ANZEIGE:

Mouz Sammelthread

...
257
...

#6587 vor 1 Jahr
StickyPiston 11 Beiträge
DannyLog:
DubDub:Was gegen ein schwächelndes Fnatic geklappt hat, scheint gegen Vitality nicht gefruchtet zu haben?

Konnte leider nur etwas Mirage gestern sehen, anhand der Ergebnisse waren ja alle Maps recht eindeutig zugunsten von Vitality.

Vor allem bin ich über dust2 verwundert - wurde mouz so an die Wand gespielt?

Ja wurden sie, sie haben aber auch teilweise echt schlecht zusammengespielt bzw. gechoked indem sie irgendwo gepushed sind. Wer halt so dumm ist und ZywOo auch nur Ansatzweise eine Möglichkeit gibt, die Runde zu clutchen, der hat es nicht anders verdient.

Das VOD gibts aktuell leider nur zu 80% auf dem YT-Kanal von faceit. Hab es mir dennoch angeschaut. Die hohe Niederlage lag daran, dass individuell zu viele Fehler gemacht wurden. So hatte mouz das bereits auf CT-Seite verloren. 1-2 mal zu oft gefacet, nen 3v1 retake verdaddelt, weil nicht auf die mates gewartet wurde... solche sachen. Da hapert es noch an der Abstimmung, aber getroffen haben die Jungs eigentlich ganz ordentlich. Dennoch war Vitality da einfach besser. Erstaunt bin ich auch immer wieder von RpK, der sich seit seinem comeback in csgo ordentlich nach oben gegrindet hat... not bad, der Jung.

edit: falschen Beitrag zitiert. Kompetenzbestie.
bearbeitet von StickyPiston am 21.03.2019, 13:11
#6588 vor 1 Jahr
y0fl0w 64 Beiträge
mouz hat Rejjin als Coach unter Vertrag genommen.
twitter.com/mousesports/status/1113817259875753984

Kann jemand etwas zu seinem Coaching-Style sagen?
bearbeitet von y0fl0w am 04.04.2019, 17:19
#6589 vor 1 Jahr
t0mmYJ 268 Beiträge
Schön wie sich bei mouz nichts ändert, wenn du die Spieler bei Instagram hast, denkst du, du bist bei Shopping Queen :D
Aber scheinen spaß zu haben, besonders ChrisJ und ropz mit Frozen
#6590 vor 1 Jahr
popelsuppe 126 Beiträge
was moechtest du uns damit sagen ?? die spieler waren in HH im bootcamp und haben wohl reichlich gepracct. was spricht dagegen in der freien zeit zusammrn zu shoppen. mir wuerd es eher sorge bereiten wenn alle ihr eigenes ding machen.

schoener neidbeitrag..wahrscheinlich regst du dich auch ueber das steak von ribery usw. auf ..^^
#6591 vor 1 Jahr
t0mmYJ 268 Beiträge
Spoiler

Wollte einfach mal anmerken, dass die Teamchemie anscheinend passt und die ihren Spaß haben, ist doch gut. :)
Jaja, alles und jeder ist ein Haider :D
äh was für ein Steak, Fußball interessiert mich nicht, wir sind hier bei CSGO
#6592 vor 1 Jahr
ynKento 120 Beiträge
popelsuppe:was moechtest du uns damit sagen ?? die spieler waren in HH im bootcamp und haben wohl reichlich gepracct. was spricht dagegen in der freien zeit zusammrn zu shoppen. mir wuerd es eher sorge bereiten wenn alle ihr eigenes ding machen.

schoener neidbeitrag..wahrscheinlich regst du dich auch ueber das steak von ribery usw. auf ..^^

+1
#6593 vor 1 Jahr
Gipetto 431 Beiträge
popelsuppe:

komm mal runter, wtf :D
#6594 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
Ist doch cool, dass die zusammen auch außerhalb des Bootcamps machen.
#6595 vor 1 Jahr
Caravaggio 91 Beiträge
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele. Aber man sollte erstmal weniger erwarten. Auch mittelfristig ist Platz 3-5 in der Weltrangliste wahrscheinlich nicht so schnell wieder zu erwarten. Top 10 fände ich schon sehr gut. Mit Oskar und Sunny gehen auch 2 sehr gute Spieler. Eher was frags angeht die 2 besten. Oskar war eine extrem starke awp und Sunny auch ein entscheidender Faktor im Spiel der Mäuse. Trotzdem finde ich die Wechsel auch gut. Aber erstmal schauen wie sich das Team entwickelt und wie das Zusammenspiel aussieht.
#6596 vor 1 Jahr
McBudaTea 644 Beiträge
Meiner Meinung nach sind die Chancen nicht schlecht, dass sie mittelfristig ein Top 3-5 Team sein werden. Karrigan ist sehr gut darin, in einem kurzen Zeitraum passende Rolle für seine Spieler zu finden und ein weiten Mappool aufzubauen. Außerdem stehen ihn individuell sehr gute Spieler zu Verfügung. Mich würde es nicht überraschen, wenn Woxic ein Top10 Spieler für 2019 bekommen würde. Ropz ist ein sehr solider Spieler, welcher sich immer noch weiterentwickeln kann. ChrisJ ist ein sehr vielseitiger Spieler, welche bereit ist, jede Rolle einzunehmen, welche für das Team wichtig ist. Frozen ist ein sehr großer Unsicherheitsfaktor, aber er hat definitiv Talent.
Abseits der Top3 sind die Teams auch nicht besonders gut aufgestellt. Ence und Renegades sind gerade auf 4 und 5 gesetzt. Beides sind gute Teams, haben aber nicht die besten Spieler. Darunter kommen Teams mit diversen Schwächen und Problemen.
#6597 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
t0mmYJ:
Spoiler

Wollte einfach mal anmerken, dass die Teamchemie anscheinend passt und die ihren Spaß haben, ist doch gut. :)
Jaja, alles und jeder ist ein Haider :D
äh was für ein Steak, Fußball interessiert mich nicht, wir sind hier bei CSGO

Um dich einmal zu zitieren:

t0mmYJ:Schön wie sich bei mouz nichts ändert, wenn du die Spieler bei Instagram hast, denkst du, du bist bei Shopping Queen :D
Aber scheinen spaß zu haben, besonders ChrisJ und ropz mit Frozen

Diese Aussage ist typisch deutsch.
Was soll sich an der Außendarstellung von Mouz denn auch ändern? So wie ich Karrigan & ChrisJ kennengelernt habe, sind beide Jungs Typen, die hart für ihren Erfolg arbeiten und mit Demut an die Sache herangehen.

Du tust gerade so als wäre es verwerflich für Promotionzwecke, Snipes ist nämlich Ausrüster von Mouz, ihre Shoppingtour auf sozialen Kanälen zu verbreiten & dadurch ihre Reichweite gewinnbringend zu nutzen.

Deine Aussage ist einfach purer Hate und Flame gegen die Jungs, da hilft es auch nicht, dass du das jetzt schönreden willst und versuchst, deine Aussagen es aus dem Kontext zu reißen. Deiner Zeile lässt sich unmissverständlich entnehmen, dass du nicht die Teamchemie loben, sondern ihre Darstellung kritisieren wolltest - nichts anderes.
bearbeitet von NiSTEN am 09.04.2019, 00:34
#6598 vor 1 Jahr
Wallace E. 540 Beiträge
furchtbar, dass man auf 99dmg seinen namen ohne hinweis oder was weiß ich ändern kann... ansonsten wäre auf den sowieso niemand eingegangen :(

ich meine ihr diskutiert echt mit jemandem, der behauptet, dass sich bei mouz nichts ändert (lol) und es kritisiert, dass die jungs was gemeinsam machen.
bearbeitet von Wallace E. am 09.04.2019, 08:12
#6599 vor 1 Jahr
Caravaggio 91 Beiträge
McBudaTea:Meiner Meinung nach sind die Chancen nicht schlecht, dass sie mittelfristig ein Top 3-5 Team sein werden. Karrigan ist sehr gut darin, in einem kurzen Zeitraum passende Rolle für seine Spieler zu finden und ein weiten Mappool aufzubauen. Außerdem stehen ihn individuell sehr gute Spieler zu Verfügung. Mich würde es nicht überraschen, wenn Woxic ein Top10 Spieler für 2019 bekommen würde. Ropz ist ein sehr solider Spieler, welcher sich immer noch weiterentwickeln kann. ChrisJ ist ein sehr vielseitiger Spieler, welche bereit ist, jede Rolle einzunehmen, welche für das Team wichtig ist. Frozen ist ein sehr großer Unsicherheitsfaktor, aber er hat definitiv Talent.
Abseits der Top3 sind die Teams auch nicht besonders gut aufgestellt. Ence und Renegades sind gerade auf 4 und 5 gesetzt. Beides sind gute Teams, haben aber nicht die besten Spieler. Darunter kommen Teams mit diversen Schwächen und Problemen.

Ich finde die top 10 gerade ziemlich stark. Besonders die top 5. Astralis, liquid, Navi, faze, ence, mibr, nrg, renegades, mouz, nip und evtl noch fnatic sind alle in der Lage um die top 5 zu spielen. Wo 3-4 Plätze quasi schon belegt sind. Außenseiter wie vitality sind auch interessante teams. Ence sehe ich nicht als kurzfristiges top 10 Team wie andere teams davor. Die waren schon z. B. Ende 2018 schon nicht mehr unbekannt für viele. Daher top 10 finde ich sehr gut. Und ich sehe nicht das die teams gerade nicht funktionieren mit ihren starplayern. Sondern die neue Generation verdammt stark ist. Aber abwarten top10 gut möglich, top 5 würde mich wundern aber die Freude wäre umso größer.
#6600 vor 1 Jahr
Caravaggio 91 Beiträge
Läuft doch ganz gut bisher. Allerdings auch noch nicht die besten Gegner bisher gehabt. Aber T side Train fand ich stark.
#6601 vor 1 Jahr
AraGimGolas 47 Beiträge
Toll gespielt heute! Weiter so!
#6602 vor 1 Jahr
BuG88 65 Beiträge
invite für Köln ist da :)
#6603 vor 1 Jahr
popelsuppe 126 Beiträge
geil
#6604 vor 1 Jahr
Caravaggio 91 Beiträge
Niceeeeee
#6605 vor 1 Jahr
Kaiserlichter 81 Beiträge
Dieser Clan, hat sich das auch verdient ;-) :-))
#6606 vor 1 Jahr
d.Impact 367 Beiträge
Hut ab was mouz hier in kurzer Zeit aufgestellt hat, hoffe die Lernkurve geht weiter so steil nach oben.
#6607 vor 1 Jahr
Caravaggio 91 Beiträge
Schade aber sah sehr gut aus dafür das sie sich noch finden müssen. Alle 5 Spieler harmonisieren sehr gut zusammen. Bin gespannt auf Köln, da wird man dann sehen wo man steht gerade. Auf geht's Mäuse
#6608 vor 1 Jahr
robeasy 55 Beiträge
Mal ne frage, hat jemand nen schimmer wo man sich nen Jersey besorgen kann. Hab mal Dr google gefragt, aber Shops wie esl usw und selbst mouz store ist nix aktuelles zu finden.
#6609 vor 1 Jahr
kcichris 233 Beiträge
robeasy:Mal ne frage, hat jemand nen schimmer wo man sich nen Jersey besorgen kann. Hab mal Dr google gefragt, aber Shops wie esl usw und selbst mouz store ist nix aktuelles zu finden.

snipes bekommt das irgendwie nicht auf die Reihe, keine Ahnung was da los ist
#6610 vor 1 Jahr
popelsuppe 126 Beiträge
hab bilder auf twitter gesehen..also es muss sie in köln gegeben haben. aber weder auf twitter noch auf facebook schreibt man mir zurueck wo man sie her bekommt.
bearbeitet von popelsuppe am 08.07.2019, 19:36
#6611 vor 1 Jahr
Chicken- 134 Beiträge
Ist es das Jersey was Karrigan im Interview an hatte?

Das ist doch total hässlich.
...
257
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz