Zeitraum einen Team eine solide Struktur aufzubauen, den Spielern eine passende Rolle zu geben und einen breiten Mappool zu etablieren. Das er das kann hat er jetzt mehrmals mit komplett unterschiedlichen Lineups bewiesen. Während er durchaus einen taktischen Stil callen kann (hat er teilweise in Astralis/TSM gemacht), bevorzugt er, den Spieler mehr Freiraum zu geben. Das macht ihn den idealen IGL für einen internationalen Team.
Sein Stil hat durchaus Schwächen, die hohe Autonomie der (Star-)Spieler führt oftmals in Situationen wie am Ende in Faze oder Astralis, wo Spieler den Respekt vor ihm verlieren. Zudem hat er ein sehr schlechten Match-up gegen die verschiedene SK-Lineups und Probleme in Finals (aber einen sehr guten Match-up gegen Astralis). Aber diese Nachteile dürften aktuell nicht wirklich relevant sein.
#6564 vor 1 Jahr
fr4nzB 37 Beiträge
OsamodaS:wird interessant wie nochance nun frozen ersetzt hätte man gegen sunny tauschen können

Genau, ist ja nicht so, dass suNny einen Buyout hat und er will bestimmt bei einem Team ohne Orga spielen :D

junge junge junge, manche leute hier
#6565 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
toni1lol:
OsamodaS:wird interessant wie nochance nun frozen ersetzt hätte man gegen sunny tauschen können

Genau, ist ja nicht so, dass suNny einen Buyout hat und er will bestimmt bei einem Team ohne Orga spielen :D

Laut Twitter springt STYKO bei NoChance nächste Woche in Warschau ein ;)
#6566 vor 1 Jahr
fr4nzB 37 Beiträge
NiSTEN:
toni1lol:

Laut Twitter springt STYKO bei NoChance nächste Woche in Warschau ein ;)

wo habe ich was zu styko geschrieben?
#6567 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Du meinst zu wissen was die Spieler wollen und was nicht, und dann tust du so, als wäre die Ansicht anderer kompletter Unsinn und diffamierst was OsamodaS sagt ;)
#6568 vor 1 Jahr
Wallace E. 539 Beiträge
NiSTEN:Du meinst zu wissen was die Spieler wollen und was nicht, und dann tust du so, als wäre die Ansicht anderer kompletter Unsinn und diffamierst was OsamodaS sagt ;)

+1 sunny und styko sind ja wohl in etwa das gleiche kaliber (ich höre leute deswegen heulen :D). junge junge junge, manche leute hier

aber on topic: finde das neue team sehr nice. freue mich schon auf die ersten spiele. wann sieht man sie denn das erste mal in action?
#6569 vor 1 Jahr
CHRZZZN 108 Beiträge
Wallace E.:
NiSTEN:Du meinst zu wissen was die Spieler wollen und was nicht, und dann tust du so, als wäre die Ansicht anderer kompletter Unsinn und diffamierst was OsamodaS sagt ;)

+1 sunny und styko sind ja wohl in etwa das gleiche kaliber (ich höre leute deswegen heulen :D). junge junge junge, manche leute hier

aber on topic: finde das neue team sehr nice. freue mich schon auf die ersten spiele. wann sieht man sie denn das erste mal in action?

Anfang nächster Woche beim 2. ECS Cup, wenn ich richtig informiert bin. Auftakt gegen fnatic.
#6570 vor 1 Jahr
Hittheswitch 3 Beiträge
Montag 20 uhr ECS
#6571 vor 1 Jahr
HorstOfWar 737 Beiträge
„Da wir aktuell in jeder Qualifikation zuverlässig versagen freuen wir uns besonders über den Invite nach Sydney.“ gez. Mousesports

Spaß beiseite:

Wird bestimmt spannend das LU da zu sehen.
#6572 vor 1 Jahr
popelsuppe 123 Beiträge
jeder !? zaehl mal auf ;)
#6573 vor 1 Jahr
Xeng 47 Beiträge
Elliot123:In welchem neuen Lineup ist die Stimmung denn nicht gut? Man hat neuen frischen Wind, setzt sich Ziele und hat durch neue Motivation. Diese wird jedoch schnell den Bach runtergehen, sobald die ersten 2-3 Ziele nicht erreicht werden.
Deine Beschreibung konnte man auch auf Faze ummünzen und auch da war Karrigan eine Last, da seine mechanischen Skills einfach nicht rausreichend sind für die Weltspitze. Auch Astralis hat ihn aus dem Grund gekickt.

Lol australis hat karrigan gekickt, weil die eine festere Spielstruktur wollten. Wie kommt ihr alle darauf, dass karrigan gekickt würde, weil er nicht topfraggt xD
#6574 vor 1 Jahr
87in3 5707 Beiträge
Xeng:
Lol australis hat karrigan gekickt, weil die eine festere Spielstruktur wollten. Wie kommt ihr alle darauf, dass karrigan gekickt würde, weil er nicht topfraggt xD

Karrigan und Astralis gingen getrennte Wege, weil karrigans Struktur "zu fest" war und der Rest einfach "anders" spielen wollte. Nur, um das nochmal klarzustellen ;)

u.a.: https://www.thescoreesports.com/csgo/news/11234-karrigan-on-leaving-astralis-in-the-end-i-couldnt-see-my-play-the-way-they-wanted-to-play
#6575 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
iamthewall:Karrigan und Astralis gingen getrennte Wege, weil karrigans Struktur "zu fest" war und der Rest einfach "anders" spielen wollte. Nur, um das nochmal klarzustellen ;)

u.a.: https://www.thescoreesports.com/csgo/news/11234-karrigan-on-leaving-astralis-in-the-end-i-couldnt-see-my-play-the-way-they-wanted-to-play

Das steht da nirgends

Tatsächlich war es genau andersrum:

www.reddit.com/r/Global...is_everything_i_called/

www.vpesports.com/csgo/...play-astralis-and-faze/

Karrigan wollte explosiver und lockerer spielen als der Rest. Seine Mates wollten strukturierter und "fester" spielen als er.
#6576 vor 1 Jahr
87in3 5707 Beiträge
oh shmeeesh sorry von mir! Hatte es andersrum in Erinnerung und auch andersrum gelesen... confirmation bias. Sorry! :D
#6577 vor 1 Jahr
dubcon 304 Beiträge
Heute Abend gegen Fnatic - bin gespannt wie sich das neue Team schlägt
#6578 vor 1 Jahr
DonkeyK 154 Beiträge
da fnatic aus China zurück reisen msus, wird hier mouz im Vorteil sein.

Karrigan gerade ja zu bekannt, dass er immer eine gute honey moon phase bei neuen Teams hat
#6579 vor 1 Jahr
Wallace E. 539 Beiträge
und fnatic zur zeit sowieso eher nicht das beste team :p
bearbeitet von Wallace E. am 18.03.2019, 13:43
#6580 vor 1 Jahr
blizz.art 1 Beitrag
Hallo zusammen, hat jemand Informationen darüber wann der neue mouz Merch auf den Markt kommt? Im speziellen meine ich die snipes Klamotten. Die Spieler tragen die Trikots ja nun schon sehr lange, schaue auch regelmäßig im Netz aber bisher Fehlanzeige. Hat da jemand Infos. Danke schon mal.
#6581 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
wenn das neue 99damage forum da ist
#6582 vor 1 Jahr
dubcon 304 Beiträge
Was gegen ein schwächelndes Fnatic geklappt hat, scheint gegen Vitality nicht gefruchtet zu haben?

Konnte leider nur etwas Mirage gestern sehen, anhand der Ergebnisse waren ja alle Maps recht eindeutig zugunsten von Vitality.

Vor allem bin ich über dust2 verwundert - wurde mouz so an die Wand gespielt?
#6583 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
DubDub:Was gegen ein schwächelndes Fnatic geklappt hat, scheint gegen Vitality nicht gefruchtet zu haben?

Konnte leider nur etwas Mirage gestern sehen, anhand der Ergebnisse waren ja alle Maps recht eindeutig zugunsten von Vitality.

Ja wurden sie, sie haben aber auch teilweise echt schlecht zusammengespielt bzw. gechoked indem sie irgendwo gepushed sind. Wer halt so dumm ist und ZywOo auch nur Ansatzweise eine Möglichkeit gibt, die Runde zu clutchen, der hat es nicht anders verdient.
#6584 vor 1 Jahr
kzy. 48 Beiträge
DubDub:Was gegen ein schwächelndes Fnatic geklappt hat, scheint gegen Vitality nicht gefruchtet zu haben?

Wie hat dust geendet? Bin leider eingeschlafen.
#6585 vor 1 Jahr
McBudaTea 635 Beiträge
Man sieht an den Matches, dass das Team einfach noch nicht eingespielt ist, was bei einem Lineup, welches es seit etwa eine Woche gibt, zu erwarten wäre. Positiv ist, dass die Spieler individuell in einer guten Form zu sein scheinen.
#6586 vor 1 Jahr
SativR 86 Beiträge
McBudaTea:Man sieht an den Matches, dass das Team einfach noch nicht eingespielt ist, was bei einem Lineup, welches es seit etwa eine Woche gibt, zu erwarten wäre. Positiv ist, dass die Spieler individuell in einer guten Form zu sein scheinen.

fehlt da ein /s oder denkst du wirklich, dass man nach einer Woche eingespielt ist ? :D
...
256
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz